Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #931  
Alt 18.01.2009, 12:50
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
herzliche Grüße nach SPO Hoffe, die Viren verziehen sich bald wieder. Scheinen dieses Jahr wegen des kalten Winters zahlreich unterwegs zu sein. Dass Du Massagen dem Basteln von Fensterbildern vorziehst, kann ich sehr gut verstehen
Herzliche Grüße und baldige Besserung
Mapa
__________________
_____________________________________________
Mit Zitat antworten
  #932  
Alt 18.01.2009, 17:31
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
deine Schilderung kenne ich nur zu gut. Alissa mußte auch noch in die Kinderbetreuung, aber sie hat sich nichts eingefangen.
Habe auch erlebt, daß viele einfach mit einem Büffet nicht umgehen können. Nicht nur das Genieße und Gehuste, auch diese Schlacht um Käse- und Wurstscheiben, diese vollgehäuften Teller, wo du denkst eine Hungersnot steht vor der Tür, ist für mich immer wieder schön anzusehen. Es sind aber nicht nur die Kinder.
Jetzt bräuchte ich wieder eine kleine Hilfe. Was versteht ihr unter Exemplar "Flodder"? Sind das "Gestrandete", oder welche die ein kleines Budget für Körperpflege haben? Bitte um Hilfe.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #933  
Alt 18.01.2009, 18:55
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Ich habs. Es gab einmal einen Film "Die Flodders" , brauche keine Hilfe mehr.
Mein Chemohirn. Entschuldigung.

Hoffe aber, liebe Beate, daß es dir schon wieder besser geht. Mich hat heuer jetzt noch nichts gestreift, seit August ist ja Ruhe. Selbst meine Familie wurde verschont.
Wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt.

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #934  
Alt 20.01.2009, 22:40
Biene310 Biene310 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 479
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

schön das es dir wieder besser geht, dann steht ja den Behandlungen nichts mehr im wege.



Alles liebe für dich, und erhole dich gut.



Sabine
Mit Zitat antworten
  #935  
Alt 22.01.2009, 09:08
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #936  
Alt 24.01.2009, 16:44
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Oh, Mensch! Sieht das hier aus!
Höchste Zeit die Oase wieder schön zu machen. Dienstag kommt Beate zurück und da soll doch alles bestens aussehen.
Erstmal bestelle ich jetzt einen Trecker, der soll mit einem angehängten Sieb hier ein paar Mal durchfahren, so dass all die Steine und der hergewehte Abfall wegkommen, dann sieht das gleich viel besser aus.
Sobald der fertig ist, werden die Möbel abgestaubt, die Kissen aufgeschüttelt, die Tische abgewischt, alles schön hergerichtet!
Frische Blumen müssen auch noch besorgt werden, die Obstkörbe gefüllt werden. In den Kühlschrank muss Bier. Hoffentlich vergesse ich nicht die Hälfte. Aber ihr helft mir ja sicher alle, damit das richtig schön hier ist, wenn unsere liebe Beate dann endlich wieder zu Hause ist.
Ganz liebe Grüße
Christel
Mit Zitat antworten
  #937  
Alt 24.01.2009, 20:30
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

okeee, okeee, isch mach dat mit den Blümken.... bin einmal dabei....

__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #938  
Alt 24.01.2009, 20:33
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Huhu ihr Lieben
liebe Christel, liebe Krabben,
meine Güte, da bereitet ihr diese tolle Oase...und ich sitze hier und heule Rotz und Wasser, erinnere mich an die Strapazen und die wundervoll erholenden, entspannten Nächte in der Oase, mit eurer Nähe, den vielen leckeren Speisen und Getränken, dem Trost, der Kraft....man, was freue ich mich jetzt wieder darauf!!!!!
Fäääägggerrrin schrieb heute eine SMS, sie hat schon mal ein paar Steaks für mich im Kühlschrank gebunkert....für meine Rückkehr.
Gestern ergab meine Gewichtskontrolle, dass ich hier tatsächlich 1,2kg zugenommen habe!!!! Das wäre garantiert nicht gelungen, wenn ich nicht auf eigene Kosten täglich ein Riesenstück Sahnetorte und/oder Eis reingeschoben hätte. Das Restessen ist doch schon "sehr" gesund und kalorienarm. Immer suche ich nach versteckten Kalorien, finde sie aber nicht immer.
Heute war Biba da und wir haben Waffeln, Apfelstrudel mit Sahne, Kirschen und Eis verstilgt.....legggaaaaaaa.
Vielleicht habe ich jetzt 1,5kg zugenommen
Grüß' euch alle ganz lieb..... und wünsche ein schönes WE von A-W
Beate
Mit Zitat antworten
  #939  
Alt 24.01.2009, 21:22
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate, liebe Christel,
ich übernehm dann mal das Obst:




Und das Bier. Mögt ihr das denn? Egal, irgendwer wird es schon trinken.


Mit Zitat antworten
  #940  
Alt 24.01.2009, 23:40
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,ihr Lieben alle! Also bin ich wohl etwas spät dran,in unserer Oase ist ja schon alles wunderschön.Aber nachdem ich alles inspiziert habe war ich erstaunt das was ganz wichtiges fehlte: Die Sahnetorte!! Also habe ich schnellstens welche besorgt und im Kühlschrank deponiert.Unsere Beate darf doch nicht abnehmen,sie muß doch für Notfälle etwas zuzusetzen haben! Ich freu mich,liebe Beate,wenn Du wieder wohlbehalten zu Hause landest.Ich drück Dich,liebe Grüsse an alle Mitreisende: Erika.
Mit Zitat antworten
  #941  
Alt 24.01.2009, 23:57
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
Asche auf mein Haupt, ich wollte Dir unbedingt echte Grüße schicken und nun sind Deine drei Wochen schon fast vorüber. Das ging aber schnell, finde ich.
Du sollst nicht so viel Fleisch essen, meine Gutste. Gerade hörte ich eine Sendung zu unser aller Thema im Radio. Da wurde geraten, viel weniger Fleisch zu essen, am besten wie früher nur einmal in der Woche. Vor dem Gedanken graut Dir sicher.
Gut, dass ich mich dünne gemacht hatte, es war schon alles aufgeräumt, gefegt und gefeudelt , als ich heute Abend durchs Fenster in Deine Stube lunste. Putzwut habe ich gerade genug, aber die muss ich mir einteilen.
Ich backe dann mal zum Willkommen eine Donauwelle, die habe ich schon lange nicht mehr gemacht . Ich hoffe, Du magst sie.

Liebe Grüße an alle fleißigen Geister
Michaela
Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 25.01.2009, 12:40
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,
ich schicke dir herzlichste Willkommensgrüße und es freut mich, dass du zugenommen hast.
@Michaela
Mmmhhh, das mit dem Fleisch macht mir auch Sorgen. Bei uns gibt es auch zuviel Fleisch aber meine Männer essen es so gerne. Genau wie Beate.

Alles liebe noch für dich Beate,
Iris
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 26.01.2009, 14:58
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beate,

freue mich schon wieder darauf, wenn Du hier aktiver bist .

Natürlich hat Erholung Vorrang, das weiß ich, aber trotzdem schön, wenn Du wieder hier bist im Pott.

Das mit der Gewichtszunahme klingt doch schon mal gut. Freut mich.

So, dann lese ich bald wieder rein. Und wenn Du dann hier schreibst, dann tu mir bitte einen Gefallen. Ich höre immer am liebsten die allerlustigste Kur-/Reha-/Urlaubsgeschichte, wo man am meisten bei gelacht hat. Wenn Du so lieb wärst - ich würd mich freuen.

Liebe Grüße

Annika
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 26.01.2009, 16:49
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Liebe Beeeeate,

brauche hier ja nichts mehr putzen. Komme immer spät, da ist meistens die Arbeit getan. Bin schlau, wer Arbeit sieht und sich nicht drückt, der ist verrückt.
Also kommst du in ein aufgeräumtes Zuhause.

H A L L O , Herzlich Willkommen

Bis bald
Gitta
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 26.01.2009, 20:10
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adeno! Inoperabel und doch OP???

Morgen kommt sie nach Hause!!! Morgen kommt sie nach Hause!!!
Ich freue mich schon.
Hier in der Oase ist ja alles bestens und wer hätte gedacht, dass Bettina das Bier besorgt. Danke Bettina!
Und , liebe Krabben, was wird Carl-Friedrich sich freuen, wenn ich ihm erzähle, dass Du seinen Lieblingsball gefunden hast!
Blumen sind da, Obst ist da, Fleisch im Kühlschrank. Ja, ja , ja... kannst kommen Beate!
Ganz liebe Grüße
Christel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55