Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #646  
Alt 02.07.2009, 21:09
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war es denn ganzen Tag genauso schwül wie gestern und ich bin mit Gino schon sehr früh in den Stadtwald gefahren. Zum Kochen ist es auch zu warm und darum habe ich mir einen schönen Salat gemacht und diesen verspeist. Abends war ich dann mit Petra am Rheinhafen und da konnten die Hunde ins kühle nass. Gino war total ausgepauert und hat nachher wirklich Schwierigkeiten gehabt auf mich zu hören.
So jetzt sitze ich auf dem Balkon und geniesse die frische Abendluft. Es ist wirklich sehr angenehm und es geht auch etwas Wind.
So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #647  
Alt 03.07.2009, 22:33
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Es war bis heute nachmittag wieder total schwül aber dann kam der große Regen. Darum wurde auch die Welpenschule abgesagt. Es ist aber immer noch eine so hohe Luftfeuchtigkeit das alles schwer fällt. Mein Abendessen habe ich auf dem Balkon eingenommen denn da konnte man es aushalten. Hier in der Wohnung ist es total schlimm heute Nacht werde ich wohl mal hier hinten raus die Fenster aufreisen.
Heute Nachmittag habe ich mal meine Telefonflat ausgenutzt und zuerst mit Conny und dann mit Semmy telefoniert.
So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #648  
Alt 04.07.2009, 23:27
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich wollte mich nur mal kurz melden. Bin total müde und gehe auch gleich schlafen. Heute Abend war ich bei Petra zum grillen eingeladen und ich glaube ich habe einfach zuviel gegessen.
So bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #649  
Alt 05.07.2009, 20:59
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute nacht habe ich total schlecht geschlafen. Ich vermute das ich zu spät gegessen habe und es war viel zu warm in der Wohnung. Heute war Helmut wieder zum Mittagessen hier und anschließend bin ich mit Gino in den Stadtwald gefahren. Wir waren dort ca. 1 1/2 Stunden unterwegs und wir beide waren auch fix und alle. Wir haben es uns auf dem Balkon gemütlich gemacht bis wir dann heute Abend mit Petra wieder los gegangen sind.
Morgen fährt Helga mit dem Herrn mal wieder weg, du weißt ja das er am Dienstag Geb. hat und da ist er ja immer unterwegs. Vom mir aus kann er fahren auf nimmer wiedersehen.
Sonst ist bei mir alles klar und ich werde mich morgen wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #650  
Alt 06.07.2009, 21:05
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute spielt das Wetter mal so mal so. Mittags bin ich mit Gino und Fips in den Stadtwald gefahren. Wir waren ungefähr 1 1/2 Stunden unterwegs. Anschließend hat Gino wie tot im Schlafzimmer gelegen und er kam erst als sein Magen wieder geknurrt hat. Heute Abend bin ich dann mit Petra losgefahren. Wir waren in Metternich und Gino ist von einer Pfütze zu nächsten. Er war anschließend total verdreckt und darum musste er als wir zuhause waren in die Badewanne. Jetzt ist es leider wieder am regnen und ich musste die Fenster darum wieder zumachen.
Heute morgen war ich für dein Grab wieder Blumen kaufen und habe dir sie gebracht. Helga meinte zwar heute morgen das sie einen Blumenstrauss hingestellt hat aber der sah wirklich sehr popelig aus. Habe dann die Sommerblumen mal wieder sauber gemacht und jetzt sieht dein Grab auch wieder ordentlich aus.
So das war es mal wieder für heute.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #651  
Alt 07.07.2009, 22:45
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute habe ich Krach mit Gino bekommen. Ich war heute morgen einkaufen und als ich nach Hause kam hat er zwischenzeitlich die zwei Clowns dazwischen gehabt. Er hat so einige Figuren durch die Wohnung geschleppt. Das müssen wir noch üben.
Heute Nachmittag war ich mit Sandra in Christians Wohnung. Der Untermieter hat Sandra angerufen und ihr Bescheid gegeben das es in der Wohnung feucht ist und er darum kündigen wird. Der junge Mann hat Recht den das Bett war feucht und an der Decke waren auch feuchte Flecken. Jetzt will Sandra mir Oliver telefonieren und dann mal sehen was die Unternehmen.
So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 08.07.2009, 22:02
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich bin heute Mittag mit Gino zu dir gefahren (mit dem Fahrrad). Ich habe die Blumen wieder sauber gemacht und ein neues Licht aufgestellt. Gino hat vor dem Grab gelegen und war platt, denn das neben dem Fahrrad herlaufen ist doch sehr anstrengend. Wir waren gerade auf dem Rückweg und es fing an zu regnen. Gott sei Dank konnten wir uns in dem Fußgängertunnel erstmal unterstellen. Nach 10 Minuten wurde es wieder heller und da sind wir weiter, aber nächste Regen hat nicht lange auf sich warten lassen und da hatte ich keine Möglichkeit mehr mich unterzustellen (waren an der Mosel). Bis ich dann hier zuhause war konnte man meine Kleidung ausfringen sogar aus meinen Turnschuhen lief das Wasser. Ich habe mich komplett umgezogen und Gino mit dem Fön das Fell getrocknet. So jetzt hoffe ich das es nicht so feucht war und eine Erkältung folgt.
Sonst ist bei mir alles klar.

LG

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 09.07.2009, 22:23
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich war heute mit Gino für ca. 2 Stunden im Stadtwald und habe dort meine Runde gedreht. Wir haben dort einwenig trainiert und es hat alles gut geklappt. Heute Abend habe ich mit Lilo einen Termin ausgemacht für ihre Bilder aus China zugucken. Werde morgen nachmittag zu ihr fahren. Ansonsten war es wieder ein seht gemütlicher Tag so wie ich es mir immer wieder vorgestellt habe.
Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 10.07.2009, 22:30
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich war heute mit Gino bei Lilo und habe mir die Bilder von China und Peking angeschaut. Es war sehr schöne Bilder und man kann wirklich wieder träumen.
Helga ist auch seid heute Nachmittag zurück und hat dann kurz mit mir telefoniert.
Sonst ist nichts passiert und ich werde mich morgen wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #655  
Alt 11.07.2009, 21:32
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Nur ganz kurz. Heute bin in nicht gut drauf, ich weiß aber nicht warum.
Mußte mit Gino alle 2 Stunden raus das er den flotten Otto hat. War dann noch Äpfel kaufen und habe ihm 1/2 gerieben. Ich hoffe die Nacht wird nicht so stressig.
Sei nicht böse ich werde mich morgen wieder melden und ich hoffe das es mir wieder besser geht.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 12.07.2009, 23:11
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute geht es mir etwas besser, aber ich denke sehr viel an unsere Zeit und was wir alles noch unternehmen wollten.
Gino hat heute Nacht um 1.30 mich aus dem Bett geworfen und wollte dringend raus, aber dann konnte ich bis 9 Uhr schlafen. Er hat heute nur Diätkost bekommen und heute Abend kann man sagen geht es wieder besser.
Kerstin ist heute nach Hamburg gefahren, sie wird dort in einer Klinik Probearbeiten. Bin mal gespannt wie es ihr gefällt und ob sie wirklich nach Hamburg geht.
Sonst war nichts besonderes. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 13.07.2009, 21:16
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
War heute bei Fr. Diepgrond wegen dem Abrechnungsprogramm und dann kamen natürlich einige mit irgendwelchen Fragen. Ok habe versucht sie zu beantworten und bin nach ca. 1 Stunde wieder nachhause. In dieser Zeit hat Gino obwohl ich vor der Schlafzimmertür einen Karton quergestellt hatte es geschafft den Karton auf Seite zu schieben und die Puppen waren wieder sein Anlaufpunkt. Ich muss mir dringend da etwas einfallen lassen damit er nichts mehr kaputt macht. Vielleicht muss ich bevor ich ihn allein lasse so richtig auspauern.
So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 14.07.2009, 20:40
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ein richtig blöder Tag. Heute morgen wollte ich mein Notebook anmachen und da kam ich nicht mehr auf die Festplatte. Ich habe alle Möglichkeiten angewandt aber nichts hat genutzt. Gott sei dank habe ich noch den großen Rechner und so konnte ich einige Sachen heute morgen erledigen. Dann bin ich mit Fips und Gino eine Runde spazieren gegangen. Ja und heute Nachmittag bin in den Computerpark und habe das Notebook abgegeben und vielleicht können sie ja die Daten retten. Ich habe mir auch gleich ein neues Notebook angesehen und ich glaube ich werde mir das leisten. Ich weiß du hälst mich jetzt für verrückt aber du weißt wenn das mit dem Notebook nicht klappt werde ich bekloppt.
So bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 15.07.2009, 21:32
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute bin ich mal wieder von Tina angerufen worden weil sie irgendetwas gesucht hat und zu guter letzt bin ich dort hingefahren. Nachmittags war ich mit Petra am Rhein und die Hunde konnten sich im Wasser austoben. Anschließend hat mich die Computerfirma angerufen und mitgeteilt das sie einen Teil der Daten retten konnten aber nicht alles. Die für mich wichtigsten Sachen konnten sie nicht retten. Aber der junge Mann hat mir versprochen es morgen nochmal zu versuchen und ich habe ihm gesagt was für mich total wichtig ist. Jetzt hoffe ich das das auch klappt.
Jetzt sitze ich an dem großen Rechner und das ist ja für mich total unbequem denn mein Bürostuhl ist ja kein Sessel.
Werde mich morgen wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 16.07.2009, 23:19
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Habe heute mein neues Notebook geholt, aber leider konnten sie nicht die restlichen Daten retten. Schade.
Heute Mittag habe ich wieder meine Runde mit Gino und Fips im Stadtwald gedreht und anschließend habe ich es mir auf dem Balkon gemütlich gemacht.
Ansonsten gibt es nicht neues. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55