Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #706  
Alt 08.12.2006, 21:03
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hi Bobby Lee

ist das ein süßer Bär. so fühl ich mich auch im Moment. Ich werde mich ganz schnell wieder erholen.

Danke
Ina
Mit Zitat antworten
  #707  
Alt 09.12.2006, 09:02
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

guten morgen ihr lieben,

ich wollte euch nur ein schönes wochenende wünschen.

ich bin schon wieder stark erkältet, aber ansonsten ok. nur einfach zu faul zum schreiben.

ich hoffe euch geht es allen einigermaßen.

ich drück euch alle ganz lieb

gloria
Mit Zitat antworten
  #708  
Alt 09.12.2006, 10:00
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria ,

diese Erkältungen sind ja heuer furchtbar. Auch dir und einen schönen Tag mit deinen Jungs...

Euch allen wünsche ich ein gutes erholsames Adventswochenende mit wenig Stress und Hektik.Immerhin ist das Wetter besser, bei uns schaut sogar schon mal die Sonne durch, gestern Abend hat es ja nur gegossen, was vom Himmel kam.

Liebe Grüße
Eure Bobby
Mit Zitat antworten
  #709  
Alt 09.12.2006, 14:00
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Mach grad eine Pause und wollte allen Lieben hier ein schönes Wochenende wünschen.

Ina und Gloria
Helli



Liebe Bobby,unser Wasserschaden: Schlauch der Spülmaschine ist ausgewechselt und hoffentlich war es das. Lasse aber nun mit sehr gemischten Gefühlen die Maschine laufen und es soll doch ne Neue her.
Die Wand bei meinen Eltern sieht nicht so gut aus und da ist nicht unsere Hausrat- sondern die Gebäudeversicherung gefragt...Termin nächste Woche.
Hoffe, du bist bei deiner Büroarbeit ein großes Stück weitergekommen!

Liebe Michaela, viel Spaß im Tulpenland!

Ups, liebe Dagi, da muss dein Wichtel ja die süßen Weihnachtsdinge aus den Augen lassen ....war bestimmt gut für ihn es zu wissen, dass du dir nichts weihnachtlich herrichtest.
Es tut mir leid, dass dir das so schwer fällt und drück dich mal.

Liebe Grüße an alle, eure Heidi h
uhu Ylva
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #710  
Alt 09.12.2006, 15:08
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben!

Denen die krank sind wünsche ich eine baldige Besserung! Und natürlich ein schönes Wochenende!

Es ist nicht so dass man mir nichts weihnachtliches schenken darf..... nee,nee..... ,ich freue mich auch über sowas.....

Übrigens habe ich mir heute selber ein Geschenk gemacht. Wo ich hoffe noch Wochen daran mich erfreuen kann,eine Orchideenart,ein Frauenschuh riesengroß,so habe ich ihn auch noch nie gesehen, ich sage euch wunderschön! Leider habe ich keine Digicam mehr.... sie ist hinüber..... leider. Nächstes Jahr irgendwann gibts aber eine Neue! Aber zuerst muss ich noch sparen..... tschüss bis bald...... dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #711  
Alt 09.12.2006, 19:58
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

..auch von mir ein kurzes hallo

bin total im stress. pferde,arbeit,auszug und kampf gegen meine müdigkeit und abgeschlagenheit. aber so langsam klettere ich aus meinem loch herraus. ich hoffe ich falle nicht allzubald wieder rein...

ausserdem bin ich gerade dabei weihnachtsgeschenke zu kaufen. da eine freundin mich jetzt dreimal versetzt hat ist mir die Lust auf Shopping in der Stadt gründlich vergangen und ich werde alle Geschenke ueber das Internet bestellen. Kann die grossen menschenmassen eh nicht leiden

mein wichtelgeschenk bin ich gerade am basteln und ich hoffe es gefällt...

das wochenende geht einfach viel zu schnell herrum und alles was unter der woche gezwungenermassen liegen bleibt muss ich am we erledigen und schon sind die tage vorbei.

ich wünschte ich könnte mehr hier schreiben,wieder mehr kontakt mit euch haben,dass fehlt mir

ich hoffe auf bald,
ylva
Mit Zitat antworten
  #712  
Alt 10.12.2006, 14:14
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr lieben,

*kurz reinschau*



Ich bin zwar nicht in weihnachtlicher stimmung,da draussen die sonne scheint und der himmel himmelblau ist aber ich werde jetzt mal plätzchen backen,isländische

lg ylva
Mit Zitat antworten
  #713  
Alt 10.12.2006, 18:42
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Ylva,

nee, wieder in das Loch reinfallen, gilt nicht. Noch ein paar Tage, dann hast du wieder etwas geschafft. Dann sieht das Leben auch wieder anders aus und deine Abgeschlagenheit wird sich wieder geben, wenn der Stess weniger wird. Die Phase kenne ich auch zu Genüge, aber "es wird schon wieder".
Sind die Plätzchen fertig? Ist das Rezept ein Geheimnis , so ein altes isländisches Wikingerwissen ? Wenn nicht, ich wäre schon interessiert, obwohl,- ich und Backen, naaaa ja. Meine Kolleginnen meinen zwar etwas anderes, aber ich bin mir sicher, dass ich auch jetzt im reiferen Alter nicht mehr zu einer guten Hausfrau werde. Aber so ab und zu bekomme ich ja eine Anwandlung und probier' einmal etwas aus. Isländische Plätzchen wären das absolute Neuland, muss ja nicht immer indische Küche sein.

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend, mach es gut und lass dich nicht unterkriegen .

Bis bald
Bobby Lee
Mit Zitat antworten
  #714  
Alt 10.12.2006, 19:21
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu, liebe Helli ,

ich wünsche dir auch einen schönen Abend und hoffe, bei euch ist alles in Ordnung. Ich muss heute leider noch etwas arbeiten. Ansonsten geht es wieder (einmal) mit meinem Husten. Heute war es soweit ok. Aber ich gebe keine Prognose mehr ab, erst wenn er mal über eine Woche weg ist.

Ich war heute mit Bekannten auf dem Weihnachtsmarkt, war wirklich schön.
Es hat uns viel Spaß gemacht und ein paar Sachen habe ich auch gefunden, z. B. einen neuen Geldbeutel . Sehr gut hat auch der Glühwein geschmeckt, obwohl das Wetter nicht gerade dazu gepasst hat: Sonne und blauer Himmel und Plusgrade. Aber man kann nicht alles haben. So war es auch in Ordnung.

Dir und Uwe viele liebe Grüße. Hoffentlich bist du noch da.
Bobby Lee
Mit Zitat antworten
  #715  
Alt 10.12.2006, 19:36
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

...wünsche allen Lieben hier einen schönen Advent.

Ach liebe Ylva, es ist zum Glück nicht jeder Tag gleich und vielleicht geht es dir nun nach dem Keksebacken schon wieder besser.
Ich würde mir Schnee wünschen mit Sonnenschein, um mal mehr Lust zum Rausgehen zu haben....es hat hier sehr gestürmt in den letzten Tagen.

Liebe Bobby, Weihnachtsmarkt....mal schaun, ob ich da noch hinkomme.
Was sagt denn der Arzt zu deiner langandauernden Hüstelei? Es dauert ja schon so furchtbar lang...gute Besserung.

Von Michaela hören wir ja dann morgen, wie es im Tulpenland war und Gloria geht es wohl auch nicht besser....Ina, warst du den ganzen Tag wieder draußen und bist durchgefroren?

huhu liebe Dagi, Kristin und Helli


Mehr gibt es von hier nicht zu berichten ....wollte allen liebe Grüße schicken und einen schönen Sonntag wünschen, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #716  
Alt 10.12.2006, 20:45
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Heidi ,

auch dir einen schönen Sonntagabend . Ja, was sagt dre Arzt? Wahrscheinlich wird er mit einem anderen stärkeren Antibiotikum winken. Aber das letzte hat schon meinen armen Darm total durcheinander gebracht, habe zur Zeit viel Beschwerden. Es ist ja mehr ein Reizhusten, vor allem, wenn ich viel quassle und das lässt sich halt während der Woche nicht vermeiden. Wird schon wieder....

Liebe Grüße,
Bobby
Mit Zitat antworten
  #717  
Alt 11.12.2006, 09:59
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben

Komm langsam wieder auf die Beine. Ich hab bei dem Wetter schön artig eine Mütze auf - sieht das bescheiden aus - und nehm schön artig mein Antibiotikum (ups, jetzt weiß ich auch woher ich das "Rumoren" im Bauch hab). Ich war am Samstag mit meiner Jüngsten auch auf dem Weihnachtsmarkt. Toll, Sonne hat geschiehnen, es war warm und wir hatten beide keine Weihnachtslust. Naja, ist bei dem Wetter auch kein Wunder. Gestern hab ich`s endlich mal wieder geschafft mich hinzusetzen und zu stricken. War das schön .
So, jetzt geh ich mal einkaufen - heute mittag gibt`s nämlich Lasagne.

Bis bald Ina
Mit Zitat antworten
  #718  
Alt 11.12.2006, 19:44
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben
hab mal wieder kopfweh und nicht viel motivation zu schreiben. geh auch gleich aufs sofa
wollt aber noch einen lieben gruss da lassen und das rezept für bobby.
sie schmecken ganz arg lecker auch wenn das rezept aussergewöhnlich klingt *g*

PIPARKÖKUR

~*~ ZUTATEN ~*~

3 Tassen Mehl

2 TL Backpulver

250 g Butter (oder Margarine)

3/4 frisch gemahlener schwarzer Pfeffer

Cayennepfeffer nach Geschmack (ca. 1/2 TL)

1/2 TL gemahlene Nelken

2 TL Zimt

1 EL Ingwer

1 1/2 Tassen Zucker

1 Ei

~*~ ZUBEREITUNG ~*~

Mehl und Backpulver in einer mittelgroßen Schüssel mischen und beiseite stellen.

Zimmerwarme Butter mit dem Handrührgerät verrühren, Gewürze hinzugeben und weiterrühren. Dann Zucker und Ei dazu geben, verrühren und dann auf langsamster Stufe das Mehl unterrühren.

Teig aus der Schüssel nehmen und leicht kneten, nur gerade soviel dass der Teig homogen wird. Den Teig portionsweise (ohne vorheriges Kühlen, wenn doch sollte der Teig wieder warm werden weil er sonst leicht zerbröselt) dünn ausrollen und Kekse ausstechen. Ich bin zu faul dafür und mach lieber Rollen, die ich ruckzuck in dünne Scheiben schneide. Bei ca. 180°C Ober- und Unterhitze / 160°C Heißluft ca. 8-12 Minuten backen.

Nimmt man sie aus dem Ofen fühlen sie sich evtl. noch etwas weich an, sind dann aber nach dem Auskühlen richtig knusprig.

~*~ VERÐI YKKUR AÐ GÓÐU! ~*~


wünsche euch allen einen schönen abend,hoffe ihr hattet einen guten start in die woche.

lg ylva
Mit Zitat antworten
  #719  
Alt 11.12.2006, 20:22
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Ylva ,

das mit dem Sofa mache ich dir gleich nach, hab den ganzen Nachmittag am Schreibtisch verbracht und habe jetzt genug. DANKE für das Rezept . Diese Plätzchen werden die einzigen sein, die ich backen werde. Nächste Woche nehme ich mir die Zeit dazu.
Gute Besserung, hoffentlich wird dein Kopfweh wieder schnell besser.

Ihr Lieben alle ,

auch euch einen schönen Abend, den "Mitpatientinnen" Ina und Gloria weiterhin gute Besserung und unserer Michaela viele Willkommens-Schnurrer zu Hause. Viel Freude mit deiner Orchidee, liebe Dagi, und liebe Grüße nach Sachsen,- Huhu Helli-, und nach Westfalen, - hallo, liebe Heidi, ich hoffe , bei euch ist wieder alles ok und deiner Mutter geht es weiterhin gut .

Liebe Grüße an euch alle und alle anderen MitleserInnen...
Eure Bobby Lee
Mit Zitat antworten
  #720  
Alt 11.12.2006, 20:23
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Michaela,
ich habe dich gerade gesehen. Schön, dass du wieder da bist.
Bobby
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55