Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #826  
Alt 25.03.2005, 19:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,

von mir auch alles alles Gute zu deinem Purzeltag....guck leider nicht mehr so oft rein, deshalb bin i a bissi spät! ich wünsche Dir noch viele viele Geburtstage mit Deinem Pit und das vor allem dass Du Deine gesundheit behälst!!!!!
LG Gabi
  #827  
Alt 30.03.2005, 18:05
Holger3 Holger3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 132
Standard Hallo Petra

Hallo Petra,

hast jetzt schon länger nichts mehr gepostet.
Mache mir Sorgen!!!!!!!

Hoffentlich unbegründet, oder?!

Melde Dich mal wieder!

LG
Holger
  #828  
Alt 30.03.2005, 19:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Petra, ich schließe mich Holger an bezüglich Sorgen.
Bitte melde Dich!

Besorgte Grüße
Ingrid
  #829  
Alt 30.03.2005, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

also ganz kurz. Pit geht es sehr sehr schlecht. Ab Freitag ging es nun rapide bergab.
Heute wurden noch einmal komplettes Blutbild gemacht. Ergebnis bekommen wir erst morgen oder übermorgen. Die Ärzte werden ihn nächste Woche entlassen sie können nichts mehr für ihn tun. Fürchterlich.
Ich habe mich nun schon mit einer Palliativstation in Verbindung gesetzt, da wird er voraussichtlich (so Gott will und wir ein Bett bekommen) nächste Woche aufgenommen. Die Ärztin meinte vielleicht können wir ihn ja vernünftig auf Morphium einstellen und es geht ihm dann wieder etwas besser dann kann er ja wieder nach Hause. Drückt mir bitte die Daumen damit ich da ein Bett für Mittwoch bekommen.

Wenn ich mich die nächste Zeit nicht so oft melde, nicht böse sein habe dann wahrscheinlich weder Zeit noch Kraft und werde dann bei Pit sein, egal wo.

Aber was ich Euch noch sagen muß, er kämpft immer noch. Er sagt es geht ihm jetzt deshalb so schlecht, weil sein Körper gegen den Krebs kämpft. Ist er nicht süß mein Hase.

Liebe Grüße von der sehr depremierten mit total verweinten Augen und total fertigen

Petra
  #830  
Alt 30.03.2005, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

ich wünsche dir und Pit alle Kraft der Welt.

eigentlich wollte ich auch einen Beitrag eröffnen, bisschen rummjammern, aber das lass ich jetzt.

Alles Gute

Volker
  #831  
Alt 30.03.2005, 22:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Volker,

nein jammer nur rum, wir sind doch dazu da. Ich bin doch nicht allein auf der Welt mit meinem Kummer. Sitzen doch alle in einem Boot.
Los schütt uns Dein Herz aus.


Liebe Grüße


Petra (hatte gerade ein super tolles Gespräch mit meiner Reiki-Meisterin und muß gar nicht mehr weinen).
  #832  
Alt 30.03.2005, 22:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra, ich denke an Euch und drücke ganz ganz fest die Daumen!Du bist eine sehr tapfere Frau. Liebe Grüße
  #833  
Alt 30.03.2005, 22:49
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,

komme gerade von der Arbeit und lese mit Entsetzen deine Zeilen. Ich bin sehr traurig, weil sie so ohne deinen gewohnten Kampfgeist sind. Bitte, bitte gebt nicht auf - dein Pit ist ein Phänomen und das nur mit deiner Hilfe. Wenn es auch gerade nicht gut um Pit steht, Ihr müßt es einfach packen und weiter kämpfen. Aufgeben ist nicht - das paßt weder zu Euch, noch zu dem Titel deines Threads.

Ich schicke Euch beiden ein riesengroßes Kraftpaket.

Ganz liebe Grüsse
Kerstin
  #834  
Alt 30.03.2005, 22:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

liebe petra,

ich bete für euch heute abend. bin zwar nicht sehr gläubig, aber vielleicht erhört mich eine höhere macht.

ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll. hoffentlich geht es bergauf.

lieben gruß, sonja
  #835  
Alt 30.03.2005, 23:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Leute,

nein natürlich geben wir nicht auf. Ich muß ihn jetzt einfach mal von den Schmerzen etwas wegbekommen, den die Dauerschmerzen werden ihn noch kaputt machen. Das ist jetzt mal das allerwichtigste.
Dann werden wir weitersehen.
In der Klinik werden ja auch Untersuchungen gemacht und ein Onkologe ist ja auch da.
Zu unserem früheren Onkologen will er natürlich nicht mehr gehen, da hat er gar kein Vertrauen mehr. Pit hat nie etwas für den Magenschutz bekommen und nun ist der Magen ziemlich mitgenommen, das können wir nun diesen I.... verdanken, den Chemo geht ja nicht auf den Magen (ha, das ist wohl ein Witz).

Ich habe nur Angst das alles nicht zu packen. Aber wenn ich bei ihm bin fühle ich mich stark. Keine Tränen, keine schlechten Gedanken. Wir sind wie zwei Engel mit einem Flügel wir müssen uns umarmen um fliegen zu können.
So nun geh ich ins Bett, gute Nacht.

Petra
  #836  
Alt 31.03.2005, 09:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,

ich lass dich mal gaannzz fest drücken! Ich wünsche dir und Pit alle Kraft der Welt - ihr dürft nicht aufgeben - kämpft weiter!

Ganz viele liebe Grüsse von Leonie
  #837  
Alt 31.03.2005, 10:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,
ich weiss gar nicht was ich Dir schreiben soll. Das kann doch garnicht war sein. Vor kurzer Zeit ist er doch noch die Pisten runter gesaust. Es kann doch gar nicht sein!!Darf nicht sein!!
Ihr habt uns hier alle sooo viel Mut gemacht, mit allen Euren Thearpieoptionen.
Petra- ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und das Dein Pit endlich die Schmerzen los ist. Das zumindest hätten die in dem Krankenhaus ja mal auf die Reihe kriegen müssen!!!
Sucht Euch einen vernünftigen Schmerztherapeuthen.
Ich drücke Dich ganz ganz fest!!
Katharina
  #838  
Alt 31.03.2005, 10:19
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 627
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,

ich habe dir gerade gemailt. Ich bin auch total sprachlos. Ich denke ganz fest an euch und wünshe euch viel Kraft und Mut.
Sei gedrückt,
Petra
  #839  
Alt 31.03.2005, 11:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,
sitze im Büro und muß mich bemühen nicht mit zu weinen. Soviel Trauer in einem einzigen Beitrag! Ich drücke Euch beiden ganz doll die Daumen. Egal, wie lange ihr zwei noch zusammen habt, so soll diese (hoffentlich gaaaaannnnnz lange Zeit) doch ohne Schmerzen sein! Was immer auch kommt, dir viel Kraft und deinem Pit natürlich auch.
Auch von mir, ich drücke dich in Gedanken unbekannter Weise ganz doll, Susanne
  #840  
Alt 31.03.2005, 11:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Liebe Petra,

ich wünschte, ich könnte etwas sagen, dass Euch tröstet,
Kraft und Zuversicht gibt... Ich denke, manchmal ist schon
die Art allein WIE wir kämpfen das eigentlich Wertvolle...

Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt!

Liebe Grüsse, ole
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55