Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #931  
Alt 05.09.2008, 23:03
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

oh meine liebe sigrid,
sag mir den genauen lidl standort und ich fahr SOFORT dahin. scheiss egal ob holländer, pole, brasilianer, hawaianer oder marsianer.
solch einen mann muss man doch einfach NETT finden und ein bischen näher kennenlernen. natürlich nur als FREUND!
welcher mann renkt einer frau denn schon bei lidl das kreuz wieder ein das kann doch nur ein schutzengel gewesen sein den peter dir geschickt hat damit du den urlaub auch richtig geniessen kannst.

jetzt freu ich mich schon wieder auf morgen. und wieder so eine lange wartezeit.
liebe marita, ich schieb alle schuld auf sigrid, die schreibt einfach zu wenig und die wartezeiten sind viiiiel zu laaang

wünsch euch allen eine gute und erholsame nacht mit vielen süssen träumen von netten kreuzeinrenkenden holländer-schutzengeln
Mit Zitat antworten
  #932  
Alt 06.09.2008, 10:27
Benutzerbild von waldi5o
waldi5o waldi5o ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Landkreis Osnabrück
Beiträge: 1.128
Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

Liebe Sigried,
danke für den wunderschönen Bericht. Es tut so gut, immer wieder mal von Herzen lachen zu können.
Liebe Grüße
Waltraud
Mit Zitat antworten
  #933  
Alt 07.09.2008, 16:10
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.400
Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

Liebe Sigrid,
hab herzhaft gelacht.....man tut das gut. ich freu mich schon auf den nächsten Bericht.
Nur so am Rande.....warum schreibst du kein Buch,das wird der Renner.
__________________
Liebe Grüße Marita
Mit Zitat antworten
  #934  
Alt 07.09.2008, 22:07
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 778
Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

Hallo Ihr Lieben,

Buffet aufbau, Bier anschlepp, Grill anwerf, Gäste lieb begrüß, Gwenda Wurst aus Schnauze nehm und zurück auf Teller leg, Fass anstech.


Reisetagebuch Lago Maggiore

Weiter geht´s



26.08.08

2. Tag

Wider Erwarten habe ich sehr gut geschlafen. Erst um 7.30h bin ich richtig wach geworden und Tagebuch geschrieben.
Der Komfort in diesen Bungalows ist gut. Es gibt alles was das Herz begehrt. Vor allem fließendes Wasser und eine Kaffeemaschine - KAAAFFFEEEE JJAAAAA Also ne ganze Kanne aufgesetzt. Ich hab ja eine Thermoskanne mitgebracht. Da hält er warm.

Um 8h war Brötchen holen angesagt.
Es ist unwarscheinlich, wie sich manche Deutsche im Ausland aufführen. Im tiefsten schwäbisch wird da mit Italienern gesprochen. HALLO??? Woher sollen die denn wissen, was diese "Wir können alles außer Hochdeutschleute" wollen??? (Wir kommen auch aus dieser Ecke)
Sicher, der Platz ist fest in süddeutscher und holländischer Hand - aber doch nicht im Laden!!!

Ich hab dann natürlich auf italienisch meine Brötchen geordert
Keine Ahnung, wie das geklungen hat - aber es war sowas wie in etwa, ungefähr, in die Richtung - von italienisch.

Der Bauchzwerg hat Steffi auch nicht länger schlafen lassen und so konnten wir gemeinsam frühstücken. Mein Gott, haben die beiden morgens schlechte Laune. Na dann viel Freude die nächsten Tage.
Die Terasse ist gemütlich und so haben wir unter Beobachtung der gesamten Nachbarschaft (alles Schwaben) draußen gegessen.

Bei der Überlegung, was wir heute unternehmen könnten, ist uns aufgefallen, dass wir auf eine ganze Menge Leute Rücksicht nehmen müssen.

Gitti mit Familie (5 eigene Köpfe)
Stefans Cousin und Freundin (2 eigene Köpfe)
Wir beide und Bauchzwerg (3 eigene Köpfe)

Das sind ne Menge Köpfe. Klasse!!!

Kurz nach 10 Uhr kam dann das Abholkommité Karin und Heike.
Steffi und ich haben und dazu einschieden heute einkaufen zu gehen. Michel soll mit, da ich nicht mehr genau weiß, wo das war.

Als wir kamen - hat er sich verdrückt. Hallo??? Hab ich Lebra oder Colera?? Ich bin doch nur "fu dr Alb ra".

Ach ja - ich hatte noch die Idee, das Auto auf den Parkplatz gegenüber von unserem Bungalow zu stellen - wäre besser zum Ein- und Ausparken. Steffi ist vor Wut fast geplatzt - der arme Bauchzwerg. . Wir kommen aus jeder Parklücke raus - egal wie. Schön, wie meine Tochter über mein Auto denkt.

Dafür ist Gitti mit zum Einkaufen - war auch besser so.
Nach kurzer Zeit hatte ich wieder so starke Kreuzschmerzen, dass ich fast nicht laufen konnte.
WO IST MEIN HOLLÄNDER????
Sieht so aus, als wenn ich die Schmerzen jetzt chronisch für den Rest meines Lebens mit mir rumtragen muss.

Nachmittags hab ich mich dann in unser Bungalow verzogen. Ich hab das gebraucht.
Der Grund:
Als wir vom Einkaufen kamen, hab ich mich in einen Liegestuhl zum Lesen zurückgezogen.
Nach einer Weile hat sich eine Libelle auf meinen Fuss gesetzt. Sie hat mich direkt angeschaut und alle um mich rum waren peinlich gerührt.
Wenn ich alleine gewesen wäre - das hätte mir sicher keiner geglaubt. Für mich war einfach nur Peter da
Danach wollte ich einfach nur alleine sein.

Zum Abendessen hat Michel dann gegrillt und es gab Salate dazu. Für 9 Personen gar nicht so einfach.
War lecker, aber das muß ich zuhause auf der Waage sicher wieder büßen.

Im Zimmer hatten Steffi und ich dann noch eine heiße Diskussion.

StR: Du bist so komisch
SR: Wie - komisch
StR: na ja, Du sitzt manchmal da und keiner weiß was Du hast
SR: Nichts, gar nichts, aallleees ok. Ich bin halt NUR vor 10 Wochen Wittwe geworden.
StR: Aber das versteht keiner so richtig - die Stimmungsschwankungen.
SR: Versteht bei Dir auch keiner - Stichwort Bauchzwerg
StR: Reiß Dich halt zusammen
SR: Geht nicht, dann muss ich halt hier im Bungalow bleiben.
StR: So hab ich es doch nicht bemeint
SR: Aber ich. Wer nicht damit umgehen kann, der soll mir aus dem Weg gehen.

Das Ende vom Lied war, daß sie es halt nicht sehen kann, wenn ich traurig bin.
Aber meine heißgehasste SM hat ja eine Trauer bis jetzt erfolgreich verhindert.
Ich denke Steffi hat es verstanden. Sie war zuindest verständnisvoll. Wir haben uns ja ganz dolle lieb.

Morgen geht sie mit Stefans Verwandtschaft auf den Markt. Da ist sie dann den ganzen Tag unterwegs. Tut uns auch mal gut.



Ende Tag 1 Teil 2

Grillfleisch nachleg, Gäste nachzähl, Getränke nachschenkt, alle lieb drück, Peter´s Bild lieb anschau.
__________________

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose

Geändert von gwenda (07.09.2008 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #935  
Alt 07.09.2008, 22:23
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.400
Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

Hallo Sigrid,
danke für deinen Bericht.Es tut mal ganz gut alleine zu sein,da hast du recht.Hast du schon mal überlegt,das deine Rückenschmerzen mit der Trauer zusammhängen können?Meine Schwester hatte das auch,als ihr Mann ganz plötzlich starb.Paß auf dich auf.
__________________
Liebe Grüße Marita
Mit Zitat antworten
  #936  
Alt 07.09.2008, 22:37
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.092
Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

Danke Sigrid für deinen tollen Bericht.

Und mach dir mal keinen Kopf, muss einfach jeder
Verständnis aufbringen für deine "Stimmungsschwankungen".
Meiner Kusine ihr Mann ist im August an Leberkrebs gestorben
im Alter von 59 Jahren und ihre Eltern wussten nichts anderes als eine
Woche später zu verreisen, sie ist ja so seltsam

Komm auch von dr Alb ra oder fast wenigstens, direkt am Albaufstieg.
Schick mir doch mal ne PN von wo du genau kommst, freu mich drauf.
Schau doch mal in unser "Und was ist mit Treffen im Raum Stuttgart Tübingen",
steht unter Brustkrebsforum, wär das nicht auch was für dich?

Liebe Grüßle aus dem Schwabenländle
Hallo seh grad wir sind der gleiche Jahrgang!!!
Und ich hab auch ne Tochter die Steffi heißt, aber noch ohne Bauchzwerg...

Geändert von megjabot (07.09.2008 um 22:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #937  
Alt 07.09.2008, 22:57
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

hallo sigrid,
puuuuuhhhh, ich hatte schon entzugserscheinungen!!
jetzt gehts mir wieder gut.
es ist gut dass du deine stimmungsschwankungen endlich mal rauslassen konntest. hattest im grunde genommen dort das erste mal die gelegenheit dazu. zu hause viel arbeit und SM
und dort die ganzen erinnerungen. war sicher nicht einfach.
hoffe dass es dir gutgetan hat.
was hat eigentlich gwenda gesagt als ihr frauchen endlich wieder zu hause war? war sie beleidigt?
und dass mütter und töchter sich manchmal auf den geist gehen ist doch auch völlig normal. obwohl man sich dolle lieb hat. die kinder können viele sachen einfach noch nicht so nachvollziehen, da fehlt halt die erfahrung.

ich hab mich aber sehr über die libelle auf deinem fuss gefreut. siehst, peter passt immer auf dich auf.

schlaf gut und träum was schönes
und schöne grüsse an steffi mit bauchzwerg. wie gehts denn mit ihrer SM weiter? besteht da vielleicht doch noch hoffnung? das arme mädel. ist auch keine leichte zeit für sie.
Mit Zitat antworten
  #938  
Alt 08.09.2008, 21:33
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 778
Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

Hallo Ihr Lieben,

alle lieb drück, Kucgen anschneid, Kaffee auf Tisch stell, Kissen aufschüttel.


Reisetagebuch Lago Maggiore

Weiter geht´s



27.08.08

3. Tag

Wieder gt geschlafen. Die Betten sind schön hart und breit - na ja - Doppelbett für mich alleine. Aber ich war wie immer früh wach. Das muss sich jetzt aber auch mal ändern. Das ist ja ätzend.

Wenn ich an die herrlichen Sonnenauf- und Unergänge denke ist das hier klein und niedlich.

Steffi hat wie immer schlechte Laune. So langsam tut mir mein Schwiegersohn richtig leid. Der hat das jeden Morgen. Ich muss mal mit ihr reden. Man kann nicht alles auf die Hormone schieben.

Sie fährt heute mit dem Cousin ihres Mannes auf den Markt. Dann ist mal ne Weile Trennung und das tut gut.

Aber zuerst mal abklären, was der Rest meiner Family vor hat. Ich lass ich mal überraschen.

Martin, mein autistischer Neffe hat heute gute Laune - das ist selten und muss ausgenutzt werden.
Zuerst mußte Martin aber doch noch kurz den Frühstücktisch mit einer kurzen Handbewegung abräumen und den Inhalt der Milchpackung auf der Wiese entsorgen. Um keine Ameisen oder Fliegen als Gäste zu haben, mußte alles aufgewischt werden.
HALLO ich hab Urlaub.

Das Krisensitzung - was könnten wir heute unternehmen. Mich hat eigentlich keiner so richtig gefragt.

Ich will:
Schwimmen
Boot fahren
Hat hier einer je Jacht?? Ein Holländer vielleicht??
Relaxen
oder ein bißchen malen

ABER MICH FRAGT JA KEINER!!!!!

Die Entscheidung viel dann 1 Stunde später. Wir gehen in einen Streichelzoo oder Park oder sowas in Stresa. Ok, ich bin dabei - hmm

Es ist ein schöner Park, mit einem kleinen Tierpark. Für die Kinder war es toll. Mit hat es auch gut getan. Allerdings hatte mein Kreuz nach der Hälfte der Strecke etwas gegen die Bewegung. Die olle Tante Sigrid hat dann jede Bank angepeilt und Kurzpausen eingelegt.
Im Ziegengelände sind die Mistviecher ohne zu überlegen mir nachgelaufen. MIR! ICH WAR LEITHAMMEL!!! Das hab ich den Rest vom Urlaub immer wieder gehört. Allerdings war ich auch die Einzige, die was zu essen in der Tasche hatte.

Martin hat sich wacker gehalten. Ich war richtig stolz auf den Bub.

Nachmittags hab ich relaxt. Es war richtig schön ohne die Kinder. Denn die waren im See.

Die kurze (jüngere Nichte) hat wieder mal ein Rad am anderen geschlagen oder Handstände gemacht. Meine Schwester sollte schauen, dass sie das Kind fördert. Sie darf mit Lauter Martin nicht ihre beiden Mädchen vergessen.

Abends hat Steffi in unserem Bungalow gekocht. Züricher Geschnetzeltes mit Reis und Nudeln. Ich durfte ihr dabei nicht helfen. Sie wollte das alleine machen. Sie hat es zwar gut gemeint, aber ich kam mir mal wieder absolut nutzlos und einsam vor.

So langsam werde ich zur perfekten Schauspielerin. Keiner merkt, wie einsam ich bin. Aber das ist auch gut so - geht keinen was an. .

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es richtig war Peters und meine Reise mit Steffi zu machen. Aber ich hab heute einfach einen schlachten Tag. Morgen ist es sicher wieder besser. Es ist ja herrliches Wetter und meine Schwester mit Anhang geben sich so viel Mühe mit mir.



Ende Tag 3

Kuchen aufleg, Kaffe nachschenk, alle drück, Peter´s Bild lieb anschau.
__________________

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose

Geändert von gwenda (08.09.2008 um 21:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #939  
Alt 08.09.2008, 23:20
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

liebe sigrid,
da du auch uns immer so lieb mit essen versorgst, bist du ab sofort auch
"UNSER LEITHAMMEL" und wir werden dir stets folgen. obwohl, wenn du weiter so leckere sachen auftischst, dann können wir bald nicht mehr laufen.

ich hoffe sehr dass sich in den nächsten berichten von dir wieder mehr hoffnung abzeichnet. ich glaube du fühlst dich sehr einsam weil du im moment gar nicht soviel leute um dich herum haben möchtest. selbst unter tausenden von leuten wärst du im moment einsam weil, der mit dem du zusammen sein möchtest, der ist nicht mehr hier. peter hat deine einsamkeit gespürt und deshalb war die libelle auf deinem fuss.
sigrid, du solltest deinen nächsten angehörigen sagst was DU willst, nämlich malen oder baden oder faulenzen oder bei steffi einfach mitkochen. nur so wird es dir auch wieder besser gehen.
hier in spanien gibt es ein sprichwort: hablando se va a roma
übersetzt heisst das: fragend kommst du bis nach rom
sinngemäss: nur sprechenden menschen kann geholfen werden.

ich wünsch dir eine gute nacht und dass du mal nicht so früh wach wirst.
peter wird dir diese bitte sicher erfüllen wenn du ihn vor dem einschlafen darum bittest.
schlaf schön und danke für deinen bericht der bestimmt nicht immer einfach für dich ist zu schreiben d. h. nämlich nochmal die einsamkeit während des schreibens zu spüren.
brigitte
Mit Zitat antworten
  #940  
Alt 09.09.2008, 22:33
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 778
Standard AW: Neue Informationen zum Kleinzeller

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich Klein Amelie geholt.
Sie bleibt bis Freitagabend bei mir. Herrlich. Ich hab sie mal wieder vom Boden im Büro meiner Tochter abgekratzt.
Sie freut sich jedes mal, wenn sie zu Oma darf.
Ich hab schon Angst, wenn Amielie eines Tages ihrer Mama sagt, dass sie gerne bei Oma ist. Dann bekomme ich sie vielleicht nicht mehr . Aber jetzt warten wir mal ab.

Neues zu SM:

AM Wochenende war Amelie auch bei mir.
SM: Hast Du die Kleine?
Ich: Ja
SM: darf ich sie sehen?
Ich: Sie schläft
SM: rufst Du mich, wenn sie wach ist?
Ich: Ja.

WER HAT MICH GEBISSEN?????

Als sie oben war, wollte sie alle Familienbilder von Peter´s Seite haben.
HALLO?? was soll das denn???

Natürlich hab ich ihr keins davon gegeben. Es ist ja die Familie von meine Peter. Wofür hält sie sich eigentlich??

Am Samstag hat sie dann wieder eine Messe lesen lassen. Das scheint sie im 2-Wochen Rhythmus durchzuziehen.
Da ich zur selben Zeit bei einer Feier von guten Freunden von uns beiden war, bin ich sicher, dass Peter bei uns war und nicht bei ihr in der Kirche. Eine richtige Genugtuung für mich und Steffi.

Steffi geht es gut. Ihr Bauchzwerg (ein Mädchen) wächst und gedeiht. Sie ist zwar ziemlich launisch, aber das überleben wir auch.

Ich fühle mich so einsam. Trotz der vielen arbeit, Amelie und Steffi. Peter fehlt mir so sehr.
Ich bich so froh, dass ich Euch hier habe.

Heute war eine Teamsitzung bei einem guten Kunden von uns beiden. Wir haben verscheidene Dinge über den Beamer bearbeitet.
Da ich ein Bild von Peter als Startbild auf meinem Laptop habe, war er die ganze Zeit mit dabei. Ein komisches Gefühl.

Liebe Grüße

Sigrid
__________________

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose
Mit Zitat antworten
  #941  
Alt 09.09.2008, 23:15
Benutzerbild von brigitte1901
brigitte1901 brigitte1901 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Arenys de Mar(in der Nähe von Barcelona)
Beiträge: 379
Standard AW: Neue Informationen zum Kleinzeller

oh wie schön, wieder ein enkelmädchen!
und wenn die kleine erst mal da ist dann bessert sich auch die laune von steffi und solange halt ein bischen die zähne zusammenbeissen und ab und zu mal zurückschlagen. natürlich nur symbolisch
vielleicht ein kleiner trost für dich: meine tochter (28 Jahre, krankenschwester) ist nicht schwanger und trotzdem oft launisch. manchmal so sehr dass ich dann immer denke dass kann doch nur die tochter von ihrem vater sein
aber da ich sie ja eh viel zu selten sehe nehme ich es überwiegend schweigend hin und warte bis der anfall vorbei ist.
ich finds toll dass du trotz widerwillen SM die kleine nicht vorenthalten hast.
nur weil SM schlecht ist musst du ja nicht auch schlecht handeln.
ausserdem sage ich mir immer, zanke nie mit einem dummen menschen, denn es ist fast unmöglich auf sein niveau herabzusteigen.
halt die ohren steif. peter passt sicher auf dich auf.
alles liebe brigitte
Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 10.09.2008, 10:34
Benutzerbild von Marita C.
Marita C. Marita C. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Elsfleth / Niedersachsen
Beiträge: 1.400
Standard AW: Neue Informationen zum Kleinzeller

Liebe Sigrid,
ich freue mich für Steffi....ein Mädchen....schön.
Natürlich fühlst du dich einsam,vorallem die Abende und Nächte.Es fehlt ein Teil von dir.Lass dich
__________________
Liebe Grüße Marita
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 10.09.2008, 10:52
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

Liebe Sigrid,

gerade habe ich die letzten zwei Tage Deines REisetagebuches gelesen. Ist sicher schwer für Euch beide, vor allem für Deine Tochter und Dich. Ihr seid beide in sehr besonderen Situationen.

Ich habe auch vorher schon des öfteren herausgehört, dass sie es nciht gut sehen kann wenn Du traurig bist. Vielleicht hilft es Euch, wenn ihr versucht, gemeinsam das traurige anzufassen. WEnn Du ihr zum Beispiel auch sagst, dass Du bei der Libelle an Deinen Mann gedacht hast, dass Dir die Wärme udn die Zweisamkeit fehlt.

Ich denke, das Problem ist nicht, dass sie Dich nicht traurig sehen kann. Das Problem ist, dass sie dann spürt, dass sie das nicht ändern kann. Vielleicht auch, weil Du ein Stück weit zumachst oder erwartest, dass sie es sieht. Ich glaube, ihr habt Euch wirklich sehr, sehr lieb. Und Du hast Recht, ihr hattet noch keine zeit zu trauern. Ich denke oft an Dich, liebe Sigrid. Und aus Tochtersicht kann ich nur sagen, es ist schlimm wenn man die Mama leiden sieht. Noch schlimmer ist es für mich dann, wenn ich spüre dass ich sie nicht erreichen kann. Das ich nicht mit ihr gemeinsam daran arbeiten kann. Dass sie aus Verletztheit dann manches mal bissig mir gegenüber reagiert lässt mich manches mal zurück schrecken. Aber inzwischen habe ich gelernt, die Nase nochmal um die Ecke zu halten. Und meist taut sie dann irgendwann auf. Und lässt meine Nähe wieder zu.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 10.09.2008, 22:29
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 778
Standard AW: Kleinzeller wieder aktiv

Hallo Ihr Lieben,

leider hab ich heute wieder keine Zeit den Bericht zu schreiben. Amelie war heute abend sehr unruhig und jetzt - sie schläft - bin ich tierisch müde.
Morgen ist Jahrgangstreffen von Peter´s Jahrgang.
Da gehe ich hin und geben die Unterlagen ab. Peter war Jahrgangssprecher und hatte viel bei sich. z.B. die Kontovollmacht usw.

Das wird sicher nochmal ein schwerer Gang.

Liebe Bibi,

Ich weiß, dass Steffi mic lieb hat. Aber ihren Vater hat sie innig geliebt. Das macht es für sie besonders schwer.
Aber ich denke, mit der Zeit vertragen wir uns wieder richtig gut.
Auch hier steht die SM zwischen uns. Diese "Hetze" kann ich leiden wie´s Bauchweh.

Liebe Grüße

SIgrid
__________________

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 10.09.2008, 22:32
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 778
Standard AW: Neue Informationen zum Kleinzeller

Hallo Ihr Lieben,

es ist so schön, dass er Euch gibt.

Heute war ich auf dem Rathaus um meinen Rentenanspruch geltende zu machen. Das war mal wieder ein schwerer Gang.

Liebe Grüße

Sigrid
__________________

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55