Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #721  
Alt 13.09.2009, 20:31
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Die Geb.-Feier von Petra war sehr schön aber ich habe es nicht bis 24 Uhr ausgehalten, durch das ich ja Mittags die Allergietablette genommen habe. Heute war es vom Wetter nicht so das man draußen nicht viel unternehmen konnte. Gino ist heute total aufgedreht und ich glaube hier ist irgendwo eine heiße Hündin. Ansonsten gibt es nichts neues. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #722  
Alt 14.09.2009, 21:42
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war zuhause Tag. Es hat den lieben langen Tag geregnet und Gino kam total zu kurz. Ich habe mir auch eine Erkältung zugezogen und ich glaube das mir gleich der Kopf platzt.
Heute Abend war Kerstin auch kurz hier und hat im Internet nach einer Wohnung gesucht aber sie hat heute keine gefunden darum will sie morgen nochmal kommen.
So werde mich dann morgen wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #723  
Alt 15.09.2009, 20:25
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja die Erkältung hat mich voll erwischt. Bin aber trotzdem mit Gino unterwegs gewesen. Gino ist heute sehr unruhig und ich glaube fasst an die heiße Hündin.
Heute Mittag war Kerstin wieder da und hat im Internet wieder nach einer Wohnung gesucht.
Ansonsten alles beim alten. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 16.09.2009, 22:31
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute geht es mir schon etwas besser mit der Erkältung.
Pati hat mich heute Abend angerufen und mich gebeten ob ich morgen auf die Station kommen kann da sie mit Fr. E. sprechen muß. Sie ist in der 6. Woche Schwanger und weiß nicht wie Fr. E. jetzt reagiert. Also fahre ich morgen Früh in die Kaserne.
Sonst ist alles ok. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #725  
Alt 17.09.2009, 23:46
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja heute morgen war ich in der Kaserne und habe dann mit Fr. E. und Pati gesprochen. Pati wird ja erstmal in eine ziv. Praxis gehen für die Abrechnung zu erlernen und dann wollen die mal weitersehen.
Heute Mittag war ich für 2 Stunden mit den Hunden im Wald und habe mit Gino auch Hundetraining gemacht.
Ich war mit Kerstin heute eine Wohnung besichtigen aber die war nun wirklich nicht das richtige. Kerstin hat sich dann heute auch noch mit Helga gehabt und sie hat dann anschließend bei mir sich ausgeheult. Naja sie wird sich auch wieder beruhigen.
Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #726  
Alt 18.09.2009, 21:41
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Weiß nicht heute war es ein total blöder Tag. Erst habe ich den Boden im Esszimmer versaut und rumgeschrubbt bis er wieder klar war und zwischenzeitlich hat mir Gerd seine Festplatte gebracht damit ich die in Ordnung bringe. Anstatt ich sie wieder zum laufen bringe hat sie jetzt den Geist aufgegeben.
Heute Abend war ich dann mit Gino zum Hundetraining und alle Hunde waren total aufgedreht und keiner hat so das gemacht was wir wollten. Na die sind wohl alle im Pflegelalter.
Jetzt werde ich erstmal in Ruhe Fernsehen denn morgen ist auch noch ein Tag. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #727  
Alt 19.09.2009, 22:43
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute habe ich einen gemütlichen Tag gemacht. Gino hat bis 9 Uhr ruhe gehalten und so konnte ich auch mal wieder länger schlafen. Mittags habe ich mal wieder das Essen ausfallen lassen und bin lieber mit Gino spazieren gegangen. Anschließend war mal wieder Balkon angesagt, denn es war super Wetter. Heute Abend bin ich dann mit Petra nach Neuendorf zum Krebbelchenfest und anschließend haben wir noch bei Ihnen auf der Terrasse gesessen. So das war es mal wieder für heute.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #728  
Alt 20.09.2009, 22:29
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Wie du ja bestimmt gesehen hast habe ich dich heute morgen mit Gino besucht. Ich habe dein Grab mal wieder in Ordnung gebracht und frische Blumen hingestellt. Auf dem Rückweg ist Gino dann noch in die Mosel schwimmen gegangen und als wir zuhause waren ist er sofort auf seine Decke und hat den ganzen Nachmittag geschlafen.
Heute Abend waren wir dann zum Essen (Bernds Geb.) Das Essen war gut aber jetzt sitze ich hier und habe den Magen so voll.


Ingrid
Mit Zitat antworten
  #729  
Alt 21.09.2009, 20:54
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Habe dich lieb
Mit Zitat antworten
  #730  
Alt 22.09.2009, 23:14
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern und heute habe ich mich intensiv mit Gerds Computer beschäftigt und darum habe ich gestern nichts geschrieben.
Ich habe mit Gino gestern und heute bei den Spaziergängen Hundetraining gemacht damit der kleine Kerl aus der Pflegelphase rauskommt. Es hat auch sehr gut geklappt und er ist nach jedem Spaziergang auch platt.
So werde mich dann wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #731  
Alt 23.09.2009, 22:26
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ich mit Kerstin eine Wohnung besichtigen. Ja die Wohnung war nicht schlecht aber sie hat vor dem Haus keine Parkmöglichkeit und dann hat die Wohnung Nachtspeicheröfen. Sie will sich die Sache jetzt nochmal überlegen.
Heute Mittag war dann noch Fam. Cevik hier und ich habe ihnen für eine Versicherung einen Brief aufgesetzt. So war für mich am heutigen Tag wieder einiges zu tun. Mit Gino war ich natürlich auch unterwegs.
So bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 25.09.2009, 22:01
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja wie du wohl gemerkt hast habe ich dir gestern nicht geschrieben. Ich habe den ganzen Abend mich mit irgendwelchen Computern und PDA beschäftigt und bin dann müde ins Bett gefallen.
Heute morgen habe ich etwas rumgelungert und nachmittags bin ich dann mit den Hunden unterwegs gewesen. Anschließend kam Kerstin und hat im Internet wieder nach Wohnungen geguckt und um 18 Uhr bin ich mit Gino zum Hundetraining. Es hat wieder Spaß gemacht und Gino ist total lernfähig. Jetzt liegt er wieder auf seiner Matraze und schläft so vor sich hin.
So werde mich dann wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 26.09.2009, 21:37
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war Hausputz wieder angesagt. Gestern habe ich ja schon in der Küche angefangen die Schränke auszuräumen und heute habe ich damit weitergemacht. Ich bin heute Abend total fertig aber auch froh das ich das endlich mal wieder gemacht habe. Zwischendurch mußte ich zwar auch mal alles stehen lassen und bin mit Gino in den Stadtwald und anschließend habe ich mit Kerstin wieder eine Wohnung angeguckt. Jetzt ist Helga wieder sauer das Kerstin nicht sie mal fragt ob sie mal mit geht eine Wohnung zu gucken. Aber das müssen die zwei untereinander klären.
So bis bald.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 27.09.2009, 21:16
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Hast du von oben die Bundestagswahl beobachtet. Ich weiß wie es dir jetzt ginge wenn du das miterlebt hättest. Ansonsten war heute nichts besonderes passiert. Werde mich morgen wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #735  
Alt 29.09.2009, 09:54
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Sei mir bitte nicht böse das ich mich nicht mehr jeden Tag melde aber ich habe festgestellt das ich dann immer sehr viel hier lese und mir es anschließend nicht so gut geht. In meinen Gedanken bist du immer bei mir und ich spreche auch viel mit dir.
Es wird so allmählich Herbst und die Tage werden kürzer was ich einerseits bedauere. Ich mache zwar mittags meine Spaziergänge mit den Hunden aber die Zeit auf dem Balkon ist jetzt auch vorbei.
Gestern hat sich Christian wieder aus Australien gemeldet aber leider wurde das Gespräch nach kurzer Zeit unterbrochen und ich habe ihn dann anschließend nicht mehr erreicht. Er wollte hauptsächlich wissen wie sein neuer Chef bei der Stadtverwaltung heißt.
Sonst ist nichts weltberühmtes passiert. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55