Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8341  
Alt 27.09.2006, 20:20
Peggy010306 Peggy010306 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 33
Standard AW: Waltonsvilla

Jemand zu Hause? Macht mal die Tür auf, mein Labbi ist da!!!!! Ihr glaubt ja garnicht, wie süss der ist! Tschuldigung, sie..., heißt Luzzi. Ups, ich glaub sie will grad raus...
Mit Zitat antworten
  #8342  
Alt 27.09.2006, 20:36
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Peggy, deine Luzy hängt gerade an meiner E rum. Ich seh es kommen, demnächst gibt es ein gemischtes Orchester von Geiern, Hunden und Katzen.............. Luzzy, nicht draufpinkeln!!!!!!!!!!!!

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8343  
Alt 28.09.2006, 07:39
Peggy010306 Peggy010306 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 33
Standard AW: Waltonsvilla

Keine Agst liebe Christa, Luzzi weiß, das Händel die Wassermusik geschrieben hat und sie nicht neu komponiert werden muß. Als sie mir gestern ins Auto gek...t hat, hat sie das auch ganz elegant nur auf die PVC-Teile und die Handbremse (die ich eh nie benutze). Sie hat auch irgendwie kapiert, das ich nie nen Hund in mein Bett lassen würde und hat brav gewartet bis klein Peggy in der Tiefschlafphase war, bevor sie zu mir gesellte... und von den Plaumenknödeln wär sie ganz sicher total begeistert!
Mit Zitat antworten
  #8344  
Alt 28.09.2006, 09:12
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Moin Peggy,

da bin ich ja beruhigt. Ich rätsel allerdings nur, was es mit den fehlenden Buchstaben auf sich hat. Gibt ja mehrere Möglichkeiten. ;-)

Ansonsten hab ich Muskelkater............................ Und mein Mann einen Ohrschaden...............

Und gib Luzzy nicht zu viele Pflaumenknödel, das rächt sich.


Liebe Grüße an alle

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8345  
Alt 03.10.2006, 15:53
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo,
mache gerade meine Rückmelderunde durch die Villen.
Wer klaut mir eigentlich dieses Jahr ständig die Sonne? Erst im Urlaub, dann in der Kur und jetzt schon wieder? LENI, bist Du das gewesen???
Na ja, einige schöne Tage hatten wir trotzdem.

Hier wird auch schon wieder von Essen geredet, da meldet sich mein Magen.
Hilfe - dabei muss ich doch sehen, daß ich die Genusspfunde endlich los werde, denn bald ist ja schon wieder Advents- bzw. Weihnachtsmarktzeit.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #8346  
Alt 03.10.2006, 18:56
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Juhuuu Renate,

Willkommen zuhause......komm herueber in die 'Schweige-Villa' dort steht ein Grillfest an, keine Bange, fuer Diaet ist auch gesorgt........
Haben dich sooo vermisst ......also, komm in die Runde, der Sitzplatz ist gemuetlich und bequem,

Lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8347  
Alt 03.10.2006, 20:44
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Renate, die Sonne hab ich gerade in die Waschmaschine gesteckt, die sah heute bei uns nämlich verboten aus. Ich polier sie dann auch noch :-).

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8348  
Alt 03.10.2006, 21:06
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Waltonsvilla

Ja, ja, Renatchen,
wenn irgendwo keine Sonne scheint, dann war gleich wieder Lenilein schuld.
Neeeeiiiin, ich hab sie diesmal nicht geklaut, ich wollte, ich hätte sie gemopst, denn dann hätten wir hier wenigstens ein paar Sonnenstrahlen.

Oma Anna,
entschuldige bitte, hab hier gar nicht mehr gelesen, daß Du nach den
Zwetschgenknödeln gefragt hast. Nein, die werden nicht matschig, denn
man läßt die roh eingefrorenen Knödel ja nicht auftauen, sondern gibt sie gefroren ins kochende Wasser, die sind wie frisch gemachte und werden mit Zucker und Zimt gereicht - eine Köstlichkeit!!! Ich gefrier sie auch einzeln vor,
so daß ich sie bei Bedarf einzeln aus den Beuteln entnehmen kann.
Mußt halt doch mal übern großen Teich zu mir kommen, gell?

Christa,
biste schon in der "Schweigevilla" mit der Klampfn, da geht's ja heute hoch her, weil die Seite 100 gefeiert werden muß und der "Hausherr" ist nicht mal
da!

Tschaui, bin auf dem Weg nach drüben!
Mit Zitat antworten
  #8349  
Alt 04.10.2006, 06:46
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Leni, momentan bin ich mit meinem verkrampften Klampferl-Arm unterwegs, um irgendwo ein halbwegs gscheits Frühstück zu ergattern. Aber es sieht momentan noch nicht so gut aus.......... Brötchen von vorgestern und Konfitüre von übervorgestern, die schon so einen seltsamen weißen Belag oben drauf hat, der mich an Fleming erinnert und an meine Zeiten im Biotech-Studium (laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang ist's her), hab noch den köstlichen Geruch der Fermenter in der Nase. So riecht die Marmelade!!!!!!!!!!!!! Und Löskaffee...... Mensch, da kann man mir gleich Karo hinstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da klampft man sich den Arm halb ab und dann so ein Frühstück!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich ist Jürchen bald da, damit es wenigstens mittags mal wieder was anderes als Ravioli gibt. Wo steckt der denn überhaupt?

LG Christa J.

Geändert von Christa1 (04.10.2006 um 07:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8350  
Alt 04.10.2006, 09:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Christa,
im Kühli ist noch Milch und irgendwo steht noch ein Pott mit Müsli rum. Geht denn keiner mehr einkaufen? Cappu hab ich auch noch gefunden, bißchen klumpig, aber was soll's
Du hast die Sonne nicht richtig geschleudert, jetzt tropft sie wie verrückt.

Hallo Leni,
hier ist auch nix mit Sonnenstrahlen, eher Regenstrahlen. Muss gleich aus dem Haus ud habe gar keine Lust - brrrrhhh - kalt ist es auch noch.
Da beneide ich doch unsere Birgit64, die sitzt bestimmt draussen und frühstückt.

Oma Anna,
hier ein Taschentuch zum Tränentrocknen. Bin doch wieder bei Dir . Die nächste Reise ist erst wieder im Frühjahr.

Bis denne.

Liebe Grüße
Renate4
Mit Zitat antworten
  #8351  
Alt 04.10.2006, 14:14
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo lieben Waltons,

sehe gerade, dass Ihr alle die Sonne sucht

In welcher Ecke wohnt Ihr denn? - Ich hab' hier im Ländle Sonne, blauer Himmel und ein paar Wölkchen - naja direkt warm ist es nicht, aber schön hell-
Also Ihr Sonnenlosen - ich puste die Wolken weg und schick Euch ne große Tüte voll Sonnenstrahlen - isch recht ?

An alle mit verklampften Armerln - zerdatschen Knödeln und grauen Himmeln ein Grüßle aus dem Ländle Heidrun

Habt Ihr Jürgen entführt und wenn ja wohin ?
Mit Zitat antworten
  #8352  
Alt 04.10.2006, 15:14
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Hi Heidrun, bekennende Sonnenanbeterin bin ich wirklich nicht, aber wenn's zu trüb wird......... Heute nacht hat es auch wieder ordentlich runtergemacht. Und heute mittag ist es auch eher verhangen. Ich bin ein echt pälzer Mädel, mitten aus de Palz, Grenze Pfälzer Wald, Nähe Kaiserslautern. Such mal schön fleißig auf der Landkarte ;-). Und wer mit mir telefoniert, versteht kein Wort. Nur bei der mündlichen Vordiplomsprüfung, das war zum Schießen. Zooprof war Schweizer und die Prüfung lief dann so zwischen pälzisch und schweizerisch. Kommentar des Profs nach der Prüfung: Toller Dialekt, hat mir gefallen..........

LG Christa J. UUps, jetzt kommt die Soinne doch etwas raus.
Mit Zitat antworten
  #8353  
Alt 04.10.2006, 15:55
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

Wo ist der Juergen ?

Heidrun 1010, das ist die grosse Frage......legt den Schluessel unter die Haustuermatte, sagt, er verreist fuer 2 Wochen und nicht mal WOHIN !

Mann/Frau macht sich Sorgen....

Danke, Leni, fuer die "Aufklaerung"........man lernt nie aus.....muss ich demnaechst ausprobieren

Renate, mit der '4' uebertreibst ein bisserl, sooo schlimm ist es auch wieder nicht, ich denk, du kannst immer noch die "Renate 2" sein . Pass auf, wenn du anfaengst all die Urlaubswaesche zu buegeln, wurst sehen wiiiiieee schnell die '2' Pfunderln weg sind

So, nun geh ich einkaufen, damit der Kuehli wieder was fuer unsere ausgehungerte Christa zu bieten hat .....

Liebe Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8354  
Alt 05.10.2006, 16:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Waltonsvilla

Upps Oma Anna,
war ein Vertipperli. Außerdem gehts nicht nur um 2 Pfund, eher um 20
Ach ja, die Urlaubswäsche, das Bügelbrett grinst mich immer noch an und ich grinse einfach frech zurück.

Hier scheint ein wenig die Sonne, ich schicke mal ein paar Strahlen durch die Länder.

Lieber Gruß
Renate 2
Mit Zitat antworten
  #8355  
Alt 06.10.2006, 10:06
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo, liebe Waltons,

heute nachmittag gibt's in der Villa Sonnenschein Kaffee und drei riesengroße
Bleche Zwetschgendatschi mit viiieel Sahne oben drauf für die, die schlank
bleiben wollen, denn der Hefeteig ist ganz dünn, also will kein Gemecker
hören von wegen Figur!!!
Seid's alle herzlich eingeladen von Tante Leni!

Jetz muß ich aber schauen, daß ich die 3 Bleche noch auf die Reihe kriege bis dahin!

Servus derweil - bis heut nachmittag!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55