Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #661  
Alt 17.07.2009, 21:27
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern habe ich noch sehr lange an dem Notebook rumgearbeitet, aber trotzdem bin ich dann heute morgen sehr früh wach gewesen. Nachdem ich dann meine Hausarbeit erledigt habe bin ich mit Gino gegangen. Gino hat heute morgen sein Futter bekommen und dann nichts mehr weil heute Abend Hundeschule angesagt war. Das Hundetrainig ist kann gut gelaufen und jetzt liegt der kleine im Flur und ist platt.
Mein Notebook ist jetzt soweit ok und ich habe jetzt alle Programme die ich im Moment brauche installiert.
So das war es für heute und bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #662  
Alt 18.07.2009, 22:10
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ein etwas blöder Tag. Habe heute morgen erstmal länger geschlafen und dann bin ich zuerst mit Gino runter. Nachdem ich dann fertig mit dem Frühstück war habe ich die Wohnung aufgeräumt. Mittags bin ich dan mit Gino in den Stadtwald und da hat uns der Regen erwischt. Es war zwar nicht viel aber trotzdem nicht berauschend und der Rest des Nachmittags habe ich in die Glotze geguckt. Mit Petra war ich dann heute Abend unterwegs und dann habe ich mir mein Abendessen gegönnt. Fr. H. kam dann für 30 Min zum reden und jetzt sitze ich wieder an der Glotze. Warum ich heute so Lustlos an allem bin weiß ich nicht aber das darf nicht anhalten. Hoffe das es morgen Wetter mäßig so ist das ich wieder länger nach draussen kann.
Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #663  
Alt 20.07.2009, 09:45
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Gestern habe ich es leider nicht geschafft mich zu melden. Bin gestern Mittag mit Gino auf den Friedhof und habe mal wieder dein Grab sauber gemacht. Helga ist da wirklich nicht zu gebrauchen, sie meinte das sie einen Blumenstrauss hingestellt hat und Unkraut entfernt hat. Gino hat neben deinem Grab gelegen und Gras gefuttert. Ein neues Licht brauchte ich nicht aufzustellen da wieder der Unbekannte eins hingestellt hat. Auf dem Heimweg hat uns der Regen erwischt und ich war wieder bis auf die Unterwäsche nass. Zuhause angekommen habe ich alles in die Waschmaschine geschmissen und habe dann bis zum Abendspaziergang in die Glotze geschaut und damit habe ich dann den restlichen Abend verbracht.
Ich werde dir heute Abend dann berichten wie der heutige Tag verlaufen ist.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #664  
Alt 20.07.2009, 21:46
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute hatte ich ein einen angenehmen Tag. Mittags war ich mit Fips und Gino spazieren und dann mußte ich mal anfangen zu bügeln. Spätnachmittag war dann Helga hier und hat mir mal wieder ihre Probleme erzählt. Ich habe meine Ohren auf durchzug gestellt und dann geht das schon.
Sonst war nichts besonderes.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #665  
Alt 21.07.2009, 10:02
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Huhu Ingrid,

war länger nicht mehr hier. Muss alles nachlesen, wenn ich mehr Zeit habe...

Wollte liebe Grüße bei dir lassen...

Drück dich

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #666  
Alt 21.07.2009, 22:16
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute morgen habe ich erstmal eine von mir gehasste Arbeit verrichtet: Fenster geputzt. Damit fertig habe ich mir eine Kleinigkeit zum Essen gemacht und dann bin ich wieder mit Fips und Gino losgefahren.
Ich muß sagen das ich in der letzten Zeit sehr viel an unseren letzten Urlaub denke und an unsere vielen Spaziergänge im Stadtwald. Es war doch eine schöne Zeit und ich vermisse dich mal wieder sehr stark. Heute Abend habe ich mit Petra darüber gesprochen und ihr auch erzählt wenn du Gino kennen gelernt hättest wäres du total happy mit ihm. Rico war natürlich auch ein super Hund und Wegbegleiter, Gino ist ein ganz anderer Hund, er ist genauso lieb und treu wie Rico aber er ist ausgeglichener wie Rico.
So das war es mal wieder für heute.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #667  
Alt 22.07.2009, 20:57
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich sitze hier auf dem Balkon und geniese den Abend. Es ist ein schöner Sommerabend. Werde wahrscheinlich gleich mit Gino nochmal eine Runde drehen.
Heute mittag wollte Petra ja mit spazieren gehen aber sie hatte noch soviel Arbeit das ich wieder Fips geholt habe und mit denen meine Runde im Stadtwald gedreht habe. Anschließend habe ich Gino in die Wohnung gebracht und bin dann kurz einkaufen gefahren. Gino war dann ca. 2 Stunden alleine aber er hat nichts angestellt.
Habe heute auch mal mit Steffi telefoniert und dann haben wir für nächste Woche mal einen Termin gemacht das ich zu ihr ins Labor fahre.
So das waren kurz die Neuigkeiten. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #668  
Alt 23.07.2009, 22:10
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute morgen als ich wach wurde habe ich aus dem Fenster geschaut und es hat gegossen und da habe ich zu Gino gesagt "Was stellen wir denn heute bei dem Wetter an." Gegen Mittag hat es dann so ganz allmählich aufgehört und dann konnte ich auch mit den 2 Hunden in den Wald fahren. Nachmittags habe ich dann so einwenig Hausfrau gespielt und dann kam auch Helga noch. Heute Abend als ich mit Gino zurückkam habe ich den Boden im Esszimmer bearbeitet und es hat doch etwas länger gedauert denn ich sitze erst seid 21 Uhr vor dem Fernsehen. Eben war ich dann nochmal kurz mit Gino damit er auch jetzt schlafen gehen kann.
Heute Nachmittag hat mal wieder Tina angerufen, denn sie hat ein Computerproblem gehabt. Habe dann auch kurz mit Evelyn gesprochen und sie wollte mir ihren Besuch für nächste Woche ankündigen. Na mal sehen was da sonst noch für Probleme sind.
Bis morgen Abend, Tschüss

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #669  
Alt 24.07.2009, 21:52
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war nichts besonderes außer das ich mit Gino ja beim Hundetrainig war und es wieder sehr gut gelaufen ist. Michaela meinte zwar ich müßte Gino mehr loben weil er ein wenig sensibel ist, aber ich finde das ich genug loben.
So sonst gibt es nichts zu berichten.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #670  
Alt 25.07.2009, 21:43
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war der berühmte Samstag. Nicht viel los und ich bin irgendwie nicht gut drauf. Mit Gino war ich heute wieder an deinem Grab und habe dir frische Blumen gebracht, anschließend haben wir eine kleine Runde gemacht. Heute Nachmittag habe ich dann mal wieder einen Kuchen gebacken und das Ergebnis war meiner Stimmung gleich, er ist am Boden hängen geblieben. Ich könnte heulen. Mache jetzt auch schluß weil ich ansonsten noch mehr rumjammere.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #671  
Alt 26.07.2009, 21:26
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute Abend bin ich total kaputt. Ich bin heute Nacht erst gegen 2.30 eingeschlafen (ich war total aufgedreht) und gegen 6 Uhr fing Gino an zu weinen. Ich dachte der muß runter und habe mir schnell meinen Jogginganzug angezogen und als ich ihn aus seinen Welpennest rauslassen wollte kam er mir auf 3 Beinen entgegen. Ich bin aber trotzdem mit ihm runter und es wahr total anstrengend für ihn, er ist in der Strasse paar mal stehen geblieben weil er nicht mehr konnte. Dann habe ich ihm einen Mobilatverband gemacht und wollte mich dann nochmal hinlegen aber der kleine hat dann in seinem Nest gelegen und war am jammern. Ich bin dann wieder aufgestanden und habe gefrühstückt. Gino habe ich dann noch eine Schmerzstillende Tablette gegeben und im laufe des Tages wurde es dann etwas besser. Heute Abend sind wir dann ein kleine Runde gelaufen und jetzt liegt er im Flur und ich werde dann für heute Nacht nochmal einen Mobilatverband machen. Sollte es morgen nicht besser sein muß ich wohl zum Tierarzt. Sonst ist nicht gewesen und ich werde wohl bald ins Bett gehen. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #672  
Alt 27.07.2009, 21:58
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute morgen habe ich so einige Telefonate geführt die dringend notwendig waren. Hier im Haus war heute auch einiges Los. Dem Oham sein Auto wurde heute nacht beschädigt und er hat den kleinen Heinrich in Verdacht, bin mal gespannt wie das weitergeht.
Mit Gino und Fips wollte ich heute Mittag einen normale Runde im Stadtwald gehen und ich habe dort eine Frau mit 2 Hunden getroffen und dann ist da ein 2 1/2 Stunden spaziergang geworden. Anschließend ist Gino mal wieder hier rumgehumpelt und jetzt liegt er hier und ist total ko.
So werde mich dann morgen wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 28.07.2009, 20:50
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich habe fast das empfinden hier ist jeden Tag was neues mit Gino. Heute morgen hat er wieder so gewaltig den Durchfall gehabt, das ich mit ihm zu Dr. Brühl bin. Er meinte ich solle ihm erstmal eine Kotprobe bringen weil ich eben nach einer Wurmkur gefragt habe. Ich habe ihm dann den ganzen Tag irgendwelche Diätsachen zum fressen gegeben und siehe da heute Abend ging es ihm schon etwas besser. Muß jetzt mal beobachten ob er vielleicht auf irgendetwas allergisch reagiert.
Nach der Arbeit kam Evelyn hier vorbei und hat mir die neusten Storys der Station erzählt. Die werden leider immer noch nicht mit allem fertig. Bin mal gespannt am Montag fahre ich ja für einen Privatpatient hin und das werde ich mir mal so paar Sachen im Computer ansehen.
Ich sitze immer noch auf dem Balkon und geniese den Abend. So dann bis morgen. Ich vermisse dich sehr stark.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #674  
Alt 29.07.2009, 17:18
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute melde ich mich mal etwas früher. Ich wollte heute Nachmittag ins Labor fahren und die Leute dort mal besuchen aber Steffi hatte angerufen und meinte sie hätten vom Chef die Erlaubnis früher Feierabend zumachen weil nichts los ist, also haben wir den Besuch verschoben.
Gino geht es heute auch wieder besser und darum geht es mir auch gut. Ansonsten hat mir Helga mal wieder nur ihre Geschichten von ihrer Familie erzählt und das nervt wirklich.
Sonst war alles wie immer.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 30.07.2009, 21:24
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute morgen war ich bei Sylvia wegen der Luxemburgsache. Sie meinte das wäre alles halb so wild und sie würde mir das mal berechnen.
Vom Wetter her war es heute nicht so optimal und darum hatte ich wahrscheinlich auch nicht soviel Lust die super große Runde mit Gino zu gehen. Dafür bin ich dann des öfteren kleine Runden gegangen.
Melde mich morgen wieder.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55