Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #691  
Alt 27.01.2008, 12:54
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 781
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hi Leenchen,

ist nicht kommende Woche wieder diese Uri-Geller-Show im TV?

Also Auto und Waschmaschine vor den Fernseher, dann läuft's vielleicht wieder

@Jana
schön von dir zu lesen. Dieser Ärger ist wirklich was, was niemand brauchen kann. Menschlich absolut daneben. Ich hoffe du lässt dich davon nicht allzusehr herunterziehen.

@meliur
dein Gepäck wird ja immer lebendiger Wie schön
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 27.01.2008, 15:14
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr Hübschen,
gestern hab ich so ne schöne Antwort an Luna-Tina geschrieben, aber auf dem Weg durch den Cyberspace ging sie wohl futsch - und alles nochmal zu schreiben, darauf hatte ich nun so GAR keinen Bock...
Also jetzt auf ein schnelles Neues:
@Luna-Tina: Klaar, bring die zwei Katzentiere nur mit, kein Problem! Mir fehlen Tiere hier manchmal so... Ich bin immerhin mit Katzen, Hund, Hühnern, Enten und Schafen großgeworden! Deshalb freu ich mich auch jetzt noch immer so auf einen Besuch bei den Eltern. Da hab ich gleich mal den roten Kater auf dem Schoß und das Hundetier weicht mir nicht mehr von der Seite. So hab ichs gern
Bei Euch in Hamburg gings ja wohl echt ziemlich ab mit dem Wind. Hier nix. Einfach nur wunderbar Sonne, klar und kalt. Aber die Hamburger, die zum Studium hierher kamen, haben oft geklagt, dass ihnen die frische Brise fehle. Stimmt schon, die gibts hier echt kaum!
Ebi hab ich besucht gestern und es gab schöne Wiedersehensfreude. Wenn ich am Gatter stehe und ihn rufe, kommt er immer sofort angehoppelt und grunzt mich an, ich erzähle ihm dann, was für ein schöner Kerl er ist, und so unterhalten wir uns eine Weile (er antwortet echt, das ist total süß. Außerdem ist er wirklich ein Prachtkerl, wie frisch aus dem "Asterix" entsprungen!). Wenn ich irgendwann weiterlaufe, guckt er mir durch die Maschen mit seinen kleinen braunen Schweinsäuglein hinterher.

Übrigens, jaa, guck nur mal nach dem "Krabat", ich sag Dir und Euch allen, es lohnt sich! Ich finds entschieden das beste Buch von Preußler, und das will was heißen, weil ich schon "Die Kleine Hexe", "Das Kleine Gespenst" und den "Kleinen Wassermann" echt heiß und innig liebte, vom "Räuber Hotzenplotz" ganz zu schweigen. Krabat ist irgendwie viel erwachsener, und trotzdem kindgemäß.

@Tronic, na klaar, das wird schon mit dem Ulraub, Ihr wisst Euch ja auch selber zu beschäftigen Du hast bestimmt auch das eine oder andere gute Buch im Gepäck. Ich glaube, Leenas Idee mit der Cargohose ist gar nicht doof.

@Sabine - jepp, je lebendiger, desto besser!

@Leenchen Samma, bei Dir ist grad die Pleiten-Pech-und-Pannen-Serie angebrochen? Wie ätzend! Ich wünsch Dir, dass das alles schnell wieder in Gang kommt... Ist schon mal gut, einen Gatten zu haben, der das blickt mit kaputten Maschinen! Hat er im Auto "das kaputte Teil" auch schon entdeckt ? Bei mir laufen immerhin alle diese Sachen gottlob im Moment rund.

Einen schönen Sonntagnachmittag wünsch ich Euch!
meliur
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 27.01.2008, 20:36
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hey Meliur,
sage mal, sprichst Du "wildschweinisesisch"`?

Mach´doch mal ein Foto von Ebi, büdde! Aber mutig, daß Du ihn anfassen magst. Ich habe ja sogar vor Mäusen Angst !

Das Auto tat uns dann noch den Gefallen und sprang, so daß ich wenigstens die Wäsche noch waschen konnte. Ja, Sabine, alles vor den TV, wenn Uri kommt. Stell´Dir das mal bildlich vor, Mensch, da könnte ich mich ja beömmeln !

Ihr Lieben, einen netten Sonntagsausklang noch und bis morgen,

Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 27.01.2008, 20:47
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Jana!
Schau´mal, was ich hier im Forum gefunden habe! Vielleicht ist es interessant für Dich?

http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...693#post510693

Liebe Grüße,
Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 27.01.2008, 22:23
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr lieben,

@meliur
dann hast du bei meinen Hühnerkatzen ja gleich 2 Tiere in einem mit.....wird sich bestimmt noch jemand finden der sein Haustier mit auf die Reise nehmen möchte. Wie wäre es den mit deinem Eberhard ? Ihr seit also schon beim du und wann habt ihr ein weiteres Date ?
Mein einer Karten hat leider momentan die ich hatte heute Besuch mit einem kleinem Kind (1 1/2 Jahre) und die freut sich immer so Findus zu sehen das sie schreit und hinter ihm her läuft und da bekommt er Angst. Dann hatte sie ein Bockanfall und zu guter letzt hat sie ihm auch noch Labello auf den Mund geschmiert.Nachdem die dann weg waren hat er mir das ganze Badezimmer Der andere zeigt sich gar nicht erst.

So ein Foto von Eberhard wäre in der tat nicht schlecht

@sabine
komm doch auch einfach mit in den Urlaub....natürlich auch mit den anderen bei dir zu hause

@Leena
na hast du schon Bauchweh vom vielen lachen

Euch allen eine Gute Nacht
Liebe Grüsse
Luna-Tina
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 28.01.2008, 12:16
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hihi, liebe Tina!
Da muß ich aber echt lachen! Meliur und ihr Eberhard))))!

Labello für die Katze?! Das ist ja klar, daß er das nicht mag !
Meine Tochter hat im Sommer unsere beiden Schildkröten verschönert. Mit kleinen grünen Fabrtupfen auf dem Panzer . Aber die hat das nicht gestört*hihi!

Meliur, wenn Sabine & familie auch mitkommt, dann wollen wir auch ! Ich denke, Du tauschst die Cargohose gegen ein Zelt! Und habe ich das richtig verstanden, daß es all inclusive ist? Da hast Du dann aber echt was zu tun. Ob das noch Erholung ist ?!

Liebe Luna, ich drück´Dich mal! Und Deine Hühnerkatzen- obwohl ich seeeehr allergisch bin. Hast Du Dir Deine DVD schon angesehen?

Liebe Grüße an Euch,
Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 28.01.2008, 16:09
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 781
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hi ihr Lieben,

jou, will auch mit . Also, bitte Platz reservieren für 2 Kinder, 1 Katze (auch Findus ) und 2 Erwachsene.

Kein Stress, Leena. Die Kids beschäftigen sich miteinander, die Tiere freuen sich über das warme Wetter und wir erholen uns dabei.

@meliur,
bitte, bitte Foto von Eberhard. Nicht, dass ich neugierig bin. Nööö
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 28.01.2008, 17:17
tronic tronic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 256
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

hey meliur!

hast du eberhard mal mit spaghetti gefüttert? wir haben das mal mit wildschweinen gemacht und die sind sowas von durchgeknallt dabei. hat uns ein freund damals gezeigt, wußten das auch nicht, das die auf sowas stehen.
(rohe spaghetti natürlich). ist echt ein erlebnis!

wow! hoffe du hast das ganze hotel gebucht, langsam wird es ja echt eng.
naja, umso gemütlicher, nicht wahr!? (achtung:knuddelalarm)
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 28.01.2008, 19:04
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 764
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

He wenn ihr alle in die ferien fährt wird es hier recht öde und still sein...........
meine bitte nehmt doch ein laptop mit ......................damit man wenigstens
ab und zu etwas von euch hört.............und dan könntet ihr mir das eine
oder andere foto senden.......................
Daniela
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 30.01.2008, 18:14
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hööööh, also langsam wirds aber ECHT voll. wo soll ich Euch eigentlich alle unterbringen, ganze Familien mit Haushalt und Tieren - und Laptop? Da reicht eine, da reichen auch zwei Cargohosen nicht mehr, ich glaube, da sollte ich mal einen von diesen fetten Jumbo Jets anmieten!
GANZ toll finde ich dabei überhaupt, dass Du, Sabine, bei alldem aber ausgerechnet LEENA beruhigst ("kein Stress, Leena"), weil sich ja jeder selbst beschäftige. Na, gut, dass Ihr alle keinen Stress habt
Ne, also, Ernst beiseite, ich seh schon, das wird eine ganz große Fahrt. Kommt alle mit! Voraussetzung ist das, womit Sabine ja netterweise schon Leenchen beruhigt, nämlich dass Ihr Euch selbst unterhaltet, aber ich glaube, da muss neben Leena tatsächlich auch ich mir keine Sorgen machen - solange Ihr selbst an Labello, grüne Farbe und alles weitere Nötige denkt! Übrigens: dort solls so 22 Grad haben im Moment - das reicht uns doch, oder?

Was Ebi und sein Bild (sozusagen mich und mein Eberbild) angeht: Es GIBT ein Foto, wo er allerdings kurz nach der Mauser war und noch etwas geschoren aussieht (das war im Sommer 06, glaub ich - wir kennen uns schon ziemlich lange ). Aber ich muss gucken, ob ich das hinkriege, weil die Datei eigentlich zu groß ist! Früher hat Norbert in so einem Fall gleich geholfen...
Ich versuch das jetzt mal - mit schwarzweiß und Verkleinerung geht das vielleicht.

Tschühüß!
meliur

Geändert von meliur (02.02.2008 um 13:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #701  
Alt 30.01.2008, 20:57
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Heee Meliur!
Süß, Dein Ebi! Bist Du das auch?

Eins vorweg: Wir sind alle pflegeleicht! Nur ein wenig Unterstützung: Morgens nett wecken, Frühstück, na, darum brauchst Du Dich nicht zu kümmern, das ist sicher schon von Hotelseite erledigt, dann Handtücher auf die Liegen packen (sind ja nur, ähm, mal rechnen, wir sind 8, Sabine 4, äh, Luna und Tronic- he Tronic, kommst Du mit Mann? und dann Meliur, das macht 16 oder 17), eincremen, dann nett zusammen essen am Abend, fertig! Das ist doch Erholung pur!! Naja, liebe Meliur, die paar Drinks, die wir wollen, tse, das ist doch ein Klacks !
Herrlich!

Wann geht´s denn los, Du Liebe? Ihr seid bestimmt schon aufgeregt, oder? Mensch, ich beneide Dich schon! Aber auch ich liege ja am 04.02. in der Röhre, nur braun werde ich nicht!

Ganz liebe Grüße an Dich und Deinen Ebi,
Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 31.01.2008, 10:01
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr ,

Eberhard ist doch süß
Also ich hätte noch 3 Kinder die wir mitnehmen können in den Urlaub.....die Kids von meiner Freundin wollen so gern mit mir ohne Eltern in den Urlaub fliegen ( Jungs sind 5J. und Mara 6 J.) also nehmen wir sie auch noch mit.
Karstadt hat grad Koffer im Angebot da findet sich bestimmt was wo wir alle reinpassen oder liebe Meliur du musst wirklich ein Jet mieten
Wir werden uns schon zu beschäftigen wissen....baden , in der Sonne liegen , essen , ach uns abends findest sich bestimmt was , wir sind doch nun schon so viele da werden wir ne menge zu quatschen haben

22 Grad ist doch schön angenehm......dazu noch Sonne.....kann man schon im Meer baden ?

Liebe Leena du wirst zwar nicht braun in der Röhre aber dafür leuchtest du dann drücke dir auf jeden Fall die Daumen und werde an dich denken.

Liebe Grüsse
Luna-Tina
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 31.01.2008, 16:50
tronic tronic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 256
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

hallo leute!

ich verabschiede mich mal von dem urlaubstrip....
irgendwie ist mir eine AHB dazwischen gekokmmen.
naja, ist ja auch nicht das schlechteste

also: von dieser stelle liebe grüße aus tecklenburg und genießt euren urlaub.
(@meliur du packst das schon )
die paar sonderwünsche
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 01.02.2008, 09:30
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Tronic-Tina!
Erhole Dich gut, laß Dich verwöhnen, tu Dir Gutes, laß Deine Seele baumeln...und bis bald !

Liebe Meliur, Dir einen schönen Urlaub in Ägypten und bring´doch mal wieder ein schönes Bildchen mit! Ein Kamel vielleicht?

Kommt gesund wieder und bis bald, Du Liebe,

Dein Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten
  #705  
Alt 01.02.2008, 11:11
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Ihr Lieben!

Ja, langsam kann ichs glauben mit dem Urlaub. Bis gestern kam mir der Gedanke total unwirklich vor, weil ich so im "Driss" war... Noch immer ist hier einiges zu tun, einen Stapel muss ich noch wegkorrigieren, ein bisschen nach- und vorbereiten, ein paar Telefonate und Rechnungskram erledigen und v.a. die Wohnung putzen, da rollen schon wieder diese Staubflocken hinter den Türen rum und waschen und packen - uuaah, Sommersachen aus dem Dachboden holen und so! Aber dabei werde ich immer mehr glauben können, dass wir wirklich in 2 Tagen im Flieger sitzen.
Ihr seid hoffentlich auch schon schön am Packen, bitte bringt nicht zuviel an, sonst platzt selbst der JumoJet aus allen Nähten! Ja, bitte amüsiert Euch schön selbst, sonst ... Und nach der Woche halten wir unsere Arme aneinander und machen Bräunevergleich. Habt Ihr das früher auch immer gemacht? War für mich als Kind in den Sommerferien mit meinen Freundinnen fast Pflicht
Wenn ichs schaff, statte ich dem Ebi heute nochmal einen Kurzbesuch ab. Am Wochenende kriegt er allerdings immer viel Besuch von Spaziergängern, da vermisst er mich bestimmt nicht so. Manchmal bring ich ihm ne Karotte mit. Ich hab mich schon oft gefragt, was sich wohl die denken, denen ich mit einer Karotte in der Hand entgegenjogge - muss irgendwie ziemlich fragwürdig aussehen
Liebe Tronic-Tina, ich schließe mich Leena an: lass Dich bei Deiner AHB fett verwöhnen und erhol Dich so gut wie's geht! Lass es Dir gutgehn! Wir bringen Dir jeder ein paar Handvoll ägyptische Sonne mit!

Am Sonntag müssen wir nachts um 4 hier los zum Flughafen. Vielleicht meld ich mich morgen nochmal kurz!
Lieben Gruß,
meliur

Geändert von meliur (01.02.2008 um 11:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55