Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7756  
Alt 25.02.2006, 18:24
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Irrläufer,
mich als Prinzessin auszustatten kam doch nicht so gut und dann auch noch in rosa. Die Leute im Karnevalszug haben mich eher für eine kleine, rosafarbene Kugel gehalten - heul. Das nächste Mal gehe ich als Clown.

Ich hoffe, Ihr seid jetzt alle wieder fit. Habe zwar heute morgen kein Katerfrühstück gebraucht, war aber trotzdem lecker.

Lieber Gruß

Renate
Mit Zitat antworten
  #7757  
Alt 25.02.2006, 22:33
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Waltonsvilla

Juhuuu, hallooo,

ich bin wieder fit....
ohhhhhhhh, liebe Anna, hab vielen Dank für das Lob
und für die Beförderung....
und nachdem dein Gehör die letzte Zeit sehr strapaziert wurde, bekommst als Entschädigung ein Candle-light-dinner und mein Cousin spielt dir was vor auf seiner Stradivari.... brauchst ihm blos sag´n was du hör´n möchst .. ..

Didi, bis hier her geschafft, den Rest packst du auch noch....

Liebe Karin, bist die Oberschau, schnipp-schnapp-schreck,
und schon ist Egbert´s Krawatte weg....

Liebe Beate, ich muß mal Ahnenforschung betreiben, du bist ein guter Dichter und Reimer...

Liebe Renate, hätt´st was gsagt, im nächsten Fasching kriegst´des Teletubbies-G´wand... ahh, Nasenkerzen hab i net, aber ich geb dir Wäscheklammern, diese erfüllen den gleichen Zweck....
Liebe DJ-Christa jetzt müss´ma uns aber zammreiß´n, mit Musigge meine ich, wenigstens ein paar Tag, 3, 4, 5, oder naa 1 ner langt auch

Ich werde mich in München rumtreiben, mal sehen was im "englischen Garten" los ist, meistens ist es am Rosenmontag und Faschingsdienstag recht zünftig...

Ich lasse für alle dick-gefüllte Marmeladekrapfen da und dazu noch das

Bis bald
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #7758  
Alt 26.02.2006, 11:22
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 100
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo und hellau!!
Vielen dank liebe Irrläufer für das schöne Kostüm,aber bitte fürs nächtste Jahr mindesdens zwei nummer größer kann so lange keine Luft anhalten.
Heute gibt es Nudelsalat und Würschen,für alle Naschkatzen auch Schokoladenkuchen.
Bei uns sieht es so nach Schnee aus,Dann geht der ZUg etwas langsammer vorwärts.Aber das macht nichts.
hellau Moni
Mit Zitat antworten
  #7759  
Alt 26.02.2006, 16:29
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Waltonsvilla

Neeeeeeein Irrläufer, bitte kein Teletubbie, die find ich fürchterlich. Dann hülle ich mich doch lieber in Sack und Asche und spiele das Aschenputtel.

Hallo Moni,
da greif ich doch noch mal kräftig zu. Habe aus der unserer Villa eine Schüssel mit Krapfen stiebitzt, ich hoffe, sie reichen aus aber mit den Krapfen von Irrläufer passt das schon.

Schönen Fasching bzw. Sonntag

Lieber Gruß
Renate
Mit Zitat antworten
  #7760  
Alt 26.02.2006, 18:54
Anneneu Anneneu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 1
Standard Facharbeit

Hallo Ihr,
Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem Interviewpartner für meine Facharbeit bin. Ich mache eine Ausbildung zur Krankenschwester und in dem Rahmen schreibe ich eine Facharbeit über die psychische Situation bei Diagnose Krebs und was das Pflegepersonal für die Betroffenen tun kann.
Ich interessiere mich besonders für das Bronchialkarzinom, da in dem Krankenhaus wo ich arbeite, es sehr häüfig vorkommt und behandelt wird. Es wäre schön wenn ich jemanden einige Fragen stellen könnte, die ich dann in meiner Facharbeit verwenden darf.
Oder sollte ich lieber persönlich einen Patienten aus meinem Krankenhaus befragen. Ich weiß nicht wie es für einen Betroffenen ist, der gerade wieder stationär liegt, ob er dafür bereit ist.
Ich freu mich über Antworten. Danke
Viele Grüße
Anne
Mit Zitat antworten
  #7761  
Alt 27.02.2006, 03:07
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla



Hallo Familie,

Leni ist zurueck grosse Party in der Nachbarvilla !
Wir sollten Leni zu einem "Abenteuer-Bericht" im Kaminzimmer einladen
Wie ich hoere, gibt es noch genuegend Kreppl bei den Sonnenscheinlern

Hellau und Alaaf,
Oma-Anna
Mit Zitat antworten
  #7762  
Alt 27.02.2006, 09:59
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 100
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo liebe Familie!!!
Paps hatte Freitag seine Chemo,vertägt sie wieder nicht.Ist ganz schwach
und kann wieder nichts drin behalten auch das trinken klappt nicht.Ist zum verzweifeln.Man ist so machtlos ,möchte helfen und kann nicht. Die Kälte setzt ihm ausserdem zu er friert und wir wissen nicht mehr wie wir ihm helfen können.
Viele Grüße Moni
Mit Zitat antworten
  #7763  
Alt 28.02.2006, 12:00
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

guten morgen , ähm guten mittag ihr Lieben,
juchuuuuu habe diese Woche Urlaub und habe mit gegönnt, heute morgen so richtig schön auszuschlafen.
Ich hätte nie gedacht, daß wenn ich wieder arbeite, ich nur noch so wenige Zeit für den PC haben werde.
Bin zwar immer ab mittags wieder zu hause, doch bis dann das Essen fertig ist, bzw. gegessen ist, die Hausaufgaben der Kidis überwacht sind und der tägliche "Gruscht" der Wohnung erledigt ist, bin ich jedesmal fix und alle.
dennoch schaue ich jeden Tag bei euch rein. Muß doch wissen, wie es meiner Familie geht
Ich möchte nur, daß ihr wißt, auch wenn ihr nichts von mir lest, ich bin in Gedanken immer bei euch.
Seid mir in dem letzten Jahr sehr wichtig geworden.

Ich nehm euch nun alle mal gaaanz dolle in den Arm.
Mit Zitat antworten
  #7764  
Alt 02.03.2006, 01:48
Moni OB Moni OB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 100
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo liebe Familie!!!
Wo seid ihr alle.Bei uns hat es wieder geschneit,möchte endlich warmes Wetter haben und bunte Blumen.
Paps hat die Chemo abgebrochen,wiel es ihm gar nicht gut ging,jetzt kann er wieder etwas Essen und Trinken.Hoffen das er noch viele Wochen hat.
Ist doch eine sch........ Kranheit.
Herzliche Grüße Moni
Mit Zitat antworten
  #7765  
Alt 02.03.2006, 09:22
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Karin,
dann schlaf Dich mal schön aus, wo Du schon Urlaub hast. Geniess die Tage.
Wenn Du gleich kommst, stehen schon Kaffee und Frühstück bereit, damit Du dich richtig erholen kannst.

Hallo Moni,
es ist traurig, wenn man als Angehöriger zu überhaupt nichts machen kann und hilflos daneben steht. Ich hoffe mit Dir, daß Deinem Vater noch eine lange Zeit gegönnt ist.

Ich stell mal einen Topf mit Blumen in die Villa, dann können schon die ersten Frühlingsgefühle aufkommen.

Lieber Gruß
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif blume villa.gif (12,5 KB, 63x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #7766  
Alt 02.03.2006, 16:20
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Lächeln AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

Melde mich nur ganz kurz, bin auf dem Weg zum Zahnarzt.... Wurzelbehandlung, durch die Krone bohren... sehe der 'Kieferverrenkung' nicht gerne entgegen , aber- wat mut dat mut.

Liebe Karin,
geniesse schoen deinen Urlaub und wenn du schon nicht mehr unsere Mamarazzi sein kannst, ist es moeglich, ab und zu uns mit anderen kleinen Bildern hier zu erfreuen?

Hallo Renate 2,
Wie schoen dein Strauss in der Villa aussieht, die Farben vertreiben alle Depris! Danke dir; wie heisst eigentlich dein suesser Hoppelmann?? ...freu mich schon, wenn er Ostern hier in der Villa die Eier vorbeibringt

Liebe Moni OB,
fuer dich einen grossen Knuddler, deinem Paps alle guten Wuensche

Lieber Didi, ein grosses Kraftpaket an dich, weiterhin viel Erfolg mit der Behandlung.....

Christa, Irrlaeufer, seid ihr immer noch im Musikzimmer verschollen ? Christa, die Olympiade ist vorbei

An alle anderen Waltons und unseren stillen Mitlesern einen schoenen, schmerzfreien Tag.....der Fruehling ist im Kommen, wenn auch noch zaghaft

Lieben Gruss,
Oma Anna
Mit Zitat antworten
  #7767  
Alt 02.03.2006, 18:14
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

liebe Oma Anna,
der frühling ist am kommen?????? woooooo?????
bei uns ist alles weiß
natürlich kann ich euch ein paar lustige Bildchen einstellen, wußte nicht, daß ich so danach lechzt
bin ja auch gerade dabei einen Grafikkurs zu absolvieren. wnn ihr mögt zeig ich euch mal ein paar Arbeiten davon.
wollt ihr???????????
melde mich morgen wieder, übernehme das frühstück, hoffe es finden sich alle ein, denn ich habe mir voregenommen, ein sehr reichhaltiges frühstück für euch zu zaubern.
paßt auf euch auf
bussis
Mit Zitat antworten
  #7768  
Alt 02.03.2006, 18:22
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

nochmal ich, liebe Oma Anna,
mensch das ist nicht gerade eine feine Sache Wurzelbehandlung an einem überkronten Zahn.
Hab dir schon die Kissen auf dem Sofa aufgeschüttelt und dir eine große Schüßel Reisbrei gekocht, brauchst nur schlucken, nicht kauen, weiß doch, dass du den magst.
Drück dich
Mit Zitat antworten
  #7769  
Alt 03.03.2006, 02:10
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Lächeln AW: Waltonsvilla

Liebe Karin,

.......Fruehling ist bei mir auch noch nicht, aaaaaber, der Kalender sagt........bald !!!!!!!

Und jaaaaaaaaaa, bitte, wollen alle deine Kunstwerke sehen, warst du doch als Paparazzi so erfolgreich; und eigentlich gehoerst du auch mit auf den "roten Teppich", wenn sie die die 'goldenen boys', die Oscars aushaendigen soll mal das einer nachmachen, so viele Leutchen zu diversen Zeiten zu erhaschen, wenn das keine Kunst ist ??!!!!

Der Reisbrei und der Druecker taten gut, danke dir. Wie es aber so ist mit Zahnaerzten, die moechten gerne, dass du dauernd deren Tuerklinke 'polierst' so haendigt er mich seinem Kollegen aus, der mir demnaechst auf der anderen Kieferseite einen kleinen Abszess ausschaelen muss..... auch wieder eine Krone?!
So langsam hab ich den Verdacht, der Vorgaenger war nicht ganz 'versiert' ??!

Freu mich auf das Fruehstueck,
Huggies
Oma Anna
Mit Zitat antworten
  #7770  
Alt 03.03.2006, 08:04
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

ich war die letzten Tage etwas PC-faul, außerdem nervt mich dieser Winter! Schon wieder Schnee, Schnee, Schnee..... Den mag in an Weihnachten, aber wir haben doch jetzt März!!!! Ich will endlich Schneeglöckchen, Krokusse und sprießendes Laub sehen. Ich liebe den Frühling. Die entsprechende Müdigkeit nehm ich gern in Kauf :-). Ich stell mir immer frische Tulpen, Osterglocken oder Narzissen auf den Tisch, damit die Laune etwas besser wird. Am allermeisten freu ich mich, wenn die ersten Schwalben wieder ankommen, sie gehören zu meinen Lieblingsvögeln. Aber das dauert noch.

Liebe Moni, vielleicht hatte dein Vater recht, als er die Chemo jetzt abgebrochen hat. Letztendlich weiß man es nicht, was besser ist. Vielleicht hätte meine Mutter die Bestrahlungen auch abbrechen sollen, denn sie haben ihr nichts gebracht, es ging ihr nur schlechter. Aber wie gesagt, das ist von Fall zu Fall verschieden. Ich wünsch dir, daß dein Vater sich jetzt etwas erholen kann. Evtl. kann man auch eine mildere Chemo einsetzen. Ich weiß, wie schwer das alles für dich ist. Ich drück dich!

Oma Anna, Zahnarzt, für mich der Horror schlechthin. Kennst du "Marathon-Man" mit Dustin Hofmann? Ich bin ja da so der typische Angsthase, der immer tiefer in den ZA-Stuhl rutscht, je näher der ZA kommt. Respekt vor deiner Tapferkeit! Ich geh freiwillig 2mal im Jahr zum ZA, aber hab dann jedesmal Tage vorher schon überall Zahnschmerzen...... Ich hab mich auch die letzte Zeit immer geweigert, mir den Zahnstein entfernen zu lassen, ich darf schon nicht an das Geräusch denken. Aber ich denke, beim nächsten Termin muß ich dran glauben..... :-((((

Amadeus ist schon putzmunter, pfeift das "Miraculi"-Lied, Zipfelchen ist noch etwas verschlafen. Ich muß jetzt an die Sch....-Vogelgrippe denken und an die vielen Vögel, die daran verrecken oder umgebracht werden ....

Olympia und Fasching ist rum???? Da komm ich denn doch mal raus :-). Yippie, jetzt können wir wieder normale Musigge hören und es wird nicht mehr geschunkelt :-)! Und ab geht es mit Deep Purple ;-).

Liebe Grüße

Christa J.

Geändert von Christa1 (03.03.2006 um 08:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55