Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6001  
Alt 10.05.2009, 21:25
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 264
Standard AW: Umfrageerstellung

hallo meine lieben!

vorab: ich kann alle beruhigen, denn ich bin die letzten 24 stunden nicht gestuerzt oder irgendwie unangenehm aufgefallen.


meine liebe barbara, ich war eben auf der homepage der lindenstr.!!! wie lange muss anna denn in den knast und welche krankheit wird dr. floeter denn untergeschoben (er sieht ja wirklich sehr sehr krank aus)

ja susi, du siehst: ich bin nicht nur kk-suechtig sondern auch ein listra-fan.

nochmals thema schuhe: ich habe die besagten scheixx-schuhe nicht mehr. 2 stunts innerhalb von 24 std. reichen doch wirklich.

jetzt zum wichtigen teil meines beitrages:

1: liebe beate, ich schicke dir gaaaaaanz liebe gruesse ueber den grossen teich. ich denke wirklich ganz oft an dich du bekommst immer einen teil sonne von mir ab. ich freue mich schon, denn wir werden zeitgleich im kk wieder aufschlagen und gemeinsam die Umfrage/villa ordentlich mit unserem "hauseigenen humor" aufmischen. fuehl dich mal gaaaaaanz doll gedrueckt und alle positiven und sonnigen gedanken teile ich mit dir und .....

2: mit meiner lieben purzeline, auch dich druecke ich ganz doll. auch an dich muss ich oft denken. erhole dich auf borkum und komme gestaerkt zu uns zurueck. ich bin ganz traurig ueber diese doofe lebermeta.

und jetzt kommt mein spruch fuer die umfrage:


viele liebe gesunde und sonnige gruesse
besonders an beate und purzeline
und alle anderen hier im kk

von dem gefallenen maedchen
__________________


Geändert von corkono (15.06.2011 um 17:53 Uhr)
  #6002  
Alt 10.05.2009, 22:36
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Umfrageerstellung

@ all hier in der Umfrageerstellung und die, welche derzeit in der Karibik und sonst wo ihren Urlaub verbringen.

Ich weiß: für Beate gibt es keinen Ersatz! Kläglich schneide ich da ab, aber Beate ist sicher recht bald wieder da! Ich darf euch wieder ganz dolle grüßen, euch sagen dass Beate sich schon jetzt sehr auf die Umfrageergebnisse und dass "Drum herum" (nicht wahr liebe Corinna ) wie Bolle freut. Es geht Beate noch immer richtig gut, war wohl etwas müde und "geschlaucht" vom gestrigen und heutigem Besuch. Na ja, die vielen Chemo's hinterlassen natürlich Spuren, es geht an die Substanz. Morgen hat Beate "Frei" und am Dienstag gehts ran an die SZT. Sie ist aber, erstaunlich aber wahr, noch immer sehr guter Dinge und ist froh dass die erste Woche so schnell vergangen ist. Würde mich jetzt natürlich freuen wenn noch ein paar Zeilen dazu kommen, mein Drucker verträgt es bislang recht gut, er ist gesund !

Und nun zum Thema, was man ja auch dann mal eben so nebenbei und voraus gesetzt eine Idee ist da, ändern könnte:

hier mein Teil: was ist'n das für ein Schwachmat!

erwartungsvolle " Paketgrüße " für Beate

Ina
  #6003  
Alt 10.05.2009, 22:52
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Umfrageerstellung

Liebe Ina,
liebe Beate,

na dann lasse ich doch auch noch mal ganz herzliche Grüße da für Beate ! Es freut mich sehr, dass bisher alles so toll läuft und Beate sich so gut hält - ich wär´ da nicht nur ein bissi müde, sondern wohl schon eher komatös, nach einer derartigen Dröhnung. Also immer tapfer weiter so, liebe Beate! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass am Dienstag alles gut verläuft und vor allem, dass die neuen Zellen gut anwachsen und umgehend ihre Tätigkeit aufnehmen!!!

Ina, Dir vielen Dank für die äußerst gelungene "Vertretung" und den Premium-Kurierdienst!

daumendrückende Grüße
Iris
__________________
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig.
(altes chinesisches Sprichwort)

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
  #6004  
Alt 11.05.2009, 11:17
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Und noch ein Spruch für die "Aktion der Woche"

Der ging zum Feldschütz in die Schule


Liebe Corinna, vielleicht solltest Du mal bei einer aus Funk- und Fernsehen bekannten Persönlichkeit ein Lauftraining machen. Er wird sicherlich von Dir und Deinen Fallstunts mindestens genauso begeistert sein.
Susilein, vielleicht besteht die Hoffnung für uns armen Daheimgebliebenen, dass so eine Hotelkamera für die Nachwelt die sicherlich filmreife Leisung von Corinna festgehalten hat.

Zitat:
Ich weiß: für Beate gibt es keinen Ersatz! Kläglich schneide ich da ab
Liebe Ina, Du bist doch eine ganz eigene "Marke" und somit immer wieder herzerfrischend zu lesen.

Liebe Beate, natürlich wünsche ich Dir auch ein gutes Gelingen und Anwachsen der neuen Zellchen. Denk dran - jede Zelle wird sich dann glücklich fühlen, wenn Du in zwei Wochen nach Hause kommst.

Winke-winke Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6005  
Alt 11.05.2009, 11:52
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Ja, liebe Susi. Ich wollte mal Hühner uf dem Balkon haben.
Jetzt kann ich das leuder nicht in die Tat umsetzen, weil blumentechnisch jeder Platz ausgenutzt ist und kein Platz mehr für Hühner ist.

Ich hätte ihr Gescharre in den Kästen und Pötten nicht gerne.
Außerdem hat unser Manfred hier Hausverbot, wenn die Balkontür offen ist. Wir nennen ihn jetzt manchmal Digger, weil er alles umgräbt, was ihm vor die Krallen kommt.
Er versucht aber trotzdem, in jeden Korb oder in jede Tasche zu springen, weiul er hofft, so nach oben zu seinem Kumpel Werner transportiert zu werden.
Vorhin sprang er in meinen Korb. DER WAR VOLLER PFLANZEN
So schnell wird aus Digger Knicker.

Corinna, hat Dein Mann denn kein ständig bereites Foto-Mobile? Wenn Du Dich das nachste Mal auf die Fresse legst, hätte ich gerne ein Bild davon und mein Herr O sicher auch.
Ich habe ja leider ein Alkoholproblem. Ich mag das Zeug einfach nicht und bin gezwungen, immer vernünftig und nüchtern zu sein und auch zu nachtschlafener Zeit Auto zu fahren.
Vor der Chemo war das besser. Da hätten wir gewiss das eine oder andere Gläschen gemeinsam verköstigt und dazu eine Schachtel Zigaretten gequalmt.

Heute grüße ich Beate mal nicht. Sie weiß sicher sowieso, dass ich an sie denke.
Heute grüße ich Ina und sage Danke für ihr Engagement.
Ina, lass Dich knuddeln. Ich vergesse immer, dass es Dir auch nicht besonders gut geht.


Als der liebe Gott Hirn regnen ließ, hat er den Schirm aufgespannt.


montägliche Grüße
  #6006  
Alt 11.05.2009, 12:09
Benutzerbild von Dolphin
Dolphin Dolphin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Märkischer Kreis
Beiträge: 241
Reden AW: Umfrageerstellung

Hallo Christel,

ich liege noch immer am Boden vor lachen, deine youtube Einlagen sind einfach zu gut Ich werde den Ohrwurm mit den "glücklichen Zellen" mit Sicherheit während meiner nächsten Chemo am Mittwoch vor meinem geistigen Auge/Ohr abspulen. Der Hammer!!!!!! Danke, that made my day (Bruce mit den high heels aber auch...) Nee, ich muß schon wieder geiern krieg mich gar nicht wieder ein....

Grüße an Beate (noch unbekannter Weise)

Dolphin
  #6007  
Alt 11.05.2009, 14:40
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Christel,

ne, also, lang nicht mehr soooo gelacht. Mit dem Herrn möchte ich nicht des nächtens in die Besenkammer. Naja, ein jeder macht sich so zum Affen, wie er kann. Doof sind eigentlich nur die Leute, die ihn auch noch dafür bezahlen. Auf der anderen Seite haben wir etwas zu lachen und das ist ja bekanntlich äusserst gesund.


Beate, ich wünsch dir auch was zum Lachen.

Corinna,

keine Sorge. Gegen deine Kratzie kann dieser Herr(?) nicht anstinken. Ich hoffe nur, dein Göga hat deine Stants in Ton und Bild verewigt.

Zum Thema der Woche sag ich nur: Luftpumpe


fröhliche Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #6008  
Alt 11.05.2009, 14:59
Benutzerbild von Dolphin
Dolphin Dolphin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Märkischer Kreis
Beiträge: 241
Standard AW: Umfrageerstellung

Luftpumpe....

sind das nicht die Muskelprotze aus dem Fitnessstudio die ein Vakuum im Hirn haben

Sorry, wenn ich jetzt jemandem zu nahe getreten bin, mein Schatz macht auch Bodybuilding ("pumpt" also auch Gewichte ) und er ist definitiv keine "Luftpumpe" ....

Schönen Tag noch

Dolphin
  #6009  
Alt 11.05.2009, 21:44
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo ihr Umfragegenie’s und ihr Villenbewohner – heute wohl ohne Sonnenschein! Obwohl: ihr habt alle so ein sonniges Gemüt, da wird die Sonne auch in der Villa gewesen sein!
Ich darf euch wieder ganz liebe Grüße von Beate bestellen! Es geht ihr recht gut, ist erschöpft (sehr verständlich nach diesem langen Chemo“Marathon“ und sie hat leichte Magenbeschwerden von der heute angesetzten Antibiose. Aber…….ansonsten geht es ihr gut wie sie selbst sagt. Tja, und Morgen um 11 Uhr ist es dann soweit, Punkt 11 Uhr wird sie ihre Stammzellen wieder bekommen und ich hoffe sehr, sie verträgt diese Procedur recht gut. Ist eigentlich eine eklige Angelegenheit. Und dann, so die Worte von Beate: wird der „Resetschalter“ gedrückt. Ich hoffe dass einfach nur alles ohne Probleme und ohne Komplikationen verläuft. So, viel mehr gab es heute von Beate nicht zu berichten. Doch, sie freut sich schon jetzt riesig auf das Paket dass heute auf den Weg nach Darmstadt geschickt wurde. Ich hoffe sehr, dass es schon Morgen (ich möchte ja nicht anspruchsvoll sein), da ist! Besonders freut sich Beate, wer kann es ihr verdenken, auf die gut 20 Seiten Lektüre, die ich ihr mit eingepackt habe. Vergessen! Beate freut sich schon jetzt riesig darauf, wenn sie hier auf dieser Seite wieder mit euch die wichtigsten Dinge der Welt diskutieren, bequatschen und auch rätseln kann!
Zu meinem Engagement: ehrlich, ich hätte so gerne Beate besucht, doch für mich ist Darmstadt so weeeeeit weg, ich traue es mir nicht zu, schaffe ja meinen Alltag so schon nur mit "Müh" und "Not"! So lange halte ich nicht durch, .........leider

Nun wünsche ich euch alles Liebe und Gute, und hoffe so sehr dass bei Beate Morgen alles klappt (sorry, bin in Gedanken bei ihr, es ist so als wäre es gestern bei mir gewesen)!
Für die nächsten 2 Wochen Daumendrückende Grüße

@ all: einen schönen und interessanten Abend und gute Nacht

Liebe Barbara: danke Dir für die lieben Grüße! Ja, besonders geht es mir nicht, aber beklagen möchte ich mich auch nicht……….es war schon alles viel schlimmer, cést la vie – oder et kütt wie et kütt, es wird wieder! Danke für’s Gesund knuddeln – ein dicker davon zurück J

Geändert von struwwelpeter (11.05.2009 um 21:51 Uhr) Grund: Bin a Döspaddel - einen wichtigen Satz vergessen :)
  #6010  
Alt 11.05.2009, 22:24
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen
Christel,

ne, also, lang nicht mehr soooo gelacht. Mit dem Herrn möchte ich nicht des nächtens in die Besenkammer. Naja, ein jeder macht sich so zum Affen, wie er kann.
............ich auch nicht Helmut, dem möchte ich eigentlich überhaupt nicht begegnen.

Tja und deshalb passt er perfekt zum aktuellen Umfragethema.

Da fällt mir prompt noch ein Spruch ein

Der hat nen Sprung in der Schüssel

Barbara, mit zwei verschiedenen Schuhen aufzulaufen ist nah dran an Corinnas Stunt und wenn du auch noch stocknüchtern warst

Bei mir mir fing die Woche gut an, hab mich heute mit Beate solidarisiert und mir auch ne Übelkeit genommen.
Bin um 8 Uhr ins Büro und um 10 wieder nach Hause und das nach einer Woche Urlaub

War knapp, wenn ich eine Etage höher wohnen würde, oh sch...smilie_iek_044.gif

Wenn ich nicht auf dem Sofa gelegen hab, natürlich immer mit Eimer in Reichweite, bin ich gerannt, hab sämliche Rekorde gebrochen.(im wahrsten Sinne des Wortes)
Es heißt ja auch, du sollst nicht ehe brechen bist der Eimer da ist, hab mich daran gehalten, auch auf der Toilette.

Ist aber nur ein schweine Virus und keine "Schweinevirus"

Beate, halt die Ohren steif, in zwei Wochen hast du uns wieder

Christel, und du halt dich gut fest, wenn du raus gehst, es soll im Süden heftig windensmilie_wet_116.gif

Leicht schwächelnde, nichts essen müssende Grüße
Susi
__________________

  #6011  
Alt 12.05.2009, 00:27
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 2.019
Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Dolphin,

ne, mit diesen Herren hat das nicht unbedingt was zu tun. Obwohl, wenn da manche den Mund auftun, kommt nix raus als heisse Luft. Wie bei ner Luftpumpe auch. Naja, wenn man(n)/frau sonst nix vor zu weisen hat, dann wenigstens Body.

Das "Luftpumpen"-Problem zieht jedoch durch alle Bevölkerungsschichten. Leider richten solche Luftpumpen in höherer Stellung erheblichen Schaden an (wie jüngst und immer noch und schon immer). Luftpumpe oder nicht Luftpumpe, das hat nix mit Wissen zu tun sondern mit Intelligenz. Was ja bekanntlich nicht dasselbe ist. Mancher dieser Herren/Damen erreicht bei weitem nicht die Intelligenz eines Regenwurms.

Oder, wie sagt man auch: Der/die war immer für die Kreide zuständig.


nächtliche Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #6012  
Alt 12.05.2009, 10:29
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung


Barbara, ein Problem mit grabenden Katzen haben wir im Moment auch , Nachbars Katzen haben unser frisch umgepflanztes Gemüsebeet als total würdig befunden dort heftigst alle Hinterlassenschaften einzubuddeln. Bin mir gar nicht so sicher, ob ich dieses Jahr überhaupt dort der gärtnerischen Leidenschaft frönen will. Aber eigentlich ist es ja mein Garten und das sollte ich denen schon zeigen . . .

Helmut, die Option für die Besenkammer hatte doch immer eine andere Person aus der Promi-D-Klasse

Susi, ich hoffe, dass die heftigen Umarmungen einer bestimmten Schüssel heute nicht mehr ganz so stürmisch ausfallen. Ansonsten war ich gestern Abend als bei uns Land unter gemeldet wurde, wie es sich für brave Mädchen gehört, schön auf dem Weg in die Heia.

Hatten wir den schon?

Der (oder die) wurde als Kind zu heiß gebadet.

Kalt badende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6013  
Alt 12.05.2009, 12:50
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Wie schöööön!!!!!!!!
Susi bekommt ein Baby.
Hoffentlich ist es bald vorbei mit der Morgenübelkeit, Liebes.
Ach ja. So ein Baby ist doch immer wieder was Schönes. Wie sagte Tagore so schön:

Jedes neugeborene Kind
bringt die Botschaft, dass
Gott sein Vertrauen in
die Menschheit
noch nicht verloren hat.

Wenn ich nicht diese dusselige Arthrose hätte, wirde ich sofort anfangen zu häkeln.
Allerdings bekomme ich wieder die für mich so typischen moralischen Bedenken.
Ihr müsst aufhören, in Sünde zu leben und heiraten, wie es sich für Eltern gehört.
Ach wie ich mich freue. Eine Hochzeit und ein Kindchen. Ich bin schon ganz albern vor Glück.
Zum Thema der Woche: Dumm wie Brot.
Ich neige ja mehr zu der Aussage Dumm wie Kader Loth

Extreme Bodybuilder haben nicht nur 'ne Luftpumpoe im Kopf sondern auch da eine, wo sie gewöhnlich ihren Schlüpper drüberziehen.
Eine gaaanz kleine
Und sie halten sich auch noch für besonders männlich und glauben, wir Mädels würden sie anlachen.

freudige Grüße
  #6014  
Alt 12.05.2009, 13:41
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

och mönsch, heute schmeißt mich AOL dauernd raus. Jedesmal wenn mein Beitrag fast fertig ist, rumms ist alles wieder wech.
Menno, und das in meinem Zustand, dass geht so nicht

Ach Barabra, wenn ich dich nicht hätte, bist wie eine Mutter zu mir.

Es trifft sich ganz gut, dass mein Sohn ausgezogen ist und wir ein Zimmer frei haben. Da muss das Wasserbett eben bleiben wo es ist, ist vermutlich auch besser so
Hab eine Wand im Zimmer in organger Wischtechnik gestaltet, is nich so wirklich kindgerecht.
Na egal, das muss es durch, is nicht mehr zu ändern, ich darf mich nicht mehr so anstrengen.

Aber von wegen Arthrose.

Hab meine gesamte Babyausstattung schon vor Jahren entsorgt. Hier wird gehäckelt, dass die Nadeln qualmen.
Renate, aber bitte ohne Perlen, Babyhaut ist so empfindlich

Barabra, heiraten is nich, dass wäre noch schlimmer, mein Schatz ist nämlich noch nicht geschieden. Bigamie ist bei uns verboten

unanständige, umständige Grüße

Susi
__________________

  #6015  
Alt 12.05.2009, 14:32
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Unsere Barbara hört mal wieder das Gras wachsen, neeeee Entschuldigung, die kleinen süssen allerliebsten Babys Sieht man denn schon ein kleines Bäuchelein? Bin schon ganz aufgeregt und werde gleich mal mit dem Stricken der Babyschühchen anfangen, damit dat Kleine nicht ganz nackig ist. Ansonsten könnten wir vielleicht alle zusammen hier eine Umfrage-Patenschaft für dat Kleine übernehmen, schließlich soll ja aus dem Kind was Anständiges werden.

Glückwünschende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55