Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #721  
Alt 18.04.2006, 21:08
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Liebe Ylva,

es geht schon ein wenig besser alles. Also ich komme klar, sagen wir es mal so.
Und ich bin ja auch nicht alleine und gerade haben wir super lecker gegessen und wegen der Klausur morgen mache ich mich einfach nicht verrückt, es wird schon gehen irgendwie.

Mein Stiefvater hat(te) ja auch noch 3 leibliche Kinder. Die beiden Jungs wohnen in München bei ihrer Mutter (16 und 14) und sind jetzt aber grad bei meiner Mutter zu Besuch. Morgen treffen wir uns alle hier in Hannover zum Frühlingsfest, da freu ich mich ganz doll drauf!
Außerdem hatte er ja noch eine leibliche Tochter, die auch hier in Hannover wohnt und schon einen 2,5 jährigen Sohn hat, also sein Enkelkind (da bin ich immer babysitten). Die kommen morgen auch und ich freu mich total drüber.
Immerhin ist es seine und somit auch meine Familie und wir alle zusammen haben uns das letzte Mal an der Beerdigung gesehen.

Für meine Mutter wird es sicherlich nicht so leicht, sie lässt sich immer so schnell stressen etc., aber sie wird es gerne und vorallem für Ulli tun. Mal sehen.

Mein Kopf tut immer noch weh, ich werde wohl früh ins Bett gehen sonst komm ich morgen früh gar nicht aus dem Bett...

Ich schau mir die Formeln nur nochmal kurz an.

Liebe Grüße,

Larissa
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #722  
Alt 18.04.2006, 21:32
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Liebe Larissa,

das wird bestimmt schön,wenn ihr Euch wieder seht und untereinander könnt ihr wohl am besten nachvollziehen was der andere fühlt
Ich wünsch Dir einen ganz,ganz schönen Tag!

Und viel Glück für die Klausur,ich drück die Daumen,falls ich schon wach bin *g*

Werde heute abend noch länger vorm PC sein und morgen früh nochmal und dann erstmal ein paar Tage im Wohnheim ohne PC sein

Ich drück Dich,
Ylva
  #723  
Alt 18.04.2006, 21:40
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Ihr Süßen,

wisst ihr was das Tolle an Wochen ist, die erst Dienstags anfangen??? Das Wochenende ist schon viel näher Ok, Ylva und alle anderen, die Schicht arbeiten: Es tut mir leid! Ich weiß, bei euch ist das etwas anders...aber ich freu mich doch so aufs Wochenende

Und sonst? Ylva, wo bleibt mein Piny und mein Elefant?

Bin soooooooooooooooooooooo müde...ich glaub ich muss gleich ins Bett...ich bin ne Schlafmütze

Liebe Grüße ein Schlafhase
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #724  
Alt 18.04.2006, 22:03
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hallo mein marion

du darfst gespannt sein,du wirst bergeweise post erhalten müsste die tage ankommen,würde ZU GERNE dein gesicht sehen hihi.

ich bin üüüüberhaupt nicht müde,dass kommt dann erst morgen beim arbeiten,da würd ich mich am liebsten in ein patienten bett legen *gg*

ich muss das we arbeiten,deshalb freu mich nicht drauf
aber ich freu mich mit dir marion

schlaf gut kleiner
bis bald!
  #725  
Alt 19.04.2006, 10:53
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen,

wollte nur schnell Tschüß sagen,weil ich jetzt erstmal im Wohnheim bin und dort kein Inet Anschluss habe , dass wird furchtbar. Ganz vielleicht komm ich zwischendurch mal heim,aber der Sprit ist soo teuer.

Haltet die Ohren steif ihr Lieben,
bis spätestens Donnerstag nächste Woche
Ylva
  #726  
Alt 23.04.2006, 23:48
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi ihr Süßen,

wollte doch mal unseren Thread hochschubsen!!!

Gehts euch soweit gut? Langsam kommt der Frühling und ich freu mich sooooooooooooooooooooo doll darüber!!!!

Meldet euch doch mal, bin immer froh, von euch zu lesen!

Also, liebste Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #727  
Alt 26.04.2006, 15:33
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

MÄDELS !!!?!

Ich dachte ich komm nach den 10 Tagen heim und muss 4565 Seiten nachlesen..aber dem ist nicht so

Wo habt ihr Euch bloss alle versteckt ?! Ihc hoffe es geht euch gut???!
Anna,Marion war der Postbote fleissig?
Wann kommt Laura,ich blöde Kuh habe ihre email adresse gelöscht *argh*

Mir geht es es relativ gut,hatte die vergangenen Tage einige blöde durchhänger der immer noch da ist aber ich hoffe und denke das es jetzt erstmal bergauf geht !

Liebe,liebe Grüße an die verschollenen,
Ylva

Geändert von Ylva (26.04.2006 um 16:37 Uhr)
  #728  
Alt 27.04.2006, 07:25
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ylva,

jaja ich hab nen ganz braven Postboten Danke!...wenn du dich noch zwei Tage geduldest...ich werf heute noch nen Brief für dich ein...so, jetzt kommen gleich die Handwerker...hab ein riesen Loch im Keller...

Bis dann, liebste Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
  #729  
Alt 27.04.2006, 09:38
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten morgen,


Marion,wie gehts dir? Gibbet wat neues?

Ich fahre gleich mit meiner Mutti zu Ikea - freu mich schon total,ich liiieebe Ikea Sachen.

Lieben Gruß
Ylva
  #730  
Alt 27.04.2006, 21:38
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Abend ihr lieben.

hier mal zwei fotos , eins von mir (nicht erschrecken ) und eins vom schönen rathhaus in hannover






Muss mich jetzt mal um meinen Hund kümmern,sie bricht schon den ganzen Tag und macht mir Sorgen!

Wünsch Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in den morgigen Tag

Ylva
  #731  
Alt 27.04.2006, 21:57
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi Ylva, wo du nicht da warst, hab ich auch nicht geschrieben... *schäm*.

Wollte auch nur grad mal schnell reinschauen.

Mir gehts so dreckig und ich bin so ratlos... Ich werd noch verrückt.
Die Pollen sind das eine. Der Heuschnupfen macht mich fast wahnsinnig.
Seit 3 Tagen hab ich dann jetzt auch noch permanent Kopfschmerzen und zwar so dolle, dass ich kaum noch klar denken kann. Ich nehme Tonnen an Tabletten und liege den ganzen Nachmittag nur im Bett und alles UMSONST!!!! Und dabei muss ich doch eigentlich fürs Abi lernen.
Ich bin so fertig, total am Verzweifeln...
Morgen geh ich jetzt mal nicht zur Schule.
Was soll ich nur machen?
Mein Freund tut mir so leid. Er ist sooo lieb und süß und verständnisvoll aber ich bin immer so schlecht drauf und habe keine Kraft und jetzt hab ich ihn mit seinem Schreibtisch gestern auch noch aus meinem Zimmer "vertrieben" (er wohnt ja nur so quasi immer bei mir) weil ich einfach mal wieder PLATZ brauchte. Aber jetzt bin ich total unglücklich weil ich ihn nicht immer sehe, dabei ist er ja nur ein Zimmer nebenan. Ich bin total blöd, ich weiß...
Aber kennt ihr das, wenn es einem so schlecht geht???
Ich bin soo psychisch labil und heute kommen mir immer nur die Tränen und dann kommt das eine zum andere und in der Schule krieg ich auch nichts hin und verrechne mich immer nur und dann kommt meine Schwester vorhin noch an und meint, ich hätte so einen tollen Freund und ob ich ihm das überhaupt auch zeigen würde, wie lieb ich ihn habe... Als ich dann wieder bei ihm war hab ich erstmal total geweint, weil mir das so wehgetan hat. Die Blöde. Die weiß ja gar nichts. Aber verletzt hat es mich trotzdem weil ich ja weiß dass ich im Moment nicht so die tollste Freundin bin.... :-( Aber ich würde doch so gerne auch wieder gut drauf sein.... Bin so traurig und fühle mich so einsam. Was soll ich nur machen?

Sorry. Tut mir leid. Drück dich!
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #732  
Alt 27.04.2006, 22:05
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

liebe gemini,
bin grad aufm sprung,will offline und mich um meinen hund kümmern,aber ich wollt dir noch schnell antworten. ich kenne diese tage und wochen. wo man immerzu nur weint,bei jeder kleinigkeit losheult,wütend wird,gereizt ist.unzumutbar für andere aber auch für sich selber.ich denk mir dann immer,dass die anderen es gut haben weil sie mir aus dem weg gehn könne,ich kann mir nicht aus dem weg gehen.
an diesen tagen stelle ich alles in frage und zweifel an allem und jedem und frage mich warum und wozu.
an diesen tagen kommt alles zusammen und alles geht schief.am liebsten würde man im bett bleiben,decke übern kopf ziehn nix hörn nix sehn. geht leider nicht.wir müssen weiter funktionieren.

liebe gemini,ich wünsch dir das bald bessere tage kommen,mit ganz vielen sonnenstrahlen die dir ein lächeln aufs gesicht zaubern. du hast es so sehr verdient!

ich drück dich,
ylva
  #733  
Alt 27.04.2006, 22:14
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Danke liebe Ylva,

es tat so gut deine Worte zu lesen, auch wenn mir nun schon wieder die Tränen runterlaufen.
Du hast ja soooo recht mit dem, was du geschrieben hast!!! ...
Ich fühl mich halt irgendwie doppelt scheiße, weil ich quäl mich ja sowieso schon und reg mich auf und mache mir das Leben noch viel schwerer und auf der einen Seite will ich dann immer bei meinem Schatz sein und mit ihm reden aber irgendwie rede ich sowieso nur Stuss und Psycho-Gelaber und er kann damit zwar gut umgehen aber irgendwie bringt es ja auch nichts...!? Ich mein, er versucht ja alles um mir zu helfen aber ich jammer doch immer wieder rum.
Ich bin einfach nur unglücklich und kann gar nicht genau sagen wieso eigentlich.
Klar, die Kopfschmerzen und so. Ich fühle mich dadurch sooo krank, als wenn ich total Fieber hätte.
Aber dann kommt wirklich alles zusammen, ich vermisse Ulli, habe Angst vor dem Abi, vor der Zukunft, davor, dass ich meinen Freund dann vielleicht nur noch alle paar Wochen mal kurz sehen werde und alles so ungewiss ist und ich finde einfach alles nur scheiße und unfair und will nur noch weg bzw. aufwachen und darf aber nicht aufgeben... :-(

Wieso gibt es solche scheiß Tage? Morgen MUSS es mir besser gehen, ansonsten dreh ich durch... Noch so einen Tag übersteh ich nicht.

Eben hab ich geduscht, muss ich jetzt immer abends wegen der Pollen in meinem Haar, kotz!!! Es ist sooo ätzend!!!!!
Jetzt gehts mir ein bißchen besser. Aber eigentlich nur insofern, dass ich irgendwie machen muss, dass es mir von nun an besser geht... haha.
ich darf mich nicht noch immer selber mehr runterziehen....
Ach scheiße. Mag auch mit niemandem reden sonst. Könnte immer nur heulen.
Fühl mich wie benebelt. Nehme aber gleich noch so eine Pille gegen Verspannungen etc. Dann schlafe ich wenigstens gut...
Ach scheiße. Will ja auch nicht immer nur Tabletten nehmen. Aber bin so hilflos und nen gescheiten Arzt hab ich hier auch nicht.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine Antwort.

Ich drücke dich und deinen Hund auch, es ist so schrecklich wenn es dem Haustier schlecht geht..., ich kenne das.

Larissa
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #734  
Alt 27.04.2006, 22:22
Benutzerbild von gemini
gemini gemini ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

ich hab einfach das gefühl, es mir alles selbst noch viel schwerer zu machen und dann reg ich mich so über mich selber auf, da kann es ja gar nicht besser werden.... :-( Ach menno...

Ich mache mir einfach immer sooo viel zu viele Gedanken... Dann zweifel ich an allem und jedem und vorallem an mir...

Meint ihr, es könnte damit zusammen hängen, dass ich grad meine Tage hab?
Ich mein, eigentlich find ich es Schwachsinn, denen die Schuld zu geben ;-) aber man sagt doch oft, dass man dann ziemlich psychisch labil etc. sein kann!?
Ach, keine Ahnung. Wie gesagt, eigentlich glaube ich da nicht so dran, weiß auch nicht wieso.

Liebe Grüße!!!
__________________
---Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes---
  #735  
Alt 27.04.2006, 22:24
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

liebe larissa,

kann mich nicht loseisen vom pc.mach mir sorgen um dich
ich kenn diese tage und gerade deshalb weiss ich auch das man leider nix tun kann. das ist ja das schlimme. irgendwie denkt man dann nur noch - wann man endlich aus diesem alptraum aufwacht. wie ein schlechter film,dem man zuguckt aber den man nicht mitlebt.
und natürlich kommen dann alle sachen auf einmal und die welt dreht sich,dreht sich immer schneller und man selber steht auf einer stelle und kommt nicht vom fleck. verdammte gedanken. verdammte gefühle.

ich weiß das man in solchen momenten lieber alleine ist und auch mit niemandem reden will aber wenn dir danach ist,bin ich jederzeit für dich da - okay? *drück*

deine ylva
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55