Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #586  
Alt 12.10.2014, 19:52
Lella Lella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2014
Ort: Schweiz
Beiträge: 221
Standard AW: Kaffeeklatsch

Danke Mausi von Dir hab ich schon soooo viel gelesen hier, Dein Willkommen freut mich sehr! Du bist so herzlich und immer für alle da, das ist unglaublich! Freu mich, Dich endlich "kennenzulernen "

Ja, die Schweiz ist wirklich wunderschön, es ist ein Segen in diesem Land geboren worden zu sein und hier leben zu dürfen! aber bei euch gibt es auch ganz schöne Ecken, ich bin immer gerne in Deutschland! War denn Deine Mama öfters hier? Oder hatte sie einen speziellen Bezug zur Schweiz?

Es ist schön, dass ihr euch alle so freut, dass es meinem Schatzi so gut geht Ich finde, dass ist nicht selbstverständlich, nachdem was ihr hier alle durchgemacht habt und noch immer durchmacht. Ich hoffe, ich kann noch ganz lange Positives berichten! Manchmal frag ich mich auch, ob sich hier auch einfach diejenigen anmelden, bei denen es schwierig ist, die grosse Sorgen haben und sich auch darüber austauschen möchten. Viele, denen es selbst oder deren Partner es gut geht, möchten sich vielleicht nicht mehr mit all dem Leid auseinandersetzen, von dem man hier lesen kann...

Ich bin jedenfalls froh, euch hier gefunden zu haben, wer selber nicht ungewollt in diesem Boot sitzen muss, der kann es nicht so gut verstehen, was einen tagtäglich belastet und durch den Kopf geht...
Mit Zitat antworten
  #587  
Alt 12.10.2014, 19:59
Lella Lella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2014
Ort: Schweiz
Beiträge: 221
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo Heike!
Hmmm, lecker Tortellini da nehm ich gerne eine Gabel voll! es freut mich, dass Dein Mann so gut essen konnte, ihm tat wohl der Besuch ganz gut!

Käse zum Frühstück, kein Problem! Wenn Du nicht allzu früh auf bist, ich bin kein Frühausteher

Lieber Hart- oder Weichkäse? Einen speziellen Wunsch? Wir haben hier für jeden Geschmack etwas

Liebe Grüsse
Lella
Mit Zitat antworten
  #588  
Alt 12.10.2014, 20:36
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo zusammen,

Da der kleine mal wieder einen Zwergenaufstand probt und einfach nicht schlafen will (und ich mich erst rausschleichen kann, wenn er schläft), habe ich gerade mal kurz Zeit..

Hatte heute noch ne Packung Hähnchenbrüste, die weg mussten. Daher rasch angebraten, mit Kräuter Soße, tk-gemüse und Reis. Bin jetzt nudeldickesatt. Ist noch was über...

@Lella: Hallo. Hab gelesen, dass du über meine Geschichte hier her gefunden hast. Deshalb noch ein herzliches willkommen. Positiv-Beispiele gibt es wirklich zu wenig hier... Würde mich wahnsinnig für euch freuen, wenn es so positiv bei euch bleibt...

LG
Thomas

P.S. Morgens lieber was süßes... Marmeladen- oder Nutella-Brötchen.
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten
  #589  
Alt 12.10.2014, 20:53
Lella Lella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2014
Ort: Schweiz
Beiträge: 221
Standard AW: Kaffeeklatsch

Thomas, danke auch Dir herzlich fürs willkommen... Ich habe so oft mit Dir mitgebangt, gehofft, gewünscht... Ich wünsch Dir ganz fest, dass Du Dein neues Leben, das Du nie wolltest, akzeptieren und irgendwann auch wieder geniessen kannst. Mich rühren Deine guten Wünsche sehr, es muss schwer sein für Dich, schön, dass Du nicht verbittert bist... Ich bewundere Dich sehr für Deine unglaubliche Stärke!
Mit Zitat antworten
  #590  
Alt 12.10.2014, 21:53
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Kaffeeklatsch

Zitat:
Zitat von Lella Beitrag anzeigen

Käse zum Frühstück, kein Problem! Wenn Du nicht allzu früh auf bist, ich bin kein Frühausteher

Lieber Hart- oder Weichkäse? Einen speziellen Wunsch? Wir haben hier für jeden Geschmack etwas
Ich muss zwar schon um 4:45 aufstehen...( für mich auch viel zu früh)
Aber frühstücken tue ich erst um 8:30 Uhr....

Gerne 1/2 Brötchen mit Hartkäse und 1/2 Brötchen mit Weichkäse....

Jetzt werde ich aber erstmal ganz schnell hoffe ich jedenfalls

Euch Wünsche ich auch allen eine gute Nacht..... Mit ganz viel Erholung fü Morgen
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten
  #591  
Alt 12.10.2014, 22:04
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Kaffeeklatsch

Liebe Lella und......

Ja das mag sein, das Anghörige die gerade nicht so die Sorgen haben, von unseren Sorgen nicht so lesen mögen ... Das kann ich auch gut verstehen....

Was mir immer besonders gut tut ist wenn, ich etwas positives lesen kann, so wie jetzt gerade von dir... Oder das Anette ihr Mann hoffentlich Morgen nach Hause darf, das Sabiene mit ihrem Mann und Tochter einen Nordsee Urlaub unternommen haben, Monika, auf große Reise geht..... Oder Mausi mit liebe Kocht, Dieter mit seiner Frau einen schönen Sonntag verbrachten.... Und ..und... Wir sollten uns wirklich über alles Austauschen können, wonach uns gerade ist, egal wie klein oder groß das Päkchen gerade ist.
Auch Thomas konnte ich mir gut vorstellen wie er bemüht iwar/ist das sein Kitti bald schläft..... Alles ist hier gut und richtig...

Anette haben dir die Tortillini auch so gut geschmeckt
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.

Geändert von Glaube39 (12.10.2014 um 22:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #592  
Alt 13.10.2014, 06:15
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Kaffeeklatsch

Guten Morgen!

Heute noch keiner da? Habe schon eine Stunde Dienst hinter mir! Lella danke für deine lieben Worte das zeigt mir das ich wohl doch irgendwas richtig mache!
Anderen Menschen Trost und Kraft spenden lenkt mich sehr gut von meinem eigenen schmerz ab!

Gestern waren es 16 Wochen wo ist die Zeit hin?
Morgen kommt der Papa zurück!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten
  #593  
Alt 13.10.2014, 06:24
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Kaffeeklatsch

Moin Moin...
Mausi war erste
Ich habe verpennt und bin immer noch nicht wach.
Mausi du macht es wirklich schon lange richtig!
Wer sagt was anderes?

Jemand Kaffee???
Heute mit frischen Brötchen Herzhaft oder Süss ich habe beides im Angebot.
Bei uns geht es aufwärts im Moment.
Mal sehen was das Leben heute so für und bereithält.
Einen guten Tagesanfang für alle hier.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
Mit Zitat antworten
  #594  
Alt 13.10.2014, 07:46
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Kaffeeklatsch

Guten Morgen Rudi!

Hab mich heut schon gewundert wo du bist! War wohl zu kuschelig im bett?
Ich nehme gerne ein Brötchen, aber nur ein halbes. Klappt ein paar Tage schon nicht so recht mit dem Essen. Und mein stellenweiser Haarverlust bereitet mir so langsam Sorgen!

Alles gut war gestern nicht so gut drauf war ja wider Sonntag und dann wurde ich gestern wohl ein bisschen missverstanden! Dafür möchte ich mich entschuldigen! Ich sollte wohl genauer überlegen bei wem und wie ich schreibe!

Alles liebe und Kopf hoch mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten
  #595  
Alt 13.10.2014, 08:11
Benutzerbild von BerliNette
BerliNette BerliNette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 545
Standard AW: Kaffeeklatsch

Guten Morgen,

ich bin schon seit einer Stunde im Büro und warte sehnsüchtig darauf, dass ich hier wieder die Segel streichen darf. Das wird sein, wenn mein Schatzi mich anruft und mir sagt, dass er das Krankenhaus verlassen darf. Also bitte drückt mir die Daumen!

Ein herzliches Willkommen den Neuen hier. Egal ob Freud oder Leid, hier wird alles geteilt, sogar das Frühstück.
Danke für schweizer Käse und Schoki, Tortellini, tolle Kuchen und immer eine frische Tasse Kaffee.

Einen schönen Tag wünscht euch

die BerliNette
__________________
Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment!
Buddha

__________
mein Schatz:
Lungenkrebs ED: 06/2014 - ALK-Mutation (zurzeit Behandlung mit Xalkori)
Speiseröhrenkrebs ED: 07/2015 - 16 x Bestrahlung, vollständige Ernährung mit PEG
Mit Zitat antworten
  #596  
Alt 13.10.2014, 08:19
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Kaffeeklatsch

Beide Daumen sind gedrückt.
Bin gerade am Meckern mit meiner Lieben wegen ihrem schludrigen Umgangmit ihren Medikamenten.....
Wenn man nicht alles selber macht.
Frauen!!!
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
Mit Zitat antworten
  #597  
Alt 13.10.2014, 08:57
Lella Lella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2014
Ort: Schweiz
Beiträge: 221
Standard AW: Kaffeeklatsch

Guten Morgen alle miteinander

So, hab lecker Käsebrötchen gemacht, alle die mögen dürfe gerne zugreifen! Hoffentlich bin ich nicht zu spät!

Ach, Mausi, nimms Dir nicht zu fest zu Herzen, wie gesagt, Du machst das schon richtig. Ich denke, hier hat jeder veständlicherweise ein ganz dünnes Fell und geschrieben kommt etwas viel schneller mal falsch an, als gesagt.

Rudi, nicht zu fest schimpfen! Obwohl, ich kann Dich schon verstehen, hab da auch so einen Kandidaten zu Hause...

Anette, auch wenn noch ganz neu hier bei euch, ich drück natürlich schon fest die Daumen mit und hoffe, das das Telefon ganz, ganz bald klingelt! Geniesst jede Minute zusammen heute

Und auch allen anderen Mitlesenden und allen die ich vergessen habe einen schönen Tag! Bei uns ist leider Regen angesagt...

Dieter, euch wünsche ich, dass es eine ganz tolle Woche gibt und es Deiner Frau weiterhin ganz gut geht und Deinen Emotionen auch!

Und Heike, Dir und Deinem Mann wünsche ich ebenfalls einen ganz tollen Tag, dass es weiter nach oben geht und er vom gestrigen schönen Abend noch lange zehren kann
Mit Zitat antworten
  #598  
Alt 13.10.2014, 10:07
Tomislav2 Tomislav2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2014
Ort: Magdeburg
Beiträge: 230
Standard AW: Kaffeeklatsch

Guten Morgen,

beide Daumen sind fest gedrückt, Annette...

LG
Thomas
__________________
Meine geliebte Annika *11.09.1977 22.08.2014
(Myxoides Liposarkom ED 08/2013)
Meine Mama * 19.03.1961 06.09.2015
(Brustkrebs seit 2006)
Mit Zitat antworten
  #599  
Alt 13.10.2014, 10:22
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard AW: Kaffeeklatsch

Guten Morgen an alle,


@Anette, auch von hier, alle Daumen und Zehen und was ich sonst noch so finde sind gedrückt. Ich hoffe sehr das dein Schatz heute nach Hause darf und kann gleichzeitig deine Gefühlswelt (im anderen Thread) verstehen, mach dir keine Sorgen, du KANNST nur alles richtig machen!!!

ich nehme mir dann mal ein halbes Käsebrötchen von Lella und einen Kaffee von Rudi, Danke.

Habe gerade schon mit unserer Tochter telefoniert, sie hat um 11.00 Uhr ein Vorstellungsgespräch und ist schon ein wenig aufgeregt auch wenn es nicht um einen Managerjob bei einer Bank geht vielleicht findet sich hier ja noch irgendwo ein halber Daumen?!

Liebe Grüße und für alle einen schönen Tag
Gabi
__________________
Tougher Than The Rest

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!


Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."
Mit Zitat antworten
  #600  
Alt 13.10.2014, 10:30
Landleben Landleben ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 185
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo Lella !


Die Schweiz gehört für mich als Österreicherin als bevorzugtes Reiseland,war in den letzten 6 Jahren 5 x in der Schweiz, die Faszination sind für mich die Berge ( haben zwar ja auch einige und die vielen Seen, habe auch schon wieder einige Plätze, entdeckt für die nächsten Jahre, die ich hoffentlich mir anschauen kann.


LG

Landleben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55