Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #721  
Alt 22.06.2013, 23:48
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.175
Standard AW: Cafe Pusteblume

Majmmi... Schoko-Eis. Danke schön.

Das mit dem Vollmond ist Aberglaube. Meine Frau meint auch immer, sie könne bei Vollmond nicht schlafen. Und ob sie das kann.........

Liebe Hex, das Eis ist ex.... nun komm doch bitte ganz geschwind, bevor wir alle wieder "eis-hungrig" sind

@ Anhe
Ich könnte Dir ein Schlaflied trällen. Oder die Spieluhr vom Drops an´s Telefon halten
__________________

Mit Zitat antworten
  #722  
Alt 23.06.2013, 00:00
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 941
Standard AW: Cafe Pusteblume

Tszt tszt Dirk,

ICH habe Null-Probleme mit Halbmond, Vollmond oder gar Mondfinsternis - ich glaube auch nicht an Wehrwölfe. Allerdings gibt es durchaus Menschen, die sich einbilden, in Vollmondphasen "anders" zu sein und haben erhöhten Gesprächsbedarf. Kurz und knapp: Handy ist aus, Festnetz auf stumm geschaltet und ich hoffe, daß mein Kumpel seit Kindertagen nicht wieder des nächtens übern Zaun klettert und im Garten "My way" trällert.....
__________________

Mit Zitat antworten
  #723  
Alt 23.06.2013, 00:07
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.175
Standard AW: Cafe Pusteblume

Sinatra ????? :lach 2:
__________________

Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 23.06.2013, 09:23
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.175
Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten Morgen zusammen,

ich reiche denn mal die "Software" zum Frühstück: Kaffee, Milch und O-Saft.
Und weil ich Hunger habe und nicht auf die Brötchen warten kann, mache nich mich über den Rest Tiramisu von gestern her. Ist auch viiiieeeeel besser für meine Laune
Mit Zitat antworten
  #725  
Alt 23.06.2013, 09:49
Conny 007 Conny 007 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2013
Ort: Paderborn
Beiträge: 267
Reden AW: Cafe Pusteblume

Guten Morgen Zusammen,

Dank meines Lungenkrebses gibt's bei mir jetzt immer erst mal 'Tomatensaft mit Leinöl' vorweg!

Das, und alles andere, hätte ich mir vor einem halben Jahr ( ED) nicht vorstellen können!
Aber, ... Was tut man nicht alles...

Auf in ein sonniges WE mit den Sachen, die wieder oder halt noch gehen !

Grüsse von Conny
(The Show must go on)
Mit Zitat antworten
  #726  
Alt 23.06.2013, 11:40
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.175
Standard AW: Cafe Pusteblume

Zitat:
Zitat von Conny 007 Beitrag anzeigen
Guten Morgen Zusammen,

Dank meines Lungenkrebses gibt's bei mir jetzt immer erst mal 'Tomatensaft mit Leinöl' vorweg!
Große Güte, verstößt das nicht gegen die Genfer Konventionen?????

Aber wenn´s Dir gut tut.
__________________

Mit Zitat antworten
  #727  
Alt 23.06.2013, 11:42
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.488
Standard AW: Cafe Pusteblume

Moin ... *Frühstück abgreif*

(Den Tomatensaft mit Leinöl lasse ich allerdings angewidert stehen.)

Zitat:
Zitat von Dirk1973 Beitrag anzeigen
Liebe Hex, das Eis ist ex.... nun komm doch bitte ganz geschwind, bevor wir alle wieder "eis-hungrig" sind
Eis gibt's erst wieder für dich, wenn du hoch und heilig und ohne gekreuzte Finger schwörst, dass du niemals wieder in meiner Sichtweite zu dichten versuchst.

Zitat:
Zitat von Anhe Beitrag anzeigen
(...) ich hoffe, daß mein Kumpel seit Kindertagen nicht wieder des nächtens übern Zaun klettert und im Garten "My way" trällert.....
Kannst du mir den mal vorbeischicken? "My Way" ist mein allerabsolutester Lieblingssong. Er muss nicht mal klettern, weil unser Garten frei zugänglich ist.
Mit Zitat antworten
  #728  
Alt 23.06.2013, 11:44
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.488
Standard AW: Cafe Pusteblume

Zitat:
Zitat von Dirk1973 Beitrag anzeigen
Große Güte, verstößt das nicht gegen die Genfer Konventionen?????
Dieses ganze Buch, aus dem das stammt, gehört per UNO-Beschluss verboten.
Mit Zitat antworten
  #729  
Alt 23.06.2013, 11:56
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.175
Standard AW: Cafe Pusteblume

Da kenne ich noch viel schlimmere Sachen als das. Aber Politik ist ein fieses Thema, Menschenrechtsdiskussionen viel zu sensibel und IMHO für einen Stammtisch absolut ungeeignet.

Auch wenn ich nicht kreuze meine Finger,
an des Dichter´s Kunst ich entlang schlinger,
heraus kommt wir so oft nur Stuß,
der schafft mir Freude, Dir Verdruß.



Und jetzt her mit den Eis, sonst mache ich weiter
__________________

Mit Zitat antworten
  #730  
Alt 23.06.2013, 16:02
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Hi Leute. Ist ein Scheixxtag heute. Konnte nicht in die Pilze gehen weils vormittag geregnet hat. Dafür hab ich meinen Putzteufel rausgekehrt. Das führte dann zu einer Familienmeuterei die sich so anhört: "Jaaa Mama, du nervst Mama....!". Und da ich schlecht geschlafen habe (weil meine 3 Männer unbedingt sämtliche Bäume heute Nacht absägen wollten) bin ich jetzt entsprechend drauf. Ich glaub, ich kram jetzt mal das Zeugs raus, das ich vor Dirk versteckt habe.

Wenigstens war das Essen bei Mama wie immer Superlecker.

Liebe Hexe, sei mal nicht so wenn Dirk schon für dich Dichtet.

Ich muss mich jetzt beeilen sonst ist der Quarkstrudel alle, hmmmm lecker mit Sahne und Eis. Wollt Ihr auch was?
Mit Zitat antworten
  #731  
Alt 23.06.2013, 22:13
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Ende aus, Micky Maus
Beiträge: 2.175
Standard AW: Cafe Pusteblume

Oh liebe Manu,

ganz lieben Dank. Quarkstrudel an Vanilleeis wäre der absolut krönende Abschluß für einen wirklich tollen Tag im Garten mit meiner Familie und guten Freunden, Burgern und andere Leckerchen vom Grill und ´nem guten Stück Obstorte.
__________________

Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 23.06.2013, 22:47
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Dann mein lieber Dirk greif gerne zu. Leckerchen vom Grill währen auch nicht schlecht. Mit Obsttorte kann ich leider nicht dienen, meine Erdbeerernte hat der Hagel vernichtet. Dafür habe ich den Kühli voller Eis, kannst gerne was abhaben. Damit die arme Hexe nicht von dir zugedichtet wird. Das möchte ich Ihr gerne ersparen.
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 24.06.2013, 08:00
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 941
Standard AW: Cafe Pusteblume

Mädels, ich muss jetzt mal moderat eingreifen *hach...diese Wortspiele* .... also ich bitte ab sofort darum, daß der Dirk hier nicht dick und rund gefüttert wird. Dann wird er nämlich träge, geistig unflexibel und außerdem unattraktiv, was seiner Frau gar nicht gefallen wird. Natürlich wird er jetzt rumjammern, irgendwas von "ich verhungere aber" stammeln - dennoch appeliere ich an Euch "Do not Feed"!


Zitat:
Zitat von The Witch Beitrag anzeigen
Kannst du mir den mal vorbeischicken? "My Way" ist mein allerabsolutester Lieblingssong. Er muss nicht mal klettern, weil unser Garten frei zugänglich ist.
Nö - zum einen lässt er sich nicht schicken, zum anderen habe ich ja zugegebenermaßen viel Spaß an seinen Aktionen. Und singen kann er nicht wirklich...glaube mir, einmal My Way von ihm gehört und es wäre Dein allerabsolutester Haßsong Allerdings gibt es einmal im Jahr DEN "Höhepunkt" - den "Ich-trauere-meiner-großen-Liebe-nach-Gedächtnistag". Da ballert er sich dezent einen, liest dabei in Tagebüchern und mutiert dann zum Rat Pack in einer Person. Wenn er dann schwankend/stolpernd wie Dean Martin die Größe eines Sammy Davis Jr. erreicht hat (weil es nur noch auf Knien vorwärts geht) und nuschelt "I’ll Never Smile Again" ... dann sitzen auch die Nachbarn mit Popcorn am Fenster und amüsieren sich königlich....

*Hat grad ein megabreites Grinsen im Gesicht und denkt: Ich liebe meine Jungs....*

Anhe

P.S. Bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkommen - NEIN, ich bin nicht die unerfüllte Liebe, der er seit 35 Jahren nachtrauert, obwohl sie nie ein Paar waren. Und nein, ich bin nicht herzlos - er selbst lacht sich Tage später über diese "Auftritte" weg
__________________

Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 24.06.2013, 10:36
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Cafe Pusteblume

Liebe Anhe,

dein "Bitte nicht Füttern" Schild für Dirk wird ab sofort beachtet. Ich möchte auf niemals keinen Fall das er träge und unatraktiv wird, wobei ich bei unatraktiv die "Ausgangssituation" nicht kenne. Das geistig unflexible möchte ich ihm bei der Dichterei für Hexe lieber nicht unterstellen, obwohl man schon eine gewisse Beeinträchtigung erkennt.

Da ich Nachbarlos bin, werd ich jetzt direkt neidisch auf dich. Ich hätt auch gerne einen solchen Nachbarn wie du. Na ja, vielleicht sollte er nicht bei Nacht mit seiner Singerei anfangen. Ansonsten wärs Nett sich mal über den Zaun unterhalten zu können.

Euch allen einen schönen Tag mit wenig Regen
Manu
Mit Zitat antworten
  #735  
Alt 24.06.2013, 12:47
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.488
Standard AW: Cafe Pusteblume

Lange nicht mehr so gelacht, liebe Anhe. :–)))))))))))))))))))))))))))

Einen schönen guten Tag zusammen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55