Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #571  
Alt 20.10.2005, 09:33
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: ich packs

Lieber Ekkehardt!
Das sind keine guten Nachrichten,ich werde für dich ganz fest die Daumen halten.Und schicke dir ein großes dickes Kraftpacket.
Du sollst ganz schnell wieder auf die Beine kommen.Alles liebe gute und erdenklich viel Energie
Lieben Gruß Manuela
  #572  
Alt 20.10.2005, 18:14
Talismann Talismann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Lauf a.d. Pegn.
Beiträge: 18
Unglücklich AW: ich packs

Lieber Ekki wir werden auch diesesmal einen Kraftkreis bilden und mit all unseren Gedanken und Gebeten bei dir sein. Bitte halte durch. Alle Kerzen brennen für dich. Alle Kraft der Erde für dich. Mann weis garnicht was ich sagen soll. Hoffe auf positive Nachricht. LG Talismann(Gaby)
  #573  
Alt 20.10.2005, 19:12
bianca schmidt bianca schmidt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 41
Unglücklich AW: ich packs

Man was ist den los lieber ekki ich schicke dir all meine gebete und kraft damit du auch das schaffst mein kerzen meer brennt heute nur für DICH

liebe grüße bianca
  #574  
Alt 20.10.2005, 19:26
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard AW: ich packs

Lieber Ekki

Ich sende dir alle guten Wünsche! Drücke dir die Daumen, daß du wieder auf die Beine kommst...mir fehlen die Worte...
Ich denke an dich!

Liebe Grüße

Tanja L.
__________________
Leben muss man das Leben vorwärts,
verstehen kann man es nur rückwärts.
(Søren Kierkegaard)

  #575  
Alt 20.10.2005, 20:38
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 627
Standard AW: ich packs

Lieber Ekki,

auch von mir nur die allerbesten Wünsche. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
Liebe Grüße Petra
__________________
Informationen, wie Ihr dem Krebs-Kompass helfen könnt:

http://www.krebs-kompass.de/uber_uns-spenden.html
  #576  
Alt 20.10.2005, 22:03
Gabi aus Nürnberg Gabi aus Nürnberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Neumarkt Opf.
Beiträge: 109
Standard AW: ich packs

Hallo,
ich soll Euch alle von Ekki grüssen........er sagt er ist gut versorgt und es geht ihm gut...(???).....was für ein Kämpfer!!!!!!!!
Halte durch EKKI.....
Gruss Gabi
  #577  
Alt 21.10.2005, 10:58
Benutzerbild von Eike
Eike Eike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Lage/Lippe
Beiträge: 108
Standard AW: ich packs

Lieber Ekkehardt,

auch von mir die besten Grüße und Wünsche. Möge Dein alle ansteckender Optimismus wieder wachsen und Deine Selbstheilungskräfte in Schwung bringen.

MarionOWL
__________________
Ohne Zuversicht geht's nicht!
  #578  
Alt 21.10.2005, 16:42
Bettina68 Bettina68 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 7
Standard AW: ich packs

Lieber Ekkehard,
was für ein bitteres Nachhausekommen von Deinem Urlaub.
Ich hoffe, dass es Engel gibt und dass sie Dich beschützen.
Erhole Dich gut - es wäre schön, bald wieder von Dir zu lesen, Du fehlst schon sehr!
Bettina
  #579  
Alt 21.10.2005, 17:12
Inge und Jürgen Inge und Jürgen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 18
Standard AW: ich packs

Hallo Simone, Stefanie, Elfie, Gabi und natürlich Ekki,

hab es mal wieder geschafft hier reinzuschauen. Es hat mich ziemlich erschreckt, daß unser Aller Ekki so schlimm dran ist. Ich hoffe für Dich lieber Ekki, daß Du Alles gut überstehst und uns Allen hier im Forum durch Deinen Kraftschrei wieder ein Lächeln auf die Lippen zauberst.
Von Dir habe ich mir tröstende Worte erhofft aber Du brauchst ja jede Menge selbst für Dich. Es ist toll, soviel Anteilnahme zu bekommen von Vielen hier im Forum, daß man doch immer wieder Kraft bekommt weiterzumachen. Wenn Du erst wieder ins Forum reinschauen kannst wirst Du diese Kraft und Liebe spüren.
Mir geht es ganz gut und Jürgen hat bis heute ohne weitere Blutungen durchgehalten. Ich bin auch ruhiger geworden, nachdem ich die Entscheidung: nicht wieder zur Arbeit zu gehen, getroffen habe. Jürgen ist dankbar, daß ich nun ständig bei ihm bin. Ab und zu gehe ich aber auch für 2,3 Stunden allein weg, aber mich zieht es immer wieder schnell zurück. Ich habe für Jürgen einen kleinen Schreibplatz in der oberen Etage eingerichtet. Dann ist er in der Nähe seiner Couch und seinem Bett. In ca. 14 Tagen bekommen wir einen Laptop (schon immer sein Wunsch). Hoffentlich kann er es auch noch lange geniessen, denn er wird immer langsamer und schwächer und schläft sehr viel. Das Wasser und die Schmerzen haben wir zurzeit ganz gut im Griff und mit seiner Schlaftablette schläft er auch ganz gut.
Heute hatten wir in der Onkologie einen Kontrolltermin bei dem eigendlich nichts weiter war. Chemos gibt es nicht mehr und meine Tochter , Jürgen und ich sind uns einig, daß die momentane Lebensqualität besser ist, als mit den Nebenwirkungen der jeweiligen Chemo umgehen zu müssen.
Wir machen einfach weiter so wie es kommt, ich schleppe ihn überall mit hin und im Rahmen seiner Kraft sind wir länger oder eben kürzer unterwegs.
So, dann verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch Lieben viel Kraft, Stärke und Zuversicht und sage nochmals DANKE, DANKE, DANKE, weil ich mir hier soviel davon holen darf.
Für EKKI noch ein zusätzliches Kraftpaket
Inge und Jürgen
  #580  
Alt 21.10.2005, 17:43
Elfie Elfie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 499
Standard AW: ich packs

Hallo Inge,
es freut mich, dass Ihr Euch ganz gut arrangiert habt und es Jürgen den
Umständen entsprechend geht. Ich wünsche Euch, dass das noch ganz lange so bleibt und ihr Eure gemeinsame Zeit liebevoll nutzen könnt. Wer weiß, vielleicht geschieht ja auch ein Wunder. Ich bete für Euch. Laß Dich mal ganz herzlich drücken. Viele liebe Wochenendgrüsse aus OWL von Elfie
  #581  
Alt 21.10.2005, 18:27
Gabi aus Nürnberg Gabi aus Nürnberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Neumarkt Opf.
Beiträge: 109
Standard AW: ich packs

Hallo Inge,

schön wieder von Euch zu hören....ich schliesse mich den Worten von Elfie an. Wer nicht an Wunder glaubt, gibt irgendwie doch die Hoffnung etwas auf. Also ich glaube an Wunder....und vielleicht trifft es einen den man es wünscht.
Habe heut wieder mit Ekki gesprochen. Er ist ein toller Kämpfer und wenn ich auf Wunder und Hoffnung setze, dann ganz bestimmt auch bei ihm.
Hab ja noch nicht lange meine ganzen Freunde und meine allerbeste Freundin(meine Mama) verloren. Aber im Moment ist mein einziger Wunsch, dass die "grossen Kämpfer" aus dem KK durchhalten.
Alles Gute....und weiterhin Kraft
LG Gabi

Hey Ekki.........vergiss nicht was Du mir versprochen hast
  #582  
Alt 22.10.2005, 10:40
Simone W. Simone W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 270
Standard AW: ich packs

Ihr Lieben ,
ich weiß gar nicht so richtig was ich sagen.
Es bewegt mich sehr , was ich heute hier alles lese .
Für Ekki wünsche ich natürlich , daß er bald wieder einigermaßen fit ist und nach Hause kommt.
Er ist wirklich ein einmaliges Vorbild- nicht nur in "kämpferischer Hinsicht"- auch menschlich gesehen hat er mich (soweit ich das durchs Forum beurteilen kann) sehr beeindruckt !
Schon alleine deswegen wird er durchhalten !
Liebe Inge , lieber Jürgen - auch bei Euch beiden sind meine Gedanken .
Ihr macht das toll , mit so viel Liebe und Kraft.
Auch wenn diese Krankheit so ziemlich das besch..eidenste ist was einem passieren kann , sehe ich daß sie Menschen zusammenschweißt. Vieles wird nebensächlich . Es zählt nur noch ,daß man sich mit Liebe und Respekt begegnet .
Meinem Vater geht es derzeit recht gut , außer daß er extrem Wasser in den Beinen hat (dank Gemzar) . Er hilft sogar meinem Mann auf dem Bau etwas und dafür bin ich unheimlich dankbar - auch wenn ich weiß , daß dieser Zustand wohl nicht von Dauer sein wird .
Euch allen schicke ich meine guten Gedanken und Gebete !
Simone

P.S: Falls jemand (außer "Wassertablette",denn die nimmt er eh) einen Tip gegen das Wasser in Papa`s Beinen hat, schreibts bitte.
  #583  
Alt 24.10.2005, 11:02
Elfie Elfie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 499
Standard AW: ich packs

Hallo Ekki,
ich wünsche so sehr, dass Du Dich auf dem Weg der Besserung befindest und
Dich bald mal wieder melden kannst. Du wirst hier sehr vemisst!!!
Liebe Wochen-Anfangsgrüsse von Elfie.
  #584  
Alt 25.10.2005, 18:56
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Standard AW: ich packs

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zu Hause und habe viel an euch gedacht. Etwas wackelig zwar, aber sícher schöner als im Krankenhaus.Meinen Kampfgeist habe ich aber nicht niedergelegt. Gestern konnte erstmals eine Punktion durchgeführt werden, jetzt wird mit Entwässerungstabletten weiter gemacht.VIELEN herzlichen Dank an Gabi, mit der ich immer telefonischen Kontakt hatte und euch berichten konnte.Und vielen Dank für die segensreichen Wünsche, die mich telepatisch erreichten. Heute abend werde ich mich in den Armen meiner lieben Frau ausruhen
Ich werde weiter kämpfen und mich wieder morgen melden
Alles Liebe
Ekkehard
Atackäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää äääää
  #585  
Alt 25.10.2005, 19:00
Benutzerbild von Jörißen
Jörißen Jörißen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 315
Standard AW: ich packs

Hallo Ekki Schön das du wieder zu Hause bist und es die besser geht .
LG Christiane
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55