Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #991  
Alt 14.02.2009, 12:45
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Huhu Conny,
hier nehmen immer mehr Leute Drogen, jetzt Heike auch schon.

Ich hoffe du konntest deinen Besuch bei Kosmetikerin und Maniküre richtig geniessen.
Friseurbesuche habe ich schon immer verabscheut, ganz einfach weil ich es hasse, wenn mir einer am Kopf rumfummelt
Das muss ein Trauma aus meiner frühesten Kindheit sein.

Ja meine Freundin, Conny, sie hat soooo lange bebraucht um aus allen Löchern zu krabbeln, und es war ein langer Weg.
Aber heute hat sie sich ein neues Leben eingerichtet. (doofe Formulierung!!)

Ich wünsche dir auch ein gutes WE und hoffentlich klingelt dein Wecker
morgen nicht um 5%

Ich denke an dich
Petra
Mit Zitat antworten
  #992  
Alt 15.02.2009, 08:51
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny, auch ich denke heute an dich. 9 Monate. Ich mag nicht dran denken.
Hast du heute jemand bei dir? Oder willst du lieber allein sein,allein - du und Jörg

Weißt du , als ich mich hier angemeldet habe,warst du die erste die mir geantwortet hat. Paarmal,mir gleich bissel die Angst genommen und Mut gemacht hat. Dadurch bin ich auf Eure Geschichte ganz zu Anfang gestossen.
Und ich habe dich vom ersten Tag an bewundert und deinen Jörg sowieso. Was ihr für Kämpfer wart.
Als du mir geantwortet hast,war es nicht mal 2 Monate her als dein Jörg ins Regenbogenland ist und trotzdem warst du für mich da.
Kann ich dir heute einfach mal DANKEsagen? Ich habe das schon so lange im Kopf.

Ich drück dich ganz fest in Gedanken. Schau in Liebe und Stolz heute zurück. Keine Tränen der Trauer ( oder nur ein paar), sondern Tränen des Glücks.
Das ihr euch noch gefunden habt in dieser schweren zeit und den Weg wenn auch nicht lang gemeinsam gehen konntet.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #993  
Alt 15.02.2009, 10:33
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo ihr treuen Madels,

ich danke euch sehr, dass ihr an mich gedacht habt heute, an diesem Tag, als vor 9 Monaten ......


Ja, ich bin heute allein. Das heißt, meine Tochter ist noch da, wird nachher ein Mittagessen zaubern, aber geht dann wohl wieder.
Und, ich bin gern allein. Was bringt denn alles andere? Im Prinzip ist es auch nicht anders als gestern oder morgen. Nur dass man sich bewusst wird, dass es SCHON 9 Monate sind und ich überhaupt nicht weiß, was ich in der Zeit gemacht habe??????? Mir fehlt die Erinnerung, die Zeit rast einfach so dahin, wo ich sie doch aber lieber anhalten würde .....
Rückwirkend betrachtet, würde ich für mich meinen, dass sich die Trauer schon verändert, aber nicht unbedingt, dass sie nachlässt, im Gegenteil.
Je mehr Zeit vergeht, desto bewusster wird mir, WEN ich verloren habe und WAS uns alles entgangen ist; wie sehr WIR uns ähnelten und EINS waren. Durch unsere ziemlich eigenwilligen Charaktere, die aber ein Abbild des anderen waren, haben wir uns so super verstehen können, aber auch sooo super streiten. Denn zwei Dickköpfchen aufeinandergeprallt, das war manchmal schon ganz schönes Kino. Aber auch das haben wir an uns geliebt. Ich WILL es einfach immer noch nicht wahrhaben, dass es vorbei ist, für immer.
So ein Spiegelbild finde ich niiiiie wieder. Und ich weiß genau, dass für mich das Sprichwort "gleich und gleich gesellt sich gern" voll zutrifft. Ich hatte es gestern an anderer Stelle geschrieben, dass wir ja immer in unserem Leben bei fast allem Probleme hatten. Was bei anderen einfach so läuft, ging bei uns nur mit Kämpfen. Dort, wo wir waren, war der Stress vorprgrammiert. Also ich war auch davon schon VOR Jörgs Kennenlernen frustriert, ebenso wie er.

Verdammt, warum gab man uns nicht mehr Zeit.....??????????



@liebe, liebe Heike, ich weiß, dass ich dir als erste geschrieben, aber auch nur, weil ich mal vor kurzem nachgelesen habe. Ich hoffe, dir geht es heute nicht mehr so zum . Es ist bewundernswert, dass du - trotz deines sehr schweren Lebens - so optimistisch und lebensfroh bist und einfach nicht aufgibst. Hut ab!!!!





@meine liebe Petra: So, so, du magst es also nicht, wenn man dir auf dem Kopf rumfummelt .... Das unterscheidet uns sehr. Ich nehme momentan alles in Kauf, Hauptsache es wird gefummelt
Kosmetik war super. Und sie (kommt übrigens aus deiner Ecke, Annett) war auch sehr, sehr nett, hatte letztes Jahr ihre Mutter an Speiseröhrenkrebs verloren. Na ratet mal, was das Thema war. Und schlussendlich hat sie mir sogar die Maniküre geschenkt, ja das gibts auch noch!!!!!!!
Deine Schwägerin ist echt spitze. Möge es weiter so bleiben!!!!!!

Übrigens, wo denkst du hin? Zum Wochenende hat mein Wecker Sprechverbot, also nix mit 5 %. Ich glaub, das wird mir wohl ewig nachhängen.



@ mein liebes Annettchen: Ich danke dir!!!!!!
Soviel an Trauerpost, Wahnsinn. Nein, bei mir waren es lediglich 4 Stück. Das lag aber auch an unseren komplizierten Verhältnissen. Und dann kamen eher ganz viele Mails als Trauerbekundung. Die "echten" Menschen, die sich mal Jörgs Freunde nannten, hatten sich mehr und mehr von ihm entfernt. Nicht umsonst waren wir so sehr auf uns selbst angewiesen.
Und in meiner Umgebung bin ich ja eher auf heftigen Widerstand und Unverständnis gestoßen, dass ich mich auf "SOETWAS" eingelassen habe. Deshalb ja nur noch ne Hand voll Freunde, falls man das so überhaupt nennen kann.

Ich kann mir vorstellen, was das für eine Arbeit für dich ist, diese Trauerbekundungen abzuarbeiten und auch, dass du es anfangs möglicherweise so gesehen hast, als würde es nicht EUCH betreffen. Ich hoffe nur, du machst dir JETZT nicht so sehr Druck, antworten zu MÜSSEN. Jeder sollte das nötige Verständnis für dich haben, dass es emotionale Schwerstarbeit für dich bedeutet.

JA, wir sind uns sehr nahe, das ist schön, und ich genieße es und freue mich auch - gerade wo es so wenig erfreuliches im Leben gibt - auf unseren Liveauftritt. Denn neben der Verbundenheit im Leide liebe ich so wahnsinnig DEINEN HUMOR!!!!!
Lass dir den Sonntag nicht so schwer werden und dir von deinem Willy ein paar Streicheleinheiten geben .... oder umgekehrt? .... egal.
Umarme dich liebevoll, deine Conny



Und allen anderen hier wünsche ich einen angenehmen Sonntag.




__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten
  #994  
Alt 15.02.2009, 10:57
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 387
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,

ein dreiviertel Jahr...
Ich fange an, mir vorstellen zu können, wie man wirklich erst nach einiger Zeit merkt, wie sehr jemand fehlt, wie viel man nicht mehr zusammen machen kann...schon klar, dankbar auf schöne Erinnerungen zurückblicken und froh sein, dass man gehabt hat, was man hatte, das ist alles richtig, doch der Weg dahin ist verdammt lang und schwer und manchmal weiß ich nicht, wie man ihn gehen soll.
Meine Mama sagt auch, was soll ich mich ständig ablenken, Tatsache ist, ich muss da durch, es bringt nichts, wenn ich weit weg schiebe, was mich sowieso einholt. Wir können da sein, aber leiden wird sie letztendlich am meisten und alleine- auch wenn wir im gleichen Raum sind, wir können ihr nichts davon abnehmen.

Ich wünsche dir ein schönes Mittagessen und mit deiner Tochter und weiterhin die Kraft, die du brauchst, um diesen Tag zu begehen- und all die, die folgen, aber immer Tag für Tag...

Alles Liebe,
Martina
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-
Mit Zitat antworten
  #995  
Alt 15.02.2009, 13:26
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,

eigentlich unvorstellbar, daß es schon 9 Monate sind und doch rast die Zeit nur so dahin.

Ich nehm Dich einfach virtuell in den Arm und wünsche Dir, daß Du heute halbwegs gut durch den Tag kommst.
Vielleicht lenkt Dich Deine Tochter (wie alt ist sie?) ein bißchen ab und Du kannst etwas gelassener in den Nachmittag gehen...

Liebe Grüße, ich denke viel an Dich die letzten Tage, Andrea

Mit Zitat antworten
  #996  
Alt 15.02.2009, 14:01
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,

ja, das Datum heute.
Es ist einfach unvorstellbar, dass es schon 9 Monate sind.

Schön, dass deine Tochter wenigstens zum Essen da ist. Unsere Kinder haben nun mal ihr eigenes Leben, und das ist auch gut so.
Von Herzen wünsche ich dir , dass du den Sonntag überstehst und umarme dich.
Meine Gedanken sind bei dir
Petra
Mit Zitat antworten
  #997  
Alt 15.02.2009, 14:26
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,

auch ich möchte Dir heute ein paar liebe Gedanken schicken.

Als ich mich Anfang Juni hier angemeldet habe, hatte Dein Jörg schon seinen Kampf verloren. Dieser Thread hier war der erste den ich gelesen haben. Vom Anfang bis zum Ende. Von Eurer Nachricht der Hochzeit. Ich kann mich gut erinnern, wie toll ist das fand. Von wegen "SOETWAS" und "einlassen". Ich fand Euren Mut bewundernwert und Euren absoluten Willen, Euer Glück des Zueinanderfindens mit beiden Händen zu greifen!

Ich weiß auch, dass ich Dir viel Quatsch geschrieben habe. Wollte Dir helfen. Es gibt aber einen Spruch, den ich jetzt oft hervorkrame, bevor ich wieder etwas schreibe: "Gut gemeint ist nicht gut gemacht". Vielleicht weißt Du, was ich Dir damit sagen möchte.

Ich schicke Dir eine vorsichtige Umarmung.
Kirsten.
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #998  
Alt 18.02.2009, 19:28
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe , liebe Conny
ich hoffe nur du konntest aus diesem 9-Monatsloch ein kleines
Stückchen herauskrabbeln.
Es ist schon merkwürdig, aber im Moment sind so viele Leute in einer eigenartigen Stimmung , oder man entwickelt mit der Zeit eine Antenne.

Und nun muss ich auch noch ins Karnevalsgetümel, aber versprochen ist versprochen

Also solltest du dich entschliessen und dich in den Flitzer setzen, um zur Rittersmama zu düsen,
DANNN, ja DANN baue ich dir aber vorher einen Geschwindigkeitsbegrenzer
ein, jawoll. Also nur zur Erhaltung der Fahrerlaubniß

Sei umarmt, ich denke an dich......
Petra
Mit Zitat antworten
  #999  
Alt 18.02.2009, 20:38
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo meine Lieben,

wieder einmal danke ich euch sehr für eure Anteilnahme.
Schön, dass es euch gibt!!!!!! Auch wenn ich derzeit nicht so rege hier schreibe (Sorry, Petra, schon wieder Entschuldigung, bin eben unbelehrbar
)

Den 15.2. hab ich überstanden, es war nicht wirklich viel anders als sonst, weil jeder Tag für mich ein Kraftakt ist.


Liebe Andrea, meine Tochter ist 18 Jahre alt und spätpupertär. Weiterer Kommentar überflüssig. Nee, sie ist schon ne relativ Liebe, aber hat eben ihre eigenen Sorgen und ist gerade auf dem Weg, sich selbst zu finden.
Steht vor dem Abitur, wobei andere Sachen viel wichtiger sind.
Naja, die typischen Sorgen einer manchen Mutter.
Leider hatte sie es ja in den letzten Jahren auch nicht so einfach, woran ich aufgrund der ganzen Umstände ja nicht schuldlos bin.


Meine liebe Petra, wollte dich schon gestern fragen, ob du auf deine alten Tage doch noch deine Vorsätze im "Kurzschreiben" brechen willst?
Wünsche dir viel Spaß beim Feiern. Für mich ist Karneval generell nix, aber das liegt wahrscheinlich auch an unserer Gegend.
Dir wird es bestimmt gefallen und dich etwas auf andere Gedanken bringen.


Liebe Martina, bei dir bricht jetzt so nach und nach die Trauer aus. Das ist nicht ungewöhnlich. Erst nach einer gewissen Zeit kommt überhaupt das Bewusstsein so langsam, das es ENDGÜLTIG ist. Ich drücke dich.


Liebe Kirsten, wieso solltest du mir Quatsch geschrieben haben???????
Keinesfalls. Es ist immer schwer, die richtigen Worte zu finden. Mir geht es doch auch so. Und jeder hat ja auch ein anderes Empfinden, welches auch nicht immer gleichbleibend ist. Bin das beste Beispiel.
Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und Kraft und für deinen Papa das allerbeste.


Ach Petra, mir fällt noch ein: Ich glaube, unsere Antennen sind mittlerweile anders ausgerichtet, wir sind empfindsamer geworden.
Übrigens, brauchst mir keinen Geschwindigkeitsbegrenzer einbauen. Hab nen Tempomat, der voll zum Einsatz kommt. Ich kann einfach nicht die Geschwindigkeit halten. Damals hatte ich ja noch ein anderes Auto, und es war zu einer Zeit, als mein Schatz noch lebte und ich immer hin- und hergedüst bin und absolut jegliches Gefühl für irgendwelche Verkehrsschilder verloren hatte.

Ich weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe, in die Burg zu kommen und möchte daher an dieser Stelle mein liebes Annettchen ganz, ganz lieb grüßen und umarmen in der Hoffnung, dass du das liest.


Hab vorhin mal mit Verena telefoniert, ihr geht es auch schlecht. Auch bei ihr kommt jetzt die unendliche Sehnsucht auf und das Bewusstsein, dass ihr geliebter Josie nie mehr wiederkommt.
Wie sehr ich sie und alle anderen verstehen kann.

Bis bald wünsche ich euch allen weiterhin ganz viel Kraft!!!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten
  #1000  
Alt 20.02.2009, 10:06
Elfie Elfie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 499
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,
ich sende Dir einfach mal ganz liebe Wochenendgrüsse.
Elfie
Mit Zitat antworten
  #1001  
Alt 20.02.2009, 10:40
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,

ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende, ich würde Dir gerne Sonne schicken, die Deine Seele wärmt und Deine Tränen trocknet, aber ich hab hier nur Regen im Angebot.

Trotzdem versuche ich es mal:



Fühl Dich geknuddelt, vielleicht sehen wir uns später in der Burg, liebe Grüße, Andrea
Mit Zitat antworten
  #1002  
Alt 20.02.2009, 16:54
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 387
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,

bin gerade zu nix zu gebrauchen, habe mich mit allen in meiner Nähe (Mann, Tochter usw.) heute behängt und das graue Wetter tut sein Übriges.

Wollte dir dennoch auch mal einen lieb gemeinten Drücker da lassen und dir ein schönes Wochenende wünschen!!!



Die laß`ich dir da, die sprechen für sich!

Liebe Grüße,
Martina
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-

Geändert von Tine70 (20.02.2009 um 17:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1003  
Alt 24.02.2009, 11:44
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe, liebe Conny,
ich muss dir nur schnell sagen, wie wunderbar ich es finde, das die für mich
wichtigsten Menschen hier im Forum sich gefunden haben.
Ich glaube wenn sich jemand verdient, dann Annett und du.

Ich sehe im Moment so aus und bin im Fieberwahn.

Ich umarme dich
Petra
Mit Zitat antworten
  #1004  
Alt 25.02.2009, 18:31
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 387
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe, liebe Conny,

ich halte dich a) weder für senil noch bescheuert ( ich für meinen Teil habe heute schlicht und ergreifend v e r g e s s e n, dass ich Dienst habe und bin folglich nicht zur Arbeit gegangen)
und b) habe ich die Krokodil- Geschichte in dieser Hinsicht noch nicht betrachtet. Hmmm.....Mit dem Hammer drauf schlagen? Einsperren? Zähmen? Ihm einen Namen geben???

Ich denk darüber nach und wenn ich zu der Weisheit letztem Schluß gekommen bin, teile ich mich mit...

Ach, wenn das alles doch nur ein kleines bisschen einfacher wäre...

Alles Liebe für dich,
Martina (in zerstreut und farblos)
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-
Mit Zitat antworten
  #1005  
Alt 25.02.2009, 20:18
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo ihr Lieben alle zusammen,

ich danke euch für eure lieben Grüße, ach das tut so gut, hier hin und wieder aufgefangen zu werden.

Denn ich bin heute stinkig, schlecht gelaunt und wütend.

Und wenn solche Emotionen hochkommen, dann fehlt mir mein Mann noch viel, viel doller als ohnehin schon, weil er - und nur er - es geschafft hätte, mich zu besänftigen.
Verdammt, mein Jörgilein, wo bist du ...

So richtig weiß ich gar nicht, warum ich jetzt hier schreibe, wahrscheinlich weil ich so sauer bin, dass ich nicht mehr weiß wohin. Und das schlimmste ist, ich weiß noch nicht einmal so richtig, warum.
Es gab zwar eine Hiobsbotschaft nach der anderen (Arbeit, privat usw.), aber kein Grund, so down zu sein.

Wahrscheinlich verzweifle ich am meisten mit mir selbst, weil ich es einfach nicht aushalten kann, dass Jörg weg ist.

Liebe Birgit, liebe Martina, liebe Andrea, ihr seid so lieb. Darf ich euch wenigstens ein paar Blümchen da lassen?






Liebe Petra, ich wünsch dir erstmal guuute Besserung.
Bei so einer Krankheit darf man das wenigstens wünschen, was sich ansonsten hier in diesem Forum verbietet oder mit Vorsicht zu genießen ist: Das wird schon wieder!!!!!

Ja, das Treffen mit Annett hat mir auch sehr viel gebracht und mich unendlich gefreut.




Heute schien hier sogar mal die Sonne, und es war nicht so kalt, fast schon frühlingsmäßig. (Meine Annett, bei deinen Schneemassen noch!!! unvorstellbar für dich)
Alle haben sich gefreut, und es passiert genau das, was ich befürchtet habe. ICH HABE ANGST VOR DEM FRÜHLING (bis dato für mich die schönste Jahreszeit gewesen) ICH WILL DAS SCHÖNE NICHT ALLEIN GENIEßEN, ES MACHT MICH TRAURIG!!!!!! DIE MENSCHEN STRAHLEN, UND JE MEHR DIE DAS TUN, DESTO BESCH..... GEHT ES MIR.


Aber trotzdem - lasst euch von meiner miesen Laune nicht anstecken und verbringt einen guten Abend!



Nochwas:
Liebe Martina, .
Ich bin nicht gehässig, aber es stimmt mich etwas beruhigend, dass auch andere ein siebartiges Gedächtnis haben.
Hoffe, du hast keinen Ärger bekommen?

Jaaaaa, würde mich freuen, wenn du mir die Geschichte in der anderen Variante weitererzählst.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55