Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6466  
Alt 24.11.2010, 22:50
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
welches Datum nehmen wir denn nun? Heidi13, geht es Dir und Deinem Mann einigermaßen, Du meldest Dich gar nicht?
Heute war ich wieder sehr schlapp nach der Dialyse und habe viel geschlafen. Ob das richtig gut für den Bandscheibenvorfall im HWS-Bereich ist, weiss ich nicht, aber was soll ich machen, wenn ich so müde bin?

Ach, liebe Zwillinge, Euch hatte ich in meiner letzten Grußbotschaft nicht berücksichtigt, das war keine Absicht, ebenso Jogilein. Nun grüße ich alle ohne Namensnennung und seid vorsichtig bei dem Wetter, sowohl zu Fuß, mit dem Auto oder Fahrrad.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #6467  
Alt 25.11.2010, 03:33
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Birgit,
wir sind so froh hier zu sein. Zwischendrin gibt es mal Erholung, trotzdem wir noch viel zu tun haben. Vom Umzugsstress haben Willi u. ich uns soweit erholt.
Ich hoffe, bei Dir ist alles okay.
__________________
_____________________________________________

Liebe Grüsse von Jogilein

Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca
verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr
In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana.
Meine Mutter: BSDK
Mit Zitat antworten
  #6468  
Alt 25.11.2010, 03:41
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anna,
ich bin jeden Tag öfter auf dem Balkon. Ist schön, ausserdem habe ich noch Pflanzen draussen, u. einen Meisenknödel. Es ist so toll, die kleinen Meisen beim futtern zu beobachten. Willi geht es einigermassen gut. Er wird sich bald einen neuen Hausarzt suchen, wegen dem Rezept für die Stomasachen, u. natürlich einen Onkologen. Ich hoffe, der ist genauso gut u. nett, wie der In Ludwigshafen.
Was ist denn mit dem Pferdchen Matze? Dir wünsche ich ganz schnell gute Besserung. Bitte schonen.
__________________
_____________________________________________

Liebe Grüsse von Jogilein

Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca
verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr
In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana.
Meine Mutter: BSDK
Mit Zitat antworten
  #6469  
Alt 25.11.2010, 04:11
Benutzerbild von Jogilein
Jogilein Jogilein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Nähe Freiburg/Breisgau
Beiträge: 538
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hatte einen längeren Beitrag geschrieben, u. dann war er weg!
Wünsche Euch viel Spass bei eurem Treffen. Bitte vorsichtig fahren, denn die Strassen sollen glatt werden.
Ich grüsse alle ganz herzlich. Bin zu müde, u. bitte um Nachsicht, dass ich nicht jeden einzeln erwähne.

Vielen Dank für die tollen Fotos, Links, die Geschichte. Werde sobald wie möglich mal Fotos einstellen.
__________________
_____________________________________________

Liebe Grüsse von Jogilein

Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca
verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr
In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana.
Meine Mutter: BSDK
Mit Zitat antworten
  #6470  
Alt 25.11.2010, 07:48
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen,

liebe Michaela, müde ist müde. Glaube nicht, dass es so schädlich sein kann. Tut mir leid, dass Du nach wie vor zur Dialyse musst. Besteht die Hoffnung, dass sich das mal wieder von selbst regelt? Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung.

Liebe Sandra, das Wochenende naht und ich hoffe sehr, dass Du Dich nicht übernimmst mit der Arbeit. Bleib lieber daheim und mach Dir Gedanken, wie Du die Gondel am besten dekorierst und positionierst.

Liebes Jogilein, freut mich sehr, dass Euch die neue Wohnung soooo gut gefällt. Hoffe mit Euch, dass Ihr einen vernünftigen Hausarzt + Onkologen findet. Ist ja leider ein Glückspiel heutzutage.

Liebe Zwillinge, hoffe bei Euch ist alles gut?!

Liebe Anna, Nienburg.... hmmm.... ja, irgendwas war damit. Fällt mir auch gerade nicht ein
Mal schauen, ob wir nächstes Jahr im Sommer fahren. Das wird meist spontan entschieden, außerdem habe ich noch nicht den Tidenkalender 2011 für Cuxhaven gefunden. Ansonsten würde ich natürlich gerne einen zweiten Versuch wagen.

Man härtet tatsächlich ein bisschen ab. War heute morgen nicht ganz sooo durchgefroren wie die letzten Tage. Heute noch 1x im Kühlschrank nach Hause fahren und dann bekomme ich am WE hoffentlich den entbeulten Klaus-Bärbel wieder. Schön mit Sitzheizung und Innenraumheizung. ABER besser kalt gefahren, als warm gelaufen.

Und dann wäre da noch mein schlechtes Gewissen. Bilder vom Katzi-Tatzi. Versprochen, ich arbeite dran, aber vor Montag wird das nichts. Bin (wie immer) von Fr.-So. nicht im Netz.

Haben gestern ein Schreiben von der Telecom erhalten, dass sie unseren Vertrag zu Ende Februar kündigen. Sehr merkwürden. Muss da gleich mal anrufen.

Liebe Grüße an ALLE
Eure
Birgit

Ach ja, den hätte ich da noch:

Email von einem arabischen Studenten aus Berlin an seinen Vater...

Lieber Papa,

Berlin ist eine wundervolle Stadt, die Leute sind sehr nett und freundlich... ich fühle mich sehr wohl hier.
Mir ist es nur etwas peinlich mit meinem Ferrari 599 GTB aus massivem Gold in die Uni zu fahren, wo fast alle Lehrer und Kollegen mit dem Zug kommen.

Dein Sohn Nasser

Am nächsten Tag, kriegt Nasser eine Antwort von seinem Vater:

Mein Lieber Sohn,

Ich habe 200 Millionen Dollar auf dein Konto überwiesen. Mach uns nicht lächerlich, du gehst sofort und kaufst dir auch einen Zug.

In Liebe, Papa.

Geändert von Auntie Little (25.11.2010 um 10:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6471  
Alt 25.11.2010, 12:34
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben!

Ich muss im Dezember viel arbeiten und kann Samstags nicht werde aber mal schauen ob ich irgendwie tauschen kann wen ihr einen Termin habt. Mein Mann hat die Chemo dismal in den anderen Arm bekommen und bis jetzt ist nichts an der Haut zu sehen.
Michaela es gibt zu schlafen diese extra HWS Kissen ich hab auch so eins, wäre das nicht für dich?
Anna frag doch deinen Arzt mal nach Floradix das wird meist ganz gut vertragen, vielleicht kommst du damit auch besser zurecht.
Jogilein schön das deine neue Wohnung dir so sehr gefällt
Birgit du wirst dein neues/altes Auto noch mehr lieben und die Wärme geniessen wenn du es endlich zurück hast
Sandra es freut mich sehr das es dir besser geht

Ich wünsche euch allen einen nicht zu kalten Tag
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #6472  
Alt 25.11.2010, 13:52
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

JAJAJA Heidi. Habe eben mit meinem Männe telefoniert, Klaus-Bärbel kommt morgen vom Lakierer zurück und wird dann wieder zusammengebaut. Die Werkstatt ruf an, wenn er fertig ist. Und WIE ich mich darauf freue und es sicher extrem geniesen werde
Mit Zitat antworten
  #6473  
Alt 25.11.2010, 15:41
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Tag, Ihr Lieben,

wir haben im Moment noch einen Ärztemarathon zu bewältigen - alles Nachsorge-Termine.
Liebe Anna, wir wünschen Dir von ganzem Herzen gute Besserung. Du Arme hast ja schlimme Schmerzen. In Gedanken sind wir bei Dir.
Liebe Sandra - wie schön, dass es Dir etwas besser geht. Wir drücken die Daumen, dass es noch viel, viel besser wird.
Wir waren gestern zur Krebsvor- und -nachsorge. Bei Beiden alles in Ordnung.
Wir sind sehr erleichtert.
Unserem Chico geht es auch ganz gut. Gestern hat er uns wieder zu einem nächtlichen Spaziergang überredet. Wir hatten einen wundervollen Sternenhimmel bei eisiger Kälte. Er scheint das Gassi-Gehen nachts zu mögen.

Euch allen einen schönen Tag.

Eure
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.

Geändert von Amneris (25.11.2010 um 15:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6474  
Alt 26.11.2010, 14:22
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Sandra,

ich freue mich ja, dass Du so gut durchhälst, aber ich habe das Gefühl, Du würdest Dich übernehmen.
Passe bitte auf Dich auf.

Weiterhin viel Kraft.
Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #6475  
Alt 27.11.2010, 18:25
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.365
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Amneris und Tosca,
alleine das Wort Ärztemaraton mach mich inzwischen krank,
aber dennnoch sind für Euch ganz doll die Daumen gedrückt, dass
nur gute Ergebnisse rauskommen.
Oh wie schön so ein nächtlicher Sternenhimmel, hättet Ihr Eueren
kleinen Chico nicht, hättet Ihr das nicht gesehen.

Liebe Heidi,
vielen Dank für Deinen Tip mit den anderen Pillen, ich will mal schauen, in
der Internetapotheke habe ich sie schon gefunden.
Schön dass es Heinzel besser geht und so soll es auch bleiben.

Liebe Birgit,
na fährst Du schon wieder Deinen kleinen Flitzer? So eine SitzhDank für Deinen Tipeizung
ist doch etwas feines, gelle? Mein altes Gefährt hat keine Sitzheizung,
bzw. ich habe mir Ledersportsitze reingekauft, nur leider konnte ich
den mitgekauften Kabelbaum nicht anschließen,(Auto hat nicht die Vor-
richtung dafür) das ist nämlich das Teil was dafür zuständich ist, dass
der Sitz warm wird.
Aber der Wagen meiner Tochter, wobei ich Ihr stark unter die Arme gegriffen habe, hat Ledersitze und Sitzheizung, wir sind ja auch oft zusammen
unterwegens.
Ach ja jetzt habe ich es vergessen was dem Golf fehlt, ist nur ein kleines
Teil und 1/2 Std. zeit zum einbauen und dann heizt der auch wieder, ich
muss noch mal meine Tochter fragen und es aufschreiben, falls Ihr Inter-
esse habt.

Liebe Jogili,
ich kann vom Veluxfenster hier am Schreibtisch auch die Vögel
beobachten. Habe heute einen Maisenknödel am kahlen Baum aufgehängt
und so bekomme ich auch besuch von den Meisen.

Liebe Sandra,
schön dass Du bei all Deinen Aktivitäten stand gehalten hast und schön
so aktiv beim Backen und Einpacken warst.
Wir sehen doch sicher Deinen Edelen Kopfschmuck gelle???

Bei mir ist noch gar nichts passiert, ich komme momentan nicht aus dem
Knick. Jetzt ist auch noch mein PC in Reparatur und ich habe keinen Zu-
griff auf meine Dateien. Ich muss mal sehen ob ich wenigstens meine
Hamburgbilder hier aufladen kann, aber viel hilft es mir nicht bin ganz traurig.

Liebe Michaela,
ich hoffe es geht Dir gut unsd Du hast die Dialyse gut überstanden? Weisst Du denn nun schon mal an welchem Tag wir uns treffen wollen?
Und wer nun alles mit kommt, ich würde mich auf rege Beteiligung freuen.

Ich werde es mir gleich noch etwas weihachtlich gestalten, soweit ich
es hier habe, denn die Bodentreppe lasse ich nicht mehr alleine runter,
nicht das sie mir wieder im Gesicht rauscht. Mal gucken, dass meine Tochter
morgen vorbei schaut und mir hilft.

Viele liebe Grüße an Euch alle, auch die die ich namentlich nicht genannt habe

Euere Anna



Geändert von Siko9 (27.11.2010 um 18:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6476  
Alt 27.11.2010, 19:06
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Heide
Beiträge: 343
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Nachdem ich gestern ganz übel beim Aufsteigen wieder gestürzt bin (und das Pferd über mich drübergetrampelt ist, was das eigentlich schmerzhafte war...) und gestern im Krankenhaus war, gings mir wider Erwarten heute so gut dass ich doch noch reiten konnte und meine Schwester hat geknipst:

Habe zum Glück nur Prellungen, Blanka ist jetzt erst 2 Wochen unter dem Sattel und sie war mir hinten auf die Beckenschaufel und die Wade getreten nachdem ich rechts heruntergefallen war weil sie sich beim AUfsteigen erschreckt hatte und ich dann auf halb Acht hing, mich aber nicht mehr hochziehen konnte.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
__________________
Papa (20.12.1949-03.10.2010) -
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .
Mit Zitat antworten
  #6477  
Alt 27.11.2010, 20:14
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

es wäre wirklich schön, wenn wir bald einen Termin hätten, damit Marian dann auch die Heimfahrt entsprechend buchen und planen kann.

liebe grüße an alle, vor allem an die, denen es zur Zeit nicht so gut geht.
silverlady
Mit Zitat antworten
  #6478  
Alt 27.11.2010, 21:32
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ja, wäre toll, wenn wir uns bald auf einen Termin einigen könnten.

Wir wäre es denn mit dem 11.?

Das ist noch nicht ganz so nah an Weihnachten und wir haben noch genug Zeit zu organisieren.

Hallo Birgit, wir sind natürlich auch auf der Pferd & Jagd, aber schon am Freitag, den 3.12. Da ich dann aber abends noch arbeiten muss, werden wir schon gleich morgens fahren und da seid ihr bestimmt erst noch auf dem Weg.

Hallo Sandra, schön, dass Du so aktiv bist. Ich denke, Du wirst wissen, was Du Dir zumuten kannst. Aber sei bitte vorsichtig.

Hallo Jogilein, schön, dass ihr Euch in der neuen Wohnung so wohl fühlt. Das habt ihr Euch verdient.

Wer kommt denn nun mit nach Braunschweig? Silverlady, danke dass du mich wieder abholen willst.
Es wäre toll, wenn es ordentlich viele werden.

Ansonsten ist es ruhiger geworden. Ich habe heute alles geschmückt und nun kann es Advent werden.
Ich wünsche Euch allen, auch denen, die ich nicht extra angesprochen habe einen schönen 1. Advent.

Ina
Mit Zitat antworten
  #6479  
Alt 28.11.2010, 11:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



Ich wünsche Allen einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #6480  
Alt 28.11.2010, 12:43
Benutzerbild von Ariadne
Ariadne Ariadne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 295
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Euch allen einen schönen ersten Advent. , bei mir in München mit Schnee.....



In HH komme ich z.Zt. nicht ins Inet, da ich den Provider wechsele und die Bearbeiter brauchen ihre Zeit.,
In München angekommen fehlte dann die Zeit zum Schreiben und Lesen, denn es packte mich der Putz- und Instandsetzungswahn, im Hinblick auf die Jahreszeit und das Weihnachtsfest. Das bedeutete also Auto winterfest machen, Fenster putzen vor dem großen Frost, alle tropfenden Wasserhähne und WC-Spülungen vom Klempner austauschen zu lassen, und, und, und - und immer wieder Blätter fegen und 15 Säcke auf den bayerischen Wertstoffhof fahren. Wenn ich 80 Jahre alt werden sollte (was ich nicht glaube) könnte ich diese Aktion nicht mehr durchführen. Zum ersten Mal hatte ich den nicht gerade umweltfreundlichen Gedanken diese Buchen jetzt doch fällen zu lassen. Doch will ich mich den familiären Auseinandersetzungen zu diesem Thema ausliefern? Also schweige ich erst mal und fege und denke -

Katze Fiene ist derweil in HH in einer Katzenpension.

Habe von einem Treffen in Braunschweig gelesen. Eine schöne Idee und ich bin gern dabei. Gibt es schon einen Termin?

Danke Anna - für Deine Gedanken. Ich freue mich darauf, Dich in HH-H zu treffen und die Fahrt mit Dir fortzusetzen.

Grüße Euch
Marian

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55