Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #976  
Alt 07.02.2009, 22:52
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard Rezidiv und nun - ist alles vorbei

Hallo meine Lieben zusammen,

ihr tut mir so gut! Danke, danke, danke!



@Liebe traurige Heike, dein Leben geht mir gar nicht aus dem Kopf und ich kann nur sagen. Hut ab, dass du nicht aufgibst!
Ich wünsche dir sehr, dass du deinen Schatz noch lange um dich herum haben kannst. Du darfst diesen Halt nicht verlieren, das darf einfach nicht sein.
Möge sich bei dir endlich, endlich mal etwas Positives einstellen. Ich umarme dich ganz herzlich.




@Liebe, liebe Jeannette, ich danke dir sehr. Ja, ich weiß, dass du bereits zweimal das große Glück hattest, welches dir leider wieder genommen wurde. Dir gilt meine Bewunderung, dass du das alles so hinbekommst und auch den Mut hast, allein ein Haus zu bauen. Wahnsinn. Und trotzdem (bitte nicht böse sein), würde ich meinen wollen, dass eben nicht JEDER solch eine starke Liebe erfahren darf. Bei manchen passiert das ja noch nicht mal EINMAL, geschweige denn zwei- oder mehrmals. Vielleicht muss man ein ganz besonders heißer Feger sein??? Nee, Quatsch, Scherz. Obwohl, nein ist eigentlich kein Scherz. Manche Menschen sind eben besonders anziehend und manche halt nicht. Ist ja so, oder?
Dann muss man auch zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Es ist einfach auch vom Zufall, Schicksal oder wie man das nennt, abhängig. Jeder hat auch unterschiedliche Ansprüche.
Ich sehe das genauso nüchtern wie die doofen Statistiken. Manchen trifft es immer wieder und manchen niemals. Und für mich kann ich mir sowas absolut nicht mehr vorstellen, ich glaube, ich will das auch nicht. Das ist auch momentan nicht das Thema, denn ich will nur einen zurück. Sch…..
Ich wünsche dir von Herzen, dass alles – nach den anfänglichen Katastrophen – mit deinem Bau klappt.



@Meine liebste, gute Annett, jetzt ist es gerade dunkel draußen, und schon fühl ich mich etwas wohler, obwohl ich immer wieder aus heiterem Himmel unter Heulattacken leide. Ich danke dir auch von Herzen, dass es dich gibt!!!! Es wäre aber sicher viel schöner gewesen, wenn unser aller Kennenlernen hier nicht so einen hohen Preis kosten würde.
Thema Mail: Du hast so Recht, alles braucht seine Zeit, und von der haben wir ja jetzt wieder mehr, leider. Keinen Druck, denn auch die kostet so unendlich viel Kraft.
Alles entspannt angehen (so ein Blödsinn, als ob wir entspannt wären) und eins nach dem anderen. Es rennt nix weg. Ich danke dir für dein Gästezimmer und für das Zubett bringen. Bin erst nach 2.00 Uhr eingeschlafen, und das ist für mich sehr, sehr spät. Aber ich habe mich bei dir und unter deiner Obhut gleich viel wohler gefühlt. Danke! Ich weiß nicht, wie dein Tag heute war, aber es ist nun wieder einer geschafft. Abhaken. Bussi von deiner Conny




Ich hatte mich heute den ganzen Tag mit der blöden Einkommenssteuererklärung beschäftigt, habs aber nun endlich unter Dach und Fach. Tja, nur komme ich ordentlich Geld vom Finanzamt zurück, da ja mein Jörg ab Mai 08 keine Einnahmen mehr haben konnte, trotzdem eine Zusammenveranlagung stattfindet.
Oh, wer würde sich nicht über ein bissl Geld freuen. Aber welchen Preis musste ich dafür geben? Ich will das olle Geld nicht, ich möchte meinen Mann zurück ….
Ich weiß, ich weiß, das geht nicht.
Dazu musste ich ja den ganzen Steuerordner von Jörg durchforsten, um zu sehen, wie er die Erklärungen immer gemacht hat. Oh Mann, heul, schrei. Er (ich wusste das zwar) war so genau, so akorat, so penibel, so ordentlich. Ich kannte das nicht von einem Mann. Und wisst ihr was? Bei mir sah´s in den Ordnern auch so aus. Auch deshalb hab ich ihn so bewundert und er mich. Gleich und gleich ….
Ich weiß, dass mein Schatz alles an Geld herausgeholt hat, was nur möglich war, so war er halt, nichts verschenken. Das ist auch der Grund, warum ich heute stundenlang immer und immer wieder bis zum Erbrechen die Unterlagen durchgegangen bin, um in seinem Sinne zu handeln.
Aber ich möchte ihn so gern noch ein einziges Mal drücken, nur einmal ….

Mir fällt auch gerade eine Begebenheit ein, ich weiß nicht, ob ich diese schon schrieb oder nur erzählte. Als Jörg damals Akupunktur erhielt, wollte er unbedingt, dass ich mir auch welche geben lasse. So kam es, dass wir zur gleichen Zeit jeder auf seiner Liege, aber durch Vorhang getrennt behandelt wurden. Erst wurde bei ihm punktiert, was ihm unwahrscheinliche Schmerzen verursachte. Ich habe sie nicht an einem bestimmten Punkt gespürt, aber dafür in meinem ganzen Körper, mir liefen nur so die Tränen. Die Schwester war fassungslos. Und dann kam ich dran. Als mir die Nadeln verabreicht wurden, hatte auch ich höllische Schmerzen an verschiedenen
(Stress-)Punkten. Obwohl Jörg weder den Zeitpunkt noch die Stelle des Stechens wusste, fing er an AUA zu sagen und beschrieb genau, wo es ihm weh tat. Haargenau an diesen Punkten, wo die Ärztin bei mir einstach. Zwischen uns war der Trennvorhang, er konnte definitiv nichts sehen. Die Ärztin und die Schwester standen da und waren fassungslos. Die Ärztin meinte, sie hätte von solchen Begebenheiten während ihrer Ausbildung gehört, aber noch nie erlebt.
Ich lass das so stehen, denn auch wir beide waren sprachlos und fühlten uns unendlich in unserem „EINSSEIN“ bestätigt.

Und wenn man ein Ganzes halbiert, bleibt nur noch die Hälfte übrig.

Euch allen eine gute Nacht!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten
  #977  
Alt 08.02.2009, 01:17
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: Rezidiv und nun ????

meine liebe starke, tapfere, liebevolle conny!

ich habe eben deine beiträge gelesen... es tut mir so leid dass ich in meinem tief nicht eher gelesen habe!
wie es dir geht.. was du eben durchmachst.. ach conny.. ich will dich drücken und trösten. spüre ich doch den selben schmerz wie du.... bösartig und grauenvoll gräbt er sich durch unsere herzen, hinterlässt tiefe spuren und wunden. jeden tag aufs neue. kennst du die griechische sage von dem gott, der zur strafe an einen fels gehängt wurde? jeden tag kam ein großer vogel und fraß von seiner leber. er erlitt höllische qualen, tag für tag, denn nachts, da wuchs die leber wieder nach, nur um am nächsten tag wieder verletzt zu werden.
so ähnlich kann ich unseren/meinen zustand beschreiben. jeden tag höllische qualen der seele. abends/nachts regeneriert die seele ein klein wenig im schlaf.. nur um am nächsten tag wieder verletzt und geschunden zur bett zu gehen.
das ist unser los - das ist unser preis für die große liebe unseres lebens.

du beschreibst eine seelenverwandtschaft mit deinem mann.. conny, das gibt es und ihr hattet es! denk nur mal die umstände eures zusammenkommens, das gleiche schwingen eurer seelen.. die liebe trotz des leidens.

eure beziehung war unserer sehr ähnlich. auch christoph und ich wussten immer sofort was dem anderen fehlt/ wehttut, was der andere sagen will, wie es dem anderen geht.
eine bindung, die über eine normale beziehung hinausgeht.
aber welche wahre liebesbeziehung ist schon normal?

liebe.. dennoch: diese liebe hat uns viel mehr geschenkt als genommen... viel mehr gelehrt als verlernt. sie hat uns bereichert.. wir waren es, die an der seite dieser besonderen menschen gekämpft haben...

meine liebe.. ich umarme dich, ich schick dir ein kraftpaket und würde mich freuen, dich bald wieder zu hören. aber ich ruf dich nicht an, weil ich gelesen hab dass du im moment nicht reden willst. das ist ok... - ruh dich in deiner trauer aus ( diesen satz hat mir mal eine ganz liebe forumsfreundin geschrieben.. man kann ihn so schön auslegen...)


dickes bussi von deiner leidensschwester
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #978  
Alt 09.02.2009, 22:31
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Rezidiv und nun ????



Ich drück dich einfach mal wenn du es willst.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #979  
Alt 09.02.2009, 23:01
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo meine super Lieben,

@meine liebe, liebe Heike, na klar darfst du, macht doch sonst kaum noch jemand. Nachdem mich die liebe Verena gerade geweckt hat, dachte ich, gucke ich nochmal kurz hier rein und schaffe es sogar, ein wenig zu schreiben. Das fällt mir nämlich seit kurzem sau schwer.
Heike, hab viel an dich gedacht und daran, dass du unseren Zoo unsicher gemacht hast. Hoffe, es hat euch gefallen.
Ich hab von meinem Mike gelesen. Ich wünsche euch so sehr, dass ihr jeden Tag genießen könnte und alles im Rahmen bleibt. Ich knuddel dich zurück.

@meine liebe superhübsche! und superliebe ebenso leidende Verena, mach dir bloß keinen Kopp weil ich schon im Bett war!!!! Ich finde es super, super lieb, dass du an mich gedacht und dich gesorgt hast. Und weißt du was? Mir hat das Gespräch sehr, sehr gut getan; denn es ist schön, wenn man sich über unsere Männer unterhalten kann. Irgendwie macht es sie sooooo lebendig. Schön, schön .....
Und nochwas ist mir heute durch unser Gespräch noch deutlicher geworden, nämlich dass ich wahrschienlich noch gar nicht LOSLASSEN WILL. Ich werde mich auch nicht dazu zwingen. Es ist halt so. Auch wen mancher meint, es wäre nicht gut. Es wird aber sicher seine Gründe haben. Also lasse ich es zu. Ich packe nämlich das Loslassen noch gar nicht.

Allen anderen möchte ich sagen, dass ich es halt momentan nicht so sehr schaffe, hier zu schreiben, ich bin einfach zu unkonzentriert. Dafür denke ich an jeden einzelnen von euch und lese immer mit. (Liebste Annett, du weißt auch, dass ich dan dich denke).
Nur darf ich auf Arbeit nicht mehr das I-Net benutzen bzw. durfte es noch nie, und jetzt warte ich auf eine Abmahnung, weil sie Stichprobenkontrolle machten. Und ich schreibe doch immer "hier, wenns Probleme gibt". Naja, muss dann alles eben abends studiren.
Es ist auf jeden Fall ncht so, dass ich nicht lese, einfach mit dem Schreiben kmappst kaum noch.

So ich habe mir jetzt ne Schlaftablette gegöönt und sehe schon alles verschwommen, - sclimmer als besoffen. Morgen klingelt 5% der Wecker, der olle.

Alles eie schöne Nacht
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten
  #980  
Alt 09.02.2009, 23:08
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Die Schlaftablette zeigt schon Wirkung liebe Conny

Ich freue mich das es dir sooo gut getan hat mit verena zu reden, am besten klappt das sicher noch immer mit Leidensgenossen. Andernfalls kann man sich ja doch schwer reinversetzen und nicht mehr als zuhören,mit schweigen.

Wünsche gute Träume.

P.S. Dieses Verbot gibt es bei mir eigentlich auch :-)
Mußt immer den Verlauf löschen, bisher gabs bei mir auch mal eine mündlcihe Abmahnung,da das aber alle machen gehts.

Schlaf gut liebe Conny und danke

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #981  
Alt 10.02.2009, 08:50
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny

Ich war schon eine Weile nicht mehr hier,konnte nicht.
Ich habe mich bei dir mal wieder durchgelesen und was ich gelesen habe hat mich tief berrührt und mir die Tränen in die Augen getrieben.
Ich kann dich so gut verstehen und doch fehlen mir die Worte,es gibt keinen Trost. Lass dich einfach mal drücken.
Ich hoffe du konntest gut schlafen.

Liebe Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #982  
Alt 10.02.2009, 09:39
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,
hoffentlich bist du auch um 5% wachgeworden.

Na Hauptsache du konntest schlafen!!!
Und jetzt hör auf dich hier zu entschuldigen, dass du im Moment nicht
schreiben kannst.
Du, die immer ALLEN nur hilft wo sie nur kann, kann jetzt mal getrost
zulassen, dass man ihr versucht zu helfen.
Auch wenns nur mit Worten geht, und es ja eigentlich gar keine Hilfe
ist.

Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg und lehrt sie mit ihrem eigenen Leid spielen. Er ist eine der wenigen Tröstungen, die dem Menschen treu bleiben bis an das Ende.
Anselm Feuerbach

Ich umarme dich und denke an dich!!!!!
Petra
Mit Zitat antworten
  #983  
Alt 10.02.2009, 10:36
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: Rezidiv und nun ????

meine liebe - auch sehr sehr hübsche, das muss jetzt mal gesagt werden nachdem ich die fotos kenne - conny,


mir fällt ein steinchen vom herzen dass das ok war - jetzt weiß ich dass du ganz früh schlafen gehst
es freut mich sehr dass du dir das loslassen aus dem gspräch gepickt hast... und dass du es nun siehst: DU MUSST NICHT LOSLASSEN. du kannst ihn halten solange du willst und solange es dir guttut. er bleibt bei dir, sicher in deiner seele - und er tut es bestimmt gerne, glaube mir

lass dir keine zeitpläne erzählen... ach was - du machst das ohnehin so toll. du lebst die trauer. du hast ja auch wirlich ordendlich was zu verdauen

und setz dich niemals unter druck loslassen zu müssen.. vergiss nicht: das musst du nicht.


ich denk viel viel an dich, ich hab dich lieb und schick dir eine feste umarmung aus wien!

bussi
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #984  
Alt 10.02.2009, 19:01
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Ach Mensch, seid ihr alle lieb!!!!!!

@Meine liebe Angelika, ich umarme dich und mag dich nicht fragen, wie es dir geht. Diese Frage können wir uns selbst beantworten. Du hast Recht, es gibt keinen Trost, nicht für dich, für niemanden.....
Das einzige ist, dass man aus den Gefühlen der anderen und dem eigenen Erleben einige Gemeinsamkeiten sehen kann. Die größte ist wohl die, dass man jeden Tag aufs Neue mit sich kämpft und mit dem Schicksal hadert und bitter erkennen muss, dass man eigentlich immer wieder auf den selben Punkt zurückfällt - der geliebte Mensch ist nicht mehr da und wird hier auf Erden auch nie wieder zurückkommen. Ob man es in einem Monat, einem Jahr, in 10 Jahren oder nie begreift - das lässt sich (zum Glück) nicht vorhersehen und ist wohl sehr individuell. Wir können uns nur gegenseitig stützen, mehr geht nicht. Ich denk an dich.




@meine liebe, tapfere und weise Birgit, ich hab dich nicht vergessen. Ich werde dir auch auf deine PN noch antworten. Ich möchte mir aber dafür Zeit nehmen und in Gedanken dann wirklich nur bei dir sein, mich auf dich einlassen und nicht irgend etwas schreiben.
Du klingst trotz deiner Tapferkeit sehr verwundet, aber ich glaube, mehr als du in der letzten Zeit gegeben hast, geht nicht.
Und übrigens ist das nicht "mein" Thread. Eigentlich war es ja mal der meines geliebten Mannes. Aber unabhängig davon, stellt dir vor, es würde keiner von sich etwas schreiben, dann würde ich mich ja mit mir allein unterhalten. Wie laaaaaangweilig ....
Ich freue mich wirklich sehr, wenn ich von anderen lese, auch wenn ich nicht immer die Kraft habe zu schreiben.
Leider kann dir keiner dein eigenes Leid abnehmen, aber auch du sollst wissen, dass du meine größte Hochachtung genießt. Ich hoffe und wünsche, dich noch lange lesen zu dürfen und drücke dich von Herzen.Dein Gedicht drückt so unendlich viel aus, genau das, was mich derzeit so sehr bewegt. DANKE, danke, danke ....


-----------------


Ich kann euch sagen, ich hab mir vorhin meinen Beitrag von gestern durchgelesen schäm, schäm

Wenigstens habe ich heute dann mal lachen können, wenn auch über mich selber.


@ Meine liebe Heike, ich meine natürlich nicht meinen Mike, sondern deinen!!!
Bitte verzeih, glaube nicht, dass ich irgend jemanden etwas wegnehmen möchte. Wirklich nicht!


Ich weiß aber gar nicht, was du hast? Mein Gott, ich hab mal hier und da einen Buchstaben vergessen..... Hast du denn noch nie das Wort "kmappst" gehört???? "Kmappe zu, Affe tot?" Siehste, wieder was gelernt.

Und dass ich "alles eie schöne Nacht wünsche, finde ich eigentlich ganz nett von mir. Muss doch nicht immer jeder das gleiche wünschen.
Ach meine liebe Heike, es tut so nebenbei auch mal gut, trotz allem herzhaft lachen zu können, stimmts? Ich danke dir für alles, du weißt, was ich dir von Herzen wünsche.



@Meine liebe Petra von der Petzi, Jahrgangsschwester von der lieben Rittersmama, lese ich etwa aus deinen Zeilen eine gewisse Ironie????????? Ich hoffe doch nicht.
Ich hab doch gesagt, dass ich in meiner eigenen kleinen Welt lebe und bei mir die Uhren anders ticken.
Zitat:
Und jetzt hör auf dich hier zu entschuldigen, dass du im Moment nicht schreiben kannst.
Aye, aye Sir!!!!

Oh doch, es hilft! Man ist nicht so alleine. Aber es ist halt so schwer für euch, gerade meine momentane Gefühlslage einschätzen zu können.
DANKE



@Hey, meine liebe Verena, mach mich doch bitte nicht verlegen.
Nochmal, es hat mir gestern sehr gut getan zu reden, ich schrieb es ja schon. Deine Sichtweise ist so reif, und du hast mir sehr auf die Sprünge geholfen. Auf dass an deinen schlechten Tagen deine eigenen Worte sich in dein Gedächtnis zurückfinden werden und sie dir so helfen wie mir.
(Man ist das ein blöder Satz). Aber ich hoffe, du verstehst mich. Ich mag ja z.Zt. nicht solches Geschmalze, aber bei dir habe ich ein gutes Gefühl, dass du es aus eigener Kraft immer wieder schaffst, dich selbst aus deinem Loch zu befreien, wenn auch nur für Tage, um erneute Kraft zu tanken. Dafür bist du - glaube ich - viel zu lebenslustig und zu ehrgeizig.
Bussi




Aber ich kann euch sagen, ich hab vielleicht ne Nacht bzw. einen Abend hinter mir. Nach dem Telefonat war ich - und das geht mit Sicherheit jedem so - ziemlich aufgewühlt, man denkt nochmal über das Gesprochene nach. Und da ich ja wieder wach war, meinte ich, jetzt wäre die Gelegenheit, mal was ins Forum zu schreiben, fühlte mich eigentlich stark genug. Vorher noch ne Schlaftablette (ich weiß, ich weiß, das ist nicht gut!!!!), aber ich nahm 2 Stück - es war ein Versehen, vergaß, bereits schon eine genommen zu haben. Naja, dann merkte ich während des Schreibens, dass ich wohl einen leichten Silberblick hatte.
Was aber noch schlimmer war, mir wurde langsam kotzübel.
Naja, den Rest erspare ich mir. Dann habe ich aber noch relativ gut geschlafen.

Und um punkt 5 % klingelte dann auch schon mein Wecker.

Ich wünsche euch alles eie schöne Abend!!!!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011

Geändert von Conny44 (10.02.2009 um 19:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #985  
Alt 10.02.2009, 19:38
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,

ich wünsche und hoffe mit dir das es heute eine ruhige Nacht wird und mit dem schlafen besser kmappt.

Ich denk an dich. Man liest das es dir momentan ein klein wenig besser geht.
Möge das Trauertier auch morgen fern bleiben und dir kleine Pausen gönnen.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #986  
Alt 10.02.2009, 22:08
Kirsten67 Kirsten67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 842
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Gute Nacht liebe Conny,

war doch schön, wie Du geschrieben hast. Hast bei uns allen ein Lächeln hervor gezaubert.

Und im Nachhin vielleicht auch eins bei Dir.

Schlaf gut und ich wünsch Dir ein paar schöne Träume.


Kirsten.
__________________
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008
Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009


Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #987  
Alt 11.02.2009, 12:48
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 387
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo liebe Conny,

schaue einfach mal wieder bei dir vorbei und kann so vieles, was du/ ihr hier geschrieben habt, nun umso besser verstehen..
Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht und noch unglaublicher, wieviel Zeit vergehen kann, ohne dass der Schmerz nachlässt oder sogar schlimmer wird.

Schön, dass du noch, wieder und überhaupt hier schreibst!!!

Und, äh....Die 5 % waren echt großes Kino, darüber habe ich mich doll gefreut...



Alles Liebe,
Martina
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-

Geändert von Tine70 (11.02.2009 um 13:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #988  
Alt 11.02.2009, 16:21
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Oho,liebe Conny
bin ich geadelt worden???

Ts, ts wie,? Ironie? Ich weiß überhaupt nicht was das ist

Und , nein du brauchst in Moment bestimmt kein Geschmalze und es lag mir auch fern dir solches zu schreiben.
" Da dachte ich mir, jetzt sachste ihr mal `n paar ernste Worte"


Aaaber wenn einer unter Drogen ist,........

Ich wünsche dir wirklich von Herzen, das deine Gemütslage sich in die
richtige Richtung bewegt und dort stabilisiert!!!!

Ich umarme dich und denke an dich.
Deine Petra von der Petzi, Jahrgangsschwester der Rittermama, Jawoll!!!!!

Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld.
Pythagoras von Samos
Mit Zitat antworten
  #989  
Alt 13.02.2009, 15:13
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo ihr Lieben,

es freut mich, dass ich euch ein kleinwenig zum Lächeln bringen konnte.
Wisst ihr, wenn schon zwei solch klitzekleine Schlaftablettchen (im übrigen habe ich seitdem keine mehr genommen) so eine große Wirkung zeigen (hatte da wohl noch einen schlechten Tag), dann kann man sich nur ansatzweise vorstellen, was Opiate wie Morphin und all die vielen Medis mit den kranken Lieben veranstalten. Also es wundert nicht, dass sie teilweise nicht klar sind.

Liebe Martina, ich wünsche dir, dass auch du das schaffst, was mir momentan nicht so richtig gelingen will, nämlich einen Weg zu finden, mit der Trauer umzugehen.

Liebe Petra und Kirsten, euch und euren Angehörigen kann ich nur Geduld und Mut wünschen ....

Übrigens, meine liebe Petra, danke für die PN. Natürlich habe ich deinen Beitrag richtig verstanden, wäre doch sonst nicht ich, oder????
Die Zeilen deiner Freundin sind sehr emotional, danke!
Aber ich kann mir nicht verkneifen, dich zu fragen: Was bist du denn für eine (genau wie Heike), dass du nicht gern zum Friseur gehst? Ich liebe das, aber wahrscheinlich, weil es die einzigen Streicheleinheiten sind, die ich noch bekommen kann.
Apropos Streicheleinheiten: In zwei Stunden gehe ich nun endlich mal zur Kosmetik und Maniküre, um mir was gutes zu tun (danke Verena).

Ich wünsche euch allen ein ordentliches Wochenende (ich tue mich immer so schwer, mit dem Wort "schön", weil es für manche wie ein Hohn klingen mag).

Ich drücke euch!

Ach Mensch, sorry, sorry, sorry, hab doch was vergessen: (So ist das halt mit mir)

Meine liebstes Annettchen: Ja, du kannst stolz auf dich sein. Es stimmt, dass du den Thread wieder am Leben erhalten hast. DANKE meine Liebe. Hab bei dir geschrieben und drück dich!!

Liebe Heike, du hast es nicht einfach und ich wünsche dir, dass es DEINEM Mike wieder besser gehen möge. Dass du schlechte Tage hast, wer könnte das nicht verstehen? Das steht dir zu und ist so sehr nachzuvollziehen.
Einen dicken Knuddler
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten
  #990  
Alt 13.02.2009, 16:53
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,

ich fühl mich schon richtig mies weil ich zur zeit so plan und ratlos bin und nun auch noch kränklich.
Aber ich lass mich natürlich nicht unterkriegen.

Hab zum trotz bissel gemalt,schau mal in die Fotogalerie. :-)

Der lacht uns nun an,da muß man mitlachen. :-)

Freue mich das du dir was gutes gönnst, genieße es.
Zum Friseur ging ich noch nie gern,weil die meist zu viel abschneiden,aber ab und zu muß es ja sein.
Und es regt mich auch auf warum Frauen für waschen,schneiden,föhnen und farbe soooooooooo viel zahlen müssen.


Finde es klasse das der Thread wieder lebt, vielleicht treibt es dir abends manchmal wenn du liest ein kleines Lächeln auf die Lippen,dann hat er seinen Sinn :-), sorry klingt blöd,aber weißt was ich meine?
Bin heut auch bissel benebelt,hab ein Fieberzäpfchen und ene Schmerztablette genommen. :-)

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55