Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8206  
Alt 06.07.2006, 17:08
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Ok. hab ja Nachschub bekommen, aber wehe Irrläufer, du rückst meinen Zappa nächste Woche nicht raus!!!!!!!! Ich zieh mir gerade "Poor Boy " von Chicken Shack rein und dann Gary Moore "Live in Japan". Aber mir wär's jetzt so nach der "Overnite sensation". Du bist gemein, mit dir spiel ich nicht mehr im Sandkasten :-(((((((((((.

Christa J. ( auf Zappa-Entzug.....)
Mit Zitat antworten
  #8207  
Alt 06.07.2006, 17:25
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Waltonsvilla

okay-okay , dann geb ich dir den Zappa wieder , jetzt-gleich-sofort und dafür machen wir ein "Schlammschlacht mit Bowle" im Keller.

Die große Sause kann abgehen, samt Hitze....

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8208  
Alt 06.07.2006, 18:42
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Jippieeee, hab meinen Zappa wieder!!!! Und nun "Ten Years After"! Zur Einstimmung "I'm going home" :-)

Irrläuferle, verteil mal vorsichtshalber Oropax. Mir rumpelt es schon so im Inneren nach "I feel free" von Cream. Und speziell für Jürgen, "Layla" ;-). Und dann darf natürlich von Chicken Shack "Poor Boy" und "Telling your fortune" nicht fehlen und für den Rest des Abends: los hoch mit dem Hintern, laßt euch auch mal was einfallen! Ist fast alles erlaubt, aber strenge Zensur. :-) Jedenfalls für meinen Keller..... Hab James jetzt als Türsteher abgerichtet.

LG Christa J.

Geändert von Christa1 (06.07.2006 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8209  
Alt 06.07.2006, 18:58
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

ich bin wirklich froh, daß es euch gibt. Bin heute trotz allem Spaß etwas sentimental. Meine Mutter hätte morgen Geburtstag. Sie wäre 83 Jahre alt geworden.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8210  
Alt 07.07.2006, 21:00
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Christa..

Einfach nur liebe Gruesse

Meine Gedanken weilten heute mit dir

Liebe Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8211  
Alt 08.07.2006, 06:38
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Danke Anna

meine Schwester war da, ich hab ihr dann auch noch ein paar Gläser und Schälchen (wunderschönes Glas, leicht rosa) mitgegeben. Aber dann der Mist mit der Möbelpolitur..... Plumpst mir aus dem Schrank raus, voll auf den Teppichboden. Dunkle Möbelpolitur.... Wenn's bei mir passiert wäre, hätte ich mich auch geärgert. Aber was Mutters Wohnung dann betrifft, da war's mir zum Heulen. Ich bin jetzt nur noch am Einschäumen und Tupfen.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8212  
Alt 08.07.2006, 15:00
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Waltonsvilla

Halli Hallo,

noch wer da von Euch oder seid Ihr alle beim "Villen-Oldie-Ausflug" mit Jürgen???? Nein, der ist heute nicht, denn sonst wäre ich ja nicht hier,
ich fahr doch auch mit, hab mich schnell noch angemeldet.

Oma Anna,
ist bei Euch auch immer noch so eine Hitze, hoffentlich hattet Ihr keinen
Schaden bei den Überschwemmungen??? Hoffe, daß Ihr verschont wurdet!

Irrläuferle,
Du machscht aber ganz schön Krach mit Deiner "Harley", mußt denn immer
nachts so spät noch draußen rumdüsen, wenn brave alte Villenbewohner in ihren wohlverdienten seligen Schlaf gefallen sind????

Christalein, is wieder alles gut??? Die "Sentimentel-Zeit" wieder vorbei????
"Alles wird gut!", sagt die Ruge immer!!!!

Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende und Deutschland den
3. Platz in der WM!!!! Das Spiel schauen ist heute abend wieder Pflicht!!!!
Mit Zitat antworten
  #8213  
Alt 08.07.2006, 15:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Christa,
ja ist es ist schon zum Heulen und es werden immer wieder Situationen kommen, in denen es Dir elendig geht. Aber auch diese Zeiten werden wieder besser.

Hallo Leni,
ich guck auch mal schnell rein und dann gehe ich wieder sammeln. Aber die Leute geben mir nicht viel, sehe wohl zu gut genährt aus

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #8214  
Alt 08.07.2006, 16:30
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 179
Standard AW: Waltonsvilla

hallo liebe waltons
binétwas tarurig,habt ihr denn alle unseren opa egbert vergessen ,keiner hat ihm gratuliert zum geburtstag,ist er denn bei euch allen in vergessenheit geraten? dachte egebrt gehört zu den waltons ?wünsche euch alle ein schönes sonnenreiches wochenende,margot
Mit Zitat antworten
  #8215  
Alt 08.07.2006, 16:41
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Margot, Opa Egbert hat sich so lange nicht gemeldet, aber vermißt haben wir ihn wohl alle. Egbert, mach mal wieder piep und wenn's auch verspätet ist, alles alles Liebe zum Purzeltach!!!!! Jetzt tanz auch mal wieder an! Wir singen dir auch ein Ständchen :-).

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8216  
Alt 09.07.2006, 02:49
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Margot,
Vergessen haben wir den "Eggi" nicht, dachte aber, er haette sich abgemeldet und sieht hier nicht mehr vorbei.
Natuerlich noch nachtraeglich alles Gute, danke Margot, dass du uns daran erinnert hast.
Lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8217  
Alt 10.07.2006, 03:19
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Hallooooo,

........ auch wenn wir nicht an erster Stelle sind und nicht gewonnen haben.......feiern koennen wir immer noch .......gell Irrlaeufer

Ich lad euch morgen Mittag zur Pizza-Grande ein, mit allem Drum und Dran

Christa, du machst einen Bogen um die Shrimp Scampi, kann ich dir vielleicht dafuer Spare-Ribs anbieten ?
Oder magst du frittierte 'Calamari' schmecken guuuuut zum kuehlen Weizen .......
Ich , persoenlich halt mich eher an einen guten Espresso....
zum Nachtisch gibt's.......was denkt ihr .........
Annas Schokokuchen ..........

Nu schnapp ich schon nach den Bettzipfeln ......bis denne,
Treffpunkt : "Trattoria"

Lieben Gruss,
Anna
Mit Zitat antworten
  #8218  
Alt 10.07.2006, 06:14
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Oma Anna,

bleib mir doch weg mit so'm Krabbelgetier!!! Das kühle Weizen nehm ich, aber nur naturtrüb und mit Zitrone. Außerdem hab wir noch jede Menge Fisch von gestern. Einmal Jürgens Füße im Wasser und man kann kräftig abfischen... Jüüüüürgen, stell man jede Menge Fischrezepte in den Schlemmertempel! Aber bitte nix mit Scampi, Tintenfisch und Co. Und rühr mir keinen Flußkrebs an! Ich liebe Flußkrebse, aber lebend!

LG Christa J.

Geändert von Christa1 (10.07.2006 um 06:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8219  
Alt 10.07.2006, 11:08
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Waltonsvilla

...... Anna wir haben Grund zu feiern, unsere Buam haben sich in mein Herz gespielt

anders ist´s bei Christalein da sitzt der "Zappa" drinn......

Anna, ich zieh auch lieber Hosen als Röcke an das kommt daher, weil ich als Kind mal einen Pettikot bekam, der zwickte und kratzte dann habe ich mit einer spitzen Schere Löcher rein gestochen und dann war er kaputt und Schuld war die "Schleuder" das war mein Alibi,

Renatchen ich hebe dir nur ein winziges Stück Schokokuchen auf, sonst mußt wieder Jammern und Diäten
.....und morgen Trattoria , supiiiii

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #8220  
Alt 10.07.2006, 12:14
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Waltonsvilla

Irrläufer,
es kann auch ein großes Stück Kuchen sein. In 3 Wochen fahre ich zur Reha und mal sehen, ob ich dann nur noch auf Salatblättern raumkauen muss.

Ich zieh auch lieber Hosen an, aber das liegt nur daran, daß ich in Röcken bescheuert aussehe. Ich kann nur noch flache Schuhe tragen und dann komme ich mir in einem Rock eher wie ein Trampel vor.

Heute sind die Temperaturen angenehm. Bis gleich in der Trattoria, wir können bestimmt draussen sitzen.

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55