Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 21.10.2008, 12:16
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo zusammen,

erstmal danke fürs mutmachen... ...braucht man wirklich auch mal wenn so gut wie alle gegen das Bauen reden... Danke.

Lisa, ich bin auch erleichtert, und ich wünsch euch viel Kraft.

Verena, ich kann dich verstehen wie das schockt, auch mein Schatz hat zu mir gesagt als uns die Ärzte im April sagten, dass wir damit rechnen müssen, dass das tödlich ausgehen kann. " Dann mußt du dir einen anderen Mann suchen..." ...ich hab auch nur geweint, und war fertig. Aber ganz ehrlich tief in meinem inneren ist dieser Satz, jetzt sehr wichtig, weil ich weiß, er ist nicht sauer auf mich, falls ich tatsächlich mal mit einem anderen nochmal so glücklich werde...
Aber ich konnte es auch nicht hören, als er das gesagt hat.
Aber ich kann nur immer wieder sagen du machst das toll.

Oh mann ich bin immer noch krank.
Überleg mir echt ob ich heute nachmittag zum Arzt gehe...
...bin aber kein so ein Arztgänger, hab irgendwie Angst davor, dass er was schlimmeres findet, als nur die Erkältung Bronchitis.
Aber andernteils ist es auch so, jetzt hab ich schon mal Urlaub und lieg den zweiten Tag davon abwechselnd auf der Couch und im Bett...
Mein Schwesterlein würde Luca heute zu Ihrer Schwiegermam tun, nachmittags und mich zum Dr. fahren, falls ich selbst nicht dazu fähig bin...
...fähig wär ich glaub ich schon wieder, aber vielleicht ist es trotzdem gut, wenn sie mich fährt dann geh ich wenigstens... ...ach ich weiß nicht.
Es geht mir auf jeden Fall schon viel besser als gestern...

Renate, danke für deine lieben Worte.

Tina, ich freu mich, dass es deinem Mann besser geht. - weiter so!!

Allen anderen die ich vergessen habe, wünsche ich eine schöne Woche mit wenig Sorgen

Ganz liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #902  
Alt 21.10.2008, 16:22
Benutzerbild von Aldente
Aldente Aldente ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: wir sind noch so jung...

Zitat:
Zitat von taffissima Beitrag anzeigen

in solchen momenten frag ich mich dann...:" was geht in seinem kopf vor, wie denkt er, was denkt er wirklich - was weiß er wirklich?"
Hallo Taffissima,

still und leise lese ich jeden Tag bei Euch mit und bewundere Eure Kraft und Stärke.

"Was weiß er wirklich?" Was meinst Du damit?

Weiterhin alle Kraft dieser Welt für Euch, liebe Grüße, Aldente
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 21.10.2008, 17:34
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

grüß euch, ihr lieben,
@verena: das mit dem nasenbluten kenne ich von meinem mann. war ganz schlimm und ich machte mir sorgen. durch die verschiedenen medis wurden die schleimhäute und adernwände dünner. der HNO doc hat es verödet - gut wars und tut nicht weh.
ich glaube, aus erfahrung, daß sich mit der krankheit auch die psyche stark ändert. die sicht der situation wird eine ganz andere. es ist wie eine innere info-quelle, von der der mensch bewußt garnichts wahr nimmt. das veranlaßt ihn zu diesen aussagen über seinen tod und dein weiterleben. er möchte vllt. wirklich, daß klarheit herrscht über seine einstellung deinem weiteren leben gegenüber. es ist ihm wohl ein bedürfnis, dir zu sagen, daß du auf alle fälle wieder glücklich werden sollst - wenn nicht mit ihm, dann mit jemand anderem.er gibt dir sozusagen sein placet für alles, was du für dich für richtig hälst.
@heike: hoffentlich warst du beim doc! denn irgendwas verschleppen ist ja nun auch nicht der hit.
@oma: weinen kann so lösend und befreiend sein. gut, wenn du das von zeit zu zeit mal tun kannst. du hast ja auch eine ganze menge, auch aus rücksicht auf deine familie, nicht rausgelassen. das kommt dann so stück für stück immer mal an die oberfläche. und wir hier trösten dich dann.

bei uns ist mal wieder alles im grünen bereich. ich war heute beim friseur - freu. morgen kommt wieder mein pc-lehrer ins haus und am donnerstag, wenn ich für trance-behandlung beim psycho bin, ist die pflegerin hier und watcht meinen mann.

ich wünsche euch allen alles gute, gute besserung, gute nerven und viel kraft.
liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 21.10.2008, 18:20
Benutzerbild von Biene Maya
Biene Maya Biene Maya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 190
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo ihr Lieben!
Bei uns war das Wochenende leider eine Katastrophe.. Mein Mann konnte nichts essen, nichts trinken , hat vor Schmerzen geweint. Am Samstag habe ich ihm zugeredet, er solle doch für 2-3 Tage in die Klinik gehen, damit er richtige Schmerzmittel bekommt. Aber er hat sich total stur gestellt, hat mir gesagt, falls diese Behandlung nichts bringt, lässt er nichts mehr machen.
Ich hatte danach einen Zusammenbruch, habe mich eine halbe Stunde im Bad eingeschlossen und geweint....
Es tut so weh, ihn so zu sehen.

Liebe Verena:
Mein Mann hat auch schon solche Gespräche mit mir geführt.
Er hat mir gesagt, wie er beerdigt werden will, usw.
Ich bin auch weggelaufen. Aber ich denke, für unsere Männer ist es wichtig, solche sachen geklärt zu haben....
Drück dich ganz lieb.
Bine
Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 22.10.2008, 08:01
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: wir sind noch so jung...

Guten Morgen ihr lieben!
Hallo verena: Ich drück dich mal ganz fest. Kann mir sehr gut vorstellen, wie schlimm das für dich war, als dein Schatz dir das gesagt hat. Ich weiss noch wie das war, als mein Dad mit uns darüber gesprochen hat. Es war als würde mir jemand die Luft zum atmen nehmen, es tat so unbeschreiblich weh. Aber es muss ja sein, uns war es ja auch wichtig zu wissen, was er gerne hätte, und was ihm wichtig ist. Aber für uns war es trotzdem die Hölle.
Ich wünsche euch aber das diese Gedanken noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo weit weggeschoben werden, und ihr noch eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange und supertolle Zeit habt.

all: Ich wünsche euch allen egal in welcher Situation ihr gerade seit, ganz ganz viel Kraft!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 22.10.2008, 11:15
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena, was weiß er wirklich? Nun, er weiß es halt, aber er scheint Deine Einstellung und Deinen Wunsch zu teilen, die verbleibende Zeit (wie lang auch immer, möglichst lange natürlich) zu nutzen und so schön und beschwerdefrei wie möglich zu genießen und gleichzeitig in dem Bewußtsein, dass alles für den Fall der Fälle geregelt ist. Meiner zum Beispiel hat gesagt, ich solle glücklich werden auch mit einem andern aber auf keinen Fall heiraten, weil dann ist hier in Deutschland die Witwenrente weg. Was er nicht weiß ist, dass ich sowieso nix kriege, weil mein Einkommen zu hoch ist.... Jedenfalls weiß ich für den Fall der Fälle Bescheid und das ist jetzt auch keine Thema mehr. Auf den Krebs sch... und genießen, was immer und wie lange auch immer geht. Ich hoffe es geht Euch allen recht gut. Alles Liebe Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #907  
Alt 22.10.2008, 12:53
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo meine lieben!

ich bin heut etwas gedrückt, nachdem zwei "mitkämpferinnen" im BSDK forum ihre männer verloren haben.
die armen.. es tut mir so leid für sie

@aldente:
ich meinte damit ob er viell. doch mehr weiß als er sagt.. haben ihm die ärzte mehr gesagt als er zugeben will?

@bine:
ich hoffe deinem mann gehts heute schon einigermaßen besser? wie siehts mit der schleimhaut aus?
ich glaub dir gern dass du verzweifelt warst als er gemeint hat falls das nicht wirkt, macht er nichts mehr..
aber ich denke, dass er das nur sagt. der überlebenstrieb ist meist so groß, dass alles angenommen wird, was helfen kann! ( lass uns das hoffen )
ich drück dich bine, schwere zeit auch gerade für dich und deine nerven.. vorallem weils grad nicht so gut geht bist auch du schwer gefordert.. ich schick dir ein dickes kraftpaket, kann grad eins ab...

@caitlin:
süß von deinem mann, an sowas zu denken... hast ihm gar nicht gesagt dass du ohnehin keine rente bekommst?
ich glaube auch, dass es im endeffekt wichtig ist für uns zu wissen was der partner sich für uns wünscht. das kann danach eine art roter faden sein, an den man sich halten kann..
wie gehts dir im moment?

@desi:
ooch du bist so *süüüß*
danke für deine lieben zeilen na ich hoff doch auch, dass wir noch soooooooooooooooooo ooooooooooooo viel zusammen erleben dürfen


@tina:
hallo du junge frau ich stell mir dich immer so ein bissi als hippie vor
(übrigens schreib ich dir dann noch eine pn, verena goes to münchen! )
das mit der schleimhaufverödung werd ich mir mal ansehen.. vielleicht kann man da was machen, wär schon gut..

@heike:
auch ich will dir sagen: tu das was dein herz dir sagt! dein bauch kennt die richtige antwort bevor dein hirn sie auch nur denkt
ich hab auch eben so eine entscheidung getroffen..


@oma:
dass der gestrige tag schwer für dich war ist ja sowas von verständlich du bsit sehr tapfer! keine eltern mehr zu haben is eine der angsteinflössendsten gedanken die mir kommen können. sind sie doch das netz der familie.
aber du, liebe oma.. du hast eine eigene familie.. du bist selbst mama.. das ist der kreislauf des lebens, so schlimm das klingt!

ich drück dich superfest und freu mich auf den nächsten kaffee, den ich mit dir schlürfen kann!!


so meine lieben, rückt mal alle zusammen.....
*knuuuuuuutsch*

verena

übrigens:
cailin hat den 1.000te beitrag in diesem thread geschrieben !!! *korkenknall*
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (22.10.2008 um 13:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 22.10.2008, 14:18
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: wir sind noch so jung...

Boah ey, den Knall habe ich bis hierhin gehört, leider ist vom Flascheninhalt nichts hier angekommen. Verena, Du wirst doch nicht?? Nein das kann ich nicht glauben, dass Du jetzt alles allein getrunken hast!!!!!!
Wie's geht. Weiterhin ganz gut, gleich düse ich zum Friseur - freu!! Alles Liebe Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 22.10.2008, 16:06
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

yipppiiiiie verena, dimmi quando!
das wäre total super, würde mich sehr freuen, dich zu treffen. das timing werd ich schon hinkriegen.

tut mir leid, daß dich die ereignisse im bsdk-forum so treffen. ich denke oft, daß mitleid viel schlimmer weh tut, als eigenes leid. diese machtlosigkeit ist so schwer zu ertragen. und das kopfkino steht halt auch nie still, ist schwer zu überlisten mit belanglosen gedanken, die heiter stimmen.

alles liebe, kraft und hoffnung, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #910  
Alt 23.10.2008, 00:00
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Ihr Lieben,

Oma, ich versteh dich so gut, an einem Tag ist alles gut, und am anderen Tag bist du am Boden zerstört.

Bei mir war gestern ab nachmittags ein ambodenzerstörttag, ich war beim Doktor!!!!! (ich hab mich getraut) Danach in der Apotheke, die kennt mich, erstens weil sie aus dem selben Ort kommt wie mein Schatz, und zweitens vom letzten Jahr, da wir regelmäßig da eingekauft haben Sie hat mich dann gefragt wies mir geht.
Ich mußte das erste mal seit längerem in der Öffentlichkeit wieder richtig weinen. Am Anfang tut man stark " geht schon", aber dann so ein Verständnissvoller Blick und die "dünne Mauer Stärke" ist gebrochen.
Auch dann den restlichen Tag zu Hause habe ich immer wieder richtig geweint, abends im Bett konnte ich bis 4 nicht schlafen. Mir gingen lauter Gedanken durch den Kopf und ich hab geweint.
Aber irgendwie es hat gutgetan, dass einfach mal alles wieder rauszulassen.

Verena, mein Schatz hatte auch immer so schlimm Nasenbluten, wie ein Wasserhahn ist das gelaufen. Er hat auch Kopf nach Vorn, was kaltes in den Nacken und Nase zugehoben. Das hat meistens geholfen.
Meinst du wirklich er weiß mehr wie er sagen will? Aber du bist doch bei manchen Gesprächen dabei, das geht doch eigentlich garnicht, oder?

Mein Pa hat als mein Schatz gestorben ist auch vermutet, dass die 7 Wochen "Gesund" zwischen Krebs und sterben, von meinem Schatz oder den Ärzten erfunden waren. Aber ich bin mir sicher das waren sie nicht, weil ich nicht immer dabei war wenn er mit Ärzten gesprochen hat, aber sooft, und sonst hätten ja auch diese Teilstücke die wir von den Ärzten als Frauen hören keinen Sinn, wenn unsere Männer was anderes wüßten, oder?


Neverend, es ist einfach schön das du wieder da bist

Achja, ich war ja übrigens beim Arzt hab eine spastische Bronchitis, war glaub ich gut, dass ich mich durchgerungen hab zum Dr. zu gehen, hab Medizin bekommen, Husten ist nach einmaliger Anwendung schon angenehmer.
Und es ist nicht ansteckend, war heute schon mit Luca Christoph unterwegs

Euch allen die ich nicht erwähnt hab wünsch ich einen schönen Tag und alles alles Liebe und viel Kraft.

Jetzt muß ich ins Bett, ich hoff ich kann heut früher schlafen, müde wäre ich...

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #911  
Alt 23.10.2008, 12:25
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo meine lieben!!

das schatzi und ich waren gestern abend bei einer presseveranstaltung: palazzo ( kennt ihr das?)
war aber nicht so aufregend muss ich sagen, die letzten male haben mir besser gefallen!

sonst gehts ihm heute recht gut
ich bin so froh.. ich bete jeden tag dass es ihm noch lange lange lange so gut geht..
auch schwingt aber die angst mit, weil ich ja definitiv weiß dass er gerade eine chemotherapie macht, die nicht 100%ig greift wie siehts dann in 2 monaten aus?
die größte metastase in derl leber liegt bei 2.8cm... ich bete so sehr dass die kleiner wird oder zumindest nicht größer. soll sich doch alles einkapseln, wir leben einfach damit

@heike:
ach du! ab ins bett - eine spastische bronchitis kommt nicht von ungefähr.. das musst du wirklich RICHTIG auskurieren!! hast du medis bekommen? aeromuc oder ACE? mach dir nachts wickelumschläge, was auch toll ist, sind eukalyptusessenzen auf die brust - in der nacht
dass du weinen musst wenn man dich fragt wies dir geht, kann ich mir schon gut vorstellen - vorallem wenn die leut' so mitleidig schaun
aber heike.. irgendwann wird das weniger.. irgendwann wirst du lächelnd sagen können:" es geht mir gut." und es auch so meinen.
ich drück dich supifest und verordne dir nun bettruhe *haha*

@oma:
hm.. ich hab sowas ja auch schon des öfteren erlebt mit freunden...
weißt man kann halt in niemanden reinschaun, deshalb wars für mich auch immer so schwer, meinen standpunkt zu vertreten.
aber du hast recht, sie hätt sich schon bei dir melden müssen. vorallem eben wenn sie weiß dass dein papa gegangen ist. ich meine... und die worte: so a schaß.... die hätte sie sich wohlwahr auch sparen können.

hast du ihr das auch gesagt?
wie seid ihr jetzt verblieben?

ein spaziergang am see.... ach wie gern würd ich da mitlaufen - das puppy würd sich auch freuen

@neverend:
er hat mini.tampons, die er in zwei teile schneidet und sich in die nase steckt wenns zu bluten anfängt..
das mit dem kalten lappen werd ich ihm glaub ich nicht einreden können er wartet dann so immer ab, bis es vorbei ist..
dass du retout nach thailand willst, glaub ich gern aber stell dir vor.. ich war vor 2 jahren in thailand.. und da hat es auch nonstop geregnet... boah, ich war sauer

@tina:
so, aber jetzt schreib ich dir ne pn
schick dir einen dicken drücker, du liebe forumsfreundin
ich hoffe dir gehts gut? vielleicht spielt dir das schicksal ja heut wieder einen kurzen spaziergang mit deinem schatz zu? ich würds dir wünschen!!!

@caitlin:
yep *hicks* awwa iiihaab auf diij gäädrunggn!


ich drück und herz' euch alle,


verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #912  
Alt 23.10.2008, 14:59
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: wir sind noch so jung...

@ Oma2: Was will die Dame denn, will sie Korinthen zählen oder Dir als alte Freundin zur Seite stehen? Ihr Verhalten spricht nicht für letzteres, es sei denn sie hat Schuldgefühle wegen Ihres Verhaltens und diese projiziert man ja gern mal auf den anderen. Es ist zwar kein wirklicher Trost, aber während solcher schlimmen Zeiten erkennt man sehr schnell, auf wen man wirklich zählen und wen man in den Wind schießen kann. Bei uns ist leider kaum jemand übrig geblieben... Nicht mal der eigene Sohn hat es für nötig gehalten, wenigstens jetzt aufgrund der -nun leider lebensbedrohlichen- Erkrankung einmal nicht seinem sondern dem Befinden seines Vaters zu fragen. Also bleibt der Kontakt so abgebrochen, wie es Sohnemann vor 11 Jahren gemacht hat. Er ist wohl ganz die Mutter.... (gemeinsame Kinder waren uns nicht vergönnt, es handelt sich hier um eine Fehlentscheidung meines Mannes vor meiner Zeit). Auf solche Leute kannst Du ohne Not verzichten!!!

@ Verena: Das nächste Faß machen wir aber zusammen auf, vielleicht verschlägts mich ja doch mal nach wieder Wien oder zumindest ins Burgenland....

@ All Haltet die Ohren steif.

Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (23.10.2008 um 17:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #913  
Alt 23.10.2008, 18:21
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

einen schönen, ruhigen abend ihr lieben,

@verena: palazzo ist ja bekannt, meine tochter ist im november dort in stuttgart. bin gespannt wie sie es findet.
vllt. braucht die chemo diesmal nur länger, bis sie was bewirkt. täte ich euch so wünschen. zum nasenbluten ist mir noch was eingefallen: der doc sagte mir, ich könnte es auch versuchen mit otriven-nasentropfen auf mullknödel, in die nase und die dann zusammendrücken. wenns hilft!

@heike: nur gut, daß du beim arzt warst. denn wenn sowas chronisch wird, ists kaum noch in den griff zu kriegen. du hast wohl in letzter zeit zu viel geschluckt - das setzt sich dann auf den bronchien fest.

@oma: vllt. kannst du ja wirklich in einem ruhigen gespräch noch was klären. viele menschen können mit dem thema nicht umgehen - erst wenn sie eigene erfahrungen damit machen.

@caitlin: herzlichen glückwunsch zum 1000. posting.

allen von herzen eine unbeschwerte nachtruhe. tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #914  
Alt 23.10.2008, 18:36
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo,

Verena, ich hab nicht gefolgt ganz im Gegenteil, war nicht im Bett, war zuerst bei meiner einen Schwester Frühstücken und dann ein bisschen einkaufen, dann bei meiner anderen Schwester Kaffeetrinken (die hat heut Geburtstag) und dann noch beim Friseur.
Aber Medikamente hab ich bekommen, so ein richtiges Astmaspray, Dr. hats so erklärt jetzt kommt der Winter und da will er lieber gleich richtig drauf losgehen, dass es ganz weg ist, und ich meine Ruhe hab.
Ist echt ein tolles teil - solls 2 mal am Tag nehmen. Habs gestern abend zum ersten mal genommen, und Husten ist echt schon besser. Kurzatmig bin ich noch etwas, aber so gehts mir gut.
Der hätt mich nicht mal krankgeschrieben!!!! Hat er dann aber auf meine Bitte doch für Montag und Dienstag, weil so hab ich mir ja meinen Urlaub nicht vorgestellt.

Oma, ja die Freundinnen. - Komische Leute gibts echt unter diesen. Also da hört ja alles auf, oder wenn sie meint dir Vorhalten zu müssen dass du dich nicht gemeldet hast....??
Ich war gestern auch mit zwei Freundinnen fort, die eine hat mich dann gefragt ob ich jetzt eigentlich schon weiß was für einen Grabstein ich möchte, die und ihr Mann waren auch die Besten Freunde von meinem Schatz und mir (waren auch mehrmals zusammen im Urlaub, usw.) also ganz okay und ganz nett - wirklich auch die Frage.
Hab ihr dann auf meinem Handy ein Foto gezeigt, was mir gefallen würde...
...die andere redet, dann mit, ist ja okay, und dann mir hats echt die Sprache verschlagen, "beschwert" sie sich über ein Grab bei ihnen im Ort, da ist wohl auch der Mann einer jungen Frau gestorben, und die Frau hat auf dem Grab ein großes Foto von ihrem Mann. Und das stört meine Freundin, weil sie jedes mal richtig erschrickt, wenn sie da vorbei geht. Sie hat gemeint sie kannte den nicht so gut, aber so wird man richtig mitgerissen....
Das ist doch zum Kotzen, oder, arme Freundin, muß sie auch mal Augen haben für das Leid von anderen.

Wir anderen haben ihr aber dann äußerst deutlich erklärt, dass wir so ein Foto sehr richtig finden weil es absolut nicht so anonym sein muß, und es die Angehörigen vielleicht durchaus möchten, wenn sie ihre Lieben besuchen sie auch zu sehen, wenigstens auf dem Foto.

Oder dann redet sie so drüber, so lachend... "Tja Heike, da wirst dann jeden Samstag auf dem Friedhof stehen und Grab pflegen, hihi..."

Ja spinn ich, oder es geht doch nicht um mein Auto waschen oder den Hund ausführen, es geht um meinen Mann!!!

Ich war echt enttäuscht!!

Aber wisst ihr, über wen ich mich immer wieder freu sind meine Schwiegereltern die sind so nett.
Am Dienstag hat meine Schwiegerma angerufen ob ich zum Essen komm,
heute wieder. Gestern hab ich sie angerufen, nur zum ratschen.
Mein Schatz wär so froh gewesen, wenn wir uns so toll verstanden hätten, als er noch da war. (Also wir haben uns da auch verstanden, aber man hat halt irgendwie nicht so viel miteinander zu tun, weil ja das richtige Kind noch da ist als Vermittler....).
Aber ich hoffe das mein Schatzi auch so mitbekommt, wie nett seine Eltern zu mir sind, und ich zu ihnen, und dass wir eine Familie sind, und hoffentlich bleiben.

So, jetzt werd ich mich mal hinlegen, das Verena zufrieden ist....

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend mit wenig Sorgen...

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #915  
Alt 24.10.2008, 09:19
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo meine Lieben, wir hatten gestern einen so schönen Abend, ich habe für drei Stunden alle Angst und alle Bedrohung vergessen und gelacht, gelacht, wie seit über zwei Jahren nicht mehr, seit ich weiß, dass mein Schatz so krank ist. Und er hat sich auch gar köstlich amüsiert und noch herzhafter gelacht als ich! Das war so schön, ihn mal wieder so fröhlich zu sehen, es war fast wie früher. Schuld ist Guido Cantz, der in unserem kleinen Ort gastierte. Ich war mir nicht sicher, ob es sich lohnen würde, dorthin zu gehen, aber es hat.... Der Junge ist sowas von Super, da bleibt kein Auge trocken. Guido ist kein besonders bekannter Comedian, aber er hats drauf; kommt ursprünglich aus dem Kölner Karneval. Aber vielleicht kennt sogar Ihr Ösis ihn aus Sat1 Deal or no deal ??? Nur, in der Sendung kommt gar nicht rüber, wie gut er ist. Also ich kann es nur jedem empfehlen. Und Lachen gibt Kraft, das auszuhalten, was auch immer noch kommen mag.... - Wollte ich nur mal loswerden, gejammert habe ich hier eh schon genug...Alles Liebe Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (24.10.2008 um 09:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55