Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #931  
Alt 23.03.2010, 19:23
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Caitlin und liebe Nanny ,

ich freue mich, wenn ich Eure positiven Berichte lese und wünsche euch, dass es so weiter geht!!!!
Im Freuen müssen wir uns doch oft noch üben, es scheint oft viel leichter, in ein trauriges... Loch zu fallen.

Gaaanz liebe Grüße Eure A.
Mit Zitat antworten
  #932  
Alt 23.03.2010, 22:22
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo Caitlin!!!!!

Hab jetzt grad gelesen, daß dein Schatzi an Vollremission an Vollremission glaubt, daß ist wirklich gut ,ich glaubs ja bei mir auch, werde es auch bald erfahren, hab heut die letzte Chemo gehabt, am 9.4. CT und am 12.4. Knochenmark, dann wird sich herausstellen wies ausschaut.

Doch sag deinem Schatzi er soll ja die Rehaltung für 2 Jahre machen, es gibt uns eine Sicherheit , daß die blöden Dinger nicht so schnell wiederkommen, viele werden uns beneiden, daß wir in diese Studie gekommen sind. Es sind zwar 2 Jahre in denen wir immer wieder ins Spital müssen, aber wir haben eine gute Chance.

Sag im das, und lass es ihm auch lesen, wenn er aufhört kommt er dann nicht mehr in diese Studie hinein und das ist für uns wirklich eine große Chance.
Ich hab letztesmal mit meinen Onkologen darüber gesprochen , es weiß natürlich niemand wie alles anspricht, aber sie setzten eine große Hoffnung darauf.
Sag ihm das bitte ganz eindringlich, ich weiß Männer sind da etwas anders.

Liebe Grüße Elfriede
Mit Zitat antworten
  #933  
Alt 23.03.2010, 22:25
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Ach Caitlin hab heut ein paar Fehler reingeschrieben ,hab nicht auf Vorschau getippt einfach abgeschickt, aber du wirst dich schon auskennen.

Deine Elfriede
Mit Zitat antworten
  #934  
Alt 24.03.2010, 07:40
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo, moin Elfriede, Du chemogeplagte Nachtschwärmerin,
wie schön, dass Du es erst mal überstanden hast. Natürlich Vollremission, was denn sonst

Nein, mein Schatzi ist nicht in einer Studie, R-Benda ist hier inzwischen wohl einer von den Behandlung"standards", deswegen steht das auch mit der Erhaltungstherapie noch nicht fest...Aber Ende April ist Zwischenuntersuchung, da will er dann schon mal darauf hin arbeiten... Tja, wenn ich nur wüßte, ob es sich lohnt? Ich meine, beim ersten Mal fast drei Jahre beschwerdefrei war ja auch schon etwas, aber länger wäre mir schon lieber... Dazu muß ich auch noch sagen, dass es nach R-CHOP nur eine Teilremission war, schaun wir mal, wie es sich diesmal entwickelt...

Dir drücke ich schon jetzt die Daumen für gute Untersuchungsergebnisse, ich werde mit Dir fiebern!!! Aber im April kann nur Gutes dabei rauskommen, im April haben ja auch die nettesten Leute Geburtstag

Alles Liebe
Deine Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #935  
Alt 24.03.2010, 09:07
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Ihr Lieben,

gerade habe ich erfahren, dass Beate es nicht geschafft hat...

Mein großes Vorbild an Kampfgeist, der schöne schwarze Humor, alles nie wieder... Aber ewig in der Erinnerung....
Ich faß es nicht, mein Herz blutet.

Laßt uns heute abend, wenn es dunkel ist, für ein Weilchen innehalten und eine Kerze für Beate anzünden, dass sie es da, wo Ihre Seele hingegangen ist, viel besser hat.

Laßt uns trauern, aber laßt uns auch dankbar sein, dass wir sie - wenn auch die meisten wie ich nicht persönlich - kennenlernen durften. Sie hat uns ein Stück weit Ihre Seele geöffnet.

Sorry, mir fehlen jetzt die Worte, die Tränen laufen schon wieder.

Tief erschütterte Grüße
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #936  
Alt 28.03.2010, 21:13
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Caitlin ,

habe schon seit einigen Tagen nichts mehr von mir hören lassen.
Ich lese, Du fährst Motorrad... Vor Jahrhunderten hatte ich mal nen Freund mit ner Yamaha XT, habe das sehr genossen, wollte auch selber fahren, insbesondere nach einem Unfall... Habe zwar mehr Glück gehabt, als mein Fahrer, wollte aber künftig selber Verantwortung für mich übernehmen...


Dann kam Ausbildung, Kinderwunsch... Es kam nie dazu... und inzwischen habe ich ohnehin viel zu viel Angst...

Denn wünsche ich Euch mal eine schöne neue Woche mit gutem Wetter !
Liebe Grüße Deine A.
Mit Zitat antworten
  #937  
Alt 30.03.2010, 08:00
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Birgit,
danke fürs da sein , Ich lese täglich, aber im Moment fehlen mir einfach die Worte, aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht still und heimlich am Kamin sitze und mich bei Euch aufwärme... Im Gegenzug habe ich Euch ein paar Sonnenstrahlen dagelassen
Liebe A.,
schön Dich zu hören. Nein ich fahre kein Motorrad, sitze nur hinten drauf. Wollte gern als 18jährige den Schein machen, aber das Geld hat damals nur für den Autoführerschein. Vor fünf Jahren habe ich es dann doch versucht, leider war die Angst stärker. Ich genieße es jedoch sehr, mich fahren zu lassen.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Karwoche.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #938  
Alt 30.03.2010, 18:44
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Birgit,
ich wünsche Dir einen schönen Osterurlaub an der See, ruh Dich aus, tank Körper und Seele auf.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #939  
Alt 30.03.2010, 19:02
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo Caitlin ,

ja, Ostern kommt näher... Und hier hilft mir das Wetter mit viel Sonne heute auch, an meiner Laune zu arbeiten...
Euch wünsche ich beim Motorrad-Fahren weiter viel Spaß, auch hinten drauf ist es toll, wenn das Vertrauen stimmt!
Mein Unfall-Vordermann war ein lieber Sportkamerad von mir, aber leider Führerschein-Neuling, hätte nicht aufsteigen dürfen...
Bin danach aber noch gern mit gefahren.

Später bin ich auch ab und zu mit E. gefahren, allerdings haben wir das aufgegeben, als die Kids da waren,
aus Vernunftsgründen (wenn uns beiden gleichzeitig was passiert...)
Gaanz liebe Grüße Deine A.
Mit Zitat antworten
  #940  
Alt 31.03.2010, 07:55
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Ja, liebe A. das Vertrauen stimmt, er ist der einzige Mensch dem ich blind vertraue...
Umso schlimmer ist es, wenn durch den Schxxxkrebs der Halt dabei ist wegzubröckeln, aber wem sag ich das
Einen trotzdem schönen Tag wünsche ich allen hier.
Alles Liebe
Eure Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #941  
Alt 31.03.2010, 10:32
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard Krieger des Lichts

Mein Gott, was für ein Monat!!!!
Reißen die schlechten Nachrichten denn nie ab??? Nun ist auch noch Heikes Mann gegangen, er durfte sein Baby nicht mehr miterleben...
Ihr Lieben alle hier, mir fehlen derzeit einfach nur noch die Worte....
ABER WIR KÄMPFEN WEITER!! Gegen den Krebs, gegen das Vergessen für die Liebe! Macht Euch auf den Weg, Ihr Krieger des Lichts!
Sorry, wenn das alles etwas verworren klingen sollte, meine Seele fährt einfach Achterbahn....
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 31.03.2010, 12:37
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

hallo caitlin..

auch meine seele fährt grad achterbahn...ich warte jeden tag auf nen anruf das ein ganz lieber mensch von uns gegangen ist...kann das grad nicht kapieren...dieser scheiss krebs...bin so sauer.. das die ärzte sie aufgeben haben ..obwohl sie kämpfen will..das ist doch ungerecht!...darf man sowas überhaupt ?...



klar kämpfen wir weiter..aber sowas sind nackenschläge die einem runterziehen..puhhhhhhhhhhhhhhhhh


alles liebe
Nanny
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 31.03.2010, 12:45
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hi Nanny,
da weiß man auch nicht, was man wünschen soll, dass es schnell geht, damit derjenige nicht mehr leidet, dass er/sie es noch länger schafft, weil das Kind noch nicht geboren ist, die Goldhochzeit noch stattfinden soll oder, oder, oder....
Laß Dich drücken...wir schaffen das...weiß auch nicht wie aber irgendwie....
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 31.03.2010, 13:17
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

weißt du meine liebe...der verstand sagt mir..lass sie friedlich einschlafen und morgens nicht mehr wach werden..den es ist quälerei....aber mein herz..sagt..nein...es muss doch noch wege geben..sie hat ein leben lang gekämpft...gegen den mist...

positiv denken...liebe grüße Nanny
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 31.03.2010, 13:57
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Boah Angelika,
gibts denn sowas???? Hört denn das gar nicht mehr auf????
Da haben wir beide mit unseren Männern bisher ja richtig Glück gehabt, sind am Sch.... noch eben vorbeigeschrammt... Aber auch bei uns ist es definitiv so, dass wir auf dem Pulverfaß sitzen... Nur mit dem Unterschied zu den "Gesunden" dass wir vorbereitet sind und die Zeit bis dahin so gut es geht genießen.....
Sollten wir uns in den nächsten Tagen nicht im KKF begegnen, wünsche ich Euch beiden schon jetzt schöne, genußreiche und ruhige (Ihr habts Euch verdient)
Ostern.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55