Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7381  
Alt 06.09.2013, 15:49
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 158
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*tanzherein* während die Linsensuppe für morgen kocht....

* SBA: Mir hat meine Sozialtante im BZ gesagt, ich solle drauf achten, dass der gleich für 5 Jahre gilt, ansonsten sofort in Widerspruch gehen (würde sie machen !), und ich bin auch noch nicht operiert

Ich nehme seit gestern Kräuterblut wegen Eisenmangel, das Zeugs geht mir vielleicht im Darm rum und macht ganz schwarzen Stuhl........

So...........Kindchen kommt zum Englisch-Abhören (BRAV), melde mich dann noch mal


Sabine

So, fertig und alles richtig !!

Ich koche heute schon, weil Töchterchen hat morgen Volleyball-Auswahltraining (für die Landesmeisterschaften) und für Sonntag hat sie eine Freikarte für die Volleyball-EM, die hier in Dresden ist.....toll.

Ansonsten gehts mir gut, nächste Woche habe ich gar keine Termine und am 18.09 die letzte EC, dann nach 3 Wochen 12x Taxol. Rechenmässig wäre die letzte Taxol am 25.12 (!?), ob die das so machen ?????????

Nun wünsch ich Euch ein sonniges Wochenende ohne NW !

Bleibt weiter so tapfer, liebe Amazonen !

Geändert von kletterfee (06.09.2013 um 15:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7382  
Alt 06.09.2013, 17:13
Anny2104 Anny2104 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2013
Beiträge: 85
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben ,

meine 1. Tac Chemo war am 21.08.13 ( bekomme Chemo vor OP ), dauerte ca. 4 Stunden . Vor der letzten Infusion, begann schon eine Art Rauschzustand....fühlte mich etwas wie auf Drogen. Als ich um 14:30 dann meine Nieren-Blase Tablette nahm, der totale Absturz....so matschig , etwas Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Geruchssinn, Mundschleimhaut, kein Geschmack, rote Wangen, das dauerte ca: 4-5 Tage, lag also flach. Habe sehr viel Tee getrunken, damit die Giftstoffe schnell ausgeschieden werden. Nach 1 Woche wieder alles okay. Jetzt eher etwas Müdigkeit, Hitzewallungen, Haare sind exakt nach 14 Tage raus. ( Hatte diese schon auf sehr kurz geschnitten- waren bis Juli 2013 lang -es sind nur Haare.

Aber das beste: das olle Ding schrumpft , ich kann es gut spüren: da der Tumor auf 12 Uhr ist. Das motiviert mich sehr.

Aber trotzdem kommen immer wieder mal negative Gedanken auf, wenn was zwackt z.B. im Rücken Ischias....wie was ist wenn doch Metastasen irgendwo sind ( obwohl alles okay war CT-Knochen....etc.-Lymphe hatten sie mir 4 rausgenommen , alle frei).
Naja und am Mittwoch nun die zweite Chemo , mein Heilserum aber etwas Angst vor den NW bleibt.

Trotzdem ich bin stark ....und schaffe das.

Andrea
Mit Zitat antworten
  #7383  
Alt 06.09.2013, 18:19
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Komme mal wieder zu Euch getanzt

@allgaeu
zwar ein paar Tage später aber dennoch herzlich, gratuliere ich dir zur überstandenen Chemo

@eulenteddy
Ich bin am 18.03. BE operiert worden, habe meinen SBA im April beantragt und habe 50 % befristet bis 09/2018 bekommen.

Ansonsten geht es mir soweit gut. Hatte am Mittwoch meine 5. Herceptininfusion. Das einzige was ich noch habe ist, wenn ich morgens aufstehe, dass mir die Füße und Beine weh tun. Wenn ich dann warmgelaufen bin ist es gut, aber wenn ich länger gesessen habe, ist es wieder da. Weiß nicht, ob es noch ein NW von der letzten Chemo ist (12.08.) oder ob es vom Herceptin kommt. Muss es mal beobachten. Dann hatte ich heute morgen das Gefühl von Wassereinlagerungen, muss ich auch mal beobachten.

Habe begonnen etwas mehr darauf zu achten Obst und Gemüse zu mir zu nehmen, mehr zu trinken und weniger Süßigkeiten. In der Hoffnung, die Chemopfunde zu verlieren. Nix ist, seit zwei Wochen tut sich nix auf der Waage. Heute morgen war es sogar wieder etwas mehr
Werde nächste Woche wieder ins Sportprogramm einsteigen, dann ist mein hartnäckiger Infekt soweit abgeklungen. Vielleicht klappt es dann besser mit den Pfunden.

@assist
vielen Dank für die E-Mail

War gestern beim StrahlenDoc, ganz tolle und supernette Ärztin Heute wurde ich schon angezeichnet und das ganze wurde mit einer Art Folienpflaster überklebt. Somit darf ich die ganze Zeit duschen Nur keine Seife an den markierten Stellen, nach dem Duschen trocken tupfen nicht rubbeln oder reiben und nicht cremen. Das ist machbar Am 17.09. habe ich meine 1. Bestrahlung und voraussichtlich ab dem 2. Termin einen festen Termin tgl. um 10 Uhr. Am Feiertag (3.10.) wird auch bestrahlt und wenn alles gut läuft habe ich am 28.10. meine letzte Bestrahlung. Die Ärztin meinte ich wäre nach überstandener Chemo und Bestrahlung und anhand meiner guten Tumorformel eine gesunde geheilte Frau

Meine Haare fallen immer noch ein bisschen aus, zwar nicht so stark wie nach der 1. Chemo, aber dennoch fallen einige und hängen im Kissen. Bei meinen Augenbrauen hatte ich heute morgen auch das Gefühl, dass der gewachsene Flaum wieder weg ist Die kleinen neugewachsenen Wimpern sind noch da. Komischerweise sprießen die Haare an den Beinen und unter den Achseln weiter Werde wohl bzgl. der Haarsache mehr Geduld haben müssen

Jetzt stehen noch einige Arzttermin aus und dann habe ich langsam die Nase voll Am 16.09. zum Kardiologen wg. Herzecho, 17.09. Beginn der 30 Bestrahlungen, 25.09. Orthopäde wg. Messung Knochendichte, 08.10. Gespräch beim Orthopäde wg. der Knochen zwischendurch noch alle 3 Wochen zur Herceptininfusion und nach den Bestrahlungen beginnt das Nachsorge/Vorsorgeprogramm beim Gyn und Start mit Tamoxifen. Ich denke ab November habe ich meinen Terminkalender wieder für mich alleine.

So jetzt wünsche ich allen Tanzmäusen wenig am besten keine NW. Den neuen Tanzmäusen wünsche ich viel Kraft und Ausdauer, auch für Euch kommt bald das Licht am Ende des Tunnels. Die Tanzmäuse die fertig sind oder bald fertig sind mit der Chemo bis bald im After-Chemo-Thread

Sonnige Grüße aus dem Rheinland und schönes WE

Eure Michi
__________________
HOFFNUNG
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales)


LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #7384  
Alt 06.09.2013, 18:55
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: OWL
Beiträge: 371
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Eins zwei chachacha,eine zwei chachacha,
Ich will mich auch mal wieder bei euch melden. Dienstag Mittag hatte ich meine 4. Chemo. Danach waren das Sofa und die Toilette meine besten Freunde
Während keiner meiner Chemos musste ich die Schüssel umarmen und mich so so quälen..und das trotz Granisetron.......seit gestern Abend geht's besser und ich kann mich jetzt auf meine Urlaubswoche freuen

SBA, meinen ersten Antrag habe ich 2008 gestellt , ich habe 80% bekommen bis 2014. 2012 habe ich einen Verschlimmerungsantrag gestellt, wurde genehmigt bis 2018 zu 100%.
Bzgl des SBA' s für die die nächsten 11/2 Jahre sollte sofort ein Widerspruch eingelegt werden. Da hat wohl jemand gepennt also Eulenteddy weck die Herrschaften auf.

Ihr lieben Tanzmäuse ich wünsche euch einen schönes Wochenende ohne Nw's
Liebe Grüsse aus OWL, es ziehen hier gerade viele Wolken auf
Brigitte
Mit Zitat antworten
  #7385  
Alt 06.09.2013, 19:44
Benutzerbild von kerliC
kerliC kerliC ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Ort: Nähe Freiburg
Beiträge: 60
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,
@kletterfee, sind wir fast gleich. Meine 3. EC ist am 20.9 und die letzte Taxol am 27.12. Einen Tag vor meinem Geburtstag.

Übelkeit ist bei mir am Abend der Chemo am schlimmsten und die naechsten 2 Tage immer wieder vor allem auch bei Geruechen. Ab Tag 4 habe ich immmer wieder leichte Schwindelanfaelle und mir ist oft schwummrig, vor allem auch wenn ich etwas lese oder mich konzentrieren moechte. Die Ärztin meinte dass ich zu wenig esse, aber daran liegt es glaub ich nicht. Esse genug.

Hormonspirale, meine wurde schon bei der BE gezogen. Hatte nur an einem Tag eine leichte Schmierblutung seitdem nichts mehr. Bin bereits 50 und ich hoffe es hat sich erledigt.
Wobei ich nur irritiert bin mit der Verhuetung. Muss ich noch oder nicht? Mein FA hat gesagt nein, die Chemoaerztin meinte ich muss noch.

So werde dann raustanzen, mein Sohn hat Pizza gebacken, die ist gerade fertig.
Alles Gute Kerstin
Mit Zitat antworten
  #7386  
Alt 06.09.2013, 19:51
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von kerliC Beitrag anzeigen
Wobei ich nur irritiert bin mit der Verhuetung. Muss ich noch oder nicht? Mein FA hat gesagt nein, die Chemoaerztin meinte ich muss noch.
Bei mir wurde gesagt, dass ich während der Chemo ganz besonders aufpassen muss nicht schwanger zu werden. Man bzw. frau kann sich nicht darauf verlassen, dass die Chemo das alles direkt zum Erliegen bringt.
So in der Art steht das bei mir auch in der Chemoaufklärung.
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #7387  
Alt 06.09.2013, 21:07
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 158
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo nochmal kurz,

kindchen guckt fussball, da hab ich zeit.............

wegen verhütung:

ich bin jetzt 48 , habe bisher pille genommen, seit Diagnose nicht mehr, und habe nun auch seit 2 zyklen keine regel mehr ( kann wegen mir so bleiben), aber habe strikte Anweisung von ALLEN ärzten, NUR noch ( wenn überhaupt ) ...............MIT KOND...... Oder der Mann lässt sich sterili..... Unsere Familenplanung ist ja abgeschlossen, aber es wäre unter der Chemo eine "Katastrophe", schwanger zu werden.

(Auch wenn frau meint, es kann eh nichts mehr passieren ... )

Wenn die Wechseljahre natürlich schon durch sind, sollte wohl keine "Gefahr" mehr bestehen.

P.S. Es ist ja eh die Frage, inwieweit bei beiden Partner in unserer derzeitigen Situatio ( Chemo.......Glatze.....Unleidlichsein), die Lust auf Se.... vorhanden ist.

Aber das führt hier vermutlich zu weit.

Schönen Abend noch allen (mit oder ohne....) , vor allem ohne NW !!

Sabine
Mit Zitat antworten
  #7388  
Alt 06.09.2013, 21:36
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von kletterfee Beitrag anzeigen

P.S. Es ist ja eh die Frage, inwieweit bei beiden Partner in unserer derzeitigen Situatio ( Chemo.......Glatze.....Unleidlichsein), die Lust auf Se.... vorhanden ist.
Aber das führt hier vermutlich zu weit.
I wo - das sind doch jetzt erst die richtig interessanten Themen!
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)
Mit Zitat antworten
  #7389  
Alt 06.09.2013, 21:54
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von allgaeu65 Beitrag anzeigen
..., Möppi gewaschen und gefönt. ...
Symbolisch gemeint oder hast du eine Echthaar-Perücke? Meine (Kunsthaar) darf ich nämlich nicht fönen.

Zitat:
Zitat von Goldfasan Beitrag anzeigen
...
Hinsichtlich Bekämpfung der Übelkeit komme ich mit der empfohlenen Standard-Medikation des Brustzentrum aus. Obwohl ich anfänglich geradezu auf eine Nebenwirkung gewartet habe, was mich dann allerdings genervt hat. Also rein in den Alltag und erstmal so machen wie immer. Ist also vielleicht auch immer ein bisschen Kopfsache?
...
Zum Teil bestimmt. Wenn der Kopf dem Körper klarmachen kann, dass die Chemo kein Feind ist, wehrt sich der Körper auch nicht gegen die Chemo. Bei mir klappt das bisher sehr gut.

Zitat:
Zitat von blueangel84 Beitrag anzeigen
...
Schön, dass es dieses Forum gibt und man sich nie alleine fühlt!
....
Wahre Worte.
Mit Zitat antworten
  #7390  
Alt 06.09.2013, 23:38
Benutzerbild von kerliC
kerliC kerliC ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Ort: Nähe Freiburg
Beiträge: 60
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

...Verhuetung...
Ja, es wurde mir auch gesagt, dass ich auf keinen Fall schwanger werden darf. Und ich geh da auch kein Risiko ein. Ich frage mich nur, ob ich mit 50 ueberhaupt noch schwanger werden kann. Kann nicht sagen, ob ich durch die Wechseljahre schon durch bin, wahrscheinlich war ich mitten drin. Durch die Hormonspirale habe ich schon einige Jahre keine Regel mehr gehabt und seit dem Ziehen Ende April auch nichts. Chemo ist seit Mitte Juli.
Also Verh... liegen im Nachtschrank, falls trotz Glatze und Unwohlsein ...................
Mit Zitat antworten
  #7391  
Alt 07.09.2013, 00:02
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 483
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

wum, wum, wummedibum - eine Party wird in der Nähe gefeiert und ich kann mir Musik zum Tanzen sparen!

@Eheleben Ich fürchte - auch wenn es mir anders gesagt wurde - dass alle Körperflüssigkeiten kontaminiert sind. Ich will nicht, dass irgendwer aus der Familie sich Zellschädigung von mir abholt. Es gibt nur noch Luftküsschen, in meinem verschwitzten Bett schlafe nur ich.

@Schönheit unter Chemo Rosige glatte Haut, Oma-Yoga-gestählter Körper und dazu Buddhisten-Look - - *spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönste Glatze im ganzen Chemoland*

@SBA DAs ging flott - es gab 60% für 5 Jahre. Ich habe es in der Sozialstation prüfen lassen - je nachdem wie die OP ausfällt, wird die %Zahl noch einmal angepasst.

@ Brigitte Erhol Dich gut!

@ Anny2104 Da klopfen die Angstgedanken bei jedem Zipperlein an. Wer kann uns das verdenken! Öfters muss ich meine kleine Angst zum Arzt bringen.

Allen ein schönes Wochenende! Mögen alle Krebszellen einer jeden einzelnen von Euch den Tod finden und zwar SOFORT!
Mit Zitat antworten
  #7392  
Alt 07.09.2013, 08:25
Benutzerbild von blueangel84
blueangel84 blueangel84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2013
Ort: Thüringen
Beiträge: 149
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ Verhütung:
Mir wurde auch gesagt, immer mit Kon.... verhüten. Ich habe mir ja vor paar Wochen Eizellgewebe zum Einfrieren entnehmen lassen und seitdem hatte ich auch keine Periode mehr, was mir irgendwie zu denken gibt. Ärzte sagen, es ist normal, dass sich da was verschieben kann oder wegen der Chemo dann halt gar nicht mehr kommt.
Hauptsache danach klappt noch alles... *schwitz*

Heute ist Tag 3 nach der 1. Chemo und mir geht's ganz gut. Habe heut früh sogar allein meine Haare gewaschen. Und die "Notfall"-Übelkeitstablette auch noch nicht gebraucht.
Bin gespannt, heut Nachmittag bekomme ich die Neulasta Spritze...

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag und lasst es euch gutgehen!
__________________
"Never give up, never let up, never give in, you`re an army of one!"
Bon Jovi
Mit Zitat antworten
  #7393  
Alt 07.09.2013, 14:08
nette34katze nette34katze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 53
Standard Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Zoraide Beitrag anzeigen
@ Mandolino Ab dem 3. Tag wird das C von E/C in der Leber umgebaut.
Danke für deine Infos, die haben auch mir geholfen, mir ging es ja auch nach FEC erst nach dem 3. Tag "richtig" schlecht.
Und bzgl. Ananas- die würde ich glaube ich bei den Magenprobs jetzt schon nicht vertragen, empfinde die auch als sehr säurehaltig.
Das mit dem Schlafen kam bei mir eindeutig erst nach Absetzen von Corti, jetzt die letzten Tage sind mies (Tag 8-11, Corti nur Tag 1-3 genommen), lange wach, mehrfach zur Toilette und heiß und tagsüber nicht mehr schlafen können, aufgedreht, wie verkatert, das ging vorher richtig gut mit Nickerchen.

Tag 8-11 nach der 1. FEC:
Viel besser.
Der Arm läßt sich weiter biegen als vorher, schmerzt aber weiter und ich kann da nix tragen (Handtasche).
Störend oft hoher Ruhepuls (über 100), kann das von Chemo sein?
Größte Probs sind im Speiseröhrenbereich, da ist am Mageneingang so ein Gefühl wie Verengung, ab und an Sodbrennen (nicht viel), und ab und an (vor ein paar Tagen oft) Speiseröhrenkrämpfe, das tut sehr weh. Schlucken geht besser, aber ich bekomme kein Wasser runter, schmeckt alles eklig und die Kohlensäure schmerzt irgendwie im Mund???? Obwohl da nix offen ist oder so. Also nur Tee und verdünnte Säfte. Wie macht ihr das, geht das bei euch gut?
Durchfälle weg (yay).
Ab und an plötzliche Einbrüche mit extremer Blässe, Schwächefühl und Flausein, meist dann, wenn ich wegen Wohlbefindens so mache wie "vorher". Dann zeigt mir mein Körper die Grenzen, glaub ich.
Schlafen schlecht (s. vorherigen Post).
Haare bisher noch da, merkwürdigerweise will ich es jetzt bald hinter mir haben, da eh unvermeidlich.
Blutwerte in Ordnung.

Dieser Thread ist Gold wert, eure ganzen Erfahrungen zu lesen und wie ihr euch fühlt, hilft mir weiter, danke.

Bzgl. Grapefruit- ich hab schriftliche Anweisung, das während Chemo NICHT zu trinken! Ist wie bei Antibiotika (manchen), das stört.

Ergänzung-jemand schrieb, Lesen ginge nicht. Ist bei mir leider auch so, noch nie seit langem hatte ich so viele mich wirklich interessierende Bücher auf Reader und in Papierform hier liegen, hab mich auf die Chemo und Erholungszeit "vorbereitet" und nix geht Bin so eine Leseratte, lese auch total schnell und mir ist es zu anstrengend, zum ersten Mal in meinem Leben, blöd.

Geändert von gitti2002 (06.10.2013 um 13:25 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #7394  
Alt 07.09.2013, 15:20
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: OWL
Beiträge: 371
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo nette Katze
Während meiner TAC Chemo 2008 habe ich auch Probleme mit dem Trinken gehabt.Tees, Eistee, Wasser, alle möglichen Säfte.....alles mögliche habe ich ausprobiert.. Ein, zwei Tage ging's gut und dann hat's mich wieder angeekelt.
Irgendwann bin ich bei lauwarmer Milch/ lauwarmen Kakao gelandet, hätte ich vor der Chemo nie!!!!! angerührt., während der Therapie mochte ich es und habe so meinen Flüssigkeitshaushalt regulieren können.
Bei meinen anderen Chemos habe ich keine Geschmacksirritationen gehabt und habe auch dieses Mal keine.
LG. Brigitte
Mit Zitat antworten
  #7395  
Alt 07.09.2013, 16:38
Goldfasan Goldfasan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2013
Ort: Wuppertal
Beiträge: 66
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

wir können hier ja alles fragen, oder?
*rumdrucks*
Ich habe da nämlich eine Frage, die rote Armee betreffend, da es ja fast immer heißt, die bleibt unter Chemo aus.
Nun habe ich seit ca. 8 Tagen Besuch von der roten Armee und dass nicht zu knapp, zu früh kam sie auch noch. Im Vergleich zu den sonstigen Zyklen doch eher ungewöhnlich, denn die kamen pünktlich und waren "normal".
Ist mein Körper von der Chemo so durcheinander, das er sich sagt, jetzt noch einmal richtig bevor es nicht mehr geht?!
Irgendwie bin ich gerade gar nicht entspannt....

Nagut, am Montag in der Chemo-Sprechstunde werde ich mal nachfragen...
Gibt´s vielleicht (Ex-)Leidensgenossinnen? Wie ist das bei Euch?
__________________
Tod allen Krebszellen!



Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55