Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #856  
Alt 06.06.2008, 07:51
Elfie Elfie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 499
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,
ich hoffe, dass Du/Ihr gestern Jörgs letzten Weg gut begleiten konntet.
Und wenn ich richtig gesehen habe, ist heute wieder ein schwerer Tag -
Dein Jörg hätte Geburtstag. Ich kann es auch noch nicht fassen, dass er nie mehr hier schreiben wird. Wie schwer muss es für Dich sein.

Lieber Jörg,
ich sende Dir riesig viele Geburtstagsgrüsse ins Regenbogenland. Du fehlst hier!!! - Elfie aus OWL
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 06.06.2008, 07:58
Elfie Elfie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 499
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,
ich hoffe, dass Du/Ihr gestern Jörgs letzten Weg gut begleiten konntet.
Und wenn ich richtig gesehen habe, ist heute wieder ein schwerer Tag -
Dein Jörg hätte Geburtstag. Ich kann es auch noch nicht fassen, dass er nie mehr hier schreiben wird. Wie schwer muss es für Dich sein.

Lieber Jörg,
ich sende Dir riesig viele Geburtstagsgrüsse ins Regenbogenland. Du fehlst hier!!! - Elfie aus OWL
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 06.06.2008, 22:20
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo ihr Lieben zusammen,

nachdem ich gestern den schwersten Weg meines Lebens gegangen bin, möchte ich euch allen für die lieben Worte und Anteilnahme ganz herzlich danken.

Es war alles soooo traurig und schmerzlich und wird es auch bleiben. Ich habe es noch nicht realisiert und befinde mich wohl immer noch in der Phase des "Nichtwahrhabenwollens". Trotzdem möchte ich mich aus "diesem" Thread aus bereits erwähnten Gründen erst einmal verabschieden.
Ich schreibe an anderer Stelle weiter.

Zum Abschied und als Andenken noch ein Bildchen von dem Friedhof (der einem Park ähnelt), wo mein über alles geliebter Mann seine letzte Ruhe gefunden hat.



MEIN LIEBSTER SCHATZ - ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN!

Traurige Grüße von Conny
Mit Zitat antworten
  #859  
Alt 07.06.2008, 19:48
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe conny !
las dich ganz lieb drücken ich weis wie es dir geht alles kommt wieder erneut in einen auf.Ich denke und erzähl viel von euch las dich drücken dieser thead darf nicht in vergessenheit geraten
Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 08.06.2008, 11:16
Elfie Elfie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 499
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,
Danke für das Bild, so können auch wir von Jörg hier auf Erden Abschied nehmen. Ich werde Jörg nicht vergessen und Dir liebe Conny wünsche ich das Aller-aller-Beste. LG Elfie
Mit Zitat antworten
  #861  
Alt 08.06.2008, 14:20
Martina R. Martina R. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Solingen
Beiträge: 203
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,
es ist ein sehr friedvolles Bild von Jörgs letztem Ort. Sei umarmt
Martina
Mit Zitat antworten
  #862  
Alt 23.06.2008, 20:15
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal schubsen.

Danke euch nochmal allen, geht mir aber (auch wenns so scheint) noch nicht besser. Bin einfach nur durch den ganzen Kram der Abwicklung abgelenkt. Ansonsten, naja ....

LG Conny

für meinen Schatz!!!
Mit Zitat antworten
  #863  
Alt 23.06.2008, 21:10
morle morle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 52
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,
ich rede dich einfach so an,obwohl ich hier das erste mal an dich schreibe. Ich bin seit Monaten im Forum als stille Leserin, weil bei meinem Liebsten BSDK im Nov.2006 diagnostiziert wurde. Beim Suchwort REZIDIV bin ich auf euch aufmerksam geworden. Seitdem bin ich in Gedanken oft bei dir in deinem Schmerz. Sei still umarmt
Angela
Mit Zitat antworten
  #864  
Alt 23.06.2008, 21:41
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Zitat:
Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal schubsen.

Danke euch nochmal allen, geht mir aber (auch wenns so scheint) noch nicht besser. Bin einfach nur durch den ganzen Kram der Abwicklung abgelenkt. Ansonsten, naja ....

LG Conny

für meinen Schatz!!!
Liebe Conny,

es wäre ein Wunder, wenn es dir gut gehen würde. Ich drück dich ganz feste und schicke dir ein ganz großes Kraftpaket.

Sei lieb gegrüßt
Kerstin
__________________
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist

Wir hatten ein kleines Wunder. Meine Mom hat dem Mistkerl fast 3,5 Jahre die Stirn geboten. Am 17.01.08 hatte meine Mom keine Kraft mehr zu kämpfen. Sie hat nun ihren Frieden und keine Schmerzen mehr. Ich bin stolz auf meine Mom.
Mit Zitat antworten
  #865  
Alt 24.06.2008, 07:02
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Rezidiv und nun ????

liebe conny,

ich denk an dich.........

monika
Mit Zitat antworten
  #866  
Alt 24.06.2008, 19:11
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 947
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,
auch bei mir gibt es keinen Tag an den ich nicht an Deinen Jörg denke.
Es will mir einfach nicht in den Kopf... Er war doch so fröhlich am Telefon und nun...Ich kann mir in etwa vorstellen wie es Dir gehen muss. Und es gibt irgendwie keine tröstenden Worte. Sei Dir einfach gewiss, dass ganz viele Menschen Deinen Jörg nie vergessen werden!!!!
Ich drücke Dich virtuell!
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten
  #867  
Alt 24.06.2008, 22:29
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny
Danke für deine lieben Zeilen ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend,den Verlust eines geliebten Menschen zu verarbeiten ist schwer aber nach einer Zeit wird es etwas leichter und man denkt doch daran was für eine schöne Zeit man doch miteinander hatten,dein Jörg sitzt jetzt da oben und passt auf dich auf und wird auch sehr stolz auf dich sein.
Auch denke immer lieber Gott bitte noch einen Tag und den nächsten und ich freue mich immer wenn mein Mann aufwacht und sagt Schatz mir geht es soweit gut auch wenn es nicht so ist.Am meisten macht mir halt Sorgen das er nichts mehr Essen kann oder besser gesagt sehr wenig.Dann denke ich mir wird es jetzt zum Ende gehen? Aber wenn ich ihn dann reden höre ich muß nächstes Jahr noch dies oder das machen,oder wir müssen zu Weihnachten unseren Enkelsohn einen Compiuter kaufen er kommt jetzt in die 3.Klasse da braucht er das,der Enkeltochter die 15 Monate ist braucht ein Prizessinnenbett,da hoffe ich immer das er das auch noch alles erlebt.
Liebe Conny soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben denn du hast ja erst deinen geliebten Jörg verloren und will dich nicht mit meinen Problemen belasten.Ich hoffe in wünsche dir das du deinen verlust mit der Zeit gut verarbeiten kannst und lasse dich mal ganz lieb im Arm nehmen und drücken.
Liebe Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #868  
Alt 07.07.2008, 19:33
Benutzerbild von Jeanie
Jeanie Jeanie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2007
Ort: Seesen-Rhüden
Beiträge: 153
Standard AW: Rezidiv und nun ????

hallo Conny,

war lange nicht online, und bin schockiert was ich hier lesen muss. Es tut mir so leid.

Stiller Gruß Janet
Mit Zitat antworten
  #869  
Alt 08.07.2008, 17:10
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 947
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Liebe Conny,
ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass es Dir nicht gut geht.
Wie sollte es auch...Du hast nun über viele Jahre gekämpft und Deine Kraft gegeben. Das Du nun in ein tiefes Loch fällst ist nur all zu verständlich. Dieser blöde Spruch "die Zeit heilt alle Wunden" ist zwar sau blöd, aber ein Fünkchen Wahrheit ist schon dran. Ich wünsche Dir sehr, dass Du bald wieder die Sonne strahlen siehst und Deinen Weg in eine neue Zukunft ohne Jörg an Deiner Seite (aber in Deinem Herzen) gehen kannst.
Noch ist es sicher nicht so weit und die Trauer reisst einem die Füsse unter dem Boden weg. Ich kann Dir gar nicht viel sagen, als dass ich oft an Dich und Jörg denke. Er fehlt mir auch.
Bist Du noch manchmal in Berlin?
Ich drücke Dich virtuell ganz doll.
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten
  #870  
Alt 08.07.2008, 17:36
Miezel Miezel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 146
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Hallo Conny,

denke oft an dich, auch wenn ich momentan hier nur stille Leserin bin - habe dich u. alle anderen nicht vergessen...Es wird noch unendlich lange dauern, bis der größte Schmerz nachläßt, aber es wird die Zeit kommen, wo es erträglicher wird...

Ich umarme dich ganz fest, sei lieb gegrüsst

von Ute aus L.E.
__________________
Betroffener: mein Papi (Jahrgang 1930) Diagnose 14.5.07 BSDK mit Lungenmetas inoperabel, Chemo mit Gemzatibin + Tarceva, Zunahme Lungenmetas + Lymphknotenbefall - Chemo wurde im Oktober eingestellt; seit 4.12.07 Lebermetas, zusätzlich Lungenentzündung. Eingeschlafen am 8.12.2007
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55