Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6121  
Alt 07.10.2011, 17:52
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ingrid,
schön Dich wieder zu lesen .
Jaa... hier liest sich wenig, schreibt irgendwie keiner....

Oh...grins...diese Frau im Bus - ich glaube, ich hätte auch sowas wie Mordgedanken...zumindest Maul stopfen...und evtl. dabei die Nasenflügel zuhalten?...gehabt. Ich glaube trotzdem, dass es eine mutige und gute Idee von Dir war einfach diese Busreise zu machen. Meeresblick...hätte mich dann richtig zum Weinen gebracht...Gedanken an Schottland und meinen Traumprinzen. Drauf einen Rotwein...hätte man dann ein Schweizermesser (und könnte damit umgehen ) oh -ich hätte das Fläschen gekillt! Ich hätte auch die Nagelschere ruiniert : AUF DAMIT!!!
und dann auch noch die "Melone", Narbenbruch - da wünsche ich Dir, dass das schnell gemacht werden kann. Meine Daumen sind gedrückt! Ich denke gerade, dass es auch "Narben" gibt, die zeitweise gut halten und dann irgendwie sich "breitmachen und vorwölben? Empfinde ich gerade selbst mal wieder so.

Meine "Gewohnheits-fanatischen" Miezen sind gerade mal wieder dabei gaaanz langsam mir zu verzeihen...weil DHL das Futter mal wieder in die Filiale gestellt hat...und diese dann wg. Stromausfall geschlossen war...mußten diese Fellchen mal 1 Wochenende mit etwas anderem Futter auskommen...Man war beleidigt....man hat mir die Freundschaft gekündigt...und Leckerlis waren auch alle - ich weiß, das darf nicht passieren Mein kleiner Vortrag von armen Miezen, die ausgesetzt und ungeliebt sich ihr Futter aus Mülltonnen holen müssen wurde recht verständnislos aufgenommen


Gibt es hier noch weitere Knochis? Oder machen wir hier tatsächlich die Lichter aus?

Einen schönen Abend für alle die hier wenigstens schweigend reinlesen
wünscht
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6122  
Alt 07.10.2011, 20:10
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Daumen hoch AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ha ,nix ist mit Lichter aus....jedenfalls nicht sofort...und ehe meine Männer sich hier zum geliebten Fußballabend mit Snak's ,Bier und Cola im Wohnzimmer breit machen, schaue ich noch schnell hier vorbei
Zur Zeit stimmt der Ausdruck KNOCHIS wie die "Faust aufs Auge " ...weiß nicht ob es am malern liegt oder ich nun sehr wetterfühlig bin jedenfalls merke ich ,habe ich "Rücken" jawohl...Seit 2 Tagen hiltf mir mein TENS-Gerät etwas die Schmerzen zu lindern...kennt ihr bestimmt Abends...wenn man zur Ruhe kommt, werden die Schmerzen immer heftiger na ok ...kommt und geht....bissi Diclo und Frau ist wieder froh
Ach Ingrid gleich vom Urlaub wieder ins Kh aber wenn es gemacht werden muß...
Mietzekatze mitnehmen ,so in Tasche ??? Wäre nicht durch den Zoll gekommen ...die Kleine war viel zu verschmust und hätte jämmerlich gemaut Aber Ingrid es geht ihr gut und das ist für uns sehr beruhigend zu wissen
Morganafee...haste noch ein bissel Feenstaub...jetzt ist bald Halloween und beste Zeit zum "brauen" Fred hat zur Zeit ebenfalls mit Narbenschmerzen zu tun ...sein Bauch sieht durch die vielen Op's aus wie ne Landkarte....muß doch am Wetter liegen...

Jo Mädels ,Maria und Gabi und nen Gruß an unsere lieben Mitleser ...schönen Abend , die Marion

Spiel gewonnen Männer fallen glücklich ins Bett ........

Geändert von frohsinn (07.10.2011 um 22:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6123  
Alt 07.10.2011, 23:51
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Marion
Die OP will ich so schnell wie möglich, vielleicht noch ein bißchen Fett absaugen und dann das Ganze zu ner Jane Fonda Figur zusammennähen

Morgana mit dem Balkon am Meer hast du recht. Ich habe extra nicht die Bretagne ausgeucht, Aber trotzdem............
Mit Zitat antworten
  #6124  
Alt 08.10.2011, 15:55
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Aber Hallo, hier kommt noch ein "KNACKI" aus einer stillen Ecke Licht ausmachen wäre doch zu schade
Oh Mann, Marion, da können wir zwei ja in "Stereo" jammern , mein Rücken macht sich auch sehr deutlich bemerkbar, hab heute Morgen schon Diclac gefrückstückt liegt anscheindend wirklich an dem sch... Wetter Ich schwing gerade den Wischmop und dabei pfeift mein Rücken la Paloma aber meine Luna hat heute im Garten wieder mal Jagd auf die Wühlmäuse gemacht und bei dem Sauwetter große Löcher gebuddelt, dementsprechend sehen jetzt meine Fliesen im Wohnzimmer aus. Könnte glatt Kartoffel anbauen
Arme Ingrid, laß dich mal Du schreist aber wirklich bei allem HIER.
Na und deine Reise .... ich kann dich so gut verstehen. Ich habe im August eine Busfahrt nach Berchtesgaden und zum Königssee mitgemacht, kann dir also gut nachfühlen. Nur bei mir war's umgekehrt, der halbe Bus voll Witwen Ich war sozusagen zwar in guter Gesellschaft aber die Gespräche waren auch nicht gerade berauschend

Liebe Morgana,
also du bist vielleicht ne Katzenmama! Futter kauft man auf Vorrat, lieber leerer Kühlschrank als leere Futterdosen. Also nix wie los heute und groß einkaufen.

Also Mädels, ich wünsche euch ein tolles Wochenende, auch wenn es diesmal in den 4 Wänden stattfindet und grüsse alle rundum.

Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!

Geändert von Bulldogge (08.10.2011 um 15:57 Uhr) Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten
  #6125  
Alt 08.10.2011, 16:29
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ja...da ist sie ja noch unsere Bulldoggenmitbewoherin Maria!
Ich jammere dann gleich mal mit, mir schmerzen Rücken und Kniegelenke, meine Nase ist zu...Habe gerade Küche gewischt - wäre ja alles ned so schlimm, wenn "man" nicht auf dem feuchten Boden "herumhaaren" müßte.
Selbstverständlich habe ich Vorrat da, war halt nur nicht das "beliebteste" Futter, nun ist alles wieder wie gewohnt und Miezen lieen auf der Couch. Das kann ich mir vorstellen wie so eine Kartoffelackerfläche im Wohnzimmer wirkt...so richtig ländlich .

Feenstaub gibt es erst wieder zu Samhain (Halloween)

Mit einem Glas Wasser und 2 Diclo in der Hand grüßt die couchbedürftige

Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6126  
Alt 08.10.2011, 21:43
bluemonday bluemonday ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 82
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

guten abend

dann winke ich auch mal aus meiner ecke

tja, sternschnuppen ... hm - was soll ich mir wünschen? das, was ich mir wünsche, ist vorbei ...

urlaub? ja hab ich auch versucht. und ganz bewusst ganz allein. als fingerübung sozusagen ein wochenende auf gemeinsamen spuren. und irgendwie war er mit. ansonsten ging bei dem trip alles, aber auch alles, was irgendwie mit weg zu tun hatte schief. also immer nicht so, wie ich mir das so dachte. irgendwann hab ich nur noch gelacht und gefunden, dass das doch sehr passend sei. dann hab ich ne städtereise ganz alleine gemacht. ohne bezug zu "uns". war gar nicht so schlecht. ich hab gemerkt, ich kann besser alleine unterwegs als alleine zuhause. nur, was mach ich mit der erkenntnis? eben...

das wunderbare herbstwetter war tatsächlich balsam für meine seele. nu ist kalt, ich hab schnupfen und ja, auch ich hab rücken. bin also doch richtig hier ...

wünsche eine möglichst angenehme nacht und werfe ne runde diclofenac und wärmeflaschen in die runde.
liebe grüße
bluemonday
Mit Zitat antworten
  #6127  
Alt 08.10.2011, 22:38
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe bluemonday,
nachdem mein Diclo "Nachschub" verlangte schaue ich mal rein...
Gemeinsame Spuren...das tut weh...
Sternschnuppen: Was soll ich mir wünschen? Fällt mir auch nach 3 Jahren nichts ein... Besser alleine unerwegs als alleine zu Hause? Hmmm ja...könnte stimmen.
Ja, da hast Du richtig gelesen: Wir haben Rücken! Abgesehen von physiologischen (altersmäßigen Zipperlein) könnte da durchaus unsere geschundene Seele eine Rolle spielen...Du bist genau richtig hier!

Dir und allen Knochenknackis eine gute Nacht - warm einmümmeln

Lg
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6128  
Alt 09.10.2011, 14:59
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

liebe Knackis,
ich hoffe, ihr habt diese eiskalte Nacht gut geschlafen, nur mal 4° bei uns und es war sternenklar ... aber nix war mit Sternschnuppen, zumindest mir ist keine untergekommen. War ja klar, mein Wunsch wäre sowieso nicht in Erfüllung gegangen
Gestern Abend war ich mit Kollegen in einem kleinen Landgasthof essen und es war ein Gaumenschmaus .... Damhirschbraten, Kartoffelknödel, Semmelknödel und Böhmische Knödel und lecker Blaukraut. Das alles auf Platten serviert, der Tisch hatte sich fast gebogen. Wir haben geschlemmt wie die Irren Nur, heute Morgen bin ich mit einem gigantischen Brummschädel aufgewacht ... nee, nicht falsch verstehen, es war nur ein einziges Verdauungsschnäpschen Trotz diverser Schmerztabletten tobt meine Birne weiter, dafür gibt der Rücken Ruhe .... ich weiß manchmal echt nicht was mit mir los ist Draußen scheint nun endlich wieder die Sonne aber es ist bitterkalt. Heute wäre verkaufsoffener Sonntag aber die Lust am Shoppen ist mir irgendwie vergangen.
Ja ihr Lieben, wir sind nicht mehr das was wir mal waren.

Morgana, Marion, bluemonday, Ingrid - seid alle lieb gegrüsst

Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #6129  
Alt 09.10.2011, 19:17
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Ja...Rückmeldung von einer Knochi: Kann empfehlen: ThermaCare-Pflaster- nach etwa 30 Minuten spürbare Wärme...hautfreundlicher Verschluß...AAAH..tut gut!
Oh ja, es war eine eiskalte Nacht, bin wach geworden mit dem Gefühl zum Eiszapfen mutiert zu sein...Morgen wird es wieder mal wärmer...dennoch: Der Herbst ist angekommen!
Ich wünsche allerseits eine gute Nacht und warm eingekuschelte Träume (wo wer feht...da hilft die Erinnerung)

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6130  
Alt 09.10.2011, 22:11
bluemonday bluemonday ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 82
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo und guten abend,

ja ja die gebeine der nicht mehr ganz taufrischen damen - sie rappeln halt. klar, wir haben ja auch ganz nett was zu tragen. thermo care - nicht schlecht. ich hab ja noch lieber heizkissen... da ist dann alles warm.

nee, die erinnerung an den fehlenden wärmt auch nicht immer. aber gut, da muss frau durch.

dann wünsch ich allen eine gute nacht - morgen haben wir wahrscheinlich weniger rücken - wir müssen ja arbeiten :-)

liebe grüße
bluemonday - die immer noch keine sonntage mag
Mit Zitat antworten
  #6131  
Alt 09.10.2011, 22:46
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Juchu, bluemonday: Ich habe ein Heizkissen, doch da sind die Kabel irgendwie "blank gerubbelt", Bedenken...ob ich damit nicht morgens als Asche erwache...
Die Erinnerung...kann sich auch sehr deutlich als "kalte Fläche nebendran" zeigen - Ok, wenn Dein Heizkissen funktioniert, dann...schick es mir einfach mal virtuell rüber, so warm...hätte ich es auch gern.
Stimmt, mein ThermoCare hat gewirkt - und selbstverständlich muß frau morgen brav ihren Job antreten...Rücken? Das ist was für Weicheier...
Sonntage...Kalendertage...brauche nicht zur Arbeit...war da mal was...was Sonntage geniessen ließ? Mag...nicht dran denken.


Gute Nacht und angenehme Träume - einen guten Start in die Woche
LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6132  
Alt 12.10.2011, 21:06
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallöchen Allerseitz
schon lange wa ich nicht hiraber jezt
müchte Alle ganz Herzlich an Allen Liebe Grüsse mit
allerbeste wünche,besonderes was Gesundheit betrift hir lasen.

Morgana was macht Deiner Erkälung,hoffe das es nicht
ganz schim ist

Marion schmeis die Pinsel ganz weit weck
kla alles ist viel Arbeit,aber jezt kanste im Neum Glanz
Dir mit freude auf Weihnachten gemütlich machen
der Uhr zeit ist herlich 145
Caoo,
__________________
Mit Zitat antworten
  #6133  
Alt 12.10.2011, 22:33
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Marion ich werd mich bemuhen,und
ohne zum mäcker der Fruchtuck Ei zum serviern
damit es dieses Jahr noch klapt
ich schaft das,bin im diesesm Jahr noch im Berlin
VERSPROCHEN!!!!
nun jezt bin auch gespant ob Nati noch wach ist
bis gleich
__________________
Mit Zitat antworten
  #6134  
Alt 15.10.2011, 20:50
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Meine Lieben,
ich lasse mal einen herzlichen Gruß da an alle Mitschreiberinnen.
Das BZ hat sich verändert...irgendwie brauche ich und nehme mir mal.. eine Pause...Da gab es wieder mal... 2 geschlossene Threads (wo ich keineswegs geschrieben habe) und...da gab es mal Postings...hier, die ich mir wohl nur eingebíldet habe...Momentan fühle ich mich hier im KKF irgendwie nicht "richtig".

Nachdenkliche Grüsse
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6135  
Alt 16.10.2011, 13:47
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Morgana und Marion,
ich kann mich euren Worten nur anschließen, denn ihr habt ja sooo recht

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55