Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #601  
Alt 20.11.2005, 02:14
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo meine lieben "MÄDELS"

na das is ja nen Ding, ich wusste ja von der Party, icke war aber heut beim Griechen essen, und nun wie sieht das hier aus
aber ich hab noch mal schnell alles aufgeräumt,damit Kerstin freie Fahrt für ein schönes Katerfrühstück hat

Gute Nacht bzw. Guten Morgen

Knuddelgrüsse
__________________
Alles Liebe und Gute
Birte

  #602  
Alt 20.11.2005, 02:37
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
boah, gings bei euch ab!!!!!
Dachte mir, komm schnell vorbei und schmeiß für euch die
an und außerdem hab ich noch ne Großpackung
mitgebracht, denke, ihr könnt es gebrauchen.
Eisbeutel liegen im Kühl!
Wünsche allen ein schönes WE
bis bald mal wieder
alles Liebe
  #603  
Alt 20.11.2005, 09:03
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

GutenMorgen



da birte noch so schön aufgeräumt hat
gibts wieder von mir Frühstück
oh mei bin immer morgens zeitig wach und meine 2 süsen schlafen noch
hi die Party war echt schön

denkt dran wer feiern kann kann auch morgens aufstehen

so MÄDELS bis später

  #604  
Alt 20.11.2005, 11:26
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Villa Sonnenschein

Morgen Mädels,

hab doch glatt die Party verpasst, tz tz tz. Wo hatte ich nur meinen Kopf gestern. Scheint ja richtig hoch her gegangen zu sein. Hab mich nur gewundert wo der Krach herkam, war aber zu müde um nachzusehen.

Elke tut mir leid, ist wie verhext, aber am 30.11.2005 hab ich große Nachuntersuchung der Hera-Studie. Bin den ganzen Nachmittag ausgebucht.

Vielleicht geht es ja irgendwie im Dezember. Ich werd euch schon nicht im Regen stehen lassen.


Kerstin du bist einfach spitze, danke dir für das tolle Frühstück.

Hier sind ja richtige Nachteulen dabei. Kein Wunder, dass die morgens nicht aus die Heia kommen.

Wer hat denn jetzt beim Rummikub gewonnen? Hab nichts mehr mitbekommen.

Muss gleich mal an die frische Luft ein wenig Sauerstoff tanken, dann geht es besser.

Bis später denne

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #605  
Alt 20.11.2005, 11:38
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Líebe Karin,
Du bist meine Rettung, endlich Aspirin. Irgendwie bekommt mir der Alolol nicht mehr wirklich. Werde heute jegliche Blicke in den Spiegel vermeiden. Vielleicht sollte ich die Teile zuhängen.

Liebe Kerstin,
nett gemeint, mit dem Frühstück, aber ich glaube, bei tut´s heute eine auch eine Tasse Kamillentee.
Elke und ich schwärmen von einem Fischrestaurant in Duisburg-Walsum.

Liebe Birte,
danke für´s Aufräumen, ich kann heute nichts mehr machen. Bei mir dreht sich alles, Du kennst mich ja, bei Bowle kann ich nicht nein sagen. Irgendwer hat eine Foto an die Wand gepinnt, auf dem ich mir das Ganze Bowlenglas an den Hals setze, das kann doch nicht wirklich ICH gewesen sein - oder doch?

Elke und Manuela,
wie sieht es denn Euch eine Woche später aus? Mittwochs bin ich eh immer in Moers zur Infusion, werde wohl gegen 12.00 Uhr fertig sein, weil ich momentan wegen der anstehenden Zahnbehandlung keine Chemo bekomme. Freitags sieht bei mir auch immer gut aus, wir könnten ja dann zusammen frühstücken gehen und danach über den Markt bummeln.
Manuela, wie kriegst Du die vielen Bilder rein, ohne daß Dein Text verschwindet, bei mir ist er immer weg, wenn ich noch ein 2. Bild reinsetze, auch wenn ich mir die Seite kopiere. Merkwürdig.

Wünsche Euch einen katerfreien Tag (wie immer ihr das mit dem Kater heute verstehen wollt)

Renate
  #606  
Alt 20.11.2005, 11:54
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Guten morgen Mädels

Karin, danke für die Aspirin. Konnte ich gut gebrauchen.

Kerstin, danke für das Frühstück. Habe aber nur den Kaffee runter bekommen. Konnte noch kein Essen sehen.

Birte, auch ich danke Dir fürs aufräumen.

Renate, das mit dem Bild war ich. Sieht doch gut aus.
Danach die Woche kann ich am 6.12. und am 8.12. nicht. Sonst ja.

Manuela, wer beim Rummikub gewonnen hat weiß ich auch nicht.

Mice, die Toilette war ja auch so lange besetzt. Ich konnte nicht mehr. Ich habe aber alles wieder schön sauber gemacht.

Allen noch einen schönen Sonntag.
Bis denne.
Liebe Grüße
Elke
  #607  
Alt 20.11.2005, 12:24
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate,

als der Kerstmarkt in Falkenburg ist vom 18.11.-20.12. geöffnet. Es gibt auch noch eine Mariengrotte, die mich sehr beeindruckt hat. Der Ort selber hat uns auch gut gefallen. Viele gemütliche Cafes, alles sehr festlich geschmückt. Ist auch gar nicht weit. Von Köln über die A4 nach Aachen, dann Richtung Heerlen/Maastricht. Ausfahrt Falkenburg und dann durch Falkenburg zum Caulberg. Von Köln nach Falkenburg sind es etwas über 100 km.
Hier kannst du mal selber lesen www.kasteelvalkenburg.nl

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Wir bleiben heute zu Hause. Habe mich gestern mit dem Laufen doch überanstrengt. Aber ich kann mich dann heute ausruhen. Ausserdem ist das Wetter nicht schön, Regenschauern und trübes Wetter.

Grüsse Rubbelmaus
  #608  
Alt 20.11.2005, 13:49
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin Mädels,

habe jetzt erst meine Kadaver aus der Falle gewälzt, so richtig munter bin ich immer noch nicht! Macht aber nix, heute is ja Sonntach....!
Wieso hat der Mensch eigentlich soooo viele Körperteile, die ihm wehtun können??
Liebe Karin, vielen Dank fürs Aspirin!
Liebe Birte, danke fürs Aufräumen, hast was gut bei mir! Dazu war ich gestern echt nicht mehr in der Lage!
Liebe Kerstin, vielen Dank für das leckere Frühstück, im Gegensatz zu den anderen werde ich mich jetzt mal was futtern!
Rummikub haben wir dann doch nicht mehr gespielt, dass wäre auch nix geworden!
Das Bild von Renate ist aber echt prima geworden, vielleicht sollten wir das bei der nächsten Fete über die Bowlenschüssel hängen zur Abschreckung!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Mice
  #609  
Alt 20.11.2005, 14:18
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

huhu hallo Mädels
bei mir ist gleich mittag fertig



wer will kann mitmachen
äh mitessen hihi
gibt aber nur spagetti mit Hackfleischsose

  #610  
Alt 20.11.2005, 14:34
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Kerstin

Danke für die Einladung. Habe ich aber gestern schon gehabt. Heute gibt es bei mir Kohlroulladen. Die hat meine Tochter gemacht. Wer will kann essen kommen. Ist genug da. Sie hat für eine ganze Fussballmanschaft gekocht. Weiß gar nicht wer das alles essen soll.

Liebe Grüße
Elke
  #611  
Alt 20.11.2005, 18:33
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate und Elke,

wie sieht es denn am 7.12.05 aus, da hab ich noch keinen Termin! Ehrlich!!!!!

Renate wenn du die Bilder hier reinsetzen willst, solltest du wenn du wieder auf dieser Seite bist zuerst den Brief der hier oben in der Zeile steht anklicken dann erscheint [IMG] und direkt danach die rechte Maustaste klicken, auf einfügen und dann wieder auf den Brief, dann müsste es klappen. Versuch es einmal.

Hab heute die Zimmer meiner beiden Jung's aufgräumt und geputzt. Sie sind bis heute abend beim Vater. Ich habe sage und schreibe 4 Stunden dafür gebraucht!!!
Mir sollte noch einmal jemand sagen MÄDCHEN wären schlimmer. Wenn die Jungs nach Hause kommen kriegen sie erst einmal das Wort zum Sonntag von mir zu hören

Jetzt werd ich ihnen sagen, entweder sie halten ihre Zimmer sauber oder ich putze sie und dann verlange ich pro Stunde 15 Euro von Ihnen. Mal sehen was sie dazu sagen


Bin schließlich nicht die Putzfrau meiner Kinder!!

Bin total entkräftig, muss mich jetzt erst mal Stärken.

Bis später dann.

LG Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #612  
Alt 20.11.2005, 20:16
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo ihr lieben

keiner da???
Wo steckt Ihr denn alle???

Mach es mir im Kaminzimmer gemütlich, vielleicht findet ja eine zu mir


Bis denne

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #613  
Alt 20.11.2005, 20:25
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Manuela,

bist du sicher, dass du nicht das Bad oder die Küche geschrubbt hast? Auf deinem Smiley sieht's jedenfalls so aus. Also meckere mal nicht mit den Jungs sondern mit dem/derjenigen, der/die für die Küche zuständig ist.

Liebe Grüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #614  
Alt 20.11.2005, 20:59
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Manuela
schön gemütlich hier danke - hab heissen Tee mitgebracht - war noch auf Gänsebraten-Verdauungspaziergang bei diesem Mieswetter - musste aber sein - hab gestern abend zuviel gegessen - kostete halt nix hat Bruderherz bezahlt
Hallo Kerstin - danke für dein Angebot - heute ging aber nix mehr mit Essen - weder mit Frühstück noch mit Mittagessen -
Ich werd noch ein wenig bei Manuela am Kamin sitzen und stricken - und dann versuchen ne Mütze zu bekommen - hab' morgen früh Arzttermine und ne ganze Menge "Sch... " -
Wünsch euch noch einen schönen Abend und eine schmerzfrei Nacht
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #615  
Alt 20.11.2005, 21:02
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja, ja, liebe Mädelchens,

des hamma gern, feiern und abhausen bis in die Puppen und dann kot...!!!!

Elke, hast Dich wieder nicht beherrschen können, Du Schlimme!!!

Birte, das nächste Mal läßt Du aber die "Gören" hier selber sauber machen, denn, wer saufen kann, kann auch selber sauber machen!!!

Und Ihr anderen alle,
mit Kirche gehen am Sonntag morgen is wohl nicht mehr angesagt, wie sich das für anständige Leute gehört???? Also, mich wundert nix mehr!!! Ihr seid schon ganz schön verdorben hier, kein Gebetbuch mehr in der Hand, nur noch feiern und rumlumpen!!! Mädels, wo soll das mit Euch noch hinführen????

Ich seh' schon, da muß ich wieder öfter mal ein Auge auf die Jugend von heute werfen, daß die nicht zu sehr absacken!!!
Heute geht Ihr dafür alle ganz brav in die Heia und zwar bald, gell, daß mir keine Klagen kommen!!!! Sonst kehr ich hier mal mit dem "eisernen Besen" durch, verstanden ????

Gut's Nächtle und gute Besserung an Euch "Rasselbande" von

Tante Leni
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55