Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1006  
Alt 09.06.2006, 00:04
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Ach Süße, du bist ja soooooo lieb!!!!!

Jetzt gehts mir auch Gott sei Dank schon viel besser!!!

Darf man eigentlich ja niemandem erzählen (obwohl: was ist dabei...) aber wir haben grad noch 4 Bücher von Ulli bei Ebay am Laufen, bis morgen Abend und eben haben die total angezogen und da gehts mir jetzt echt schon besser..., weil das ist die Mühe dann doch wert irgendwie...

Schon gemein alles...

Ich mein, es ist ja auch nicht so, dass ich meine Mutter nicht verstehe, für sie ist es ja auch sooo hart alles, vorallem das Büro leerräumen und so.
Aber auf der anderen Seite helfe ich ihr doch sooo sehr und werde da dann für 2 Monate wohnen, da freut sie sich sooo sehr drauf und ist dann ja nicht mehr immer alleine aber vorher muss das Zimmer doch leer sein und ich kann das nicht erst eine Woche vorher machen!!!

Naja gut, genug aufgeregt für heute...

Immerhin hab ich Sebastian, der ist wirklich soo lieb und hilft mir ja auch bei allem.

Morgen Fahrrad aus der Reparatur holen, hoffentlich ists heil.

Und aufs Fußballspiel freu ich mich auch schon ganz arg!!!!!

Bis morgen und SCHLAF GUT!!!! Ich denk an dich!!!
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #1007  
Alt 09.06.2006, 00:12
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

sooo noch gaaanz schnell aber dann fall ich auch müde ins bett.

larissa süße ich versteh dich,versteh deine mutter. das ist alles andere als leicht und da liegen auch schnell die nerven blank und jeder will ruecksicht nehmen und dann gehts doch nach hinten los.

gib auf dich acht und ruh dich ruhig mal aus.

ich freu mich auch morgen aufs spiel,auch wenn ichs alleine gucken muss *schnief*

schlaft gut,
eure ylva
  #1008  
Alt 09.06.2006, 20:44
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 275
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
Mönchen, Mohnblume, Mona....
gerade flattert mir deine KArte in die Hände....oh....danke, danke, danke....
Die kommt jetzt zu meinen anderen auf meinen Terminkalender....den schlepp ich immer mit mir rum.....

Mein Freund kommt jetzt dann gleich und wir machen einen DVD - Abend...und morgen fahren wir zum schwimmen.....ich freu mich schon

Meine Eltern sind heute an den Chiemsee gefahren, wir haben meinem PApa zum 60. das Wochenende in einem schnuckligem Hotel geschenkt (und mama gleich mit dazu)....jetzt bin ich mit meinem Bruder allein...und meine Eltern sind auch gut aufgeräumt.....ich bin grad voll happy (bis auf die Tatsache dass ich irgendwie voll schrecklich ausschau und mein Freund bestimmt abgeschreckt ist.... )

Ich drück euch alle, ganz, ganz fest...
Bussal, Anna
__________________
Dies ist ein
Akt der Verzweiflung
Ein stummer Schrei
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt
  #1009  
Alt 09.06.2006, 21:04
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

*lach* Mohnblume

Ach Anna mir gehts gut weils dir gut geht
Und deine Eltern machen sich bestimmt ein ganz tolles Wochenende - das passende Wetter haben sie ja. Schööön! Und dir viel Spaß beim DVD gucken

Mir gehts wieder etwas besser
Nanna wurde heut nochmal untersucht & es wurde Ultraschall gemacht. Das Loch ist ca. erbsengross und seid heute darf ich 5 min schritt führen *freu* nächste woche dann zehn. 8 Wochen muss ich einrechen aber das ist total ok. Und die Prognose sieht gut aus

Momentan ist bei uns Turnier auf dem Hof und ich komm endlich mal wieder unter Menschen,dass tut mir glaub ich ganz gut.

Da denk ich nicht so viel nach. Hatte heute morgen riesen Streit mit meinen Eltern..wir sind das zusammenleben einfach ned mehr gewohnt aber dafür hatte ich gerade ein schoenes Gespräch mit meiner Mutti.

Bis später oder bis morgen ihr lieben.
eure mohnblume
  #1010  
Alt 10.06.2006, 12:57
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen ihr Süssen

*gg* bin grad erst aufgestanden... Mein Mann hat mich schlafen lassen...
Wie geht es euch meine Süssen
Mir geht es total supi...

Juhu wir haben gestern 4:2 gewonnen...
Und es war ein schönes Spiel...
Meiner Mum geht es auch gut....
Wie geht es denn euren verwandten und Freunden???Ist alles soweit ok??
So ich meld mich nacher bestimmt nochmal..

LG
Shaya
__________________


Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.
  #1011  
Alt 10.06.2006, 13:18
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr, Sebastian, meine Schwester und ich fahren jetzt gleich zur Kirchlichen Trauung und anschließend halt Feier.

Melde mich morgen!

Erzähle euch dann alles, u.a. unsere geil verpeilte Muffin-Back-Action... :-)

Immerhin ist das Wetter gaaaaaanz toll und ich habe schöne und bequeme/luftige Sachen an!!!

Jetzt freu ich mich sogar wieder total, hoffentlich krieg ich keine Kopfschmerzen.

Drückt mir die Daumen, ich will doch irgendwann mein Gedicht vortragen und zittere dann bestimmt total. Hoffentlich gibt es einen passenden Augenblick.

Bis morgen,
alles Liebe
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #1012  
Alt 10.06.2006, 15:28
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben.

Mir gehts soweit ganz gut also aufjedenfall besser.
Nanna auch.

Mir ist es bloss zu heiß.
Jaja ich weiss da meckert man erst rum,wenns regnet und kalt ist und dann isses einem zu heiß aber das die Temperaturen auch gleich so in die Höhe schießen müssen das find ich zum *g*

Larissa - ich freu mich das bei dir alles gut läuft und hoffe die feier wird richtig toll. wir wollen dann einen genauen bericht und fotos !!!!

und shaya schönd as es dir auch gut geht und deiner mutti und das du so lange schlafen konntest ich bin schon um acht aufgestanden

Bis später ihr lieben,

eure ylva,die sich immer noch gedanken um laura macht!
  #1013  
Alt 11.06.2006, 03:10
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!

Jaja, ihr lest richtig, es ist das erste Mal, dass ich hier MITTEN in der Nacht schreibe!!!!!! :-)

Sind grad von der Feier zurück, war noch tausend Mal geiler als erwartet, hat soooo einen Spaß gemacht, habe endlich mal wieder RICHTIG viel getanzt!!!!
Aber dann mussten wir nach Hause, mein Freund war sooo "tapfer" ;-) und hat so lange durchgehalten :-)

Schreibe morgen nochmal!

Habe bestimmt 9 Gläser Sekt inkl Vodka-Bowle getrunken aber so gut wie nix gemerkt, und dass, obwohl ich vorher Kopferschmerz-Tablette genommen und gar nicht so viel gegessen habe.
Voll krass, war einfach nur geil drauf aber Kopf noch fast total klar (bis auf das Sprechen manchmal *lach*).

Aber im Bett wird sich bestimmt alles drehen und hoffentlich hab ich morgen keinen Kater... *befürcht *.

Haben wieder Essen abgestaubt und fahren morgen auch nochmal hin.

Mein Gedicht war übrigens absolut GENIAL!!!!

War zwar schwer, einen passenden Moment abzupassen aber dann wars total super.
War zwar soooooooooooooooooooo aufgeregt, hab am Anfang kaum was sagen können und am Ende hat die Braut voll geweint :-) Aber ich bin sooo stolz auf mich und ich war auch tatsächlich die EINZIGE die irgendwie eine Art Rede gehalten hat!!! Finde ich SO krass, eigentlich machen das doch immer die Eltern oder so!!!
Also bin ich voll froh, dass ich das gemacht habe!!!

Schreibe morgen wieder!

Das Wetter war GENIAL!
Habe übrigens schon nach dem Essen meine Schuhe ausgezogen und einfach nur Flip Flops angezogen, war eh total egal und damit zu tanzen war total lustig! Einfach wie Urlaub, hach!
Eben musste ich dafür erstmal meine Füße waschen, hihi.

Also wie gesagt, war geil und ich hab auch ziemlich gebechert

Der einzige scheiß war der DJ. Versager hoch zehn aber wir haben es dann noch einigermaßen hinbekommen.

Hab euch lieb, bis morgen!!!
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #1014  
Alt 11.06.2006, 10:52
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN!!!!!!

Wie geht es euch an diesem SONNIGEN SONNTAG??????

Kaum zu glauben aber mir geht es TOTAL GUT!!!!!!!!!

War am Anfang zwar bissl wackelig auf den Beinen aber konnte gut schlafen und habe nicht mal so einen extremen Nachdurst und mein Kopf ist auch TOTAL KLAR!!!!
Eigentlich voll das Wunder, wenn man bedenkt was ich alles getrunken habe aber jetzt bin ich sooo froh, weil sonst wäre der Tag heute voll im Arsch gewesen!

Habe eben schon fleißig abgewaschen, weil wir ja nachher noch zum Aufräumen fahren und heute Nacht schon was zu Essen mitgenommen haben (lecker!!!!) und dann nachher die Behälter wieder mitbringen.

Also mir gehts echt super und ich bin ja soooo stolz auf mich, wie ich mein Gedicht gestern vorgetragen habe!!!!! Hihi

Okay, ich freu mich was von euch zu lesen,

machts gut und genießt die Sonne!!!!
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #1015  
Alt 11.06.2006, 13:52
kleine-cassey kleine-cassey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Hessen , Karben
Beiträge: 47
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey Mädels

Na wie geht es euch?
Am 8.6 hat meine mutter erste Chemo bekommen und ihr gehts noch ziemlich mies..Übelkeit , Schmerzen und kurze launenumschwünge...ich konnte aber mal nach langer zeit kurz gaaaanz ruhig und vernünftig mit ihr reden...sie hat nichtmal wegen meines neuen piercings gemeckert (unterlippe rechts)
achja zur erklärung wieso ich nur telefoniert habe mit ihr...ich mache eine ausbildung zur raumausstatterin in Hessen..noch bin ich im vorbereitungsjahr..meine mutter und mein vater wohnen in bayern
ich wünschte ich könnte öfters zu ihr aber ich hab auch gesagt das ich die offenen wochenenden (bei uns im internat gibt es geschlossenes wochenende alle 2 wochen wo wir nach hasue fahren) gerne mal nur für mich sein will und abschalten will..hat auch super geklappt dieses wochenende..seit langer zeit kann ich alles mal wieder positiv sehen..so wie sie jetzt alles sieht glaub ich ist sie stark genug es zu schaffen...meine mutter war schon immer ne harte nuss..

naja zur der aussenstehenden person (auch mein freund genannnt) gibt es nur negatives zu sagen...nun hat ersich abgekapselt...meldet sich seit 7 tagen nicht und ich verlier langsam die geduld...wenn er es nicht ertragen kann das seine freundin halt nicht nur für ihn da ist dann soll ers sagen und schluss machen oder ich tus bald...so leid es mir auch tut

so nun will ich euch nicht weiter bequasseln und erwarte eure antwort

liebe grüße
eure kitty
  #1016  
Alt 11.06.2006, 16:20
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben,

mensch Larissa ein bisschen angetrunken warste aber beim schreiben *drück*

Bin auch stolz auf dich,dass du das Gedicht vorgetragen hast,vor sooovielen leuten,dass ist das schwerste überhaupt - KLASSE !!!!!

Gibts Bilder von der Hochzeit? Mit dem Wetter hattet ihr ja wirklich großes Glück!
Ohjaaa das Essen auf Hochzeiten , Feiern ist meistens sooo lecker *auch will*

Freut mich das alles gut geklappt hat und du es so schön fandest

@Cassey
Laß dich erstmal drücken - HESSENPOWER,endlich mal ein Hesse und Karben ist fast um die Ecke von mir

Das deine Mutti auch alle Nebenwirkungen die bei einer Chemo auftreten können hat tut mir leid.
bei meiner war es auch sooo schlimm. Sie lag die Tage danach fast nur im bett hat nur geweint und war irgendwie nicht wirklich "da".
aber auch wenn das momentan kein trost ist,es geht vorbei!
ich sende deiner mama mal ein ganz großes kraftpaket!
Deine mutter versteht das auch ganz sicher,dass du auch mal zeit für dich brauchst und bei uns war es so,dass ich am besten für meine mutter da sein konnte wenn ich recht stabil war.

für deinen freund ist es natürlich auch nicht einfach,was sein verhalten allerdings in keinster weise rechtfertigt. vielleicht musst du ihm radikal die meinung sagen - anders kapieren es männer eh nie

dicken knuddler von mir - laß dich nicht unterkriegen.


Leute ich krabbel langsam wieder aus meinem loch raus. momentan gehts wieder besser und auch aufwärts - ich weiss nicht wie lange aber ich versuch es zu genießen auch wenn ich angst vorm erneuten fall habe.

später gehe ich mit einer freunin eisessen und darauf freue ich mich schon richtig.

lieben gruss an alle,
eure ylva
  #1017  
Alt 11.06.2006, 17:39
kleine-cassey kleine-cassey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Hessen , Karben
Beiträge: 47
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

woher kommst du denn?
  #1018  
Alt 11.06.2006, 18:13
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

aus der wetterau - florstadt wenn dir das nix sagt..friedberg!
  #1019  
Alt 12.06.2006, 09:25
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen!

Ich werde gleich mit Flip Flops in die Schule gehen!!! *lach*
Und danach gleich wieder zu meiner Mutter, weiter das Büro ausmisten. Aber ich denke, dass wir heute sehr viel schaffen werden.
Um halb 6 dann zum Zahnarzt *graus*

Fotos gibt es nach den Flitterwochen, die fahren heute erstmal zwei Wochen nach Kreta.

Was machst du heute so Ylva?

Liebe Grüße

Larissa
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #1020  
Alt 12.06.2006, 09:43
Cinderella80 Cinderella80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: In der Nähe von Münster, NRW
Beiträge: 178
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo an Alle

Gute Nachrichten!!!!

Am Freitag Mittag rief mein Schwager mich an und sagte, dass es meiner Schwester besser gehe und dass sie von Samstag bis Sonntag nach Hause darf. Und er hat mich eingeladen für Samstag abend, da wollten die beiden mit der ganzen Family grillen.

Am Freitag abend rief mich dann meine Schwester an und hat mir gesagt,
dass sie

KEINE Metas im Kopf hat

Ich freu mich soooo!

Ganz liebe Grüße an Alle

Cinderella80
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55