Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #661  
Alt 15.06.2007, 19:25
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Gertrud,

ich befürchte, dass selbst ich zu Lola's geheimnisvollen Zeichen nichts Erhellendes beisteuern kann. Vielleicht klemmt ihre Semikolon-Taste?

Grübelnde Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #662  
Alt 15.06.2007, 19:32
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Ach Frau O.,

du mußt jetzt ganz tapfer sein, denn da hilft auch kein Insektenkundler mehr. Dein Hermi ist einem Kammerjäger in die Quere gekommen. Der hat ihn gleich mit seinem Sprühzeug eingenebelt und davon ist Hermi natürlich ganz schlecht geworden. Aber das dicke Ende kommt noch. In ein bis zwei Tagen liegt dein Hermi ganz flügellahm auf dem Rücken und sagt keinen Piep mehr.

Dann kannst du Hermi auf die Schippe nehmen und ihn in deinem Blumenkasten beerdigen.

Ich wünschte ich könnte ein paar tröstende Worte hinzufügen. Geht aber nicht, ich mag keine Kakerlaken.

Leise Grüße

__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #663  
Alt 15.06.2007, 19:45
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Birgit und Gertrud,
Will Euch ja nicht im Dunkeln lassen. Hatte mal wieder "Huddel" (saarlaendisch) mit dem bloeden Zitieren. Jedesmal wenn ich es ausgesucht hatte und dann in Vorschau gehe, sagt es folgendes:

Der Text, den Sie eingegeben haben ist zu kurz. Erweitern Sie es bitte auf mindestens 1 Zeile.

Nachdem ich das ein paar mal probierte wurde ich leicht agressiv und habe einfach auf eine Taste gedrueckt und blieb drauf stehen. Und ... es klappte. Na ja, wenn nichts anderes, habe Euch zum Nachdenken angeregt, auch gut.

Und Barbara, wenn Dein Hermie am Kotzen ist, setz ihn einfach vor die Tuer. Da wird er von selbst aufhoeren, schliesslich ist er das Leben ohne Barbara Komfort ja nicht gewoehnt, der kommt schon bald wieder. Ganz so grausam wie die Birgit ist bin ich ja nicht, gleich auf die Schippe und weg damit! Na ja Birgit, da zeigst Du ja mal eine Seite von Dir, das haette ich Dir gar nicht zugetraut.

Aengstlich
Lola
  #664  
Alt 15.06.2007, 19:56
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Lola,

du kennt mich eben nicht. Und grausam bin ich nicht, schließlich habe ich die Aufsichtspflicht bei Hermi nicht vernachlässigt sondern Frau O. Hätte sie besser aufgepaßt wäre Hermi jetzt noch putzmunter.
In Hamburg müssen Hunde angemeldet werden. Nun frage ich mich gerade, ob das auch für Haus-Kakerlaken gilt. Oder nur wenn's es Kampf-Kakerlaken sind? Hat Hermi einen Wesentest absolviert oder muss er evtl. einen Maulkorb tragen? Ist er überhaupt geimpft und entwurmt?
Ich wollte Frau O. ja schon neulich beim Tierschutz melden wegen nicht artgerechter Haltung. Aber dass sie ihn so sehr vernachlässigt, dass er auf der suche nach Futter einen Kammerjäger angreift, wußte ich nicht.

Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #665  
Alt 15.06.2007, 19:56
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine Frage: Hermi hat vorhin die ganze Zeit gekotzt und ist auch ziemlich blaß. Was kann das bloß sein?
Sicher ist Dein Kaki-Laki doch ein Mädchen, Barbara.
Hast Du Dir schon überlegt, vielleicht ist Dein Hermi guter Hoffnung und erwartet bald reizenden Nachwuchs. Dann kannst Du bald eine richtige Zucht aufmachen (igitt) - MÖCHTE ABER KEINEN GESCHENKT BEKOMMEN; DARFST SIE ALLE BEHALTEn!!!!!!!

Ich meine, Lola, Birgit, irgendwie seid ihr total herzlos und unsensibel, der arme Kaki.

Mitfühlende Grüße
Christel
  #666  
Alt 15.06.2007, 20:24
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Sicher ist Dein Kaki-Laki doch ein Mädchen, Barbara.
Das kann ich mir jetzt schwer vorstellen schließlich saß Hermi auf dem Frosch, Babara hat Fotos als Beweismittel. Kann ja sein das Frau Frosch bald Kakifrösche kriegt und Hermi vor Angst, er weiß ja nicht ob er jetzt auch noch kleine Kakifrösche neben seinen anderen Verwandten mit auf Babaras Teller bringen darf. Seine Lage ist nicht einfach.
Zu allem Unglück kommt dann womöglich noch die von Birgit alamierte Tierschützerbrigade,wer weiß ob Kakifroschzüchtung überhaupt erlaubt ist.

OhOhOh was da wohl alles auf Hermi zukommt
die nicht dran denken möchtende Gertrud
  #667  
Alt 15.06.2007, 20:37
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Ihr seid eine ganz widerliche Bande (außer Christel)!

So sah er vorhin aus, der kleine Hermi. Sogar Bärbel hat einen Krankenbesuch gemacht und war ganz besorgt:


Zum Glück kat die Medizin schnell angeschlagen. Nun geht es ihm schon wieder besser.


Naja, was ich von EUCH zu halten habe, weiß ich ja jetzt

@ gemeine Lola:
Ein Zitat gilt nicht als eigener Beitrag und wird deshalb auch vom System nicht registriert. Du mußt daher minsestens ein Zeichen tippen, bevor Du auf Vorschau gehst. Mann, bin ICH nett.
  #668  
Alt 15.06.2007, 23:14
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Zum Glück kat die Medizin schnell angeschlagen. Nun geht es ihm schon wieder besser.[/FONT]
Das war keine Medizin, das war Doping. Aber meistens ist das nicht von Dauer. Ich bleibe dabei, das Hermi nicht artgerecht gehalten wird. Ihm fehlt wohl auch die Gefährtin. Das er gewisse Bedürfnisse hat zeigt ja schon der verzweifelte Versuch mit der Ochsenfrosch-Dame. Auch Bärbel ist genausowenig adäquater Ersatz für eine Artgenossin wie der Familienanschluß bei Familie O. Wenn er weiter so schlecht gehalten wird geht er ein wie 'ne Primel. Diese vorübergehende Übelkeit ist doch ein einziger Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit gewesen. Was muss er sich einsam fühlen in seinem viel zu großen Bett unter einem zwar gestärkten und gebügelten Taschentuch aber ohne die Wärme einer liebenden Gefährtin.
Gleich fange ich an zu weinen
Mitfühlende Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #669  
Alt 16.06.2007, 00:31
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Oh Birgit,

ich habe so geweint. So aus tiefstem Herzen geschluchzt. Der arme arme einsame Hermi. So ganz ohne Familie........
Freunde hat er ja genug und in dem kleinen Bettchen sollte er auch nur liegen, solange es ihm schlecht geht.
Sonst schläft er ja bei mir mit im Bett. Ich wollte aber nicht, dass er es vollkotzt. Martin hat heute die Betten frisch bezogen.

Es geht ihm (Hermi natürlich) inzwischen wieder sehr gut.

Er kuschelt mit seinem Teddy. Das macht er immer, wenn ich keine Zeit zum Kuscheln habe. Er braucht wirklich viel Zuwendung.
Mit der Kröte hat er auch nicht wirklich was. Sie sind nur gute Freunde, hat er mir geschworen.

Erleichterte Grüße
  #670  
Alt 16.06.2007, 06:17
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Barbara,
Ich glaube der Hermie ist dem Rechner ein bisschen zu nahe, pass auf dass er nicht anfaengt seine eigene Geschichten hier zu veroeffentlichen, wir wuerden da wohl Dinge erfahren, die Dir vielleicht peinlich sind.
Und ausserdem, es sieht nicht aus als wuerde er mit dem Teddy schmusen, sieht eher aus als wuerde er sich krampfhaft festhalten, der Arme.
Bin da mehr mit Birgit auf der gleichen Welle, mache mir Sorgen um sein Wohlbefinden.

Ausserdem, warum staerkst Du Taschentuecher? Dachte wirklich nicht dass Du eine so besessene Hausfrau bist, gibst ja selbst zu, dass Martin die Bettwaesche wechselt, was ja eigentlich Pflicht der Frau ist (wenigstens bei mir).

Verwirrt und besorgt.
Lola
  #671  
Alt 16.06.2007, 09:24
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Barbara,
Ich glaube der Hermie ist dem Rechner ein bisschen zu nahe, pass auf dass er nicht anfaengt seine eigene Geschichten hier zu veroeffentlichen,
Lola
Würde aber absolut der Renner auf dem Buchmarkt "Die wahre Geschichte der Kakerlake O". Hört sich doch absolut spannend an. - Da wäre Kafka doch sicher richtig neidisch.

Barbara, liest Du so viel Courts-Mahler (schreibt die sich überhaupt so), dass Du dauern am weinen bist und Taschentücher stärken mußt??

Auf Fortsetzung wartend (s.o.)
Christel
  #672  
Alt 16.06.2007, 12:51
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Mädels,

mir geht die ganze Leidensgeschichte von Hermi sehr an die Nieren. Man mag zu Kakerlaken stehen wir man will aber wer von uns möchte schon, dass eine Kreatur so leidet? Ich habe deshalb beschlossen, und ich habe da auch die volle Unterstützung meines liebenden Gatten, eine entsprechende Unterstützergruppe für Hermi ins Leben zu rufen. Ich denke, man sollte dieses Problem der breiten Öffentlichkeit bekannt machen und dieser Person (Frau O.) das Aufenthaltsbestimmungsrecht für Hermi entziehen. Hermi braucht eine artgerechte Umgebung, vielleicht ein unsauberes Restaurant oder eine feuchte Küche, in der er mit seinen Artgenossen ein seinen Bedürfnissen gerechtes Leben führen kann und seiner natürlichen Aufgabe gerecht wird (nämlich Ekel hervorzurufen). Alles andere ist widernatürlich und wie man sieht leidet Hermi sehr unter der Situation. Freunde und Kuscheltiere können halt die Familie nicht immer ersetzen.

Freundliche Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #673  
Alt 16.06.2007, 20:17
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Birgit,
Ich moechte hiermit erstes Mitglied Deiner "Hermi-Unterstuetzungsgruppe" sein. Es besteht dabei aber die Frage, wie dies unser Verhaeltnis mit Frau O beeinflusst. Glaubst Du sie fuehlt sich angegriffen? Du weisst ja wie es ist, manche koennen einfach nicht einsehen, den verkehrten Weg gegangen zu sein. Obwohl es ja auch fuer Frau O klar sein muesste, dass man Hermi nicht mit einem gestaerkten Taschentuch zur Ruhe legt.

Christel, Dein Buchtitel hoert sich sehr interessant an und ich bin mir sicher, dass dies ein Bestseller darstellt. Die Wissenschaft und das Volk warten darauf, intime Einzelheiten eines Kakerlaken-Lebens zu erfahren.

Kleine Pause fuer Lola, werde mich auf die Couch legen und Gott einen guten Mann sein lassen, wenigstens fuer ein paar Minuten.

Lola
  #674  
Alt 16.06.2007, 21:00
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Lola aus dem anderen Cana,

ich bedanke mich doch sehr, dass du mich bei Hermi's Rückführung in ein artgerechtes Leben unterstützen möchtest. Darüber wie unser Verhältnis zu Frau O. durch diese Sache beeinflußt wird habe ich natürlich auch schon nachgedacht. Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass unsere eigenen Wünsche und Gefühle zurückstehen müssen.
Was Frau O. anbetrifft so denke ich, dass da noch sehr viel Überzeugungsarbeit nötig sein wird. Diese Frau ist manchmal sowas von eigensinnig und uneinsichtig.

Heute mache ich mir natürlich auch Vorwürfe, dass ich nicht eher von Hermi's Schicksal gewußt habe. Vor ein paar Wochen war ich noch in HH und da hätte ich doch die Sache beenden können.

Nachdenklich
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #675  
Alt 17.06.2007, 02:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Ihr seid wohl nicht ganz bei Trost, Ihr Weibsen

Hermi geht es sehr gut bei mir. Er wird auch artgerecht gehalten, soweit man bei Schaben überhaupt davon sprechen kann.

Er ist ein Einzelgänger. Früher hat er mit seiner Frau Mutter in einer Bäckerei gewohnt. Dann mußten sie ausziehen, weil Hermi eine Mehlstauballergie hat.
Dann waren sie einige Zeit in einem schön schmuddeligen Restaurant. Dort wurde seine arme Mutter erschlagen und Hermi konnte sich gerade noch vor dem Kammerjäger retten. So ist er dann zu mir gekommen. Er wollte aber erst wissen, ob hier auch noch andere Schaben leben würden. Damit wollte er auf keinen Fall was zu tun haben. Er ekelt sich vor Kakerlaken, müßt Ihr wissen.

Hier ist er glücklich. Er suhlt sich in den Katzen-Futternäpfen, findet manch dunkles Eckchen und kuschelt ansonsten gerne.
Wir haben ihm zum Geburtstag eine DVD von Oggy und den Kakerlaken geschenkt. Er hat sich so gefreut, der liebe Kerl.
Macht Euch mal keine Sorgen um ihn. Ihm geht es super. Kehrt doch lieber vor Euren eigenen Türen. Wer weiß, ob Ihr nicht irgendwelche Leichen im Keller habt.
Das ganze Hermi-Geschreie scheint mir doch ein Ablenkungsmanöver zu sein.
Was da wohl noch zutage kommt?



Hermi wartet schon auf meinem Kissen auf mich. Ich gehe jetzt zu ihm.
Laßt uns bloß zufrieden

Stinkige Grüße

Geändert von BarbaraO (17.06.2007 um 02:21 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55