Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #616  
Alt 11.08.2004, 14:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ihr lieben,

einen knuddel an alle die es brauchen....;-).....

sind ja nicht so sonnige zeiten - hab kurz reingeschaut....

...nicht böse sein bin kurz angebunden...bin wieder beruflich unterwegs...kurse in kärnten....und kann hier schlecht ins internet rein....

werde am freitag in ruhe die einträge durchlesen.....

dickes bussl
doris
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 11.08.2004, 14:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Diana,

Du bist hier ganz herzlich willkommen. Ich kann verstehen, dass Du den Austausch mit Menschen suchst, denen es ähnlich geht. Ich glaube aus dem Grunde haben wir uns alle hier gefunden.
Ich weis wie schwer die Zeit ist, die Du jetzt durchmachst. Ich hab damals Urlaub genommen und war in der Zeit auch gar nicht richtig da, ich hab mich müde und leer gefühlt. Ich hab auch viel gelesen in der Zeit, ich werde heute Abend mal nachsehen und die Buchtitel aufschreiben.
Ich drück Dich mal und wünsche Dir sehr viel Stärke für die nächste Zeit!

Lieben Gruss
Alex
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 11.08.2004, 14:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Monika,

auch Dich nehm ich mal in den Arm. Zwei Wochen ist auch wirklich nicht lang her, die Zeit kurz danach fand ich auch furchtbar. Ich wünsche Dir auch die nötige Kraft diese Zeit zu überstehen. Ich weis, wirklich helfen kann jetzt keiner, aber wenn Du schreiben möchtest, dann mach das, wir hören Dir zu. Ich hab in der Zeit auch immer und immer wieder das selbe geschrieben, aber das hat mir ein wenig geholfen.
Ich finde, dass der Schmerz sich mit der Zeit verändert. Es tut nicht weniger weh, aber anders, man lernt irgendwie, damit zu leben.
Ich hoffe Du hast auch Menschen die Dich auffangen und die Dich verstehen!

Liebe Grüsse
Alex
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 11.08.2004, 15:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

Tina, mein Ziel ist es zurück in die Heimat zu gehen. Bin halt doch ein Ruhrpottkind und will wieder nach Hause. Das ist natürlich ganz stark von nem Job abhängig, heute muss man ja echt froh sein, n Job zu haben. Und mit dem bin ich echt zufrieden. Es ist wirklich nicht leicht, ich bin ja schon ein paar Jahre weg, aber ich hab hier auch nicht so viele Freunde gefunden, dass ich für immer hier bleiben wollte. Im Augenblick such ich halt auch eine Perspektive für die nächsten Jahre. Im Moment kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wie mein Leben weitergehen soll, ich hab das Gefühl auf der Stelle zu treten. Tja, mal abwarten, wie das alles weitergeht.
Du hast mich nicht runter gezogen, keine Angst, ich denke, Du verstehst mich schon. Manchmal kommt alles zusammen und mit der Trauer allein dazustehen ist halt nicht immer leicht, das kommt halt noch dazu. Aber jetzt fühl ich mich schon besser als noch letzte Woche. Ich hoffe, Du findest auch wieder aus Deinem Tief heraus!

July, das ist echt klasse für den Preis und Ungarn soll sehr schön sein, ich war da leider noch nie. Mit der Arbeitslosigkeit ist es heftig, da hast Du Recht. Zieht Dein Freund dann nach dem Zivi zu Dir?
Hab übrigens auch im Moment das joggen geschwänzt, bei der Hitze war mir das zu heftig. Aber mit dem Essen geht’s bei mir auch ganz gut, dass ist der Vorteil bei der Hitze, ich hab keinen Hunger!

Hi Doris, lass es Dir gut gehen in Kärnten und lass Dich nicht so stressen!

Hallo Ulrike, wie geht es Dir?

Bis bald und liebe Grüsse
Alex
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 11.08.2004, 19:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo ihr lieben

ganz lieben Dank für die vielen netten Worte, tut mir sehr gut so was zu hören, obwohl ich auch dabei schon wieder geweint habe. Weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll, wollte Euch einfach nur danken!

Knuddel Euch alle

diana
Mit Zitat antworten
  #621  
Alt 12.08.2004, 08:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Ein fröhliches Guten Morgen an euch alle,

Diana du brauchst dich nicht zu bedanken. Das ist doch selbstverständlich hier. Im Freundeskreis leider nicht allzuoft. Meine "Freundin" hielt mir mal vor, das ich nur wegen meinem Papa weine, wenn andere dabei sind, z. Bsp. auf Partys... Das war schon heftig. Jetzt weiss ich was ich von ihr halten kann!

Jetzt zur Zeit bin ich echt gut drauf, liegt bestimmt an dem Urlaub. Ich bin stolz auf mich und meine "Restfamilie" das wir alles so gut überstanden haben und nciht zerbrochen sind daran. Jetzt müssen wir in die Zukunft blicken und es wird bergauf gehen! :-) Und das beste ist, Papa ist überall mit dabei!!!

Alex:

Ja mein Baby kommt dann ab 06.09.04 mit zu mir nach Bayreuth, obwohl er auch lieber daheim bleiben würde. Aber mich hat ja auch keiner gefragt. Ich habe auch sone blöde Ausbildung. Bin "Verwaltungswirtin" mittlerer Dienst in einer Beamtenlaufbahn. Zu deutsch, ein fauler Beamter oder eine Bürotussi... ;-)

Meld mich dann morgen noch kurz!

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag :-)

July
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 12.08.2004, 09:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Liebe Diana!

Habe zwar öfter hier hereingeschaut, aber irgendwie keinen richtigen Anlauf zum Schreiben gefunden.

Ich möchte Dich auch erst einmal in Gedanken in den Arm nehmen und einfach nur drücken. Habe selbst die Erfahrung gemacht, dass das oft mehr hilft als irgendwelche Worte. Genau so wie Du habe ich mich im Dezember hier „eingeklinkt“, weil ich das Gefühl hatte, hier versteht dich jemand; und das ist auch heute noch so.

Also, wann immer Dir danach zumute ist, schreibe. Auch wenn mal eine längere Pause sein sollte, weil Du einfach keine Kraft hast, liest sicherlich jemand auch noch nach Wochen hier Einträge.

Ja, reden und lesen hat mir auch geholfen. Wobei oft die richtigen Mitmenschen zum Re-den fehlen. Ich konnte (Gott sei Dank) viel mit meinem Mann und auch mit meiner Schwester reden. Sie hat es schließlich genauso getroffen wie mich und das hat uns noch mehr zusammengeschweißt, als wir ohnehin schon waren.

Ich wünsche Dir, dass Du möglichst auch solche lieben Zuhörer findest und die nächsten Wochen und Monate gut überstehst.

Liebe Grüße
Ulrike
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 12.08.2004, 09:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Guten Morgen, alle „Übrigen“!

Da hat sich doch viel getan in den letzten Tagen; an Einträgen meine ich. Hab mir erst mal alles ausgedruckt, um besser antworten zu können.

Alex, kann mir gut vorstellen, dass es schwer ist, einen „Neuanfang“ zu machen. Es ist schwer, einen neuen Job zu finden. Merk ich zur Zeit auch, weil ich mich auch noch mal beruflich verändern möchte. Du hast aber den Vorteil, relativ ungebunden zu sein, außer das Dein Freund wohl auch in Deiner Nähe wohnt (oder bist Du solo, neugierig, oder?). Wenn erst mal Kinder da sind und evtl. ein Haus, dann wird’s noch schwieriger, sich örtlich zu verändern. Nimm Dir Zeit, setz Dich nicht unter Druck. Warum soll das Glück an Dir vorbeilaufen? Sicher nimmt es nur einen Umweg!
Freu Dich auf den Urlaub mit Deiner Mama, Schwester und Nichte. So hast Du schon mal ein Ziel, auch wenn’s noch 1 ½ Monate hin sind.

July, ich wünsch Dir erst mal einen schönen Urlaub, falls ich es vorher nicht mehr schaffe zu schreiben.
Das die Arbeitslosigkeit bei Euch so schlimm ist, wußte ich nicht. Aber Dein Freund ist ja nicht alleine, er hat doch Dich. Drück Euch mal die Daumen, daß er Arbeit findet. Hätte nicht gedacht, das es als Maler schwer ist, einen Job zu bekommen.
Übrigens, wenn’s um Berufsbezeichnungen geht: es sind doch nicht alle Beamte träge. Es gibt überall fleißige und weniger fleißige - ob Beamter oder nicht. Und im Büro sitze ich auch!
Wünsche Dir eine gute Erholung und das Dein „Hoch“ lange anhält und nicht nur die Urlaubsfreude ist.

Tina, Quatsch, ich nehm (fast) nichts persönlich. Es ist ja auch nicht ganz einfach, sich bei dem vielen Geschriebenen hier alles zu merken. Zumal wir schon unendlich viele Seiten voll haben. Ich werde mir mal einen Spickzettel machen, wo alles Wichtige draufsteht wie Geburtstag, Wohnort und so.
Ja, ob Mama „nur“ Demenz hat oder richtig Alzheimer wissen wir nicht. Definitiv kann Alz-heimer nur durch eine Obduktion festgestellt werden. Aber was nützt es uns zu wissen, das es wahrscheinlich Alzheimer ist? Das man vorher schon weiß, das sie uns irgendwann nicht mehr erkennen wird. Nee, das merk ich dann schon früh genug.
Ja, sie beschäftigt sich hin und wieder selbst. Aber oft sitzt sie nur da und döst vor sich hin. Da jetzt doch einiges schon verschwunden ist, werde ich mal nachsehen, ob der Schmuck, den sie bei sich haben wollte, noch da ist. Das meiste ist allerdings bei mir. Natürlich gönne ich es ihr, das sie mal eine Kette umhängt oder einen Ring trägt.
Meinen Geburtstag feier ich schon etwas. Ich denke mal, das abends unsere Nachbarn kommen; ist meistens so üblich. Auf ein Bier oder Glas Wein. Zu spät wird es wohl nicht werden, weil bei uns am 19. wieder die Schule anfängt und wir dann früh raus müssen. Meine Schwiegereltern und Holgers Schwester habe ich für den Samstag drauf eingeladen. Und da an diesem Tag bei Mama im Heim Sommerfest ist, werden wir Kaffee dort trinken und anschließend mit Mama zu uns fahren. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir abends grillen und gemütlich draußen sitzen.
Weiter ist nichts geplant, aber wenn jemand unverhofft auftaucht, werde ich ihn nicht wegschicken. Meine Schwester fährt heute nach Österreich und macht Urlaub. Auf sie muß ich leider verzichten.
Ja, ich kann noch sagen, vor einem Jahr war Papa noch da, hat angerufen und mir gratuliert. Jetzt .... bin ganz traurig. Überhaupt, so ganz gut drauf bin ich zur Zeit nicht. Außer-dem hätten meine Eltern an meinem Geburtstag auch Hochzeitstag; wäre der 55. gewesen. Na, wird schon wieder mal aufwärts gehen.
Mit dem Wetter - hier gab’s fast keine Abkühlung. Gestern Vormittag waren zwar Wolken und mittags hat’s 10 Tropfen je qm geregnet, aber nachmittags wieder Sonne und heute auch.
Wünsche Dir und auch Deiner Mama, das es Euch möglichst schnell wieder besser geht.

Doris, habe mir fast gedacht, dass Du wieder die Leute schlau machst. Hast dann ja allerlei zu lesen. Wünsch Dir schon mal ein schönes Wochenende.

Manu, Monika, Bianca, will Euch nicht „vergessen“. Auch Euch ganz liebe Grüße und weiterhin viel viel Kraft, mit der Traurigkeit umgehen zu können. Wenn’s ganz arg ist und Ihr niemanden habt, mit dem Ihr reden könnt, dann schreibt hier. Es hilft und wir verstehen Euch, weil wir alle das Gleiche erlebt haben.

So, das soll’s für heute sein. Drück Euch mal durch’s Net,
Ulrike
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 12.08.2004, 19:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Mein geliebter Papsi, heute bist Du seit 2 Wochen nicht mehr bei uns, ich kann und will es einfach nicht glauben. Die Kränze auf Deinem Grab waren durch die Hitze schon so vertrocknet, daß wir sie bereits am Montag abgeräumt haben. Wir haben sehr viel Torf und 2 wunderschöne Blumenschalen drauf gelegt. Es würde Dir gefallen, Du weißt ja, Deine Farben, blau und weiß. Ich kann nicht glauben, daß Du da unten drin liegst, unvorstellbar. Heute haben wir die Danksagung für die Zeitung formuliert. Es haben so viele Menschen an Dich gedacht, Du warst und bist so wunderbar, Du fehlst mir so. Wie soll ich weiterleben ohne Dich, mein geliebter Papsi? Gestern Abend gab es so viele Stern schnuppen, ich habe mir vorgestellt, daß Du mir Grüße aus dem Himmel schickst, denn da bist Du, da weiß ich ganz genau. Unser kleiner Robin hat gestern sein 1.Fußballtraining gehabt. Er war so stolz und hing dem Trainer förmlich an den Lippen. Wenn er doch nur zuhause so folgsam wäre. Ach Papsi, Du wärst so stolz auf ihn, aber ich weiß ja, Du wirst immer ein Auge auf Deinen kleinen Puckimeister haben. Heute Nacht habe ich wieder von Dir geträumt, wieder warst Du im Krankenhaus und ...., aber das weißt Du ja alles.
Mama war heute allein einkaufen, sie mußte mal raus, das hat ihr gut getan. Morgen ist sie wieder mit uns unterwegs und kommt abends zum Essen.
Ich vermißte Dich, in Liebe
Deine Manu
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 13.08.2004, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

hallo Diana, Ich wollte Dir doch noch die Buchtitel raussuchen, ich hab gestern mal nachgesehen. Also, von Elisabeth Kübler Ross hab ich die Bücher „Über den Tod und das Leben danach“ (fand ich sehr gut) und „Interviews mit Sterbenden“ (muss ich selbst noch lesen). Von Moody das Buch „Leben nach dem Tod“, von Bill und Judy Guggenheim „Trost aus dem Jenseits“ und von Anselm Grün „Bis wir uns im Himmel wieder sehen“. Das letzte Buch befasst sich mit der Trauer, die meisten anderen gehen um Sterbeforschung und um die Frage, was „danach“ kommt. Für mich eine wichtige Frage denn die Vorstellung dass mein Vater einfach „weg“ ist hat mich fast verzweifeln lassen. Je mehr ich gelesen habe, desto mehr mag ich auch daran glauben, dass die Seele weiterlebt, das ist ein Gedanke, der mich sehr tröstet. Vielleicht ist Dir ja auch einfach mal nach lesen, die Bücher von Elisabeth Kübler Ross kann man fast alle empfehlen. Ich hoffe, dass Du damit was anfangen kannst. Ich drück Dich mal!

Hallo Manu, hast Du auch die Sternschnuppen gesehen? Ich auch. Ich weis wie schwer die Zeit für Dich ist, ich drück Dich auch mal. Schreib einfach, wonach Dir ist. Manchmal muss man das einfach rauslassen.

Hallo July, der 06.09 ist ja nicht mehr weit, da freust Du Dich sicher schon. Kennt ihr euch schon lang? Bin übrigens auch ne „Bürotussi“ und auch fern der Heimat ;-) Aber Dein Job hat doch den Vorteil, dass er recht sicher ist, oder? Das ist ja auch viel wert.
Aber jetzt: Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!!!

Ulrike, was würdest Du denn beruflich machen wollen? Das hoffe ich übrigens sehr, dass das Glück nur einen Umweg macht ;-) Aber einen Freund habe ich zur Zeit nicht, was auch nicht so schlimm ist, ich hatte an der Trennung ganz schön zu knabbern, war ne echt blöde Geschichte. Aber seit ein paar Wochen geht es mir wieder besser.
Ich hoffe, dass es mit Deiner Stimmung auch bald wieder aufwärts geht!

Hallo Tina und Doris, ich hoffe euch geht es gut.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Lieben Gruss
Alex
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 15.08.2004, 20:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

An meinen geliebten Papsi,
heute ist wieder so ein Tag, an dem mir richtig bewußt wird, daß Du nicht mehr da bist, nie mehr wiederkommst, es tut so weh, ich vermisse Dich doch so. Ich wollte Dir noch so viele Dinge sagen. Ich bin so stolz auf Dich. Ich bin stolz, Deine Tochter zu sein, was ich bin, bin ich durch Dich geworden, Du hast immer gesagt, Umgebung formt den Menschen, wie recht Du hattest. Du warst so ein kluger Mensch, um alles konnte man Dich um Rat fragen, auf alles wußtest Du eine Antwort. Ich weiß nicht, wie das Leben ohne Dich weitergehen soll. Samstag hast Du Geburtstag. Wir werden den Tag zusammen mit der ganzen Familie verbringen und Dich am Grab besuchen, so wie Du es immer gern gehabt hast, alle Lieben und Dich versammelt und Du in der Mitte. Ach mein Papsi, ich hoffe, da wo Du jetzt bist, geht es Dir besser und Du hast ein Auge auf uns alle geworfen.
Ich vermisse Dich
Deine Manu
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 17.08.2004, 11:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo an alle,

so da bin ich mal wieder....

bei euch ist ja auch ne menge los.
alex:
wieder zurück in den ruhrpott????
welche stadt denn?
und bist du schon auf job suche?
hast du es schon deiner mama erzählt???
mein gott lauter fragen, ich löcher dich hier....
ich hoffe es geht dir gut. und deine pläne lassen sich verwirklichen.
ich wäre auch gerne mal so konsequent. zur zeit oder auch seid längerem weiß ich nicht was mit mir los ist. ich könnte so weg laufen. meine arbeit geht mir so richtig an die nerven. die kunden behandeln uns verkäuferinnen wie das letzte. meine arbeitskolegen sind für diese arbeit wohl geschaffen-ich nicht. die haben ein dickes fell, denen stört das nicht wenn man als blöd hingestellt wird. mich stört es,und es macht mich unzufrieden. ich will das nicht mehr. ich komm mir so billig vor.
mein freund sagt darauf immer: mich behandeln die leute auch so!
er ist polizist....na klasse, genau das was ich hören wollte. ich will meine ruhe haben, ich will alleine arbeiten ohne kunden nur mit mitarbeitern. ich hatte das mal, und da haben uns alle wie menschen behandelt. mich macht das fertig. dann das alles zu hause, bei meiner mama...nur stress....und dann das wichtigste mein papa....er fehlt ,und ohne ihn klappt nichts mehr.
ich bin so lustlos, so demotiviert und würde alles am liebsten hinschmeißen. ich will nicht mehr. ich komm aus meinem tief nicht raus.

oh man ,bald habe ich geburtstag, da habe ich so richtig lust drauf. es allen wieder recht zu machen. voll ätzend.

ach man ich merk schon ,ich geh euch bestimmt auch schon auf die nerven. aber leider kann ich zur zeit nicht anders, auch wenn ich wollte.

sorry, bin heut nicht so gut drauf, werde mich morgen mal melden.

an alle, eine dicke umarmung und einen lieben gruss

tina
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 17.08.2004, 13:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Liebe Tina!

Hoffe, Du schaust heute doch noch mal hier rein. Nein, Du nervst ganz und gar nicht. Dafür sind wir doch hier, dass wir versuchen, den anderen aufzufangen bzw. aufzubauen, wenn's einem mal wieder dreckig geht.

Ich kann Dich gut verstehen. Mir geht's zeitweise auch so. Habe schon letztes Jahr (!) zu Beginn meiner Schwester erzählt, das sich bei mir beruflich was ändern soll. Habe mich damals schon nicht so wohl gefühlt. Na, letztes Jahr ging so vieles rauf und runter; mit Papa und auch mit Mama, so daß ich das Gefühl hatte: "kannste abhaken, wird jetzt nichts".
Aber jetzt bin ich dabei, Stellenanzeigen zu lesen, Bewerbungen zu schreiben und Absagen zu lesen. Aber ich hoffe weiter - vielleicht klappt es ja mal. Arbeite bei einem Kreditinstitut, schon länger, und seit gut 4 Jahren in der Buchhaltung. Zu Anfang hat's Spaß gemacht, aber jetzt kommen immer mehr Sachen dazu, von denen ich keine Ahnung habe und keiner erklärt es mir. Das frustriert.

Tina, kann mir schon vorstellen, das viele Kunden nervig sind; wenns an der Kasse mal nicht schnell genug geht usw. Auch bei Deinem Freund; Polizisten werden doch häufig noch mit "Bulle" tituliert. Find ich blöd. Aber aufbauend ist das für Dich auch nicht gerade, wenn Du gesagt bekommst, das es ihm auch so ergeht.

Gönn Dir doch mal was Schönes, vielleicht mal einen neuen Pulli oder so was. Oft hilft es, den Frust wenigstens für eine kurze Zeit zu vergessen.

Ich drück Dich mal ganz fest und schick Dir ein paar Sonnenstrahlen von hier,
Ulrike
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 17.08.2004, 15:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

liebe Tina, Du kannst gar nicht nerven ;-) Mit tut es wirklich leid, dass Du Dich in Deinem Job nicht so wohl fühlst. Ich kann´s aber verstehen, habe teilweise auch Kundenkontakt und man muss immer freundlich sein…ich hab auch kein dickes Fell, deswegen versteh ich das. Aber Du stehst Deinen Kunden Auge in Auge gegenüber, dass ist viel stressiger! Ich weis, grade im Moment sieht der Arbeitsmarkt ganz mies aus, aber hast Du Dich einfach mal irgendwo beworben?
Aber ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich deswegen auch schlecht fühlst. Wir verbringen nun mal die meiste Zeit auf der Arbeit und wenn man dann noch etwas tut was einem überhaupt keinen Spass macht dann zerrt das an den Nerven. Ich hoffe, dass Du bald auch eine Lösung findest und dass alles so klappt wie Du Dir das wünscht!
Zu meinen Überlegungen: Ich versuche innerhalb der Firma zu wechseln, was sich leider doch recht schwierig gestaltet. Da kann ich nur warten, bis was frei wird. Mir geht es auch nicht darum möglichst schnell zu wechseln, denn der Job macht mir sehr viel Spass. Und auch bei der Firma bin ich gern. Aber ich möchte halt näher bei meiner Ma und bei meinen Freunden sein, mein Leben hier verläuft doch sehr isoliert. Na ja, meist kommt eh alles ganz anders, als man denkt. Ich lasse mich mal überraschen ;-) Wünschen würd ich mir das halt schon im Moment und wohnen würd ich sehr gern wieder in Herne oder in Recklinghausen. Wenn ich schon zurückkomme, dann will ich wirklich zurück in die Heimat! Meiner Ma hab ich’s noch nicht erzählt, ich will keine falschen Hoffnungen wecken, sonst fragt sie mich sicher jede Woche. Ich werd es ihr erst erzählen wenn es amtlich ist. Aber ich weis, dass sie sich tierisch darüber freuen würde.
Jedenfalls, Kopf hoch, ich drück Dich mal! Ich hoffe, dass Du aus Deinen Tief ganz schnell wieder raus findest!

Auch Dir Ulrike wünsch ich ganz viel Erfolg bei der Jobsuche, hoffentlich klappt das und Du findest auch das Richtige!

Euch alles Liebe!
Viele Grüsse
Alex
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 18.08.2004, 17:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUU!!!!!
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUU.....
HAAAAPPYYY BIIIIRTHDAY LIEBE ULRIKE...
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

Alles liebe und gute tu deinem geburtstag!

ich drück dich mal ganz fest!!!

hab´noch einen schönen tag und laß dich verwöhnen!!

lieben gruß
tina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Chemo !!! Sybille Lauer Bauchspeicheldrüsenkrebs 47 21.08.2005 21:31
Ich hab so Angst Forum für Angehörige 8 10.03.2005 13:25
ich vermisse meinen papa Forum für Hinterbliebene 63 29.12.2004 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55