Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #871  
Alt 08.06.2009, 08:50
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
habe noch ein viertelstündchen Zeit rausgeschunden bevor ich los muß.
Mein Rechner ist völlig gaga der hat sich komplett verstellt.Nach stundenlangem Fummeln war Nero so nett und hat mir angezeigt das das Datum auf 9999 steht und er das Programm nicht öffnen kann weil es länger wie 100 Jahre im vorraus wäre.Danach konnte ich wenigstens einige Programme öffnen.Hat aber immer noch die Fehlermeldungen E mail geht gar nicht mehr.
Heute ist das Wetter wieder schöner,Sonne ist da und es scheint auch wärmer zu werden.
Da kann die liebe Dani im Garten ackern.
Ich hoffe die Zahnschmerzen sind erträglich,ansonsten ist doch Klosterstrasse Medico die Zahnklinik.

Liebe Morgana,das war und ist noch immer ein Alptraum

Liebe Iko,schönen Urlaub und ich freue mich wenn wir Chatten können.

Liebe Conny,Angelika,Jogilein,Dagmar ,Kerstin und alle anderen .
Nicht böse sein wenn ich jetzt nicht sooooo viel schreibe aber ich muß los und habe auch Angst das ich gleich wieder rausgeschmissen werde.

Ich wünsche euren Männern ( und allen die es gebrauchen können )einen schönen Tag mit vielen kleinen und großen Fortschritten.

Bis später.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #872  
Alt 08.06.2009, 08:53
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Mirjam,
danke für das leckere Frühstück. Werde mich bedienen und stärken, will doch gleich meinen Stadtbummel starten. Ich freue mich schon so darauf.
Hab auch einen schönen

Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #873  
Alt 08.06.2009, 08:55
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Gabi,
juhu, da biste ja wieder. Drück die Däumchen das es auch so bleibt.


Hab auch du einen schönen Wochenanfang.
Iko
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #874  
Alt 08.06.2009, 09:12
BeBeBalaton BeBeBalaton ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Bay.3Ländereck/Ungarn
Beiträge: 252
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben alle hier im Thread,


wir hatten vor ca. 47 Schreiben ein Jubiläum zu feiern


Gabi gestern im Überraschungskaffee



Liebe Gabi herzlichen Glückwunsch für Deinen eröffneten Thread, der uns hier viel Freude macht. Innerhalb von einem Monat über 1000 Beiträge ist schon was.

Also ein Hoch auf unsere "Thread-Mama vom Berliner Zimmer"


Alles liebe Angelika

Geändert von BeBeBalaton (08.06.2009 um 09:40 Uhr) Grund: Knutschi Hirsch dazu, den fand ich soooo nett
Mit Zitat antworten
  #875  
Alt 08.06.2009, 11:42
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Lächeln AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen all ihr Lieben. Ich wünsche jedem von Euch einen guten Start in die neue Woche, mit ganz vielen schönen Erlebnissen.
Kaffe, Stäbchen, kl. Frühstück hatte ich schon. LG Jogilein.


Mit Zitat antworten
  #876  
Alt 08.06.2009, 11:57
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Lächeln AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebes Gabilein, nun biste endlich wieder da. Mit dem PC ja das ist so eine Sache. Hast Du keinen der Dir helfen kann? Viel Vergnügen beim Friseur. Hat DeinMann nicht morgen seinen Termin? LG Jogilein.



Ich/wir freuen uns alle, wieder von Dir lesen zu können.
Mit Zitat antworten
  #877  
Alt 08.06.2009, 12:26
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Dani, Zahnarzt ist ja grässlich. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes. Viel Glück, u. gute Besserung für Dich Drücke fest die Daumen. LG Jogilein. Hast Du noch Urlaub?

Mit Zitat antworten
  #878  
Alt 08.06.2009, 13:05
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo,
Mittagspause...
Da will ich doch mal nach dem Rechten schauen...

Liebe Gabi,
...ein Stäbchen schiebe ich Dir rüber
Ich habe Dich auch vermißt und hoffe, dass Dein PC bald wieder surfbereit ist.
.

Was mag der Friseur


wohl aus Dir machen???




Liebe Angelika,
da wollen wir doch mal gleich...



auf unsere "Threadmama-vom-Berliner-Zimmer"
Soo viele Beiträge hats schon...

Dir ganz liebe Grüsse nach Ungarn!

Liebe Iko,
Du treue Seele, Danke für Deine lieben Grüsse.
Ich hoffe auch heute ist wieder ein guter Tag für Michael und Dich!
Hab' einen schönen Stadtbummel, tut Dir bestimmt gut. Kauf Dir was Schönes!

Liebe Dani,
Urlaub...Ich beneide Dich. Ich muß noch 5 Wochen + 2 Tage warten.
Vielleicht, wenns zu dolle weh tut bis Mittwoch: Gewürznelke kauen - schmeckt doof, hilft aber.


Einen schönen Tag wünsche ich Dir. Wenns Wetter mitspielt, mach was Schönes.

Liebe Mirjam,
Danke fürs Frühstück; hab mir 1 Scheide Toast und den letzten Rest Marmelade genommen.

Liebe Jogilein,
auch Dir einen gute Wochenstart mit bestem Wetter und guter Laune.

Für Dagmar: Ganz liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche. Hoffentlich sind die nächsten Tage für Deinen Mann erträglich - ich laß' die Sonne einfach mal "GuckGuck machen" für Euch!


Conny??? - Habe Dich heute noch gar nicht gelesen. Ich hoffe, es ist alles ok bei Euch. Wenn das Wetter in England die gleiche Halbwertzeit wie in Schottland hat, dann folgt in ca. 15 Minuten die Sonne auf einen kräftigen Regenguß...

Einen sonnigen Tag wünsche ich mit vielen kleinen schönen Überraschungen



Auf geht's in eine neue Woche...
Schön, dass es diesen Thread gibt!


LG
Morgana


__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #879  
Alt 08.06.2009, 13:20
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Morgana, Dir wünsche ich möglichst wenig Stress bei der Arbeit. Ich hoffe, Du hattest ein schönen Sonntag. LG Jogilein.
Liebe Mirjam, auch für Dich einen guten Start, in diese Woche. Vielen Dank für das feine Frühstück. LG Jogilein.
Liebe Iko, Dir wünsche ich ganz viel Spass beim Stadtbummel. Vielleicht findest Du ja was Schönes. LG Jogilein
Liebe Conny, wo bist Du denn? Wie geht es Euch? Hast Du auch Probleme mit dem Internet? Auch Dir u. Tim wünsche ich einen schönen Tag, mit Fortschritten. LG Jogilein
Liebe Angelika, wie geht es Hans u. Dir heute? Ich hoffe, besser. Meine guten Wünsche begleiten auch Dich/Euch. Ich wünsche auch Dir einen schönen Tag, u. gute Besserung. LG Jogilein.

Für Alle anderen Lieben, ich hoffe, ihr habt alle einen guten Start in die neue Woche, Mit vielen schönen Erlebnissen.
Bei uns gibt es leider mal wieder neuen Ärger. Polizei rief an, Willi hat offenbar beim einparken jemand eine Schramme reingefahren. Er ist gerade auf dem Weg zur Dienststelle. Es wurde Strafanzeige gestellt. Hier wird man beim Einparken furchtbar gedrängelt, gemerkt hatte Willi nix. Mal sehen was da rauskommt. Zu viel Stress. Naja, wie unsere liebe Morgana mal meinte: Die Realität ist hart. Uns haben andere auch schon Schrammen reingefahren. Sollte es sich bewahrheiten, übergeben wir es der Versicherung. Mal abwarten, was dann mit der Strafanzeige wegen Fahrerflucht wird! LG Jogilein.



Mit Zitat antworten
  #880  
Alt 08.06.2009, 13:56
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Unglücklich AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Dani, auch Kühlung von aussen kann Schmerzen lindern. Gute Besserung u. alles Gute. Sei lieb getöstet von mir, LG Jogilein.
Mit Zitat antworten
  #881  
Alt 08.06.2009, 14:09
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Zitat:
Zitat von BeBeBalaton Beitrag anzeigen
wir hatten vor ca. 47 Schreiben ein Jubiläum zu feiern
Liebe Gabi herzlichen Glückwunsch für Deinen eröffneten Thread, der uns hier viel Freude macht. Innerhalb von einem Monat über 1000 Beiträge ist schon was.Also ein Hoch auf unsere "Thread-Mama vom Berliner Zimmer"
Alles liebe Angelika
Liebe Angelika, ein hoch auf uns alle,denn nur gemeinsam haben wir als große Bandfamilie das Jubiläum geschafft.Was macht Hans?


Zitat:
Zitat von Jogilein Beitrag anzeigen
Liebes Gabilein, nun biste endlich wieder da. Mit dem PC ja das ist so eine Sache. Hast Du keinen der Dir helfen kann? Viel Vergnügen beim Friseur. Hat DeinMann nicht morgen seinen Termin? LG Jogilein..
Liebe Jogilein,
Wenn ich nicht noch so einige Sachen retten wollte wäre es kein Problem gewesen.Ich hätte ihn Neu formatiert und dann wäre alles in Ordnung gewesen.Jetzt muß er noch ein paar Tage durchhalten .Ja, morgen ist Termin,aber nur Untersuchung und Beratung ob oder was gemacht werden kann.Also,noch nichts aufregendes.
Ich hoffe Willi kommt mit einem blauen Auge davon wenn er wirklich die Schramme reingemacht hat.

Zitat:
Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
Hallo,
Mittagspause...
Da will ich doch mal nach dem Rechten schauen...

Liebe Gabi,
...ein Stäbchen schiebe ich Dir rüber
Ich habe Dich auch vermißt und hoffe, dass Dein PC bald wieder surfbereit ist.Was mag der Friseur wohl aus Dir machen???
Liebe Morgana,Ich hatte gestern auch Entzugserscheinungen.Ich wußte nicht was ich mit meinen Händen zimindestens mit dem einen Finger anfangen soll.Der Friseur.....
Kahlschlag..Mein Mann hat gegrinst und gesagt ich sehe aus wie ein frecher Rotzlöffel.
Ist doch auch sehr charmant,oder? grins

Liebe Iko,
ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Shoppen.
Ich freue mich schon darauf nachher gute Nachrichten von dir zu hören.


Liebe Dagmar ,Ich freue mich das Ihr einen bißchen schöneren Tag hattet.
Ich denke weiter an euch und drücke die Daumen.

Conny,Conny,
wo bitt du denn ???????????
Geht es euch gut.


Dani was macht der 6er?????

Ihr LIeben ich muß jetzt Essen machen,gibt aber heute nur Bratkartoffeln
mit Spiegelei.

Ich muß nachher erst mal genauer lesen was hier Sache ist.
Bilder mache ich zur Zeit lieber nicht rein,da schmeisst der PC mich gleich wieder raus.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #882  
Alt 08.06.2009, 16:03
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Unglücklich AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo ihr Lieben, wurde auch gerade rausgeworfen, bei uns gibt es frischen Salat mit Radieschen, Karottenstreifen, Tomaten, Zwiebeln, Käsestückchen, u. Walnusskernchen. Dazu als Getränk Milch, zum Nachtisch Götterspeise. Wer mag darf sich gerne nehmen, Guten Appetit.
***Liebes Connylein, wo biste denn? Internetprobleme, o.a.???
Ach ja, ich habe gerade vor etwa ner halben Stunde so nebenbei erfahren, dass es auch Lungenkrebs statt "nur" einer Meta sein kann!!! Die Ärzte könnten es auf den Bildern nicht genau erkennen. Erst die pathologische Untersuchung -die 1 Woche dauert-, nach der OP bringt Klarheit! OH, NEIN!!!
Liebe Grüsse, eure traurige Jogilein.
Mit Zitat antworten
  #883  
Alt 08.06.2009, 17:45
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Unglücklich AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

HALLO; IHR LIEBEN; ICH MÖCHTE EUCH NICHT NERVEN; O: ZUSÄTZLICH BELASTEN!!! ***MEINE ANGST IST RIESENGROSS!***
WAS SOLL/KANN ICH DENN JETZT MACHEN! VIELLEICHT KANN/MAG MIR JEMAND EINEN TIP GEBEN! HABE MIT KINESIOLOGIE GETESTET!
VIELEN DANK IM VORAUS LG JOGILEIN VIELLEICHT WAR WILLI DESHALB EINE AUSTER!
DIE ENERGIE IST IM MOMENT GANZ WEG!!! WAS SOLL DENN JETZT WERDEN??? VIELEN DANK FÜR´S ZUHÖREN LG JOGILEIN.
Mit Zitat antworten
  #884  
Alt 08.06.2009, 18:13
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben

jetzt ging es mir wie Gabi. Soviel geschrieben, aus Versehen auf eine komische Taste gedrückt - Text weg - wie gemein

Unsere Netzverbindung ist auch nicht die Schnellste und hört manchmal auf zu funktionieren.

Bevor ich mich durch eure Erlebnisse und Gedanken hindurchlese, erzähle ich erstmal von mir, von uns.

Obwohl es Tim gestern vormittag nicht so besonders ging, ist er dann doch mit in diesen Gartenpub gefahren. Immerhin war es ja die kleine Geburtstagsfeier seines Sohnes. Es war kalt und bewölkt, trotzdem konnte man angenehm auf der Terrasse sitzen. Unterhalb der großen Sonnenschirme, die auch vor Regen schützen, sind Heizröhren angebracht. So ließ es sich dort gut aushalten. Tim ist auch zweimal mit mir zur Themse gelaufen, die so ca. 50 m von der Terrasse entfernt liegt. Der Stock war ihm eine wirklich gute Hilfe. Auch wenn er sich nicht wirklich darauf stützte, gab er ihm doch Sicherheit.
Lange Zeit standen wir an einen großen Baum gelehnt und beobachteten die Babyschwäne, Enten und Gänsen. Tim hat das sehr genossen. Es ist ja auch schon so lange her, dass er mal draußen in der Natur war.
Spät am Abend haben wir uns dann zufrieden ins Bett gekuschelt.

Heute ist es auch wieder kalt und bewölkt. Ich hatte viel zu erledigen, Miete bezahlen, Strom einkaufen (ja, ihr habt richtig gelesen. Hier gibt es einen Stick, worauf Stromeinheiten gespeichert werden), Einkaufen gehen und einen Bummel durch die Charity Läden habe ich mir auch gegönnt. Habe aber nichts Gescheites gefunden.

Seit heute nachmittag kriecht die Angst in mir hoch, wegen unserem Termin am Donnerstag
Ich sehe ja, dass es Tim besser und besser geht und will auch meine Gedanken dorthin lenken und darin vertrauen, dass es immer mehr bergauf geht, aber es nagt doch der Bammel in mir, was ist wenn ....? Wie wird unsere Zukunft aussehen?
So, jetzt mach ich aber mal Schluss mit dem Herumzweifeln und lese erstmal wie es euch so geht

Schön, dass es euch gibt ihr Lieben
ich melde mich alsbald wieder

Viele liebe Grüße
Conn
y
Mit Zitat antworten
  #885  
Alt 08.06.2009, 18:17
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Jogilein,
Zitat:
Zitat von Jogilein Beitrag anzeigen
Ach ja, ich habe gerade vor etwa ner halben Stunde so nebenbei erfahren, dass es auch Lungenkrebs statt "nur" einer Meta sein kann!!! Die Ärzte könnten es auf den Bildern nicht genau erkennen. Erst die pathologische Untersuchung -die 1 Woche dauert-, nach der OP bringt Klarheit! OH, NEIN!!!
HALLO; IHR LIEBEN; MEINE ANGST IST RIESENGROSS!***
WAS SOLL/KANN ICH DENN JETZT MACHEN! VIELLEICHT KANN/MAG MIR JEMAND EINEN TIP GEBEN! HABE MIT KINESIOLOGIE GETESTET!
VIELEN DANK IM VORAUS LG JOGILEIN VIELLEICHT WAR WILLI DESHALB EINE AUSTER!
DIE ENERGIE IST IM MOMENT GANZ WEG!!! WAS SOLL DENN JETZT WERDEN??? VIELEN DANK FÜR´S ZUHÖREN LG JOGILEIN.
Erst mal ganz langsam,du weißt bei mir dauert es immer etwas länger.
Klar,das du Angst hast wenn du so etwas hörst.
Von wem hast du erfahren das es Lungenkrebs statt 1 Meta sein kann?
Wo ist die 1 Meta,an welcher Stelle.
Wie kommt derjenige darauf?
Wußte Willi das?
Kinesiologie,was ist das habe ich noch nie gehört?
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55