Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #676  
Alt 18.09.2008, 11:23
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hab noch was vergessen: Schön, mit Euch den Alltag und vor allem auch die Sorgen teilen zu dürfen. Mit niemandem kann man so offen darüber sprechen wie mit Euch. Es ist sogar so, dass es mich im Urlaub so richtig gestört hat, nicht ins Netz zu können.... Danke dafür.
Hoffe, Deine Geschichte ist so harmlos wie die dicke Zyste in meiner Brust!!! Daumen sind gedrückt!
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 18.09.2008, 18:34
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo,

hier schreibt die neue: Tante Heike !!!!

Mein neuer Neffe heißt Luca - Christoph

(Christoph nach meinem Schatz, das find ich so schön, das ich schon wieder weine.)

Ich bin so glücklich das alles gesund und wohlauf ist.

Es ist schon mein 3. Neffe, aber der erste von meiner Zwillingsschwester und das ist was besonderes.
Und jetzt sitzte ich hier daheim wie auf Kohlen und hoff das sie mich anruft, dass ich heute sie und mein kleines neues Schätzchen noch besuchen darf....

Ich freu mich über den Kleinen, und gleichzeitig war ich heute am Grab von meinem Schatzi und hab nur geweint, weil wir das nicht gemeinsam erleben dürfen.

Aber ich glaub das Zwergchen wird mich schon ablenken....

...und wißt ihr was, mir sind Zahlen normalerweiße so wichtig, aber als mein Schwager mich angerufen hat um mir zu erzählen dass das Baby da ist (ich war die erste die es erfahren hat) hab ich an garnichts gedacht, ich hab nicht gratuliert, ich hab nur gefragt ob Bub oder Mädchen....
Böse, unhöfliche Tante, ts ts.
Ich werd ihnen aber schon noch beweißen wie perfekt ich sein kann...

....ich muß weg, sie hat grad angerufen....

Oh bin ich neugierig....

Ganz liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #678  
Alt 18.09.2008, 18:42
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TANTE HEIKE!!!

wie nah doch die gefühle hier beieinander liegen, das ist leben.
ich freu mich für dich und deine schwester und den rest der familie.

liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 19.09.2008, 05:15
vulcano vulcano ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 44
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena, vielen Dank für deine Grüße! Anfang Oktober willst du die Steiermark besuchen, gibt es schon konkrete Pläne wo hin?
Im Herbst gibt in der Weingegend wunderschöne Ausflugsmöglichkeiten.
Mich hat das Grippeltäufelchen erwischt inkl.Harnwegsinfekt, bin daher etwas angeschlagen. Nächste Woche beginnt bei deinem Schatzi die nächste Therapieeinheit, dafür wünsche ich allles Gute.
Der restlichen Supertruppe wünsche ich einen guten Start ins Wochenende!

Gruß,
Petra
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 19.09.2008, 11:48
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

mahlzeit meine lieben!!

ich hab heut nen kopf.. boah. das muss am wetter liegen..
das schatzi war schon früh morgens in der werkstatt an seinem auto rumdoktorn... sein ewiges hobby hat aber ein wenig abgefärbt muss ich sagen, ich hab mein auto mittlerweilen auch ziemlich hergemascherlt

ich muss mich jetzt nochmal hinlegen, bin vollkommen daneben..

heike: danke für deine antwort.. und nochmal : gratulation

ich drück euch,
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #681  
Alt 19.09.2008, 12:26
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Juhuuu!

Heute sind entweder alle gestresst oder liegen im Bett
Ich gehöre zur Sorte der im Bett Liegenden Aeztlich verordnete Bettruhe.
Mein vegetatives Nervensystem spinnt total = Herzrasen, und dazu noch einen Magen-Darm infekt

Heike, ich gratuliere Dir zu Deinem Neffen!
Lisa, bin froh , dass Du wieder etwas "Luft" hast
Oma, gratuliere Dir zu Deinem Gewinn - Du investierst ihn gut ( Badeanzug )
Verena: gute Besserung Deinem Schädelsausen! Vielleicht ist das auch die nachlassende Anspannung
Chrisi: Bist Du wieder fit?

ICh wünsche allen einen schönen Wochenausklang



Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #682  
Alt 19.09.2008, 12:36
Benutzerbild von Lilian101
Lilian101 Lilian101 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Frankfurt/main
Beiträge: 126
Standard AW: wir sind noch so jung...

huhu Heike auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Tante...


oma2....taffissima und neverned euch wünsche ich gute Besserung
__________________
geboren.am 17.09.1970
verstorben am 27.08 2008 Cup-Syndrom
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 19.09.2008, 12:59
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo zusammen!


@ Heike: Gratuliere zur Tante !!!

Schön, daß es keine extra Aufregungen gibt, ich bin immer noch kaputt, mußte heute was einkaufen im benachbarten Ort und wie ich zurück gekommen bin und alles verstaut hatte, kam ich mir vor wie nach einem Marathon, voll fertisch
Man glaubt es ja gar nicht wie schwach man sein kann , aber es hilft eh nix, ich bleibe auch mehr oder weniger im Bett, ich könnt´ohnehin tagsüber und nachts .


So, meine Lieben ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende , die die im Bett liegen sollen wieder gesund sein am Montag und die, die Streß haben erholt sein .

lg Chrisi
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 19.09.2008, 13:12
Tina1805 Tina1805 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 165
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo ihr lieben,
ich wünsch euch allen ein schönes wochenende ohne schmerz und mit viel ruhe für euch alle.

@heike
herzlich glückwunsch zu deinem neffen.du bist bestimmt eine stolze tante und wirst viel freude mit dem kleinen mann haben.

@verena
ich hoffe das deine kopfschmerzne nach dem mittagsschläfchen weg sind

@chrisi und neverend
ich hoffe das es euch bald wieder besser geht und ihr nicht den ganzen tag im bett verbringen müsst, obwohl euch ruhe bestimmt auch ganz gut tut.


tina
__________________
Mein geliebter Mann Mark 28.07.1976-18.05.2008
Du warst noch viel zu jung.
"Unsere Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen aber wir können sie fühlen."
Du bist die Liebe meines Lebens!
Mit Zitat antworten
  #685  
Alt 19.09.2008, 17:23
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo lazarettschiff,

euch hats ja alle irgenwie erwischt. ihr armen. GUTE BESSERUNG!

ich halte die fahne hoch bei guter gesundheit und ohne zwischenfälle.

ich darf grade ein highlight bei meiner tochter miterleben, sie ist ja so in eurem alter (mensch komm ich mir hier alt vor) sie schwebt auf irgendeiner wolke oberhalb von 7. herrlich, mütterliche entspannung angesagt.

warte dauernd auf die nächsten zustandsberichte der neuen glückseligkeit.
und wer ist es "in schuld"???? ein "neuer", aber schon altbekannt. manchmal dauerts ne weile, bis der cent fällt.

euch armen geplagten wünsche ich ein erholsames, heile-heile-segen wochenende.
liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 19.09.2008, 18:26
Benutzerbild von Rena49
Rena49 Rena49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Kreis Schleswig-Flensburg
Beiträge: 126
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Ihr Lieben!
Ja, da will ich mich Tina mal anschließen und Euch allen gute Besserung wünschen - und Heike auch noch herzlichen Glückwunsch zur Tante - so nah liegen Freud und Leid manchmal nebeneinander.
Mir geht es gesundheitlich auch richtig gut, bei uns im Westen ist z. Z. herrliches Herbstsonnenwetter, nicht sehr warm - so um 14 - 16° - aber schön, denn gestern schien und heute scheint auch immer mal wieder die Sonne; die Kids sammeln schon Kastanien ... So könnt's noch ne Weile bleiben.
Meine Stimmung hat sich auch wieder ein bißchen gebessert, ich hab mein Wohnzimmer umräumen lassen (für manches braucht frau halt doch immer wieder starke Männerarme) und bin jetzt näher an meiner Erinnerungsecke und an meinem Kamin, der in den nächsten Tagen dann nach vielen Jahren wieder mal Wärme abgeben darf/soll - hoffentlich funktioniert das dann auch, ich hab sowas noch nie gemacht ...
Gestern hatte meine liebe Mutter Geburtstag, 89 Jahre wäre sie alt geworden - und nun brannte die Kerze vor ihrem Bild. Sie hat mir gezeigt, daß sie bei mir war, hat die Kerze flackern lassen, und heute hab ich ihr Rosen von ihrem Lieblingsmarkt in Holland geholt (da sind wir früher freitags immer zusammen hingefahren) - und nun strahlt sie wieder.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, kuriert Eure Erkältungssymptome gut aus, sonst dauert der Spuk nur viel viel länger!!!
Und Tina, ich gehöre hier auch zur "Müttergeneration", und selbst mein Jüngster ist schon ein paar Jährchen älter als die meisten der "Jungen" (Mädels natürlich - Jungen = jugendlich) hier - aber ich find es immer wieder schön, so bleibe ich auch noch ein wenig jung, auch wenn bei mir sich die "3" vor der 0 im nächsten Jahr verdoppelt.
Alles Liebe
Renate
__________________

Lass meiner Trauer Flügel wachsen ...
Liebe baut Brücken vom Ich zum Du,
vom irdischen zum überirdischen Ufer.
Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung ...
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo ich bin.
Wir sehen uns wieder,
irgendwo, irgendwie, irgendwann ...
____________________________________________
Mein Mann 18.01.1941 - 30.11.2007
Meine Mutter 18.09.1919 - 04.02.2006
Die Lübecker Bucht ist ihre letzte Ruhestätte
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 19.09.2008, 18:35
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsch Euch allen eine gute Besserung die es brauchen können.

Bei uns hier geht grad auch ziemlich die ERkältungswelle rum, mich hats noch nicht erwischt... ...kann ich ja auch nicht brauchen, muß ja meinen Neffen zeigen, wer seine Lieblingstante ist .

Ich geh jetzt dann noch zum Bruder von meinem Schatz auf die Geburtstagsfeier...
...wird sicher komisch... ...aber ich bin ja auch froh, dass ich "dazugehöre", und ich werde auf jeden Fall Fotos vom Zwergi mitnehmen...
Meinen Schatz geht mir sehr ab, auch in dieser Situation, oder erst recht, weil ein Baby von meiner Schwester, dass will man doch eigentlich mit meinem Schatz zusammen erlegen...
(...wobei ich mir auch immer dachte, wie er das wohl verkraften würde, ein Baby so nah in der Familie, und wir hätten nicht mehr gekonnt.....; naja egal....)

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende...., wenig Sorgen, und gute Besserung.

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #688  
Alt 19.09.2008, 23:08
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: wir sind noch so jung...

Tante Heike Herzlichen Glückwunsch,wieder ein neuer Erdenbürger- Herrlich

Ansonsten kann ich mich im Club der kranken einnisten,bin zwar auf Arbeit aber ärgere mich wie Taffi mit Schädelsausen rum und hab mir wohl wie es scheint eine Blasenentzündung eingefangen. Bin in einer Stunde bestimmt 20 mal auf Toilette. Nicht sehr angenehmes Gefühl.
Naja,alles jammern hift nüchts. Da müssen wir durch.
Sonst gehts uns soweit ganz gut,am Montag startet die nächste Chemo. Bis dahin,allen ein supi WOchenende.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #689  
Alt 20.09.2008, 16:45
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

schönen nachmittag traumtruppe!

ich hoffe es geht euch allen soweit gut
wir haben heute schon gestritten - MANN, ich sags euch.. da sind die fetzen geflogen, wir haben geschrien und gebrüllt.. und geweint, nicht zu knapp..
jetzt bin ich zwar befreiter, er auch! aber ich bin müde wie nach einem marathon.

kennt ihr das? immer wenn ich geweint hab, bin ich wahnsinnig müde

sonst eigentlich alles halbwegs im grünen.. unsere puppy ist läufig die hundemänner in unserem haus sind alle ganz liebeskrank
und puppy trägt jetzt rosa windeln - SO HERZIG


liebe tina,

ich hab gelesen dass du momentan wenig kraft hast.. und da möcht ich mich allen anderen die dir das zu herzen gelegt haben anschliessen: tu mal was für dich.. ein tag ganz für dich alleine.. shoppen nach münchen, oder fahr in eine therme zum entspannen! du wirst sehen dieser tag wird dir gut gun, du wirst wieder mehr kraft und farbe in dir haben.. du bist immer so lieb für uns hier da, hast soviel energie für alle von uns, jetzt wirds zeit dass du ein wenig für dich tust

oma:
wie gehts deinem pa? wie gehts euch/dir? seid ihr schon planschen?

neverend: ich hoffe dir gehts heut ein wenig besser? warst gestern hoffe ich schnell im bett nach deiner wortschlacht?


vulcano:
wir haben irgendwie im moment alle was *lol* aber das dürft wohl wirklich der wetterumschwung sein...! baldige besserung wünsch ich dir!!


__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #690  
Alt 21.09.2008, 11:02
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo meine lieben!

ich will euch heute zwei videos zeigen, die mir sehr gut gefallen.. im einen gehts um eine fremde katze *g*, im zweiten um meine eigene...

ich bin unglaublich froh, meine fellnasen bei mir zu haben. sie bedeuten mir neben meinem mann sehr sehr sehr sehr viel und ich wüsste nicht was ich ohne meine tiere tun würde...!

ich drück euch alle!
verena

video 1 ( die fremde katze) / ihr müsst runterscrollen bis das video erscheint...!

http://www.netzeitung.de/entertainment/1114877.html

video 2 ( mein kater carlos, später kommt auch noch charly ins bild

http://www.dailymotion.com/taffissim...ip0122_animals
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55