Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #646  
Alt 26.07.2005, 17:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hallo,
Briele, ich hoffe dass du inzwischen deinen Termin gut überstanden hast.
Ingrid, ich krieg Hunger....
Aber das ist doch wohl nicht euer Ernst, oder...
Asche aufs Haupt, ja, durch das Feuer, na ja, aber jetzt glühende Kohlen ;-)
Gaby, ich hab dir auch noch persönlich eine Mail geschickt, ich hoffe sie ist angekommen....
viv
  #647  
Alt 26.07.2005, 19:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Kinders,

das Essen steht wie immer im Ofen zum warmhalten. Ich komm wahrscheinlich erst später. Fangt ruhig schon mal an mit dem Trommler und so :-)
Die feinen Suppenknochen bitte für Chandra aufheben.
  #648  
Alt 26.07.2005, 21:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Ihr Lieben,
Sitze allein hier und schreib gerade eine kleine Geschichte auf damit die Zeit vergeht.
Es ist Samstagmorgen und wir haben die letzte Stunde Schwimmen. Ich seh mich im Wasser liegen und mich unheimlich auf das Wochenende freuen. Denn wir fuhren wie so oft zu den Grosseltern.
Im Auto spielte ich dann mit meiner kleinen Schwester ein Rollenspiel, ich bin so 7 Jahre alt. Ich erzählte ihr, wir wären ganz arme Kinder ohne Eltern, ohne Essen , ohne Bett und wir würden jetzt ein ganz schönes Wochenende bei lieben Grosseltern verbringen. Wir steigerten also unsere Vorfreude.
Wenn wir ankamen, war es wie eine andere Welt. Meine Eltern waren gutgelaunt, wir wurden geherzt und geküsst, meine beste Freundin, die Nachbarstochter kam angerannt und alles war gut.
Meine Oma hatte Kaffee gekocht, meine Tanten lebten noch da, waren noch fast Teenager und alles war voller Trubel.
Das Wochenende begann...
Fortsetzung folgt,wenn erlaubt, weil das wird ein Buch.

Ingrid, ich trommele und trommele , aber keiner kommt.
Gaby !
  #649  
Alt 26.07.2005, 21:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hallo, meine Lieben,

für einen kleinen Moment war ich leicht enttäuscht als ich den Topf mit Borschtsch aus dem Ofenrohr zog. Ich war auf das persische Huhn eingestellt. Aber das gibt es ja morgen. Also der (stimmt der ? in letzter Zeit habe ich manchmal das Gefühl Oberlehrer lesen mit) also die russische Suppe war gut.

Liebe Gaby ich hab zwei Desserts anzubieten: einmal die Salzburger Nockerln, aber auch ein Trifle, das ist ein Schichtdessert.

Liebe Viv, ich denke es genügt durch das Feuer zu gehen, aber
liebe Isa, der Trommler ist fertig und wir warten nun beim Feuer auf Dich, wir warten, egal wie spät es wird.

Gerne hätte ich daß wir alles bis morgen früh auf die Reihe kriegen, die Spuren müssen noch beseitigt werden und dann kommt Alina. Wir werden äußerlich und innerlich gereinigt dasitzen, lieblich anzusehen und das Herz wird ihr aufgehen. Nachträglich wird sie nicht wissen wie sie je von uns weggehen konnte und wir werden ihr nicht sagen, daß sie nicht viel versäumt hat.

Nach dem Feuer gibts das Dessert.
Briele
  #650  
Alt 26.07.2005, 21:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

:-)
  #651  
Alt 26.07.2005, 21:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Vivile, jetzt mußt einfach ein bißchen warten auf die Gaby. Erst hat sie gewartet, nun Du, das ist halt so.

Aber vielleicht hat sie auch weh. Wir wollen ihr einmal ein Tässchen Salbeitei zum Gurgeln hinschieben.

:-)
Briele
  #652  
Alt 26.07.2005, 22:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Du hasr recht, Briele.
Muss jetzt leider ins Bett, denn wenn ich nicht gegen 11 schlafe, bin ich morgens um halb 6 noch wie gerädert.
Wünsche euch alle einen schönen Abend, und bitte lasst mir noch etwas vom Essen übrig, das kann ich dann morgen früh mit auf die Arbeit nehmen. Stelle auch wieder frischen Kaffee , Croissants, und frische Brötchen mit selbstgemachter Marmelade hin

Briele, nicht dass du meinst, ich würde mich jetzt vor der Reinigung fürchten ;-)
  #653  
Alt 26.07.2005, 22:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Viv,

na, ich weiß nicht. Da muß ich mir doch meinen Teil denken wenn keiner da ist und ich alleine vor dem Feuer hocke.

Übringes,schreib bitte weiter und erzähl von Deinen Kindheitserinnerungen.

Schlaf gut, meine Süße.
Briele
  #654  
Alt 27.07.2005, 00:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Feuergeschichten gut hinter euch gebracht.
Viv, ich koche immer ungefähr doppelt so viel, wie gegessen wird, deswegen reichts auch noch für ein großzügiges 'doggy bag' für dich für morgen.
Briele, ich möchte lieber nicht aussprechen, was ich mit deinem Salbeitee tun würde (jaja, ich weiß, ist sehr gesund..) Ich glaube, Gaby braucht ein solides August.
Bin grad über die Wiesn geradelt. Die meisten Zelte stehen schon.
Hast du schon Reisefieber? Ich hoffe, der Laptop ist fit :-)

Guts Nächtle
  #655  
Alt 27.07.2005, 00:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Gaby,

nein, sie haben sich alle verdrückt, ich bin alleine über das Feuer gegangen. Bin nun sehr gereinigt, habe ein tolles Chi.

Willst Du,oder mußt du einen Job suchen? Wie auch immer, ich wünsch Dir viel Erfolg.

Prost, ich trink mit Dir ein August, fängt an mir zu schmecken.

Briele
  #656  
Alt 27.07.2005, 07:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Guten Morgen, ihr Lieben.
Wünsche euch einen schönen Tag. Bin sehr froh dass alles wieder in Ordnung ist.
Ich mache mir das Leben wirklich immer viel komplizierter als nötig. Das Leben ist so kurz, da ist es wirklich unsinnig so viel nachzudenken, zu interpretieren, erraten zu wollen was andere über einen denken und und und...
Aber wenn ich nur wüsste wo der Schalter ist , um diese Gedanken abzuschalten.
Bis dann
Viv
  #657  
Alt 27.07.2005, 13:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Alina,

WILLKOMMEN DAHEIM !!

Wie lange warst Du weg? Drei Monate, oder vier?

Briele - die sehr froh ist.
  #658  
Alt 27.07.2005, 13:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Alina,
Bin sehr froh dass du wieder da bist :-)
viv
  #659  
Alt 27.07.2005, 16:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Liebe Alina,

:-) :-) :-) :-) :-)
  #660  
Alt 27.07.2005, 21:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Ach,meine Lieben,

es war ein schöner Urlaub und es ist auch schön, wieder heim zu kommen.Heimkommen war noch bei meinem letzten Urlaub so schwierig und schmerzhaft, weil Mama nicht mehr da ist. Nun ist dies aber schon leichter und wieder schöner geworden, u.a. weil ihr da seid! Im Urlaub habe ich öfters gedacht, dass es euch da, wo ich war auch gefallen hätte und dass wir schöne Tage zusammen gehabt hätten.( Isa, ich habe ja keine Gewaltbergtouren gemacht, frag Chandra !) War schon gespannt zu lesen, wie es euch so ergangen ist in diesen Tagen und habe mich noch vor dem Auspacken auf den PC gestürzt ( Privileg des Singles ).

Danke für euer Willkommen, Mädels, und dafür, dass der Garten gejätet ist.Unsere Kastanie schaut aus,als hätte sie einen kleinen Sturm, ein Stürmchen sozusagen, hinter sich, aber im Wesentlichen erscheint sie mir unbeschadet.Das liegt wohl daran, dass sie gute, tiefe Wurzeln hat, meint ihr nicht auch ?

Jetzt habe ich gerade so viele Gedanken im Kopf, dass ich nicht weiß, womit ich anfange.Bei mir flattern das persische Huhn, eure Einträge, Briele auf dem Weg ins Bergdorf mit Autobus, die mutige Gaby, die sich unverdrossen auf Arbeitssuche macht anstatt zu jammern, was denn noch alles über sie hereinbricht,der Austausch von Mailadressen, Isa am Bahnhof,Urlaubsbilder, der Tod von Marios Mama und natürlich meine Mama und ihr Jahrestag durcheinander.( ob ihr auch so einen langen Satz schafft ?)

Also, jetzt werde ich mich mal ordnen,meine aufgeregten Katzen streicheln ( Röschen klebt förmlich an Chandra,ihrer Adoptivmama und maunzt sie permanent an. Was sie ihr wohl erzählt ?)
Seid ihr später da ? Möchte euch dann noch meine Angsterinnerungsgeschichte erzählen wegen Mama. Bei euch ist sie gut aufgehoben und vielleicht kann ich dadurch den letzten Schrecken los werden. Es passt ja auch zeitlich gut, denn meine Mama ist ja heute nachts, um 3.45 gestorben.

Jetzt packe ich noch ein wenig aus,
bis in einer Stunde,liebe Nachteulen,
Alina
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55