Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #631  
Alt 06.01.2005, 19:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

danke muß ich mal hin...dringend.

LG lommi
  #632  
Alt 07.01.2005, 00:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

*ganzfestedaumendrück* für Pit und dadurch auch für Dich...

Ja wenn man so ein Figürchen hat wie Du, dann kann man bei Bogner einkaufen, schön dass Du Dir was gegönnt hast, weiter so!

Liebe Grüße

Gaby

P.S. Ich schreibe jetzt immer Gaby und Franz, damit ich nicht mit GabyF verwechselt werde gell lommi - meine Eltern wollten übrigens beide viel lieber krank sein, als ihr geliebter Schwiegersohn, sie leiden sehr unter der Situation
  #633  
Alt 07.01.2005, 12:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Gaby,

schääääm....es wird nicht wieder passieren.

Ich kann Deine Eltern da schon verstehen aber man kann die Situation leider nicht ändern...trotzdem ist es schön seine Eltern noch bei sich zu haben, gerade jetzt in Deiner Situation.
Ich wünsche Euch alles alles Gute für die nächste Zeit und werde Eure Einträge interessiert verfolgen.

LG lommi
  #634  
Alt 07.01.2005, 19:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Mitkämpfer,
Hermann hat vorhin einen dicken, geschwollenen Lymphknoten rechts am Hals entdeckt, der nicht schmerzt. Die letzte Chemo war jetzt am Mittwoch. Habe aber bei " Nebenwirkungen bei Gemcitabin"nichts über Lymphome gelesen. Hat jemand so etwas ähnliches schon gehabt? Vielleicht bildet sich das auch wieder zurück. Muss ihn irgendwie beruhigen.

LG
Moni
  #635  
Alt 07.01.2005, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Moni,

Pit hatte doch vor Weihnachten eine Grippe, da waren die Lymphknoten auch geschwollen.
Ist er vielleicht etwas erkältet ?
Ansonsten würde ich das nächste Woche schon mal abklären lassen.

Also ich wenn einen Anflug von Grippe haben sind bei mir (meistens aber nur einer) die Lymphknoten auch ziemlich geschwollen.

Liebe Grüße

Petra
  #636  
Alt 07.01.2005, 23:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Moni,

meine Mom hat das fast jedesmal "nach" der Chemo Gemzar gehabt, und zwar immer auf einer Seite hinterm Ohr anfangend bis etwas in die Mitte zum Hals hin. das verging aber meist ein zwei Tage danach wieder...........trotzdem beobachten!
Alles Gute
Gabi
  #637  
Alt 08.01.2005, 00:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Alternativ mit Immunstabil 65/17?!

Gelöscht wegen Hausverbot. Petra Loos
  #638  
Alt 08.01.2005, 06:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra und Gabi,
danke für die Antworten. Eine Erkältung hat er nicht, wenn es vermehrt auftritt, müssen wir es abklären lassen.

LG

Moni
  #639  
Alt 10.01.2005, 10:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

vor einiger Zeit habe ich für die Frau meines Vaters in diesem Forum mir den Bauchspeicheldrüsenkrebs erklären lassen und sie hatte dann auch noch spezielle Fragen. Das habe ich ihr dann alles ausgedruckt und auch noch deinen Bericht "Pits Kampfgeist" weil ich ihn einfach so positiv und informativ und einfach gut fand. Sie hat sich den auch durchgelesen und hat nun die Frage was das für Glubolis waren, denn sie hat sich nun auch einen Heilpraktiker gesucht und ihm das gezeigt und der wußte damit nicht so recht was anzufangen. Er muß wohl genau wissen welche das waren und wie die Einheiten wären und die Zusammensetzung. Wäre es möglich mir an meine angegebenen Adresse die Fragen zu mailen? Bitte an ats-service@t-online.de oder die private die unten angegeben ist ( funktioniert nicht immer ) . Das wäre wirklich nett. Wie geht es Pit? Wir hoffen das nächste Ergebnis ist wirklich gut für Euch. Meiner Stiefmutter geht es im Moment nicht so gut - sie kann nichts mehr essen und magert stark ab, folglich hat sie kaum Kraft - aber sie ist sehr zuversichtlich und positiv eingestellt. Ich hoffe sie hat euren Kampfgeist ... Viele liebe Grüße und alles gute für das neue Jahr wünscht Tilli
  #640  
Alt 10.01.2005, 13:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo

ich habe im Internet etwas über "Zapper" (nach Dr. Beck u.a.)gefunden die das Blut "reinigen" sollen und auch gegen Krebs helfen sollen.
Hat jemand damit Erfahrung und Informationen dazu?
mfg
Gottfried
  #641  
Alt 10.01.2005, 21:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Gottfried,

sorry habe mir zwar schon eine Menge angelesen, aber da weiß ich so gar nix drüber. Kannst Du uns da mehr sagen ???

Liebe Grüße

Petra
  #642  
Alt 11.01.2005, 12:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Lieber Gottfried,
bei dem "Zapper" handelt es sich um ein Gerät, das von Hulda Clark in den USA schon vor einigen Jahren entwickelt und verfeinert wurde. Es dient der BIORESONANZ. Es gibt ein Hulda clark center mit eigener Webseite (findest Du über normalen Suchdienst im Web,ich bin leider nicht daheim). Noch besser kauf Dir das Buch "Heilung ist möglich" von Hulda Clark, Knaur-Taschenbuch , ISBN 342687018, Kosten ca. 15 €. Du wirst es wie einen Krimi lesen. Habe morgen, 12.01. meinen ersten Bioresonanz-Termin. Wie Ihr im Forum mich kennt, werde ich erst berichten wenn etwas mehr darüber weiß. Die Materie ist nicht einfach und ich bin auch erst am Anfang. Prinzipiell geht es darum, dass Frau C. - und die hat in den USA einen guten Namen - behauptet, dass JEDE Krankheit im Wesentlichen durch zwei Ursachen ausgelöst wird: a) Parasiten, Viren, Mikroorganisman etc. und b) Umweltgifte. Das Rezept gegen b) ist theoretisch einfach: Man soll halt Kontakt/Einnahme von Umweltgiften vermeiden. Der "Zapper" beschäftigt sich mit dem schwierigeren Teil a). Ihr braucht doch nur hier im Forum nachzulesen. Fast alle BSDK-Erkrankten fragen sich am Anfang: Wieso ich ? Ich habe doch gesund gelebt, viel Sport, kaum(?) Alkohol/Zigaretten. Könnte es also nicht sein, dass Parasiten/Viren u.a. seit einiger Zeit in unseren Körper eingedrungen sind und hier Erkrankungen begünstigen ? Könnte es nicht sein, dass sie auch weiter, trotz Chemo und anderen Behandlungen, ihr Unwesen treiben und deswegen auch BSDK-Erkrankte mit besseren Prognosen "nicht weiterkommen", weil der Körper immer noch geschädigt wird.

C. hat festgestellt, dass jedes Mikolebewesen im Niederferquenzbereich Wellen ausstrahlt und man deswegen den Körper auf so etwas austesten kann. Wenn man dann die Frequenz umkehrt und auf diese Schädlinge austrahlt kommen sie in Eigenresonanz und werden zerstört. Ihr kennt doch die Geschichte mit den Soldaten, die im Stechschritt über eine Brücke maschieren und diese dadurch zum Einsturz bringen, weil sie in Eigenresonanz schwingt.

Wie bei allen Alternativen Methoden muß man natürlich daran glauben. Lest das Buch, es ist spannend. LG.
  #643  
Alt 12.01.2005, 21:41
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 330
Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

heute war doch das CT, oder? Wie sieht's aus? Kann ich die Daumen langsam los lassen, wisst Ihr schon was?

Wenn du kannst melde dich doch bitte.

LG
Kerstin
  #644  
Alt 13.01.2005, 11:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

Hallo liebe Petra,

will auch gute Neuigkeiten hören!

@Kerstin: Alles ok? Ruf Dich bald wieder an. Im Moment habe ich fast keine Stimme.....In mir bebt alles. Mom liegt nun im sterben.......Wir müssen schon die Nächte im KH bleiben. Ich denke die Ärzte rechnen bald damit......Aber immer wieder hängen sie ihr neue Infusionen an z.B. Blut (hat viel Blut verloren) usw. Gott, wie lange noch? Sie hat doch schon längst aufgegeben........und trotzdem will sie da oben keiner.
Alles Gute für Euch alle!!!!
Gebt dem Krebs den Rest!!!!!!!!!!!!!!
LG Gabi
  #645  
Alt 13.01.2005, 12:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Pits Kampfgeist

GAbi,
ich denke ganz viel an Dich. Ich wünsche Deiner Ma, dass Sie es bald geschafft hat. Sie soll meine Ma da oben Grüßen, okay?
Alles liebe
katharina
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55