Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5836  
Alt 18.01.2010, 09:45
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

erst mal lesen....grins

bis gleich
Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #5837  
Alt 18.01.2010, 09:49
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Silberflocke,wünsch dir jetzt schon mal gute Fahrt,einen schönen Aufenthalt,viel Erholung und jeden Menge Spass

Zitat:
Zitat von Manu
Die Ex-Schwiegermutter schickt ihren Ex- Enkeln(so muss man das wirklich sehen) zum Geburtstag und Weihnachten Geld und sonst kommt nix.
Zitat:
Die jetzige Hat sich noch nicht einmal gemeldet seit sie weiss was ich habe.Die kümmert sich gar nicht.
genau so eine habe ich auch,nur das dies nicht meine EX-Schwiegermutter ist und beides in einer Person
Also so langsam krieg ich das hin,das ihr aber auch alle fast gleichzeitig fahren müsst ,also Mausebaerchen fährt auch Mitwoch????
Claudia, aber vieleicht wachsen sie jetzt,nach der Rasur vieeeeeel besser
Tina
Mit Zitat antworten
  #5838  
Alt 18.01.2010, 09:55
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, bin auch wieder im Lande .... heute mal nen bissel später. Mein Freund hat Kurzarbeit und dann klappt das auch mit dem Ausschlafen besser. Geht er arbeiten, bin ich doch immer arg früh wach ...

Allen Rehahüflüs wünsche ich einen angenehmen erholsamen Aufenthalt.

Ich für meinen Teil freue mich, daß ich morgen zur Chemo darf. Muß dringend mit dem Doc reden. Die Muskelschwäche wird immer schlimmer.

Bis später mal.
Mit Zitat antworten
  #5839  
Alt 18.01.2010, 10:10
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So Teil´s gelesen, bin aber bislle durcheinander heut wegen dem Geldmist.....hab einiges abzuklären

Danke an alle die Tipps geschickt haben....werd mich mal durchkämpfen

Sternstar@ sprich auf jeden Fall mit einem DOC, das ist ja auch voll schlimm mit den Beinen und überhaupt mit den NW´s, da muss es doch was geben?

Jule@ hab mir das grad rausgedruckt, leider bekomme ich genau so viel an Unterhalt für die Kids und Kindergeld, das es immer genau grenzwertig für andere Hilfen ist.....passe also nirgens rein d.h. es reicht hinten und vorne net, aber für weitere Hilfe immer zu viel....Kopfschüttel....aber ich kämpf mich mal da durch, das kann ja net sein. Und Jule, was macht das AUWA auf dem Rücken? Besser hoff ich doch

Silberflocke@falls net mehr schreiben kannst oder an PC kommst vor Stress....dann wünsch ich Dir gute Erholung, viel Kraft, Energie und viel Sonne im Herzen.....Pass auf Dich auf

Sonnenstrahl@ Viel Spass beim Shoppen! Wollt auch gerne mit!

Feliz@ Kommst Du nun nicht mehr? Hab ich da was verpasst irgendwie? Wo bist Du?

Manu@ Wie geht es Dir eigentlich , hattest doch wieder eine Chemo, is es diesmal besser, oder hab ich das jetzt auch verschusselt?

So nun mal Telefonstress......schau nachher noch mal rein ...bin ja hier am Schreibtisch

Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #5840  
Alt 18.01.2010, 10:18
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Was ich jetzt mal noch fragen wollte:

Meine Stoppeln auf dem Kopf hatten ja so gestochen und gejuckt das ich alles platt machte letzte Woche, nun hab ich festgestellt das die Stoppel nachwachsen.....was ist das jetzt? Also ich habe das Stellen wo KAHL sind und genau am Oberkopf wachsen die Stoppel wieder???? HÄ is das normal während der Chemo?

Lg Mia
Mit Zitat antworten
  #5841  
Alt 18.01.2010, 10:19
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: BI
Beiträge: 769
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Geht mir genauso Mia. Teils ist da nichts und teils wachsen sie .... habe mal gegoogelt gehabt .... scheint normal zu sein.
Mit Zitat antworten
  #5842  
Alt 18.01.2010, 10:32
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So ein Mist mit der Terminverschiebung.Kann Dir das sehr gut nachfühlen

Wie Gildo auszusehen--das ist ja echt ne Beleidigung!Birgit
Und jetzt hast Du alles abrasiert?
Bei mir sind die Haare auf dem Kopf viel länger als an der Seite und am Hinterkopf.Aber die würde ich im Leben nicht abrasieren.
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #5843  
Alt 18.01.2010, 10:36
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben


claudia sei nicht traurig die wachsen jetzt ganz schnell wirst sehen.
Tanja ich hab eben fast gedacht du hättest heimlich ein Bild von mir gemacht Ich glaub wir sehen bald alle aus wie Monchichi

Macht euch nicht so einen Kopf wegen der Koffer. Alles was fehlt muß neu gekauft werden
Sabine denk dran Putzen ist nichts anderes als Platz für neuen Schmutz machen Also nicht übertreiben
Jule Daumen sind gedrückt für die AHB

Ich geh jetzt wieder oben ohne in die Muckibude


Bis später
Mit Zitat antworten
  #5844  
Alt 18.01.2010, 10:38
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Bei mir sind die Haare auf dem Kopf viel länger als an der Seite und am Hinterkopf.
Wie bei mir HüFlukese
Und das ist kein Scherz ich kann gelen wie ich will ich hab immer einen leichten Iro
Mit Zitat antworten
  #5845  
Alt 18.01.2010, 10:44
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Oben sind meine bestimmt schon 3cm lang,da könnt ich echt ein Zöpfchen darus machen Und das grau verschwindet langsam,weil sie dunkel nachwachsen.Sind nur die Spitzen die grau sind.
Silberflöckchen,ich wünsche Dir ganz viel Spaß und vor allem Erholung in der AHB.Mach was für Deine Gelenke-gilt auch für mich.
Mia,lies Dir das mal genau durch.Bei 2Kids darfs Du nach Abzug aller Kosten noch 800Euro zum Leben übrig haben.Dann steht Dir die Einmalzahlung zu.Sonst laß Dir von der Sozialarbeiterin helfen.
Mein Rücken:hat sich nicht verschlimmert,aber auch nicht verbessert.Ich lasse nachher mal einen DR.drauf schauen
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #5846  
Alt 18.01.2010, 10:49
Vampirmanu1@AOL.com Vampirmanu1@AOL.com ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 248
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So bin wieder da.............Blutwerte ok.

Ihr habt ja alle recht.Auf solche Verwandte kann man verzichten.Ist nur so traurig das keine Grüße zum Weihnachtsfest oder Silvester kamen.
Meine Haare wachsen auch so stoppelig nach.........aber mehr auch nicht.
Deshalb rutscht die Else.

Mia mir geht es diesmal nicht ganz so schlecht.Ich klopfe auf Holz das es so bleibt,dann wäre ich schon zufrieden.

Wie sieht es denn mit Kaffee trinken aus bei mir für alle um die Ecke wohnenden????????????????

Manu
Mit Zitat antworten
  #5847  
Alt 18.01.2010, 11:08
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na, ich weiß ja nicht, was besser ist Guildo Horn oder Monchichi Aber ich bin ja jetzt kein Guildo Horn mehr - alles wieder schön einheitlich: keine Haare im Gesicht - keine auf dem Kopf

Tanja - ja, evtl. wird´s bei mir auch Sch******, aber im Moment tendiere ich mehr zu Bad W**** - kann man, glaube ich, besser shoppen Dir, Silberflocke und Mausebärchen wünsche ich eine schöne AHB - erholt Euch gut!!!!!!!
Jule - drücke die Daumen für Deinen Untersuchungstermin heute Mittag und das es mit B********** klappt !! Dann machen wir mal einen schönen Shopping-Nachmittag in Freiburg

Grad fällt mir ein, dass ich am Mittwoch ja Termin bei meiner Chemoärztin habe. Die kennt den Befund ja auch

LG Claudia

Geändert von gitti2002 (02.04.2012 um 00:07 Uhr) Grund: *********
Mit Zitat antworten
  #5848  
Alt 18.01.2010, 12:11
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Silberflocke, wünsche Dir auch eine gute Reise morgen, gute Erholung, nette Frauen um dich rum und natürlich knackige Männer .

Tanja, das Monchichi ist süß, stell mir grad vor, dass Du so eine Mäcke auf dem Kopf hast

Mia, dass Du solche Geldsorgen hast, tut mir leid. Als ob wir nicht schon genug Sorgen hätten.

Birgit gute Besserung für deine Erkältung und viel Spaß beim Schminkkurs morgen. (war das Birgit? )

Habe wegen der AHB angerufen bei meiner Rentenversicherung, die hatten keinen Antrag da . Habe dann mit der Sozialtante gesprochen, sie meinte, bei der Knappschaft wäre das so, dass erst nach der letzten Bestrahlung der Antrag mit einem Kurzbrief des Arztes hingefaxt wird und dann kurzfristig die Bearbeitung erfolgt. So eine Knete. Bei anderen kassen können sie sofort einen Termin in der Klinik machen, wie ich das hier auch schon gelesen habe.
Aber naja, irgendwas ist ja immer

bin mal gespannt

lg sonnnestrahl
Mit Zitat antworten
  #5849  
Alt 18.01.2010, 12:20
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Das läuft ja echt ätzend bei Dir,Strahlchen.Bin gleich mal gespannt,wies bei mir läuft.Und ich freu mich schon so auf die AHB...
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #5850  
Alt 18.01.2010, 12:34
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Is ja super - um so länger ich jetzt hier sitze, mache ich mir Gedanken. Was ist, wenn nicht im Gesunden operiert wurde ? Kann man denn dann einfach immer noch länger mit der nächsten OP warten? Immerhin sind jetzt schon 2 Wochen nach 1. Op vergangen - eh schon ziemlich lang, oder?

Blöd, jetzt passiert wieder genau das, was man (frau) so hast. Warten und denken...... Bis jetzt hatte ich das so schön im Griff........

LG Claudia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55