Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #721  
Alt 24.09.2008, 10:56
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Mädels!

Mir gehts besch......, die Nacht habe ich irgendwie wieder zum Tag gemacht , mein Nervenkostüm ist irgendwie im Moment dünn , ich mag mich selber nicht so recht .
Ich war heute beim Doc, aber irgendwie ist der auch eher ratlos, er meinte bloß, daß ich Geduld haben müsse - genau das, was ich am wenigsten habe . Er hat mir nicht eine Pille verschrieben, nur gute Tipps, was ich so essen sollte und da hat er nicht grad an meinen Diabetes gedacht .
Das Doofe dran ist, daß dadurch meine BZ-Werte so aus dem Ruder laufen und alleine deswegen fühle ich mich wahrscheinlich schon so matsch , um nicht krankenhausreif zu entgleisen messe ich sehr oft (Finger autsch) und spritze eben Korrektur, tja ich hoffe doch, daß ich in ein paar Tagen wenigstens wieder fit bin, es dauert mir schon vieeel zu lange...
Und dennoch ist das alles nur ein Peanut .

@Verenea, sei einfach ein bisserl großzügig mit Deinem Schatzi, ich wette, daß er es nicht so meint, aber eben auch nicht raus kann aus seiner Haut , tu Dir Gutes... Wann fährst denn in die St.Eiermark? Wohin gehts denn genau?

@Tina: Da hättest unseren Sohnemann mitnehmen können auf "Steinderlbesichtigung", der weiß jetzt schon wie diese Dinger heißen und hat schon Bücher drüber und ist ganz gierig aufs "Mineraliensuchen" mit Opa, der ebenfalls diese Leidenschaft teilt... Schön, daß Du mal was für Dich gemacht hast , solltest wohl öfter mal einplanen .

@Neverend: Dir wünsche ich, daß die Kids dann wieder fit sind , weil so kann man ja auch nicht wirklich in den Flieger .
Wo genau geht´s hin?

@Alle: Ich wünsche Euch einen guten Tag und denen, die es brauchen können - gute Besserung

lg Chrisi
Mit Zitat antworten
  #722  
Alt 24.09.2008, 11:33
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo liebe Mädels,

Wir sitzen hier im Nebel, aber wir werden wieder gesund

@Chrisi: Hei - Du hast mir richtig gefehlt! Was ist den mit Dir nur los?
Hast Du schon mal ähnliches gehabt? Ich wünsche Dir, dass Du Dich bald wieder besser fühlst, und Du Dich auch wieder leiden kannst. Dieser Zustand, wenn man nicht mehr sich selber ist ist
Wir fliegen 3 Wochen nach Thailand und reisen kreuz und quer durch s' Land.
Das ist unsere "Abschaltreise" ich erhoffe mir damit ein wenig Abstand zu den Dingen hier zu erhalten, und natürlich Erholung.
Meine Schwester ist vorausgereist, sie ist schon in Bangkok und isst das erste Thai - Curry Wir treffen uns kurz und dann geht sie ihre eigenen Wege.

@Tina: Super, dass Du so auftanken konntest. Solche Tage musst Du viel öffters machen. Die Kraft des Meteoriten...klingt gut! Stell Dir mal vor, wo der herkommt!

@Verena: Dir wünsche ich einen besonders guten Tag
@ Oma: Und Dir besonders viel Kraft

Ich werde heute nachmittag packen. Wie immer viel zu viel, vor allem die Apotheke- sie gleicht jetzt schon derjenigen eines Tropenarztes Aber ich möchte gegen alles gewappnet sein .

Liebe Grüsse

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #723  
Alt 24.09.2008, 11:48
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Neverend!

Dann wünsche ich Euch einen superschönen, erholsamen, abenteuerlichen, abschaltreichen Urlaub - Ihr habt´s es Euch echt verdient!!!
Und vor allem, kommt gut wieder heim !!!
3 Wochen Sonne - beneid´, aber ich vergönne es Euch so richtig!!!

Ich weiß ja selber net recht, was mir im Moment nicht paßt , deswegen wäre ich ja zum Doc, aber der weiß es auch nicht besser . Na ja, wird schon irgendso ein gemeiner, böser Virus sein, der mich scheinbar gern hat, sonst hätt´er mich schon verlassen .
Aber es muß ja bald werden, wer sollte denn sonst Rasenmähen?

Packe nicht allzuviel ein, das gibt immer eine Schlepperei und dort wird´s ja auch was geben, was dann noch Platz haben soll beim Heimflug .

lg Chrisi
Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 24.09.2008, 16:22
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo meine lieben!!

so schatzi und ich sind wieder zuhause.. das schatzi hat ja heute wieder cocktailrunde gehabt..volles chemo-programm
ich war zwischendurch bei der kinesiologie - aber leider hat das nicht so den erhofften erfolg gebracht..
nach langem reden mit der therapeutein meinte sie, kinesiologie wär nicht das richitge für mich weil es die vergangenheit aufwühlt.. und bei mir ist da leider noch der eine oder andere hund begraben. sie meint dass ich meine gefühlsressourcen im moment für meinen mann brauche und dass wir mit der therapie starten wenn ich mich auch mich selbst konzentrieren muss.

dennoch, das gespräch hat ganz gut getan.. sie meinte zum schluss nur dass ich sie nicht brauche, dass ich sehr stark bin und dass ich genauso bleiben soll wie ich bin...

( neverend, ich brauch einen neuen notfallplan!! )
wie lang bist denn jetzt noch da? OOOCH ich würd gern mitfliegen nimm mich im handgepäck einfach mit, ha?
ich war selbst 2006/2007 für 3 wochen ( über silvester) in bangkok, singapur und puket.... hach wie war das schön, ich will wieder hin

caitlin:
lieb von dir dass du dir sorgen gemacht hast
es geht schon wieder etwas besser. manchmal erwischts dich halt mit voller wucht.. aber das kennst du ja..

dem schatzi gehts gut, er sitzt im arbeitszimmer - mit pumpe - und workelt vor sich hin, und ist WIEDER EXTREM STREICHFÄHIG! "ich liebe dich" hör ich jetzt recht oft
ich hab ihm gesagt dass ich mir etwas von der chemo abfüllen lasse und ihm ab und an selbst verabreiche, die wirkung mag ich

chrisi:
schon dich!!! ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht.. dass du bald wieder am damm bist..!!!
vielleicht hast einfach irgend eine fiese immunschwäche..?

oma:
ich schick dir eine riesige umarmung, ich denke an dich!!


tina:
super! und weil das so fein war, musst du es wiederholen! nächste oder übernächste woche.. wär gut wenn du dir deinen entspannungstag als fixen termin einträgst
ich freu mich dass du deine akkus wieder aufladen konntest...


ich selbst fühl mich nun wieder etwas stärker. ich bin zwar hundemüde von den kämpfen der vergangenen tage, aber ruhiger. hab vieles geklärt, vieles besprochen und diskutiert...

ich drück euch!!
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #725  
Alt 24.09.2008, 21:20
Benutzerbild von Lilian101
Lilian101 Lilian101 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Frankfurt/main
Beiträge: 126
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo

taffissina..ich habe mich auch oft gestritten mit meinem mann habe ihm einmal vorgeworfen..das es immer nur um seine krankheit gehe...das tut mir jetzt so leid und weh was ich da gesagt habe...

neverend....du ziehst um??? wie gerne würde ich das machen. denn das nachhause kommen ist anders geworden...

ich drücke euch alle ganz lieb..tut so gut hier zu lesen...
__________________
geboren.am 17.09.1970
verstorben am 27.08 2008 Cup-Syndrom
Mit Zitat antworten
  #726  
Alt 24.09.2008, 21:30
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

schönen guten abend ihr lieben,

@chrisi: dich hats aber irgenwie ziemlich erwischt. tut mir sehr leid. ich wünsche dir die nötige geduld für baldige besserung.
hätte ich gewußt, daß dein bub sich für stoana interessiert, hätte ich den riesen-oschi wenigstens fotografiert.

@neverend:dieser urlaub wird sicher ganz super klasse. dort kannst du alles baumeln lassen und wieder eine neue perspektive bekommen. das mit dem grundstück kann ich sehr gut verstehen: es ist eben gut "bestrahlt". kenne das mit dem gegenteil.

@oma: dir schicke ich für morgen ein extra paket voller kraft.

@verena: also das mit dem handgepäck bei neverend wird wohl nix, da bin ich schon drin. war nämlich noch nicht dort.
kannst du das "ich liebe dich" vom schatzi nicht einfrieren für schlechte zeiten?
das du besonders stark bist bezweifelt hier wohl niemand. jedoch brauchen sicher auch starke menschen manchmal hilfestellung. für die ärgsten notfälle habe ich einen coach oder sponsor (nicht meinen psycho), dem kann ich, auch was altlasten betrifft, mein herz ausschütten. oft ist es wirklich nur das aussprechen von ereignissen, die das leben einem, wann auch immer, beschert hat. wichtig ist meiner ansicht nach, daß so ein mensch nicht in mein privatleben involviert ist, mich aber doch sehr gut kennt. jemand, der nicht wertet oder beurteilt.

nun wünsche ich allen die nötige kraft für den neuen tag und eine unbeschwerte nacht. tina.

p.s. bei uns ist alles ok.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #727  
Alt 24.09.2008, 22:09
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo ihr Lieben,

Verena, das klingt echt besser, ich freu mich für dich oder für Euch.
Ach du bist stark??..., wäre ich noch garnicht draufgekommen, ...
...ich glaube du läßt hier keine Zweifel offen, dass du stark bist!

Chrissi, hört sich echt nicht so toll an; gute Besserung, und hoffentlich gehts echt bald aufwärts.

Neverend, ich bin gleich 2mal neidisch!!! Auf den Urlaub und auf den sicheren baldigen Baubeginn.
Aber das mit "deinem Land" kenn ich; ich fahr an "meinem Land" auch hin und wieder vorbei, wenns ich mir denke ich brauch irgendwas positives, tolles Gefühl (wenn bei auch etwas trauriger Beigeschmack, aber schön überwiegt...)
Ich wünsch dir und deinen Mädels aber trotzdem einen super schönen Urlaub, und dass das mit dem Abschalten funktioniert.

Tina ich freu mich für dich, dass mit deinem Entspannungstag alles geklappt hat.

Ich überleg mir auch schon, wenn von meinen Freundinnen ich belästigen soll, bei uns ist am Sonntag Verkaufsoffener Sonntag, mein Schatz und ich haben sowas geliebt... ...ich will da irgendwie auch hin, bin mir aber noch nicht sicher... ...und vorallem nicht mit wem...
...mal schauen.

Oma2, wie gehts dir? - Ich hoffe du hast den heutigen Tag einigermaßen überstanden? Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #728  
Alt 24.09.2008, 22:53
Benutzerbild von Rena49
Rena49 Rena49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Kreis Schleswig-Flensburg
Beiträge: 126
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo, Ihr Traumtruppen-Mädels, alle!
Da will ich mich heute Abend auch noch mal anschließen an die Runde.
Verena, ich freu mich, daß es wieder etwas besser geht - und die Idee mit der Extraportion Chemo für zu Haus ist gar nicht schlecht.
@Neverend, ich beneide Dich, Du bist schon da, wo ich noch hinwill, mein Haus und mein Grundstück wachsen im Moment noch so langsam in meinem Kopf, aber Konkretes gibt es leider noch nicht. Erstmal muß ich ja hier mein - nee, das Haus meines Mannes - verkauft bekommen, und das ist z. Z. ja gar nicht so einfach. Ich geb die Hoffnung aber (noch) nicht auf, und in zwei Wochen fahre ich für einige Tage gen Norden, in meine alte (Kinder-)Heimat, wo ich am liebsten dann irgendwann mal alt werden möchte. Bis dahin wollt ich aber gern noch ein wenig leben - und auch meinen Mann und meine Eltern ab und zu mal an ihrer letzten Ruhestätte besuchen, so "gleich um die Ecke".
Und ich beneide Dich auch für den schönen Urlaub in Thailand, da war ich in den 90ern mal 4 Wochen lang mit meinem Mann, den Norden und den Süden haben wir besucht - und in den Süden haben wir uns total verliebt - wunderschön das Meer und die Umgebung.
@Chrisi, Dir wünsche ich eine baldige Genesung, auf daß die Stimmung wieder steigt und die Kräfte zurückkommen. Aber hab ein wenig Geduld mit Dir, vielleicht willst Du auch immer alles und achtest nicht genug auf Dich?
@Stellina, ich wünsche Dir, daß Du das geregelt bekommst, daß du Dir ab und zu mal einen Tag Auszeit nehmen kannst, aber wenn Du in Ruhe wirklich an was anderes denken willst, solltest Du sicherstellen, daß schon mal jemand nach Deinem Mann guckt - damit er nicht plötzlich wieder abhanden kommt.
@Oma2, Dir wünsche ich morgen ein großes Kraftpaket, das Dich stützt und stärkt - es wird sicher ein ganz schwerer Tag für Dich und für Deine Familie. Ich wünsch Dir zwei Schmetterlinge über dem Grab - denn Deine Eltern sind ja jetzt wieder vereint und es wäre riesig schön, wenn sie Dir zeigen könnten (womit auch immer), daß sie sich wiedergefunden haben und daß es ihnen gut geht. Ich denke, daß Dir das auch guttun wird.
Und wenn Ihr dann alles geregelt habt, dann fahrt ein paar Tage wenigstens in Eure Therme, shoppen, ein wenig wandern und gut essen, das braucht Ihr jetzt schon zur Stärkung. Ich drück Dich ganz fest - wir werden morgen alle an Dich/Euch denken.
@Heistof und Lilian, auch Euch wünsche ich viel Kraft und Stärke, Ihr habt das, was ich schon vor fast 10 Monaten erlebt habe, ja gerade vor gar nicht langer Zeit erleben müssen - und Ihr seid beide noch so jung. Es ist eine schwere Zeit, es geht immer auf und ab und es dauert sicher lange, bis wieder sowas ähnliches wie Alltag einkehrt, aber wir sollten alle versuchen, uns langsam wieder Ziele zu setzen, die unserem Leben wieder einen Sinn geben, auch ohne unsere Männer, sie würden nicht wollen, daß wir uns aufgeben. Und Heike, verfolge das Ziel mit dem eigenen Häuschen, auch wenn es nicht sofort geht.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen - das täte mir leid, aber ich umarme alle, auch die, die ich jetzt nicht besonders angesprochen habe - und wünsche Euch allen eine geruhsame und schmerzfreie Nacht.
Renate
__________________

Lass meiner Trauer Flügel wachsen ...
Liebe baut Brücken vom Ich zum Du,
vom irdischen zum überirdischen Ufer.
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung ...
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo ich bin.
Wir sehen uns wieder,
irgendwo, irgendwie, irgendwann ...
____________________________________________
Mein Mann 18.01.1941 - 30.11.2007
Meine Mutter 18.09.1919 - 04.02.2006
Die Lübecker Bucht ist ihre letzte Ruhestätte
Mit Zitat antworten
  #729  
Alt 25.09.2008, 07:57
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute fühle ich mich ein klein wenig besser , zumindest war die letzte Nacht gut und ich konnte wieder mal so richtig schlafen .

@ Oma2: In Gedanken werde ich heute ganz nah bei Euch sein auf diesem schweren Weg - ich schicke besonders Dir ganz, ganz viele Trostengel : engel:
und ein riesengroßes Kraftpaket.

Allen anderen wünsche ich einen Tag, der irgendwas Positives für Euch bereithält .

Ganz liebe Grüße
Chrisi
Mit Zitat antworten
  #730  
Alt 25.09.2008, 22:00
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo,

Chrisi freut mich das es ihr ein bisschen besser geht, dass ist ja schließlich der Anfang das es dann bald komplett gut wird....

Rena49, danke für die lieben Worte.
Ja es ist schon ein schwerer Weg wo die Gefühle wirklich auf und ab gehen,
aber meinen Traum mit dem Haus der bleibt immer gleich stark, und ich hoffe so dass das alles was wird.

Heute hatte ich einen Tag, der Wahnsinn!!! Es war Termin beim Nachlassgericht, wegen Oma, und statt da friedlich anzutanzen kommen mein Onkel mit Anwältin mein Cousin schickt nur seinen Anwalt...
...das kann noch was werden, die spinnen alle.
Oma hatte ein Testament, kann man nicht einfach den Willen vom verstorbenen akzeptieren.

Das war der krasse Teil vom Tag.

Der schöne war dann, war bei meiner Schwester, habe meinen Neffen gefüttert, gewickelt und mit ihm geschmust - ich hab ihn so lieb, sowas hübsches süßes.

Der zweite schöne Teil, abends hat mich die Frau vom Cousin von meinem Schatz angerufen, die kenn ich eigentlich nur von 3-4 mal sehen, auf größeren Familienfesten.
Aber sie selbst heiraten im Oktober, mein Schatz und ich wurden zusammen noch eingeladen.
Und heute ruft sie mich an und sagt mir ausdrücklich, wie sie sich freuen würden, wenn ich auf die Hochzeit komme, sie haben auch Verständnis, wenn ich nicht den ganzen Tag aushalte, oder eine Freundin mitbringen will, weil ich nicht allein hin gehen will.

Das hat mich echt gefreut. - Voll nett, und so angenehm überraschend.


Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend.
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #731  
Alt 26.09.2008, 12:03
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo an alle!
Schleich mich hier zwischendurch immer mal wieder rein. (Hoffe das ist nicht schlimm)
Komme fast gar nicht mehr hinterher, soviel wie ihr immer schreibt. Aber ich finde das gut!
Oma2: Auch ich wollte dir auch noch mal ein riesen Kraftpaket vorbei schicken, es ist alles nicht leicht für dich im Moment. Drück dich.
Verena: Siehst du, du bist eine starke Frau, das ist doch das was wir alle immer sagen! Aber ich weiss, das man nicht immer nur stark sein kann, das man sich auch mal fallen lassen muss. Vielleicht hilft dir die "Traumtruppe" hier ja dabei? Sind ja alle immer für dich da, wenn du sie brauchst. Freut mich, das bei euch im Moment alles im halbwegs "grünen" Bereich ist. Dann hoff ich das dein Traummann die Chemo gut verpackt, und der Mistkerl ordentlich eins auf die Mütze bekommt.
Euch anderen wünsche ich ein schönes und vor allem sonniges WE!
Ach ja, Neverend: Dir wünsche ich einen super schönen Urlaub mit deinen Kindern! Habt ihr euch ja ein tolles Reiseziel ausgesucht. Kommt super erholt und gesund wieder.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 26.09.2008, 14:02
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo meine lieben!!

bis jetzt war mein tag sehr antrengend, ich hatte messedienst.. die medienmesse ist grad in wien..
aber ich mag messen - das hat find ich immer was besonderes

sonst bei uns alles im lot.. das schatzi gehts soweit gut.. er ist heut von seiner pumpe befreit worden..
schlechte nachricht aber: der xxxtumor hat sich in alle großen gefässe der bauchspeicheldrüse gefressen. hat alle infiltriert.. jetzt haben wir stadium T3-mit lymphknotenbefall und fernmetastasen.
achje..aber nächsten freitag ist die nächste ganz große untersuchung... da wissen wir dann mehr - diese chemo muss jetzt gegriffen haben. dass die metastasen schwinden, konnten wir ja schon im ultraschall sehen..

rot wie ein tomaterl sitzt er jetzt auf der couch und wartet auf mich. er will sich einen film mit mir ansehen.. na dann!

ich hab auch wieder einen termin bei einer reiki-meisterin die auch gleichzeitig psychokinesiologie macht. die dame ist schon 60, hat viel erfahrung und reife.
GENAU SOWAS BRAUCHE ICH. ich freu mich schon drauf..

wie geht es euch?
was tut sich bei euch - ich hoffe so sehr dass es euch allen gut geht, dass ihr einen schönen tag habt, viele lichtblicke...!!

ich denk an euch

verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 26.09.2008, 16:40
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

grüß euch, ihr lieben,

@heike: in bestimmten situationen zeigt sicher der wahre charakter der menschen. freunde sind gottes entschädigung für verwandtschaft.
aber du hast ja auch nette verwandte, die wiegen das wieder auf.

@verena: ich drück dich mal ganz feste. genieße dein schatzi. klasse, daß er die chemo so gut wuppt. eine kinesiologin hab ich jetzt auch gefunden, aber noch nicht angerufen. und mein psycho will nächstes mal etwas in trance mit mir behandeln, weil ich grad einfach nicht weiterkomme, zumal mein mann gestern einen schwächeanfall hatte.

@oma: hört sich so an, daß der schwere tag doch irgendwie gut war. daß du zeichen empfangen hast, die beruhigend sind. für die nächste zeit wünsche ich dir viel ruhe um kraft zu schöpfen.

ich wünsche euch allen ein geruhsames wochenende ohne besondere vorkommnisse.
liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 26.09.2008, 17:15
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo alle zusammen!

@ Verena: Ach, das ist ja Sch... , ich hoffe ganz stark, daß diese Chemo anschlägt und ich drücke feste die Däumchen, daß Ende nächster Woche etwas Positives Euch stärkt .

Ich mag Messen auch gerne, aber nur als Besucher . In Graz ist ja grad die Herbstmesse, mein Schatz ist nicht da dieses Wochenende und Junior ist von meiner Idee, die Messe zu besuchen nicht gar so angetan - mal sehen, denn gesundheitlich bin ich schon wieder fast "die Alte"...

@ Oma2: Ich hab´so an Dich/Euch gedacht und so schwer dieser Gang auch war, so wichtig ist es auch...
Die Vorstellung, daß sie Euch die Sonnenstrahlen geschickt haben und dann den Regenguß ist schön .
Irgendwie stelle ich mir immer vor, wenn die Eltern von uns gegangen sind, dann sind wir die "Alten", einfach, weil eben keiner mehr da ist, der einem erzählen kann, wie man selber als Kind war, was sie so alles mit einem erlebt haben und weil man dann selber die ältere Generation einfach ist innerhalb der Familie - mein Mann hat seine Eltern schon sehr früh verloren und lächelt da immer und meint: "Ja, ja ich weiß, ich bin jetzt der Weise...".

@ Tina: Es ist schon sehr schwer zuzusehen, wenn der Partner so krank ist und Du jeden Tag mit der Angst lebst, daß irgendwas sein kann - ich finde es klasse, daß Du Dir da professionielle Hilfe holst, um einfach leichter mit der Situation klarzukommen , auch wenn man dann doch irgendwie wieder "niedergedrückt" wird wie zB durch den Schwächeanfall... Ich bewundere Deine Kraft schon sehr!!!

@ Heike: Es gibt bei uns ein Sprichwort "Bei Geld hört sich die Freundschaft auf" - das trifft oft in grausiger Realität auf nahestehende (oder besser gesagt vermeintlich nahestehende Personen) Angehörige leider zu, das andere Sprichwort dazu wäre "Freunde kann man sich aussuchen, Verwandte leider nicht" . Auch wenn´s einem schwer fällt, da muß/soll man über den Dingen stehen...man kann ja seine persönlichen Konsequenzen draus ziehen.

Ich wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenende!!!

lg Chrisi
Mit Zitat antworten
  #735  
Alt 26.09.2008, 18:13
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo meine lieben starken Frauen!

@Liebe Oma2: Das waren ganz gewiss Zeichen Deiner Eltern!! Das kommt mir nämlich sehr bekannt vor, mit dem Regenguss und dann wieder Sonne!
Das ist Trost pur für solche schweren Stunden. Ich drück Dich und wünsche Dir gute Tage mit Deiner Familie mit Deinen Kindern, und dass ihr vielleicht trotzdem ein paar Tage wegfahren könnt.

@Verena: Bin froh, dass sich die Fronten wieder etwas geglättet haben. Deinem Schatzi geht wohl gerade ein Licht auf, was er an Dir hat. Dein Notfallplan ist super! Der Verdacht mit den Fernmetastasen hat mich sehr erschreckt, ich wünsche euch ganz fest, dass diese Chemo auch eine Fernwirkung hat. Und der SCh...krebst eins auf s' Dach bekommt.

@Chrisi: Bn froh, dass Du wieder auf die Beine kommst, man spürt es schon an der Art und Weise wie Du wieder schreibst. Der Koller verzieht sich, wirst sehen! Und dann ab in den Garten Du weisst wieso

@Rena, Tina, Heike: Schaut gut zu euch, schaut gut zueinander, es ist unglaublich wieviel kraft sich aus diesem Tread schöpfen lässt.

@Simone: Erhole Dich gut in Deinen Ferien. Geniesse den Abstand
tanke auf mit Sonne. Alles Gute für Dich und Deine Kinder

@Lisa: Wie geht es Dir? Ich hab etwas Sorge, weil es so ruhig ist um Dich .

Ich verabschiede mich nun , die PAckerei wartet, morgen der Architekt und das Baugesuch unterschreiben und am Abend früh ins Bett. Vielleicht noch ein Bad und eine Gesichtsmaske und wenn ich in Bangkok bin, check ich sofort in der Wellnessabteilung ein, ich habs' nötig

Ich weiss gar nicht, wie das gehen soll, 3 Wochen nicht mehr zu schreiben, euch nicht mehr zu lesen, nicht mehr zu wissen, wie es euch geht.
wahrscheinlich bekomme ich schon im Flieger die ersten Entzugserscheinungen, wie Fingerzittern etc

Ich drück euch alle, jede einzelne von euch ist einmalig stark und lieb!

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55