Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #826  
Alt 12.01.2008, 12:54
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Iva,

Danke mir gehts gut.Solange Ich was zu tun habe und immer beschäftigt bin geht alles man darf nur nicht zur Ruhe komen.

Ich hoffe du kannst dich jetzt am Wochenende mal ein bisschen erholen.Leg mal die Füße hoch wenns geht und nimm dir nicht zuviel vor.

Liebe Grüße

Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #827  
Alt 12.01.2008, 18:24
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

Iva dir wünsche ich viel Kraft das du den heutigen Tag gut überstehst.Ich weiss man kann es gar nicht glauben das es 6 Monate her ist als der liebste von einen ging.NIm dich ganz feste in den Arm.

Maja danke für deine Tipps.

Nicky danke für deine lieben Worte die du immer hast.

Marion bist du schön an feiern.

einen schönen Abend wünsche ich euch.

Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #828  
Alt 13.01.2008, 18:43
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Abend die Damen,

alles klar bei euch???

Danke für die lieben Worte!!!!!!!!
Ich bin jeden Tag froh darüber das ich euch habe!!!!!

Ich denke an euch,
eure Ivana

Schönen Start in die neue Woche!!!!
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #829  
Alt 13.01.2008, 21:38
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Marion!

Alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

Viele liebe Grüße
Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #830  
Alt 14.01.2008, 08:01
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Guten Morgen meine lieben Freundinnen

danke00082.gif

für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag !!! Dafür geb ich natürlich noch einen aus !!! torte_angeschnitten.gif

Und möchte auch mit euch anstossen silvester_sektglas_prost_animiert.gif

Hatte einen schönen Geburtstag, hab keine grosse Feier gemacht ... alles ganz ruhig. Bin auch froh drüber, denn mich hat wieder ziemlich dick die Erkältung gepackt.

Es wäre sehr schön gewesen wenn mein Papa an diesem Tag dabei gewesen wäre ... er hat mir schon sehr gefehlt.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!

Hab euch alle ganz doll lieb!!

Knuddeln für alle


Bis bald

Eure Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten
  #831  
Alt 14.01.2008, 20:40
Die3As Die3As ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Altrip Kreis Ludwigshafen
Beiträge: 45
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!Neuling

Hallo und guten Abend an alle,

erstmal möchte ich Marion nachträglich noch alles gute wünschen...ich habe lange Zeit im Leberkrebs-Forum geschrieben....

@Tatin...komme auch aus Deiner Gegend....und habe Deinen Threat letztes Jahr teilweise verfolgt.....einfach ohne Worte...sei umarmt....

@Iva25...Deine Gefühle kenne ich zu gut.....mein Vater starb innerhalb 6 Wochen...in Mamas und meinen Armen zu Hause.....

Ich bin neu und hoffe ich werde hier aufgenommen...habe lange mit mir gehardert ob ich mich hier wieder "blicken" lassen soll oder einfach mein Leben leben soll und das alles verdrängen. Aber ist das richtig?

Ich bin am 22.12. 31 Jahre alt geworden habe einen Sohn (13.09.04) und bin verheiratet mit meinem Mann (41). Mein Papa ist am 06.07.07 im Alter von 58 Jahren ab Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Erst vermutete man Leberkrebs. Wie bei Dir Iva war es eine Hass-Liebe...aber ohne ihn geht es mir so dreckig. Ich erwische mich manchmal dabei, dass ich vieles wie Papa mache, das, das mich früher auf die Palme gebracht hat. Ich rede sehr wenig über ihn, auch meinem Mann gegenüber oder meiner Mama. Mit meinem Sohn hingegen rede ich oft über "Opa". Warum? Ich weiß nicht...dieses kindliche Zuhören ist irgendwie anderster. Ich habe nach Papas Tod angefangen in ein Loch zu fallen. Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt weil ich dachte auch rKrebs zu haben. Habe auch heute immer wieder Minuten in denen ich in Panik verfalle...oh da zieht es in der Lebergegend ohhhh könnte das ein Zeichen sein.....versteht ihr was ich meine....durch Papas Tod ist mir erst jetzt richtig kklar geworden, dass mein Leben das Leben meiner Lieben morgen schon vorbei sein kann...DAS WILL ICH ABER NICHT? Ich glaube dadurch vermiese ich mir viel Zeit...anstatt zu leben und mein Leben zu genießen. Aber ich dachte immer, sowas passiert nur immer anderen...wisst Ihr was ich meine...dieser Selbstschutz fehlt mir nun und ich weiß nicht wie ich diesen wieder bekomme. Papa fehlt mir unendlich. Seine Nörgeleien, sein brummiges GEsicht, seine nervigen sich "alle zwei Minuten" mit seinem Lieblingsparfüm einzusprühen, sein LAchen, sein Geruch, sein generve, wenn er abends vor dem Fernseher immer wieder Videotext machte um sein Oddset oder seine Lottozahlen aufzuschreiben oder irgendwelche Fussballergebnisse einzussehen. Sein Gegesse am Fernseher abends wenn er wieder "Heißhuner" hatte. Ich lebe wohl schon seit ich 19 bin nicht mehr zu Hause, aber wenn ich bei meinen Eltern mit meinem Sohn übernachtet habe, wusste ich den Ablauf...dieser war immer der selbe, seit ich denken kann.

DAS FEHLT!

Weihnachten und Sylvester alles Scheiße....alles nicht so wie es sein soll. Ich überlege mir eine Therapie zu machen. Unter anderem auch wegen meiner Angst auch mal so zu sterben wie mein Vater, so früh so schwerzhaft, so ohne jegliche Chance...das Sterben meines Vaters habe ich im Threat Behandlung von Lebermethas...geschrieben...wer mal nachlesen will wie wir das Sterben meines Vaters erleben mussten kann gerne mal da nachlesen.....seine Augen, Papa....Deine Augen sehe ích heute noch vor mir....und ich weiß nicht ob Du wirklich wirklich nicht begriffen hast, dass Du jetzt stirbst...das macht mich fertig, nicht zu wissen was Du in dem Moment gedacht hast oder ob Du wirklich nichts mehr denken konntest...das kann mir niemand beantworten....

Ich habe vor dem Tod Angst. Ich habe Angst zu sterben und ich habe Angst dass ich meine Lieben vor mir gehen lassen muss. Ich habe nur noch Angst.

Ich lache und ich lebe mit meiner Familie und meinen Freunden, aber so wie ich es früher empfunden habe ist es nicht...meine Angst NIMMT mir oft mein Lachen...

Liebe Grüße Alexandra

danke für das Zuhören!

Papa *12.08.1948 +06.07.07

Geändert von Die3As (14.01.2008 um 20:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #832  
Alt 15.01.2008, 18:46
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hey ihr Süssen,

mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lecker!!!! Danke Marion für den Kuchen und den Alkohol
Haste aber feste gefeiert

Alexandra,
klar bist du hier richtig wenn du dich hier bei uns wohl fühlst. Mein herzlichstes Beileid noch!
Hiwe ist jeder Willkommen. Find ich schön das du uns gleich so ausführlich von dir berichtest und ich nicht so neugierig nachfragen muss

Mädels, ALLES KLAR BEI EUCH?????
WO SEID IHR??????

Wir haben es bald geschafft!!! Bald ist wieder Wochenende!!!!!!!!!
Seit ihr auch so müde und kaputt oder bin das nur ich?
Lasst wieder was von euch hören!
Ich freu mich schon drauf...

Alles Liebe,
euer Küken
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #833  
Alt 16.01.2008, 06:39
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben

Hallo Alexandra, dir ein herzliches willkommen in dieser Runde. Mein Beileid noch zu dem Verlust deines Vaters.

Liebe Iva, natürlich sind wir noch da . Habe im Moment nicht so viel Zeit. Schaue immer mal rein, aber habe nicht immer Zeit zu schreiben.

Mir gehts so weit ganz gut. Bekomme jetzt Akupuktur für meinen Rücken und hoffe das es hilft.
Du bist nicht die einzige die so müde ist. Morgens beim Aufstehen könnte ich schon wieder ins Bett gehen. Bin auch froh das wir die halbe Woche schon fast geschafft haben.

Liebe Nicole, habe dir in deinem Tread geschrieben, aber trotzdem nochmal: Ganz viel Kraft für heute und ich denke an dich.

So an alle: muß mich nun fertig für die Arbeit machen. Hoffe euch geht es soweit auch gut.
Grüße euch alle ganz lieb und drücke euch

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #834  
Alt 16.01.2008, 18:35
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

Alexandra will dich euch hier in unserer Gruppe willkommen heissen.Auch wenn der Anlass nicht so schön ist.Möcht dir auch noch mein Beilled aussprechen.


An alle andern Danke das es euch gibt.


Liebe Grüsse eure Nicole
Mit Zitat antworten
  #835  
Alt 18.01.2008, 13:40
traurigemaus68 traurigemaus68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 162
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

erstmal an Alexandra auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer schönen Runde. Es tut mir leid das Du auch Deinen Vater gehen lassen musstest ... mein aufrichtiges Beileid.

Ich hab jetzt ne stressige Woche hinter mir ... und bin froh morgen mal endlich ausschlafen zu können!!

Es ist ja auch bei euch ziemlich ruhig gewesen ... hoffe es geht euch allen gut?!?

Hab euch alle ganz doll lieb

Einen dicken Knuddler für alle

schwochenende00038.gif


Bis bald
Eure Marion
__________________
So lange die Gedanken an Dich lebendig sind, bist Du nicht tot.
Du bist nur ein Stück vorausgegangen. Aber Du fehlst uns unbeschreiblich

In Gedenken an Papa
* 14.03.1938 gest. 21.12.2006
Mit Zitat antworten
  #836  
Alt 18.01.2008, 16:07
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo Ihr lieben,

na wird ja auch zeit das unser Thread hier mal wieder nach oben geschubbst wird.Es ist wirklich sehr ruhig geworden.Ich hoffe es geht euch allen gut.
Vielleicht hatten wir aber auch einfach nur alle eine stressige Woche wie Marion.
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende.

Viele Liebe Grüße schick Ich euch aus dem immernoch Heute nicht hell werdenen Norden

Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
  #837  
Alt 18.01.2008, 16:37
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben,

endlich Wochenende!!!!!!!!!

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und ganz viel Erholung.

Drücke euch ganz lieb!

Eure Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten
  #838  
Alt 19.01.2008, 20:52
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine lieben Freundinnen

ist das Jahr für uns alle so stressig angefangen das wir kaum noch Zeit haben hier zu schreiben.

Bin in gedanken immer bei euch.

Wünsche euch ein wünder schönes und erholsames Wochenende.


Liebe Grüsse eure Nicole
Mit Zitat antworten
  #839  
Alt 21.01.2008, 10:48
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo meine Lieben

hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt..
Hier hat es nur geregnet und den ganzen Tag wurde es nicht richtig hell.

Wünsche euch allen eine guten Start in die Woche.


Habe euch alle lieb .

NIcole
Mit Zitat antworten
  #840  
Alt 21.01.2008, 12:01
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo,

Ihr Lieben,Hant Ihr alle ein schönes Wochenende gehabt?

Nicole da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.Ich glaube auch das es für uns alle stresseig angefangen hat das neue Jahr.
Man der Regen hört wohl wirklich nicht mehr auf wenn das bei dir auch so ist,dann ist das wohl in ganz Deutschland so.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße(In Gedanken bin Ich immer hier)

Nicky
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55