Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7741  
Alt 15.02.2010, 14:30
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gina - super!
Aber das haben wir ja gleich gewußt...
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #7742  
Alt 15.02.2010, 14:51
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gina Glückwunschhuepfend_smilie_0139.gif

Ich kann mir gut vorstellen wie glücklich du jetzt bist.
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #7743  
Alt 15.02.2010, 14:55
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gina,ich freu mich für dich.Man da konnte doch nichts mehr sein.
Aber Schiß hat man ja doch.
Habe auch die Woche Nachsorge beim Gyn am Donnerstag und Mittwoch Nachsorge in der Strahlenklinik,aber das wird ja nur Fleischbeschau sein.
Jule,dir wünsche ich für morgen eine gute Reise und grüß mir Badenweiler.Freu mich schon auf deine Berichte.
Ganz liebe Grüsse
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #7744  
Alt 15.02.2010, 15:07
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben:winke:,

melde mich zurück aus dem Kurzurlaub-war sehr schön.
Auch wenn ihr in NRW kein Salz mehr habt, wir mußten gestern 1,5h Landstraße fahren weil, die A44 gesperrt war.
Jule: hat leider nicht geklappt-ich wollte selbst fahren aber die Wetterbedingungen waren sch.... und da hatte ich Angst. Wir sind in 4 Wochen in Aalen-da bin ich mit-ihr auch? Meine Große wurde fotografiert-die mit der lila Jacke. Ich wünsche dir viel Spaß und Erholung


Gruß Mutzi
__________________________________________________ ____________
invasiv duktales Mamma Ca li; pT1c;pN0; (o/3); cM0; G3; R0; L0; V0
OP am 10.12.09; 6xChemo mit Docetaxel u. Cyclophosphamid in Studie planB anschl. Bestrahlung; 1. Chemo 12.01.10; 2. Chemo 09.02.10; 3. Chemo 23.02.10
Mit Zitat antworten
  #7745  
Alt 15.02.2010, 15:08
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gina

man hat das hier einen Knall gegeben, als der Stein geplumpst ist.

Hipp, hipp, hurra!!!!



Ortrud
Mit Zitat antworten
  #7746  
Alt 15.02.2010, 15:09
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

super ginaaaa freue mich für dich .. nun kannst
wieder durchatmen ist immer schlimm , wenn die angst einen in
ihren klauen gefangen hält ... aber zum glück haste ja jetzt die
entwarnung bekommen ...
__________________


Mit Zitat antworten
  #7747  
Alt 15.02.2010, 15:54
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Gina,

Wie toll ist das denn? Aber wir habens geahnt, gehofft - nein gewußt!!!!!!

Jetzt schalte erst mal ab, guck Fernsehen oder höre tolle Musik oder entspann Dich einfach mit einem Buch.

Hallo Jule

nun rückt Deine Abreise zur Kur immer näher, wir wünschen Dir eine schöne, erlebnisreiche und erfolgreiche Kur. Schön, dass Du Dein Laptop mitnimmst. Da reißt die Verbindung zu uns ja nicht ab.

Alles Liebe
Eure Anmeris und Schwester
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (15.02.2010 um 16:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7748  
Alt 15.02.2010, 16:06
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Glückwunsch Gina . Wie sagt mein Kollege immer so schön: Alles wird gut!!! Und: Es ist gut.


@ Mutzi: Falscher Zeitpunkt dann gewesen, denn NRW hat wieder Streusalz .
__________________
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes.
Mit Zitat antworten
  #7749  
Alt 15.02.2010, 16:37
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Gina,
ich freu mich sooooooooooooooo mit Dir.Hatte ne richtige Gänsehaut beim Lesen.Und hab gedacht,wußt ichs doch Super!!!!!!!!!!!!!!

Mein Sohn hat mal eben ein Laptop gekauft,was ich mitnehmen darf,so kann ich auch hier lesen und schreiben-freu.Ohne Euch geht gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

Wäre am Samstag soooooooooooooo gerne dabei gewesen-mußte aber die AHB schnell antreten,weil meine Schwiegermutter anschließend am Herzen operiert wird,ist wohl recht dringend.
Habe sie gerade noch stundenlang eingewiesen-damit sie auch ja meine Kinder und Tiere gut versorgt
Bin schon richtig aufgeregt-das ist der Therapieabschnitt,auf den ich so lange gewartet und den ich so herbei gesehnt habe.Und endlich ist5 er da.Komisches Gefühl.

@Mutzi:da sind 3Mädels mit lila Jacken. Die Modefarbe schlechthin,wie wir schon festgestellt haben.Ist es die mit dem Pony und ganz rechts?Mein Sohn ist der,der das Pausentunier gewonnen hat.Da gab es einen Schachtisch zu gewinnen,frag mal Deine Lieben.

@Birgit: klar,werde ich bxxxxxxx von Dir grüßen

Blumi geht es gut,liegt jetzt wieder auf Normalstation und hat wenig Schmerzen.
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 20:47 Uhr) Grund: xxxxxxxxxx
Mit Zitat antworten
  #7750  
Alt 15.02.2010, 16:49
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gina, das ist ja super toll, dass dich der Doc angerufen hat und Entwarnung gegeben hat. Er wusste wie es dir geht und welche Angst du hast. Schön, dass es noch solche Menschen gibt. Und supi schön, dass alles ok ist so kannst du dich heute entspannt der italienischen studie widmen und dich auf deine AHB freuen. Klappt es mit dem Winterurlaub noch? ich freu mich so für dich

Julchen, so lange hast du deine schwiegermutter eingewiesen? Na zur Not können deine Jungs noch sagen, wo es lang geht. Kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust auf diesen letzten Therapieabschnitt, der ja zur Erholung beiträgt und etwas schönes ist. Genieße es

lg sonnenstrahl

Geändert von sonnenstrahl (15.02.2010 um 16:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7751  
Alt 15.02.2010, 17:13
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule, sag´ mal, ich glaube, ich habe da etwas verpasst. Blumi im OP? War das die OP nach der neoadjuvanten Chemo zur Tumorentfernung oder etwas anderes? Wie auch immer, richte ihr doch bitte liebe Grüße aus!
Mit Zitat antworten
  #7752  
Alt 15.02.2010, 17:20
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Nach dem ich mich als Fußbodenmasseuse betätigt habe, habe ich mir jetzt ein Päuschen verdient.
Ihr kennt das sicher. Die 9 von Frauen am meisten gebrauchten, aber sehr gefährlichen, Worte.
1. Gut - Das ist das Wort das Frauen verwenden, um eine Diskussion zu beenden, wenn sie glauben Recht zu haben und du den Mund halten sollst.
2. 5 Minuten -Wenn sich Frauen anziehen, herrichten, schminken, heißt das mindestens ne halbe Stunde. 5 Minuten sind nur 5 Minuten wenn du dich vor den Fernseher gesetzt hast und du bei der Hausarbeit helfen sollst.
3. Nichts -Die Ruhe vor dem Sturm. Es liegt etwas in der Luft... du solltest auf der Hut sein. Diskussionen, die mit "nichts" beginnen, enden normalerweise mit "gut" (siehe Punkt 1)
4. Mach´s nur - Dies ist keine Erlaubnis, sondern eine Herausforderung. Mach´s ja nicht!
5. Der tiefe Seufzer - Auch wenn es eine nichtverbale Äußerung ist, es handelt sich quasi um ein Wort, das von Männern oft missverstanden wird. Der tiefe Seufzer bedeutet, daß sie dich für einen Idioten hält und sich fragt, warum sie die Zeit für eine Diskussion über "nichts" (siehe Punkt 3)mit dir verschwendet.
6. OK - Das ist eines der gefährlichsten Worte, das eine Frau einem Mann sagen kann. Das bedeutet, daß sie lange und gründlich darüber nachdenken muß, wie sie es dir heimzahlen kann, was auch immer.
7. Danke - Wenn eine Frau "Danke" sagt, nimm das kommentarlos zur Kenntnis, sie will dir für etwas danken. Allerdings, wenn sie "tausend Dank" sagt, ist das reiner Sarkasmus und sie will dir garnicht danken. In solch einem Fall darfst du keinesfalls mit "gern geschehen" antworten, weil das könnte ihrerseits zu einem "mach was du willst" führen. ( siehe Punkt 8)
8. Mach was du willst - Das ist die weibliche, nur nach außen elegant scheinende Form des Götz-Zitates.
9. Laß nur, das mach ich schon - Das ist eine gefährliche Aussage. Das bedeutet, daß Frau dich schon mehrere Male um etwas ersucht hat. Nachdem du ihrer Aufforderung bisher nicht nachgekommen bist, aus welchen Gründen auch immer, weist sie nachdrücklich darauf hin, daß sie das jetzt selbst erledigt. Antworte abe ja nicht mit "ist was nicht in Ordnung?", das würde nur zu einer von ihr mit "nichts" eingeleiteten Diskussion führen (siehe Punkt 3)

Sagt das den Männern, damit sie gewarnt sind, wie man durch die richtige Wortwahl unnötige und zumeist verlustreiche Diskussionen vermeiden kann.
Sagt das den Frauen, um sie einfach zu unterhalten, denn sie kennen das ja alles schon und wissen, daß es wahr ist.

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #7753  
Alt 15.02.2010, 17:55
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gina ich freu mich so
Man bin ich froh ich hatte jetzt echt Pipi in den Augen als ich das gelesen hab Ich wußte das nichts sein kann und trotzdem
Ich freu mich für dich

Blumi gehts auch gut

Jule Klasse das du den Laptop mitnehmen kannst. Ich wünsch dir eine gute Reise. So wie es aussieht haben wir in Vegas auch Internet , da meld ich mich mal , ist zwar bei euch dann Nachts, aber egal .


Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Schätzelein, ein Fresstag oder Festtag darf man haben?
Fresstag war schon richtig aber nur wenn der Rest auch eingehalten wird
Ich war 20 Jahre lang Aerobic-Trainerin, deine anderen Vorschläge waren aber auch nicht schlecht
Ich trainiere im Moment so 4x Die Woche

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Schätzelein, wie sage ich meinem Bauch daß er mehr verbrennen soll? Mit dem Rest habe ich keine Probleme. Ich habe da nur eine Wampe pummeln.
Ja, das ist ein Problem, ,man kann sich leider nicht das Körperteil aussuchen, wo man abnehmen möchte In der Regel nimmt man da am schnellsten ab wo man zuletzt zugenommen hat

Tanja Blumi hat sich Eierstöcke und Gebärmutter rausnehmen lassen
Mit Zitat antworten
  #7754  
Alt 15.02.2010, 18:46
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 594
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr!

Hatte heute Bergfest beim Strahlen! Freu!

Czilly: Schön das es Dir besser geht!

Zitat:
Zitat von Sternstar Beitrag anzeigen
Was das Duschen betrifft: Ich werde es überleben.
Ich hab auch vor der Bestrahlung gedacht: Das geht ja gar nicht! Aber es ist nicht so schlimm. Ich darf duschen aber keine Seite im Strahlenfeld benutzen. Geht alles ohne Probleme und eklig ist es auch nicht! Kopf hoch!

Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
... auf jeden Fall gehe ich nachher erst einmal ins Reisebüro betreffs sommerurlaub.
Hast Du eine schöne Reise buchen können?

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Ansonsten leide ich noch ein bißchen unter den Folgen meines HüFlug's und die Hüfluenza hat mich nun auch noch erwischt.
Wünsche Dir gute Besserung!

Amneris und Schwester: Ihr seid echt klasse! Find es immer schön von Euch zu lesen! Ihr seid so Positiv! Das baut immer auf! Danke!

Mia: Alles Gute für Morgen!

Jeanny: Besorg Dir auf jeden Fall noch was für den Mund! Mich hatte es bei der zweiten DOC richtig heftig erwischt. Auch ich Doofe hatte mich auf die Aussage der Ärzte von wegen "Abwarten" verlassen. Ganz prima. Dank des Abwartens hatte ich nichts da und bis ich was hatte war es zu spät und die Schmerzen und Probleme groß! Beim der nächsten Chemo war ich schlauer. Da hab ich mich nicht abwimmeln lassen und hatte was da. Vorbeugen hat es zwar nicht ganz abgehalten aber es tat weniger weh und war schneller wieder weg.

Zitat:
Zitat von Gina63 Beitrag anzeigen
Entwarnung!!!!!!!!!
Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig für Dich!!!!!!!!!!!!! Das Poltern vorhin war also Dein Herz! Man konnte es bis nach Niedersachsen hören!

an Alle und noch nen schönen Abend!

Kerstin
__________________
Erste FEC von 3 am 04.09.09!
Letzte DOC von 3 am 18.12.09!
30 Bestrahlungen fertig

GESCHAFFT
Mit Zitat antworten
  #7755  
Alt 15.02.2010, 18:58
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebes Schätzelein, erst mal vielen Dank für deine Aufklärung - kam mir schon wie ein SuDuHüFlu vor.....

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
So wie es aussieht haben wir in Vegas auch Internet , da meld ich mich mal , ist zwar bei euch dann Nachts, aber egal .
....genau, und bevor du dein gesamtes Vermögen verspielst, schicke mal eine Warnung los!!! Wir kommen und holen dich da raus

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Ich war 20 Jahre lang Aerobic-Trainerin,
...und das sagst du jetzt erst????? Lässt uns da mit RHHRs herumturnen und mit dicken Hüften schwingen, anstatt uns ein super HüFlu-Programm zusammen zu stellen????
Habe das früher auch mal gemacht (allerdings als Opfer, nicht als Täter!) , aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das kaum noch angeboten wird

Zitat:
Zitat von schätzelein Beitrag anzeigen
Tanja Blumi hat sich Eierstöcke und Gebärmutter rausnehmen lassen
..... Danke für die Info. Habe das irgendwie verpasst
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55