Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8296  
Alt 31.08.2006, 11:16
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Renate, Popcorn mit Zucker, igitt, erinnert mich an Winnetou-Filme und einem pickeligen Gegenüber. Ich hab eine Popcorn-Maschine, aber es geht nix drüber, Popcorn in der Pfanne zu machen, dann, wenn`s richtig los geht, den Deckel zu heben. Und man kann sich wunderschön Plomben raus beißen. Und da bei mir immer Mugge im Hinterkopf ist: kennt ihr noch "Popcorn"?

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8297  
Alt 31.08.2006, 14:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Waltonsvilla

Aber sicher doch, habe Popkorn direkt im Ohr. Lang, lang ist's her.
Popkornmaschine kann ich auch noch anbieten. Habe sowieso Haushaltskram, den kein Mensch unbedingt braucht.
Kürzlich gab es Popkorn für die Mikrowelle. Meine Tochter hat das ausprobiert, aber es stinkt und verqualmt die Küche - hust hust.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #8298  
Alt 02.09.2006, 11:35
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Moin Kinners,

manchmal fehlen einem doch die Worte, was manche Menschen sich einfallen lassen. Ramstein sagt ja allen was. Wir wohnen etwa 30 km weg. Und ich erinner mich noch so gut an diesen Tag der Flugshow. Wir waren nicht da, weil ich da noch nie was davon gehalten hab. Aber eigentlich wurden diese Shows jährlich abgehalten. Am 28.8.1988 dann das große Unglück, was 70 Menschenleben gekostet hat und hunderte Verletzte. Wir bekamen das volle Programm mit Krankenwagen, Hubschraubern, Feuerwehr, Polizei mit. Es war furchtbar und die Bilder im Fernsehen, wie die Menschen nach ihren Angehörigen geschrien haben. Jetzt kommt da ein bayrischer Mediendesigner daher und möchte eine Gedenk-Flugschau organisieren. Auch mit den Frecce Tricolori, der Unglücksstaffel. Da greift man sich doch an den Kopf. Sorry, mußte Dampf ablassen.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8299  
Alt 03.09.2006, 03:32
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Ihr Lieben,

Kann dir nur voll zustimmen, Christa ......weiss auch nicht, ist es der Kitzel an der Sensationslust oder geht es kalt berechnend um die "heissen" Einschaltquoten und die Moneten ??!
Man muesste 'friedlich' demonstrieren.... einfach NICHT erscheinen.......!!!!!

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es den Angehoerigen/ Hinterbliebenen vom 11.Sept. so 'erfreulich' war, die ganze Kathastrophe nochmals im kommenden Film (Titel ist mir entfallen) zu sehen, dass es oeffentlichen Zugang gibt fuer die 'Tapes' der Opfer.......die letzten Gespraeche per Handy, die Todesangst, die aus ihren Worten kommt....aber auch die Gefasstheit der Passagiere des Flugzeuges in Pennsylvanien............

In Vergessenheit sollte es nicht geraten.......aber soooo...?!

"Ernesto" ist ueberstanden........mit einem "blauen" Auge,
es regnete nicht nur draussen......sondern auch in meinem Schlafzimmer ........
Kann ich nur sagen..... Mahlzeit, Leut !!

Bis demnaechst,
Lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8300  
Alt 03.09.2006, 04:53
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Anna,

als Erinnerung an all die Opfer würde ich mir eine friedliche Aktion wünschen, z.B. Luftballone steigen lassen, Tauben, aber nicht diese Monster, die wir eh täglich ertragen müssen. Wenn bei uns ein Flugzeug drüber fliegt, zieh ich schon den Kopf zwischen die Schulter. Und seit dem 11. September 2001...... Ich kann mich da auch noch gut dran erinnern, hab gebügelt und den Fernseher an. Und sah die Bilder, die man nicht begreifen konnte. Hab erst gedacht, Orson Welles. Es war der Geburtstag meiner Nichte, ich hatte vorher noch meine Mutter hingefahren. Und es ist der Todestag meines Vaters. Es war furchtbar.

Hab gestern ein neues Buch bekommen. Von Bärbel Schäfer und Monika Schuck: "Ich wollte mein Leben zurück". Darin erzählen Menschen von ihren Erfahrungen mit Krebs. Ich kann das Buch empfehlen, es berührt einen sehr, auch wenn man nicht betroffen ist, aber eben einen Krebs in der Familie oder dem Freundeskreis erlebt hat. Genauso wie von Mitch Albom "Dienstag bei Morrie". Da geht es um ALS.

So, die Nachteule verzieht sich jetzt noch etwas ins Bett.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8301  
Alt 04.09.2006, 11:33
Didi-Mausi Didi-Mausi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: HH Stadteil Marmstorf
Beiträge: 107
Cool AW: Waltonsvilla

Hallo an alle, muß mich für diese Woche bei Euch abmelden . Für ca. 4-5 Tage bin ich im KH zur Kontrolluntersuchung . Sowie ich wieder im Haus bin , werde ich mich melden und sagen was Sache ist. Bis denne .

Euer DIDI aus HH
Mit Zitat antworten
  #8302  
Alt 04.09.2006, 20:35
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Didi,

Geh mit Zuversicht die Untersuchungen an, wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug und du wirst auch diese Huerde spielend hinter dich bringen......wir druecken dir die Daumen und sind in Gedanken feste bei dir....... ...alles Gute....

Wir warten hier auf dich, halt die Ohren steif........
Liebe Gruesse,

Anna
Mit Zitat antworten
  #8303  
Alt 04.09.2006, 20:46
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Didi,
alles Gute für Dich und vor allen Dingen gute Ergebnisse.


Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #8304  
Alt 07.09.2006, 16:13
Didi-Mausi Didi-Mausi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: HH Stadteil Marmstorf
Beiträge: 107
Cool AW: Waltonsvilla

Hey, bin wieder zu Hause . Die Untersuchungen waren alle OK . Jetzt ist die Anspannung erst mal weg. Am 12.12.06 Ist die erneute Untersuchung und bis dahin will ich das Leben weiterhin genießen . Dann werden die Karten wieder neu gemischt .

Euer DIDI aus HH
Mit Zitat antworten
  #8305  
Alt 08.09.2006, 07:52
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Hey Didi, Freitach, optimal um dann eine Sause zu starten und zu feiern. Freu mich für dich!

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8306  
Alt 08.09.2006, 16:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Didi,
freut mich für Dich - in 3 Monaten hat es auch so zu sein - basta.
Das feiern wir. Man muss die Feste schließlich feiern, wie sie fallen.
Und das ist allemal ein Grund.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #8307  
Alt 08.09.2006, 18:28
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Didi,

... dann kann ich meine Daumen loslassen, es hat geholfen; freu mich auch fuer dich, komm her und lass dich druecken
Komm auf die Party in der "Schweige-Villa" dort startet die Fete am Wochenende.........Irrlaeufer hat auch wieder Anker geworfen........es gibt spannenden Bericht ihrer "Schipperreise".....

Liebe Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8308  
Alt 19.09.2006, 10:19
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Huhu Anna,

hast recht, hier ist nix mehr los. Überall nur noch Spinnweben, alle futtern sich bei der Villa des Schweigens durch, kein Wunder, wenn Jürgen immer so leckere Rezepte auf Lager hat.

Hey, alle mal rüber!!!! Kühli ist zwar leer, mein DVD-Keller auch etwas mitgenommen. Aber hab neue CDs bestelllt ................ voll krass Burdon.......... Jürgen, wir haben hier auch einen Erste-Hilfe-Kasten, also um deine Ohren mußt du dich nicht sorgen. Irrläuferle, hier spielt heute abend die Musik. Schnapp dein Schlachzeuch und dann mal rüber. Wartet mal ab , wenn ich mal den Bass hab, dann geht's aber voll ab. "Smoke on the water"........

Heute abend also Waltons-Fete!

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8309  
Alt 19.09.2006, 13:23
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Waltonsvilla

die feiern heut ein Fest......

Christalein, gut organisiert....
Anna die Sonnenmenschen haben auch nix mehr zu essen... die Säufer haben den Sekt weggetrunken die Lenisonnenmaus ißt nur noch Brocken aus Harz und Bettzipfeln und der Zwetschgendatschi ist weggemopst Renate-Granate grillt bei Freunden und mampft sich da durch und unser Jürgen hat die Kondensmilch dem Belmodo gegeben
Rubbelmaus nennt es das "moralische Fressen" .....

So ist´s eben, hahahahah

Nachdem des Heidrunchen mit Brigitte Liedertexte lernt, konnte ich aber noch Schokoeis bunkern, für uns alle....

Allso bis später, - heute Abend ,- Bussis,-Bey-bey

Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8310  
Alt 20.09.2006, 16:22
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Christa,
hallo Irrlaeufer

Wir sind echt die " Drei Eisernen " , wir halten durch, standhaft .....wollen unsere Villa nicht so schnell untern Hammer bringen lassen

Sollten wir doch ein "Zu Vermieten" - schildchen aufstellen, denn wir brauchen Einnahmen um unsere Villa instand zu halten, ansonsten wird's gleich die " Walton's-Ruine " ......
Also ....Schlafzeug raus, es wird im Villendreieck ausposaunt .....
Zimmer zu vermieten

Kuehli wieder aufgefuellt......mit Popcorn und Gummibaerchen, natuerlich auch ....Pizza bin ich bei euch........muesst nur a bisserl lauter reden, hab Stoepsel im Ohr........wegen dem ......rrrrrummmdasazza.......

Lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55