Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6031  
Alt 16.06.2005, 19:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Ute,

Auch wenn du bei uns die Meisterkoechin bist, wirst du bestimmt fuer das WEnde ein paar helfende Haende brauchen; ich stelle mich zur Verfuegung fuer alles das geschabt, geschaelt und geschnitzelt werden muss,ok?

Wie waer es denn mit einem Grillfest im Garten, Lampions zwischen den Baeumen,eine "offene Bar", jeder kann sich selbst bedienen? Hinterher 'uebt' jeder seinen "Freistil" im Pool...?
Nur mal so'n Vorschlag.
Also, Opa-Egbert(du bist doch unser Finanzminister?), rueck mal die "Devisen" heraus, damit wir auch tuechtig einkaufen gehen koennen.
Christa.... kuemmerst du dich um die Musika?
Gole, Margot, Karin,Erika....alle die noch im Haus sind...Denkkappe aufsetzen fuers WE.!!

Liebe Gruesse von einer hitzegeplagten (35C!)
Oma-ANNA
Mit Zitat antworten
  #6032  
Alt 16.06.2005, 21:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Anna, sicher, ich kümmer mich um die Musika, mach mir dann aber wohl viele Feinde *lach*. Mein Mann erkennt schon gleich an der Musik, die ich abspiel, wie ich drauf bin. Meine liebste Musik ist natürlich das Gepfeife meiner Vögel. Wenn ich unten bin, brauch ich den Blues. Und wenn es mir ganz miserabel geht, dann muß es krachen! Das wird unser Schiff dann zum Schlingern bringen. Zappa, Mayall, Burdon, Clapton, Chapman und die Liste ist lang, hab jetzt auch eine Vorliebe für Mittelalter-Rock entwickelt, hach, das noch in meinem Alter. Und in stillen Minuten mag ich Wader und Hoffman.

Wenn ich auf dem Friedhof bin, begegne ich immer einer kleinen Eidechse und mir läuft das Herz über.

Jetzt verprassen wir mal Egberts Gewinn ;-))
Ute, bitte leichte Sommerkost, denn bei uns sind heftige 34° C angesagt, absolut nicht mein Ding. Schwitzt ihr alle nur und meint, super Wetter. Ich werde mich verkrümeln, ich hasse Temperaturem über 25 °C. Egbert, miete mir bitte einen Eisberg!!!

rrläufer, warte auf einen Bericht!

euch allen alles Liebe, bin für die nächsten Tage für "Ice Age" ;.) Sind genug Eiswürfel im Kühlschrank???

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6033  
Alt 16.06.2005, 22:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Ute,
ich hätte gern Folienkartoffeln mit Sauce Bernaise.... hmmmmm..... Musiktechnisch wäre ich für Rock. Und eine gute Pina Colada würde ich auch nicht verachten ;-)

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #6034  
Alt 17.06.2005, 03:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Christa,

Clapton ist prima,bin zZ mehr auf Soft-Rock oder New-Age Musik, Enya inklusiv, ansonsten kein 'heavy metal' od. 'Rap' ! Mach mal langsam mit der 'fetzigen' Musik, wenn unser Boot schlingert, koennen dann auch alle schwimmen.. falls sie ueber Bord fallen sollten ???

Hallo Ute,
Bei der Hitze, -- wie waers mit Kuebeln von versch. Eiskrem, machen wir Fruechtebecher, Eiskaffee mit Schlag, und dann einfach Knabberzeugs....mir ist nur nach Durst und Kuehle zumute !!

Hallo Marion,
wie waers mit einer 'Bahama Mamma' oder "Mai-Tai' mit Schirmchen?? Weiss nicht ob Ute auch fuer die Bar zustaendig ist??!

LG. Oma-ANNA
Mit Zitat antworten
  #6035  
Alt 17.06.2005, 06:36
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard Waltonsvilla

Guten Morgen Anna und alle anderen,

ehrlich gesagt, so Heavy Metall brauch ich ab und zu doch mal, besonders wenn ich den Putzlappen schwingen muß ;-). Wie gesagt, die Musik, die ich höre, hängt immer sehr stark von meiner Stimmung ab. Aber ich bin eher auf die gute alte Musik fixiert; was am Radio so läuft, bereitet mir meistens Bauchschmerzen. Es geht nix über einen schönen gepflegten Blues oder über die guten alten Rocklegenden unserer Zeit. Da kommen eben auch so Erinnerungen hoch. Aber wie gesagt, der Mittelalter-Rock hat es mir auch angetan und ich hör durchaus auch mal gerne Rammstein. Und danach womöglich "Sounds of Silence" ;-).

Bei uns ist für die nächsten Tage auch Hitze angesagt und als bekennender Hitzemuffel hab ich dementsprechend schon jetzt schlechte Laune. Ich hasse es, wenn alle Räume sich auf unerträgliche Temperaturen erwärmen. Sehn mich nach Grönland!

Irrläufer, wo schipperst du gerade rum?

So, ihr Lieben, ich gammel noch etwas in den Morgen hinein, genieße noch etwas die Ruhe und laß die Seele baumeln, bevor mich der Alltag wieder einholt.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6036  
Alt 17.06.2005, 13:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Na ihr lieben !!

Na klar wird es bei solchen Wetter nur leichte Sachen geben,aber bitte tutmir ein Gefallen , die Getränke übernimmmt bitte jemand anders denn das möchte ich nicht auch noch machen.

Musik ist mir egal,denn ich höre fast alles !!!

Noch habt ihr ja zeit mir eure Wünsche zugeben.

Eure
Ute
Mit Zitat antworten
  #6037  
Alt 18.06.2005, 08:22
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

also, ich würde vorschlagen, dass Angi die Getränke übernimmt. Aufgrund ihrer zahlreichen Proschtis hat sie doch sicher am meisten Erfahrung mit allen möglichen Mix's.

Hallo Angi, ich bin sicher Du siehst das auch so.

Christa, ich hasse diese Hitze auch und komme deshalb mal lieber zu Dir in den Keller. Das Schwitzen überlassen wir denen, die es mögen.

Liebe Grüsse an Euch alle und ein schönes (kühles) Wochenende

Esther
Mit Zitat antworten
  #6038  
Alt 18.06.2005, 08:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Ist für mich noch ein Schaukelstuhl frei bei unserer Poolparty ? Irgendwie geht dieses Jahr nämlich alles schief. Sch... häuft und das bevorzugt vor meiner Tür. Jetzt habe ich mich auch noch verhoben und laufe seit 6 Wochen mit einer tauben linken Seite rum. Der Orthopäde erzählte irgendwas von "neurologischer Schaden"...hörte sich für mich so an wie "wirtschaftlicher Totalschaden". Jetzt soll ich auch noch in die Röhre und schaffe das nicht, weil da soviele Erinnerungen hochkommen. Das ich natürlich auch noch notfallmäßig zum Zahnarzt mußte, ist ja irgendwie klar.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #6039  
Alt 18.06.2005, 10:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,
Liebe Angi und Oma Anna,
lieben dank für eure Worte und das leider geschmolzene Eis.
Wenn ich anfangen wollte zu erzählen, wüßte ich im Moment gar nicht wo anfangen wo aufhören, ist halt zur Zeit alles recht bescheiden.
Dazu kommt noch, daß diese sakrischen Knochenschmerzen von der Antihormonbehandlung wieder anfangen.
Muß mich halt wieder im Kopf hochrappeln, wird aber schon wieder werden, brauch halt ein paar tage.
Ich wünsche allen ein schönes WE, hoffentlich nicht so schwül wie gestern.
Liebe Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten
  #6040  
Alt 18.06.2005, 10:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Guten Morgen,

Esther, bin jetzt schon verschwitzt. Wieso kann es nicht mal gaannz normal warm sein, wieso wird es denn immer gleich schwül???? Nein, da sackt mir die Laune in den tiefsten Keller. Vielleicht sollten wir mal genügend Wannen anschaffen, damit ein angenehm kühlendes Fußbad möglich ist :-). Angi versorgt uns dann noch mit Prosecco und dann wird es erträglich.

Ach Marion, es ist schon eine Gesetzmäßigkeit, daß immer alles knüppelhart auf einmal kommt. Hab jetzt gerade so ein Jahr durch. Mach dich jetzt mal wegen der tauben Seite nicht verrückt. Vielleicht ist nur ein Nerv geklemmt und es macht sich wieder mit etwas Krankengymnastik. Übrigens hab ich meinen letzten Zahnarzttermin, trotz rausgeplumster Plombe gut überstanden, hab aber wie immer Blut und Wasser geschwitzt. Und mein ZA ist auch noch so ein Scherzkeks. Ich denk immer dran, wie er mal, als er mich im Wartezimmer gesehen hat, meinte, sollen wir heute einen ziehen??? Ist nicht lustig, denn er hat das dann auch gemacht... :-(.
Ich erinner mich viel lieber dran, als ich auch mal einen Termin hatte, Wartezimmer total leer, *freu*, und dann geht die Tür eines Nebenzimmers auf, mein Doc schaute durch den Türspalt und meinte, er könne heute niemanden behandeln, er hätte die Windpocken! Da muß ich zugeben, es kam Schadenfreude bei mir auf :-).

Karin, diese bescheidenen Zeiten erlebt man immer und immer wieder, man schreibt am besten einen Zettel, den man an den Kühlschrank hängt (da schaut man ja öfters mal vorbei), auf dem steht, es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich muß an die Worte von KWO denken, manche hier werden sich an ihn erinnern. Sein Wahlspruch war, man steckt immer in der Scheiße, nur die Höhe variiert

So, ich sage allen "Ahoi", versetz mich kurz in Gedanken auf unser Schiff und schau den Delphinen zu, die gerade so vor Lebensfreude zu sprühen scheinen. Vielleicht lieben wir daher Delphine so sehr. Irgendwie sieht es immer aus, als ob sie lächeln.

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6041  
Alt 18.06.2005, 14:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

So hier der Speiseplan für das Barbecue !!!!!

Cevapcici
Bunte Chnmpionsspiesse
Gegrillte Entenbrust
Sojaspiese
Filetsteaks
Holzfällersteaka
gebratene Lammkotlettes
gegrillte Rumstaks
gegrillte Forelle
gegrillter Lachs
gegrillte Hähnchenschenkel
gegrillte Hähnchenflügel
gegrillte Rippchen

Tomatem-Mozorella salat
Gurkensalat
Nudelsalat
krautsalat
Karrotten-Apfelsalat
farner und Walldorfsalat

Zaziki
verschiedene Dips und Mayoonnause
Remoulade

Tropischer Obstsalat
rote Grütze
Eisbombe mit verschiedene Früchte

Ich wünsche uns alle ein schönen Tag und viel Spaß . !!!!

eure
Ute
Mit Zitat antworten
  #6042  
Alt 18.06.2005, 14:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

So hier der Speiseplan für das Barbecue !!!!!

Cevapcici
Bunte Chnmpionsspiesse
Gegrillte Entenbrust
Sojaspiese
Filetsteaks
Holzfällersteaka
gebratene Lammkotlettes
gegrillte Rumstaks
gegrillte Forelle
gegrillter Lachs
gegrillte Hähnchenschenkel
gegrillte Hähnchenflügel
gegrillte Rippchen

Tomatem-Mozorella salat
Gurkensalat
Nudelsalat
krautsalat
Karrotten-Apfelsalat
farner und Walldorfsalat

Zaziki
verschiedene Dips und Mayoonnause
Remoulade

Tropischer Obstsalat
rote Grütze
Eisbombe mit verschiedene Früchte

Ich wünsche uns alle ein schönen Tag und viel Spaß . !!!!

eure
Ute
Mit Zitat antworten
  #6043  
Alt 19.06.2005, 08:45
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard Waltonsvilla

Hallo Ute,

gleich 2x so leckere Sachen war aber nicht nötig, oder ist der erste Speiseplan für gestern und der zweite für heute gedacht. Hab mir jedenfalls gestern Abend schon mal den Bauch voll geschlagen.


Opa Egbert
Mit Zitat antworten
  #6044  
Alt 19.06.2005, 08:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Ute,

bei Zaziki, egal wie man es schreibt, aber wir kennen ja alle diese leckere Pampe, da bin ich dabei, kann die mit dem Löffel futtern. Kannst du auch noch ein paar gegrillte Peperoni beizaubern??? Ansonsten kann man bei diesem Angebot wirklich nicht meckern...

Ich wünsch euch allen einen schönen Sommertag, auch wenn er für mich schon wieder zu übertrieben schön ist, was die Temperaturen angeht.

Ahoi, Christa J.
Mit Zitat antworten
  #6045  
Alt 19.06.2005, 09:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla


Hallo liebe Tina NRW,

lass Dich von der Sommerhitze nicht schocken an Deinem Burtzeltag.

Allzeit frischen Wind hinter den Segeln Deines Lebens-Schiffes sowie ganz viel Gesundheit und Glück wünscht Dir

Opa Egbert
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55