Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #961  
Alt 29.09.2011, 00:24
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Ihr Lieben,

habe mich jetzt die letzten Stunden hier durch den Thread gekämpft...
Da ich aber sehr langsam lese, vieles nur überflogen. Sonst bräuchte ich wohl die Zeit, die nicht hier war noch mal um nach zu lesen.

Möchte Euch heute nur ein paar Grüße aus dem Norden schicken und Gute Besserung für die Schniefnasen!

@Nati: Kann denn noch nicht einmal dieser Schmerztherapeut ein bisschen zaubern?

Eure A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
Mit Zitat antworten
  #962  
Alt 29.09.2011, 21:44
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöcheeen meine Lieben
bin Zuhause
wolte mich nur kurz Ordnungmäsig melden
bevor ich mich ins meine Betchen schmeise,hmmm
die Betweche Duften nach Fruhling
aber wen ich an Fruchtuck- Spiegelei denke,und der Sauerei
in Kuche konte schon wieder abhauen
nun Spas auf seite
Mir gehts schon wieder ganz Gut,und freuhe mich Zuhause zu sein
jezt kann es nur Berg auf gehen,hoffe ich
Morgen werd mir Zeit lasen für Studiern wer bald Geburstag hatt,
oder wie es Euch geht-oder ergagen ist.
Eine erholsames Nacht wünch ich Euch
mit Knuddengrüss
ps,Morgana Danke für Baustelle Info,melde mich noch
die Tage bei Dir

Marion das selbe,Bilder sind Klase,besonderes der eine mit blümchen

Nati mein Sonnenchein,Danke Dir
@Binchen,über Winter und Co -reden Wir die Tage

Cao bis Morgen,Beba mus jezt schlafen
__________________
Mit Zitat antworten
  #963  
Alt 30.09.2011, 22:06
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Heute wollte ich mal schauen wo die Nachtschwärmer sind... manchmal kommt es auch bei mir vor das ich nicht schlafen kann...eigendlich bin ich wie Nati heute schon von Früh an auf den Beinen...sind beim malern...aber irgendwie hat mich auch mein geliebtes Kb zum Abend im Grünen nicht ermüdet....Mensch Nati ist ja heftig dein Schmerzmedi...sei bloß vorsichtig mit der Dosierung...weist ja "Abhängigkeit"....Und was lese ich ab in den Urlaub? Ha wos jetzt so schön hier in Deutscheland ist...na klar Abwechslung muß sein,raus aus dem gewohnten Trott und mal was anderes erleben....Wann gehts denn los?

Wir machen uns nen gemütliches WE ,ohne Besuch,die Jugend ist auch ein paar Tage an der Ostsee von daher relaxen im Garten und die Herbstsonne genießen......
Machts gut alle Stammtischleser und NATI ,das Frühstück war perfectus bis denne ,die Marion

Geändert von frohsinn (30.09.2011 um 22:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 04.10.2011, 08:11
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen Allerseitz
Wie geht es uns Hoite-habt Ihr alle Gut geschlafen?
wie wa die lange Wochenende-habt Ihr schönes Wetter gehabt?

Bei mir alles ok,bis auf Faulitis-Sindrom
urlaub ist zuende ,und jezt geht der Wahnsin wieder los
Arbeit Arbei Arbeit
Astrologe meinen Glückpilz des Tages weren Skorpionen-
und Oktobar sol sehr intensiv und Harmonich sein ,
na dan ,bin gespant

Tschus Ihr Lieben
und einen Guten Start in die neue Woche wünch ich Euch
__________________
Mit Zitat antworten
  #965  
Alt 04.10.2011, 17:00
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen,

hier, Nati, hier bin ich! Ich weiß, ich melde mich zur Zeit seltener zu Wort - das liegt daran, dass ich zur Zeit viel Negatives um die Ohren habe... War letzte Woche beim Amtsarzt wegen Untersuchung auf Dienstfähigkeit und hab mich die letzten Tage tierisch aufgeregt.

Auch bei meiner Schwester in der Arbeit gibt es momentan massive Probleme, da muss ich dann auch noch zwischendurch eine Schulter zum Ausheulen bereitstellen und mir zusätzlich Sorgen machen...

Aber ich will mich nicht zu sehr beklagen, wenigstens gesundheitlich ist bei mir halbwegs alles im Lot, auch wenn ich ebenfalls immer wieder herumschniefe (aber nur leicht)...

@ Beba: Schön zu hören, dass es bei dir wieder aufwärts geht.

@ Nati: Ich drück dir für dein Pet-CT feste die Daumen, auch wenn es bis dahin noch etwas dauert. Und ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub mit erholsamen und schmerzfreien Tagen.

@ Frohsinn: Na, wie sieht es aus, ist bei dem Wetter nicht mal wieder ein KB angesagt?

@ Sabine: Was macht dein Hotti? Bei dem Wetter gibt es doch sicher einen schönen Ausritt durch das bunte und raschelnde Laub, oder?

Viele liebe Grüße an alle

Tanja
die Piratenbraut

Geändert von Piratenbraut (04.10.2011 um 17:01 Uhr) Grund: etwas vergessen
Mit Zitat antworten
  #966  
Alt 04.10.2011, 17:13
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhu Tanja...nee habe noch nen halbvollen Becher Strawberries&Cream von Häagen-Dasz vor mir....Kirschbier und Berliner Weisse-Zeit läuft nun aus....schmecken mir halt nur bei sommerlichen Temperaturen und am besten hier im Garten ....Bis jetzt ists noch wunderschön warm, doch ab Freitag soll das Wetter dann doch herbstlich werden...sohn Mist wir wollen doch am sonntag aufs Dorf zum Schlachtefest...na ok ,gibt ja warme Kleidung...Schön das es dir und den anderen Mädels doch einigermaßen gut geht....
Also dann ,einen angenehmen Dienstagabend die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #967  
Alt 05.10.2011, 21:49
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Nati
den Stürm aus Süden ist noch nicht in Düsseldorf angekomen,
were eingentlich nicht schlecht um die Bletar
bei mir um Haus herum weg zu fegen,boch ich mag
den Arbeit nicht mehr
Deine Urlaub in Italien mit Sonnenchein kanste vergesen
um dieses Jahres zeit,Bahamas - Hululu -Dubei-oder Caribik,
da kanste Sonnenchen haben,aber nicht beim Berluskoni
Wen Du magst kom mit mir nach Berlin ,Wir werden unsere Marion
besuhen ,der beruhmte Cüreworst und Berliner essen
dazu noch soo einige Sünde vor Weinahchten machen,und sauber in die Neues Jahr starten naa wie were es,haste lust?
Marion ich hoffe Du hast noch was vom den selbst augesezten?
Morgana komt mit,und Wir haben DURCHT
Caoo mus jezt ins Betchen,
mit Lieben Grüss an gesamte Forum
__________________
Mit Zitat antworten
  #968  
Alt 05.10.2011, 22:37
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Cool AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Mensch Beba....ist ja voll Halloweenmäßig gemein....aber Recht haste NATI du solltest Bebas Rat folgen ,auch auf Malle und Kreta ists zur Zeit noch schööööön warm und in 2,3 Stunden mit dem Flieger biste gleich am Meer....wenn keiner streikt
Und Berlin wartet auf euch !!!!! Hier gehts zu jeder Jahreszeit Beba die Berliner die du gern essen magst...äh... müssen wir erstmal übersetzen, meinste die runden Dinger gefüllt mit Pflaumenmus ,Marmelade oder Eierlikör ?? Die heißen hier Pfannkuchen und schmecken lecker....Na wir werden sehen ,vielleicht gibts vorher noch nen kleinen Sprachkurs
So dann ...ist spät und Göttergatte horcht schon an der Matratze Träumt schön...bis bald ,die Marion
Mit Zitat antworten
  #969  
Alt 06.10.2011, 10:40
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

hihi,
das ewige Thema bei uns zuhause....
Liebe Marion, bei uns heißen die Eierkuchen Pfannkuchen, die Fleischwurst Blutwurst, die Schrippen Brötchen, (ich weigere mich bis heute standhaft, in Berlin zum Bäcker zu gehen, weil mich würde es durch schütteln, wenn ich Schrippen kaufen müßte )
Scheuerlappen Aufnehmer, Scheuerleisten Fußleisten.
Meine heißgeliebten Berliner Splitterbrötchen kennt bei uns kein Mensch...
Wahrscheinlich bin ich spätestens nächsten Monat wieder in Berlin, da fällt mir bestimmt noch mehr ein.
In diesem Sinne liebe Grüße
von der nur noch selten schreibenden aber immer wieder lesenden
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #970  
Alt 07.10.2011, 21:29
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

UNTROI???
_______________

keine Sorge Nati,Du weis schon, bin SCH-Ul,und
ICH LIEBE DAS LEBEN

Marion
Bin jezt richtig gespant wer noch mit nach Berlin komt,
und mit die Sprache habe kein problem,ich werd mit
Finger zeigen was ich brauche
hoffe nur das im Novembar keine Regen komt
aber Schnee were ok

Huh Hilfee muss jezt schus machen,mein Nachbar Lotar ist noch gekomenmuss jezt über schönen Urlaub erzelen,und warum Wir
nicht Braun sind,nun,ich glaube jezt ist zeit punkt Swarz zum werden
Gutenacht Allersietz

PS,Morgen Abent bei mir gibts Muscheln auf Reihnichesart,
wer mag Bitte,werd mich sehr freuhen.
Cherie das were doch was,mit Gläschien wein dazu,oder

__________________
Mit Zitat antworten
  #971  
Alt 07.10.2011, 21:31
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Zusammen

sorry sorry , ganz dolle grüße in die Runde schmeiß.

Bin nicht vom Pferd gefallen, aber war mit Hotti unterwegs auf Kurs, dann noch die Sonne genießen am Montag auf Hotti und nu such ich im Internet nach Pferdchen für mein Töchterchen, die will sich eins Kaufen, so a 800kg Ross mit an Hintern das schier garnet in an normaloHänger passt.

Apropos breiter Hintern............. deswegen meld ich mich ja eigentlich schnell zu Wort.
Hier wird ja nur vom Essen geredet, Berliener, Pfannekuchen , Schrippen usw. ihr wisst schon das des ganz dolle auf die Rippen anschlägt...... Glaubt ja net das ich Euch dann mit meim Hänger nach Berlin schippe wenn ihr nur noch rollt.....
Wie wär´s mit Sport, frische Luft bei Spaziergang im Herbstregen und Karottensalat.


Ach ich hab Euch lieb....... auch wenn ich grad bissi in der Versenkung bin , denk viel an Euch und hoffe sehr das ihr Euch net unterkriegen lasst.

So nun ins turbulente Wochenende, Morgen hab ich EDV-kurs in München und Sonntag fahr ich auf Gut Aiderbichel nach Deggendorf mit meiner Schwester, Nichte und zwei Töchtern. Damit ma net nix tun gehts von da aus runter nach Österreich a Pferd anschaun. Mei, so spontan war ich früher net...... mein Mann rollt schon die Augen.

Aber nu zum Fußball ........................... die Gewinnen hof ich



Machts gut Leute
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #972  
Alt 07.10.2011, 22:36
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

...na und wie gut unsere Buben gespielt haben ...Na dann Bine viel Spaß für deine Vorhaben...kann Töchti denn schon wieder aufs Pferdel...Op ist ja noch nicht so lange her.... und was heist "dicke Rippen" ....genüßlich immer rin und dann ab ins Fitnesscenter oder durch den Wald robben..von daher ,man gönnt sich ja sonst nix
GUTE NACHT ....und Morgen wird das Hotel ausgesucht .....
Mit Zitat antworten
  #973  
Alt 08.10.2011, 10:05
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo Zusammen

das Wochenende ist da, überall is Oktoberfest-stimmung (wobei des doch in München vorbei is) und sogar die Sonne findet heut schon ne Lücke durch die Wolken.

Ich wünsch Euch alle ein schmerzfreies, sorgenarmes und entspanntes Wochenende.

An alle Urlaubsplaner , viel Spaß dabei, den die Vorfreude ist bei mir immer des beste daran.

Stell mal noch einen Heißen Tee an den Stammtisch für die die nochnicht ganz gesund sind oder einfach mal in Ruhe dasitzen wollen und gedanklich ausspannen.
Klar kommt auch nen Stückchen Kuchen dazu, damit sich die Sportskanonen weiterhin Bauchlängs durch den Urwald robben.
Mensch, gib uns doch dei Koordination wenn des machst dann stell ich dich als Geo-catsch-punkt ein,so als bewegliches Objekt............

So Mädels und Jungs, falls sich mal noch mehr Jungs zu uns gesellen, lasst es euch gut gehn.............. alle die´s brauchen
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #974  
Alt 10.10.2011, 20:02
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo

hay Nati.....

mei is des schön, hab schon lang nimmer des Lied gehört, kenn des von meinem Dad noch , hat er ab und an gesummt als er beim Fischen gesessen hat............ möcht net wissen an welch holdes Weib er gerade gedacht hat, bestimmt net an mei Mam

Ja die Sonne, heut war sie ja wieder da, wobei , gestern scheinte sie doch auch.................. in welchem Regenloch bist den du gesessen, wird doch wohl net mal in Augsburg schlecht gewesen sein wärend bei uns die Sonne schien.................. Bei miese-wetter am besten ab ins bett zum winterschlaf.


Des Wochenende war total ausgebucht, da ne Einladung und Münschen an Videobearbeitungskurs, der mich ja scho bissi schlauer gemacht hat und sobald ich des ausprobier............. menno da findest nimmer die Knöpfe die man braucht, voll
Gestern.............. fuhr ich noch um 4 nach stuttgart......... hotti für Töchterchen anschauen und probereiten............. halleluja war der mächtig, da is meine ja ein Pony gegen, aber a lieber (so bissi treudooof..... is Männlich) sorry ihr Männer aber bezieht sich ja net auf alle.
Nu is Töchterchen am grübeln,nehmen oder net................

Wie war Euer Wochenende, wie verbringt ihr so die Zeit?
Hof ihr seid wieder alle Gesund.

Tanja............. wie gehts bei dir, is wiede soweit alles teils im Lot und du kannst wieder bissi Luft holen? Hof sehr für dich.

Ach............. klar wieder Kuchen für die Sportskanonen und die , die einfach genießen, so a Sahnestückchen. Schwarzwälder gibts heut.
Ne,,,, kein Anlass , lag so im der Theke der Bäckerei rum, geht ja garnicht, musste mit und teil nu mit Euch.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #975  
Alt 10.10.2011, 20:13
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen,

Nati, ich hab mich heute einfach im Blätterhaufen versteckt. Aber keine Sorge, du bist net allein, ich steck mal den Kopf raus und winke.

Bei mir gibt´s wegen der Arbeit noch nicht wirklich was neues... Hab letzte Woche mal mit dem Kollegen von der Schwerbehindertenvertretung telefoniert. Der meinte, ich solle mich net gleich so aufregen (der hat gut reden!), soweit hätte noch alles seine Ordnung und des wäre ganz normal. Aber wenn mein Personalamt mir das Untersuchungsergebnis eröffnen will, soll ich auf jeden Fall den Personalrat und die Schwerbehindertenvertretung mit hin nehmen. Nachdem die Amtsärztin ja neulich so gemeint hat, ich "solle doch mal darüber nachdenken, ob es langfristig net besser für mich wäre, nicht mehr Vollzeit zu arbeiten" (die hat auch leicht reden!), grüble ich jetzt schon über eine Woche darüber nach, ob es finanziell irgendwie machbar wäre, dass ich weniger arbeite... Aber wenn wir das Geld einfach so übrig hätten, dann würde ich wahrscheinlich schon lange Teilzeit arbeiten!

Heute war ich wieder bei meiner Hausärztin - wir steigern jetzt mein Arbeitspensum ab Mitte nächster Woche auf sieben Stunden täglich. Ich hoffe mal, dass dann bis Mitte November mit der Eingliederung fertig bin und an meinem Geburtstag frei nehmen kann. Außerdem will ich auch möglichst den kompletten Dezember Urlaub nehmen, weil da meine Freundin, die jetzt für drei Jahre nach Chicago gegangen ist, für ein paar Wochen nach Deutschland kommt. (Darauf freue ich mich jetzt schon, seit ich davon erfahren habe)

Ein Teil von mir hat außerdem die Hoffnung, wenn meine Wiedereingliederung abgeschlossen ist, dass mir dann auch endlich das Personalamt wieder von der Pelle rückt. Allerdings geht mir der Gedanke an Vollzeit-Arbeit nach wie vor immer noch ziemlich gegen den Strich... Wie ist das eigentlich bei euch? Seit ihr seit der Krebserkrankung noch berufstätig? (Oder habt ihr davor nicht gearbeitet?)

Ich wünsche euch eine schöne Woche, und dass ihr die stürmischen Tage gut übersteht (bei uns in Bayern gab´s ja die letzten Tage sogar schon Schnee!!!). Aber ab morgen oder übermorgen soll das Wetter ja - zumindest bei uns hier - wieder etwas besser und wärmer werden...

Viele liebe Grüße an alle

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55