Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #961  
Alt 22.12.2004, 18:56
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard carzinoma in situ

Olá Gaby,

beijocas da carinoca! Aqui está muito frio mesmo e eu estou ansiosa de ver a minha avó que vem de Lisboa para Hanover!

Boas Festas e prospero ano novo para ti e a tua família!

Carina
Mit Zitat antworten
  #962  
Alt 23.12.2004, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

An Alle,
ich möchte mich bei Euch für die Unterstützung im letzten Jahr bedanken und Euch sagen wie wichtig mir das Forum geworden ist. Auch wenn ich nicht regelmäßig schreibe lese ich immer Eure Beiträge.
Nun wünsche ich Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr.
Carin
Mit Zitat antworten
  #963  
Alt 01.01.2005, 02:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Hallo Biggi, Manuela, Gaby und alle anderen hier!

Euch allen wünsche ich einen guten Start in das Jahr 2005, viel Glück und Erfolg und vor allem GESUNDHEIT!

MUTIG DURCH DAS LEBEN GEH´N
FRÖHLICH IN DIE ZUKUNFT SEH´N
DEN BLICK VORAUS UND NICHT ZURÜCK
SO ERREICHT MAN LEBENSGLÜCK!

Viele liebe Grüße
Eva
Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 01.01.2005, 02:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Liebe Manuela,

hast du schon eine Entscheidung getroffen wegen der Talkshow? Oder war der Termin schon? Auf jeden Fall kann ich mich da voll und ganz Biggi´s Meinung anschließen - mit deiner Geschichte wärst du bestimmt die Richtige.
Ich hoffe es geht dir gut und du bist wieder schmerzfrei.
Alles Liebe
Eva
Mit Zitat antworten
  #965  
Alt 01.01.2005, 05:58
Logik
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lesen!

Gelöscht wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen. Der Provider ist informiert!

LG
Nicole
Mit Zitat antworten
  #966  
Alt 01.01.2005, 10:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Schon wieder dieser Spinner! Reicht es nicht, wenn wegen Eurem Guru unschuldige Kinder sterben müssen?
Mit Zitat antworten
  #967  
Alt 01.01.2005, 11:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

dieser Typ hat mir sogar ne eMail geschickt!! Das ist ja wohl das Letzte!!
Mit Zitat antworten
  #968  
Alt 01.01.2005, 13:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Hallo Eva, Manuela und alle anderen

auch von mir die besten Wuensche fuer das Neue Jahr.
Força! (=Kraft)

Liebe Gruesse an alle
Gaby
Mit Zitat antworten
  #969  
Alt 01.01.2005, 17:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

@ Jeany

Setz doch mal seine mail-addy rein, dann bekommt er von uns unheimlich viel Fanpost.
LG
Mit Zitat antworten
  #970  
Alt 01.01.2005, 21:28
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard carzinoma in situ

Huhu,
seine eMailaddi lautet:
Gott-ich-war@t-online.de (Luigi)
der Spinner hat mir sogar noch 2 Mails geschrieben, obwohl ich ihn gebeten habe mich nicht weiterhin zu belästigen!!
Liebe Grüsse
Jeany
Mit Zitat antworten
  #971  
Alt 04.01.2005, 18:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Liebe Manuela,

ich war schon längere Zeit nicht mehr im Forum und weiß nicht, ob Du Dich noch an mich erinnern kannst. Damals war dieser Thread eine erste Anlaufstelle, als ich sehr verzweifelt war über meinen Befund und hier haben mir viele liebe Frauen - auch Du - mir wertvolle Unterstützung gegeben.

Ich habe mal so gelesen, was Dir inzwischen gesundheitlich so schwer zu schaffen machte. Es tut mir soooo schrecklich leid und ich hoffe, Du bist mittlerweile auf dem Weg der Besserung.

Was Deine Entscheidung für die Talk-Show betrifft, finde ich es einerseits wichtig, dass das Brustkrebs-Thema öffentlich diskutiert wird, andererseits finde ich die meisten der Talk-Shows auch unseriös und als den reinsten "Seelenverkauf". Ich möchte nicht, dass es Dir nach dem Interview schlechter geht, als jetzt. Du weißt ja, dass auch das Publikum Fragen stellen kann und ich glaube ich wäre damit überfordert. Aber das mußt Du für Dich alleine entscheiden und ich würde es vorher abklären, wie die Bedingungen sind. Geht es darum Deine Geschichte zu erzählen und Dich mit Fragen zu bombardieren oder geht es darum junge Frauen an das Thema Brustkrebs heranzuführen ? Wenn Du Dich im Vorfeld darüber schlau machst und klare Grenzen schaffst, wirst Du das schon meistern.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und für das neue Jahr ganz viel Zuversicht und vor allen Dingen Gesundheit. Ich denk' an Dich !

Anke.
Mit Zitat antworten
  #972  
Alt 05.01.2005, 01:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Liebe Anke!

Natürlich kann ich mich an dich erinnern!!!!
Wie geht es dir denn mittlerweile so? Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen!

Leider geht es mir noch nicht so besonders. Ich habe wieder ziemlichen Husten. Wenn ich dann Husten muß, dann klemm ich mir immer verschiedene Nerven im Rücken ein - jeder Tag ist eine Überraschung. Mittlerweile bin ich schon so verspannt - weiß gar nicht mehr, was ich noch machen soll! Aber ich will mich auch nicht so hängen lassen, denn ich merke, dass tut meiner Psyche überhaupt nicht gut. Leider fühl ich mich wie ein Wrack und deshalb ist das alles nicht so einfach! Zum Glück habe ich meinen Mann, der diese Woche noch Urlaub hat. Er nimmt mir fast alle Arbeiten ab und so kann ich mich ein wenig erholen. Ich bin ihm sehr dankbar!

So, jetzt aber genug! Ich freue mich sehr, dass ich dir ein wenig helfen konnte und würde mich riesig freuen, wieder etwas mehr von dir zu hören. Leider haben wir etwas Probleme mit unserem Computer und deshalb bin ich im MOment nicht so regelmäßig hier. Ich hoffe, dass ändert sich bald wieder!!

Liebe Grüße an dich!
und alles Gute für 2005!

Manuela
Mit Zitat antworten
  #973  
Alt 07.01.2005, 01:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen alles Gute und vor allem Gesundheit im Jahr 2005! Hoffentlich werden wir auch dieses Jahr so einen regen Kontakt haben wie in der Vergangenheit!

Danke sagen möchte ich euch allen. Ihr habe mir von Anfang an beigestanden, mich getröstet und mir wirklich sehr geholfen - danke dafür - ich werde das nie vergessen!

Es geht mir nicht gut und deshalb bin ich in letzter Zeit auch nur sehr unregelmäßig hier. Zur Zeit habe ich meinen Ischiasnerv eingeklemmt und kann kaum laufen. Ich weiß nicht, wie das alles noch weitergehen soll. Meine Psyche ist wieder total im Keller und ich könnte nur noch heulen...

So meine Lieben - ich hoffe auf aufbauende Worte von euch, denn das kann ich jetzt gut gebrauchen!

Liebe Grüße von Manuela
Mit Zitat antworten
  #974  
Alt 07.01.2005, 10:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Hallo Manuela,

ich habe hier in diesem Thread eigentlich nie geschrieben, obwohl ich hie und da mal reingeschaut habe, aber nun möchte ich Dir für das Jahr 2005 und für alle nachfolgenden als erstes recht baldige Besserung wünschen, denn das mit deinem Husten geht doch schon sehr lange, wenn ich mich recht erinnern kann. Wurde das bisher nicht abgeklärt, was die Ursache dafür ist? Dauerhusten haben leider oft die Frauen, die eine Antihormon-
therapie durchführen, kann es sein, daß dies die Ursache sein könnte? Na ja und dann noch mit dem Ischiasnerv die Plage, da kann ich Dir echt nachfühlen, das sind höllische Schmerzen. Bekommst Du etwas für die Psyche?
Ich wünsche Dir von Herzen, daß sich bald eine dauerhafte Besserung bei Dir einstellen möge, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst und im Kreise Deiner Familie endlich ohne Schmerzen wieder restlos glücklich sein kannst.
Ich dachte, Du wärst auch nach Berlin zu "Vera" gefahren? Jeany hat schon berichtet, daß es sehr schön war.

Alles, alles Liebe und Gute für Dich, liebe Manuela und halte trotzdem die Ohren steif!

Liebe Grüße von
Leni
Mit Zitat antworten
  #975  
Alt 07.01.2005, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard carzinoma in situ

Liebe Manuela,

ich bin mit meiner Chemo durch und zur Zeit erhalte ich die Bestrahlungen. Auch mir geht es nicht sonderlich gut. Ich bin sehr schlapp und die Schmerzen in Händen und Füßen machen mir sehr zu schaffen. Aber was jammere ich hier rum, Dir geht es ja auch nicht sehr gut.
Mein Mann hatte die letzten zwei Wochen auch Urlaub und ich war heilfroh über seine Hilfe.

Liebe Manuela, hoffen wir auf Beserung und genießen jeden Tag, an dem es uns "beser" geht, als an dem vorigen. Wir werden das schon schaffen, irgendwann ist es vorbei.

Auch ich wünsche Dir alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit für 2005 !

Liebe Grüße Anke !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Melanom in situ Hautkrebs 88 25.03.2010 22:15
Erfahrungen mit melanoma in situ? Hautkrebs 2 18.03.2004 22:59
Ablatio bei duktales carzinoma in situ /REHA ?WO ? Brustkrebs 8 11.03.2004 22:15
duktales carzinoma in situ Brustkrebs 20 22.01.2004 22:00
Konisation -> Ca in situ -> Gebärmutter raus? Gebärmutterkrebs 5 23.10.2003 14:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55