Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #631  
Alt 17.11.2006, 18:48
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Sani,

habe noch keine Plätzchen gebacken. Musste die ganze Woche Überstunden machen und habe auch am Wochenende Dienst. Dafür habe ich Montag und Dienstag frei. Aber ich habe einige Termine auf meine freien Tage gelegt und außerdem muss ich für meinen Kleinen ein paar Klamotten einkaufen. So müssen die Plätzchen noch ein bisschen warten.
Irgendwie kommt bei mir bei dem warmen Wetter auch so gar keine Stimmung auf. Ich glaube ich fühle die Zeit rennen und so versuche ich mit meiner Herbstdeko den Winter aufzuhalten. Letzlich ist doch in zwei Wochen der 1. Advent.

Lass es dir gut gehen und genieße dein Wochenende.

Herzliche Grüße, Benita
Mit Zitat antworten
  #632  
Alt 17.11.2006, 21:09
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo benita,erst in zwei Wochen udn wir reden schon über die Kekse,nee,das stimmt schon,bei dem Wetter ist man einfach lieber draussen und Weihnachtspl.schmecken nun mal nicht "im Sommer"!
Es passt auch nicht,wenn ich die Weihnachtsdeko hier anschaue,komm ich mir vor,wie in der falschen Jahreszeit.Wochenende geniessen?Morgen sind wir zum Cabarett eingeladen,aber,das ist überhaupt nicht mein Ding,denke,ich geh nicht hin und am Sonntag,da ist hier Adventausstellung,auch immer früher,ach,es ist verdrehte Welt.Der Winter wie auch der Sommer sie kommen bestimmt,aber wann?Denke es wird wie immer,von heut auf morgen bricht die Kälte ein,kein Umstellen möglich,ist doch typisch deutsch.Sogar die neuen Konferen mußten die letzten Tage gegossen werden und vereinzelt seh ich noch Geranien blühen,nee!!Mensch,du hast aber auch viel um die Ohren!!Wissen deine Kol.denn,das du zu Hause auch nicht abschalten kannst und vieles machen udn erledigen und organisieren mußt?Du sagtest mal,es solle in der Probezeit nicht public werden,aber,manchmal läßt sich ein Gespräch dann doch nicht vermeiden oder es rutschen Sätze raus.
benita,ein schönes Wochenende kann ich ja nciht wünschen,ich wünsch dir Entspannung,ein schönes Bad und Sonne,susanne
Mit Zitat antworten
  #633  
Alt 18.11.2006, 09:27
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Guten Morgen Ihr Lieben - mein Rechner hält noch
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Herbsttag und viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt

- Benita arbeite nicht soviel - denk auch mal an dich !!!

Ich geh heute abend mit Freunden ins Kino - Deutschland ein Sommermärchen - und danach noch was trinken.

Also Ihr Lieben bis später CONNY

Geändert von Conny47 (18.11.2006 um 09:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #634  
Alt 18.11.2006, 15:37
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo,conny,du hörst dich gut an,da freu ich mich echt drüber!!!Viel Spass bei dem schönen Film,da werden bestimmt die Kinos voll sein.Trink später einen für mich mit!
benita,halt dich doch am montag bitte an connys Rat,dem schliesse ich mich an,Susanne
Mit Zitat antworten
  #635  
Alt 19.11.2006, 10:08
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf



und einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen.

Bin jetzt zum Frühstücken eingeladen - freu mich schon.

Gestern der Film war richtig schön und auch danach - war schon 1/2 2 bis ich im Bett war.

Bis später Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #636  
Alt 19.11.2006, 10:10
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Liebe Sani,

habe gestern abend noch deine Antwort bei Heike gelesen. Ich wollt dir nur sagen - wir sind für dich da wenn es dir schlecht geht, so wie du auch immer für uns.

Ganz liebe Grüße von Conny
Mit Zitat antworten
  #637  
Alt 19.11.2006, 17:06
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo conny,das ist aber lieb von dir,mir Hilfe udn ein Ohr anzubieten,danke dafür,wirklich danke!!Ja,Heike hat auch soeine liebe Sch.,aber,man sucht sie sich nicht aus,also,warum muss man mit ihr zurechtkommen.Ihr geht es so gut,aber immer am meckern es tut etwas weh,sie weiß verd.nochmal garnicht,was es heißt,wenn was weh tut.Es scheint aber,das ich bis jetzt jedenfalls konsequent genug war,W.mußte gestern Abend zu einer Einladung allein fahren,zum Cabaret,eh nicht mein Ding,aber normalerweise wär ich ja mit gefahren.Aber,asl er sagte,WIR wären doch zusammen eingel.hab ich ihn gefragt,ob er wüßte,was Wir bedeuten würde ?Heut versucht erfreundich über freudnlich zu sein,aber,......Danke conny,es ist für alle gut,zu wissne,hier kann man reden,bzw.schreiben,und,dann ist es erstmal raus.
Ich wünsch euch allen,wenn auch draussen der Regen fällt,einen Sonnenstrahl im Herzen,Susanne
Mit Zitat antworten
  #638  
Alt 20.11.2006, 22:12
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Ach man Sani, nimms nicht so schwer - Familie ist oft schwierig und anstrengend - macht oft traurig aber dann auch wieder froh.

Ich wünsch dir gute Zeiten mit deinem Mann und dass er fest hinter dir steht.

Eine gute Woche - Conny
Mit Zitat antworten
  #639  
Alt 20.11.2006, 22:17
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Ich wünsch euch allen hier eine und eine gute Woche.

CONNY



Hallo Benita,

hoffe es geht dir gut und wir können ja mal telefonieren.

Gruß Conny
Mit Zitat antworten
  #640  
Alt 21.11.2006, 09:18
Lothar62 Lothar62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: 74078 Heilbronn
Beiträge: 150
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Ihr Lieben

Wir haben jetzt die Grippe überstanden und es geht uns soweit ordentlich,diese Woche wollen wir noch ein paar Weihnachtseinkäufe machen,und nicht wie die vergangenen Jahre warten bis zum letzten Tag.
Nächste Woche stehen noch zwei Geburtstage ins Haus,am Dienstag unser Sohn und am Samstag unsere Tochter (40)die wir natürlich gebührend Feiern werden.

Liebe Grüße und noch eine angenehme Woche Lothar.
Mit Zitat antworten
  #641  
Alt 21.11.2006, 17:08
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo,riecht ihr es schon???Drei sorten Plätuchen haben wir heut gebacken,die letzten kamen eben aus dem Ofen,na,Lust auf mehr??Dann ran an den Ofen!!
Ja,langsam kommt die vorweihnachtl.stimmung muss wohl,die Geschäfte haben jetzt die Adventausst.schon vor Totensonntag,eben im nächstgrösseren Ort hing die Weihnachtstrassenbeleuchtung.Da ich das Abo auf die Thraeds ja wegdrücke,verrate ich euch auch,was wir W.schenken wollen,obwohl,V.weiß es nicht,sie würde sich wohl doch verplappern.Er wird auch bald 45J.alt,und er bekommt den heißersehnten Fahnenmast für die Schalke Fahne,weiß nur noch nicht,ob ich es hinbekomme,solch ein Ding nach Hause zu transportieren.Mir fiel es ein,weil ,du .Lothar auch den runden Geb.vor der Tür stehen hast,da gibts ja meist ausgefallendere Geschenke,aber der F.m.ist schon lange ein Wunsch und jetzt versuch ich ihn zu erfüllen.
benita,was machten die freien Tage,war doch gestern und heute auch oder??Hast du etwas Zeit für dich haben können?
conny,brennen die Kerzen denn bei dir?Hast du einwneig Kraft,es für dich angenehm zu gestalten?
Heut vor drei J.begann das Sterben vom Schwiepa,es ist als ob es gestern gewesen wäre,ich könnt euch auch heute viele Erinnerungen an die vier Tage sagen,es ist so nah un W.muss Do.und Fr.mit der Firma nahc Hannover,hoffe,er wird damit umgehen können,sagen,ob der den Tag so Datumsmäßig weiß,nein,das würde er nicht,wir werden es auf uns zukommen lassen,ich drück euch alle und wünsche euch,ihr riecht den Plätzchenduft und habt einen Moment des Träumens,der Ruhe,einen moment nur,Susanne
Mit Zitat antworten
  #642  
Alt 21.11.2006, 18:43
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Sani,

du bist ja wirklich schnell dabei. Ich habe mir das Backen für das kommende Wochenende vorgenommen.
Heute waren wir im Reisebüro und haben uns eine Reise über Ostern nach Fuerteventura optionieren lassen. Nun muss ich den Termin morgen in der Firma abklären und mein großer Sohn muss sich das ok in seiner Firma holen. Dann können wir nur hoffen und beten, dass alles gutgeht, damit wir uns auch auf den Urlaub freuen können. Ich musste mich schon so früh kümmern, weil wir bis morgen alle unsere Urlaubswünsche angeben müssen. Kurzfristig wäre über Ostern ohnehin nichts zu kriegen.

Ansonsten habe ich einiges erledigt, das in der letzten Zeit liegengeblieben ist.

Kannst du dir den Fahnenmast nicht liefern lassen, oder jemanden einweihen der dir hilft? Das wird sicher eine Riesenüberraschung für deinen Mann.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend,
Herzlichst, Benita
Mit Zitat antworten
  #643  
Alt 21.11.2006, 18:51
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Lothar,

kannst du mir sagen, in welches Hotel ihr immer fahrt? So wie ich mich erinnere, seid ihr doch auch immer in Jandia.
Wir möchten über Ostern für 12 Tage nach Fuerte. Urlaub ist mir im Moment am wichtigsten. Alles andere steht hinten an. Jahrelang haben wir auf Urlaub verzichtet und nun möchte ich den gleichen Fehler nicht mehr machen. Diese Erlebnisse kann einem keiner mehr nehmen. Der Urlaub im Februar war seit vielen Jahren unser erster gemeinsamer Urlaub mit den Kindern. Meine Kinder sind noch so begeistert davon. Unser großer Sohn ist ja im Oktober 18 geworden und so glaubten wir, dass er sicher nicht mehr mit uns verreisen will. Doch weit gefehlt. Obwohl wir ihm angeboten haben, dass wir ihm einen Sommerurlaub finanzieren, in den er allein fliegen kann, wollte er lieber mit uns gemeinsam fliegen. Ich war richtig gerührt. Und ich bin stolz, dass wir eine so starke Familiengemeinschaft haben. Also habe ich wohl doch das ein oder andere richtig gemacht. Bei Kindern ist man sich ja nie so sicher.

Also, ich wäre dir für einen Tipp dankbar.

Bis bald, herzliche Grüße Benita
Mit Zitat antworten
  #644  
Alt 22.11.2006, 14:25
Lothar62 Lothar62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: 74078 Heilbronn
Beiträge: 150
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Benita

Das Hotel (Bungalow) in dem wir schon ein paar mal waren heißt Royal Suite und ist an der Costa Calma und wir haben immer über 1-2Fly gebucht,und wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder hingehen.ALL INKL.
Schau mal bei http://www.holidaycheck.de/nach dann kannst du dir ein bild davon machen wie es aussieht.
Du hast vollkommen recht wir können wirklich Stolz auf unsere Kinder sein.

Liebe Grüße Lothar
Mit Zitat antworten
  #645  
Alt 23.11.2006, 14:58
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo ihr Lieben, will euch auch mal etwas schönes für die Adventszeit zum basteln schicken. Einen Adventskalender zum verschenken für eine gute Freundin oder Freund:

Man braucht Teig für 24 Kekse (ich hab den fertigen Mürbeteig aus dem Kühlregal genommen ), ein kleines Tablett, etwas Vlies für auf das Tablett (wir haben's in rot genommen) und Klebezahlen in Gold oder Silber oder Lebensmittelfarbe. Dann brauchst du noch eine Geschichte (z.B. Sterntaler), die schneidest du in 24 Stücke oder du schreibst 24 Botschaften auf je einen Zettel). Kekse ausstechen, jeweils 1 Zettel klein gefaltet auf einen Keks und die Kekse zusammenklappen (so wie die beim Chinesen), dann backen. Dann haben wir um jeden Keks ein Band in weiß gemacht und die Klebezahlen von 1-24 drauf). Alles auf das Tablett, wir haben aus dem restlichen Teig noch Sterne mitgebacken, dazwischen verteilt und einen Prozellanengel dazugesetzt.Alles wenn man möchte mit Puderzucker bestäuben (Schnee) fertig. Geht schnell und hat Spass gemacht.


Lieben Gruß CONNY
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55