Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5806  
Alt 22.04.2011, 08:24
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Dagmar,
vielen Dank für die lieben Wünsche.
ich freue mich sehr darüber,das Du ab und zu bei uns reinschaust.
Ja es ist zum Verrücktwerden und ich habe gerade in der letzten Zeit viel an Dich gedacht.Ich habe bei Euch sehr mitgelitten und nicht gedacht das es uns auch so schnell trifft.Ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut in der Zwischenzeit.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5807  
Alt 22.04.2011, 08:59
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

liebe Gabi,
Zicklein ist angekommen, ich habe schon ne richtig schöne Löwenzahnwiese reserviert.!!

für Jörg und Dich

l.G. Ingrid
Mit Zitat antworten
  #5808  
Alt 22.04.2011, 10:09
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Hippelmaus,
manchmal ist der Mund schneller wie der Kopf aber man kann selber auch nicht alles fressen und einen Kloß im Bauch haben.Klar ist Fred erst mal geschockt gewesen ,aber ich denke er wird sich selber auch schon öfter mit diesem Gedanken befasst haben,zum Bsp.beim warten auf Ergebnisse.
Jetzt ist es eben raus.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest im Garten
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5809  
Alt 22.04.2011, 12:09
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi,

denke viel an dich und deinen Jörg.
Glaube auch so wie du es jetzt gemacht hast mit der Palliativstation ist es gut.
So was würde ich mir auch wünschen.

Ganz liebe Grüße gela
Mit Zitat antworten
  #5810  
Alt 22.04.2011, 12:58
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Mädels,
ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und sonnige Tage mit möglichst wenig Kummer und Sorgen.

Und für alle ..... Zicklein

Maria
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Lillifee_1.jpg (73,6 KB, 127x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ziegen_3.jpg (58,2 KB, 129x aufgerufen)
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #5811  
Alt 22.04.2011, 15:47
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,
auch von mir gute Ostertage!
Mich hat es wieder erwischt...Hexenschüsschen...inzwischen gerade so, dass ich mich einigermaßen bewegen kann - aber bücken geht gar nicht. Das hat mir noch gefehlt!

Liebe Gabi: Ich denke an Euch! Ganz prima, dass Jörg auf der Palliativstation so liebevoll betreut wird. Es ist nun eine so wesentliche Zeit gekommen, die ihr miteinander verbringen werdet.
Ich habe früher oft zu hören gekommen, dass ich übertreibe, weil ich sagte: "Ich bin dankbar diesen wunderbaren Mann gefunden zu haben".
Ach, Blödkram - nur wer schonmal "verloren" hat, der weiß, wie kurz gemeinsame Zeit sein kann...und die will gemeinsam gelebt werden!


Liebe Ingrid: Rauchwölkchen kommt sofort, gerade so viel um nicht wieder süchtig zu werden. Feiertage sind nicht prickelnd...Hmmm, kenne ich.

Liebe Maria: Oh, die sind ja verdammt schmusig die Zicklein. Darf ich mir eins nehmen und beschmusen? Gebe auch Fläschchen, jaa

Liebe Dagmar: Schön, Dich mal wieder zu lesen. Ich hoffe, Dir geht es einigermaßen gut und bei den Kindern und Enkeln ist alles soweit stabil.

Liebe Frohsinn: Oh ja, die Warterei auf die Ergebnisse...
Egal: Heute findet das Leben statt!
Ich wünsche Euch ein ganz tolles Gartenwetter zu Ostern, mit Grillen und Kuchen futtern, Rasenmähen und Vögel gucken.

Liebe Angelika: Auch für Dich und Hans alles Liebe in Richtung Ungarn.
Genießt die Feiertage und macht das Beste aus der Situation. Na gut...es muß wieder punktiert werden...aber erstmal wird nicht daran gedacht...Osterpause!

Ich gönne mir jetzt nochmal ein Tablettchen Ibuprofen und suche mir eine gemütliche Stelle auf der Couch, wo ich mit meinem Rücken irgendwie "sitzliegen" kann...

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #5812  
Alt 23.04.2011, 08:08
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo!

liebe gabi! irgentwie habe ich euch vermisst .obwohl ich mir gedacht habe "nun ist alles vorbei!"sind ja doch schon 1 Jahr und10 monate her.habe ich mich geirrt.ja ich habe mein "neues leben!" angenommen mit allen höhen und tiefen.zuerst nur wut dann kam die verdrängung .jetzt erst beginne ich zu trauern immer öfter kann ich über alles sprechen , an feiertagen ist es ganz schlimm.
die kleinen haben es super weggesteckt nur die grösseren haben auch heute noch ihre schwierigkeiten damit.
liebe gabi ich drücke dich ganz toll und wünsche dir viel kraft und stärke ,wie ich dich bis jetzt schon kennen lernen durfte wirst du viel mit feingefühl den richtigen mom. für ein gespräch mit deinen liebsten finden.

liebe morgana!

wie du schon gelesen hast geht es den kids und mir recht gut.jeder für sich hat seinen weg gefunden.und darüber bin ich sehr stolz.hätte nie gedacht das alles so gut geht.natürlich kommen immer wieder rückschläge doch wie auch immer wir leben unser"neues leben!"auch wen es eben tage gibt wo alles noch sehr weh tut.
ich hoffe das es dir auch gut geht .weißt du eigentlich das ich deine guten ratschläge sehr vermisst habe.den du wußtest immer mit den richtigen worten wie du mit worten trost -hoffnung geben konntest.

lg dagmar

euch allen hier kraft .stärke und hoffnung für die kommende zeit.
Mit Zitat antworten
  #5813  
Alt 23.04.2011, 08:17
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben

Ich wünsch euch ruhige und sonnige Osterfeiertage. Bei uns ist das Wetter der Hammer.

Liebe Gabi ich denke viel an euch.

Alles liebe evi
Mit Zitat antworten
  #5814  
Alt 23.04.2011, 08:25
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

Langsam muß ich mich um einen Platz im Hospiz kümmern (eher gesagt zum Anschauen).Ich sitze jetzt seit 1 Stunde vorm Telefon und kann mich einfach nicht durchringen zu wählen.Jörg will definitiv nicht nach Hause und ich komme mir wie ein Verräter vor,ein Weichei das nicht in der Lage ist ,ihn die letzte Zeit nach Hause zu holen.Er will ,das weiß ich, nicht nach Hause um mir nicht weh zu tun.Ich weiß ja selber,das es daS BESTE IST;ABER.............es tut so weh.

Liebe Susi,
wir hatten schon viele Gespräche,in denen wie alles gesagt haben,aber das letzte .......................das steht mir noch bevor.
Ich freue mich sehr für Dich,das Dein Leben wieder in die richtige Bahn läuft.Klar,ist es immer wieder auch mit Tiefpunkten versehen aber ......es muß ja weitergehen.

Liebe Morgana,
ich hoffe die Hexe ist schon wieder in weitere Ferne gerückt.So was muß ja auch immer an Feiertagen oder im Urlaub passieren.Hast Du denn eine schöne bequeme Position erwischt?

Liebe Maria,
ich hab mich gerade in deine Zicklein verliebt.Ohhhh,was sind die goldig.


Liebe Gela,
ja,es ist dort sehr friedlich und im Vergleich zum Krankenhaus sehr angenehm,aber ich wünsche Dir, das Du es nie brauchst.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5815  
Alt 23.04.2011, 08:38
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Puh,ich habs getan.Morgen Mittag kann ich mir die Räume ansehen.
Heute wollte ich nicht.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5816  
Alt 23.04.2011, 08:55
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Evi,
hab Dich zu spät gesehen.Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage.
Bei uns ist das Wetter auch sehr schön.Fast schon zu schön.

Liebes Ungarisches Mäuschen,
wie sieht es bei Euch Ostern aus?
Mußt Du immer noch so viele Käfer wegfegen?
Liebe Grüße auch an Hans
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5817  
Alt 23.04.2011, 09:02
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Gabi

Ich weiß das Spandau nicht wirklich Berlin ist aber so weit sind wir dann doch nicht voneinander weg, hi.
Schau dir die Räume an das hab ich auch getan und musste weinen wie schön es dort war und wie nett alle sind. es ist schwer aber wenn Jörg es so will bestimmt auch richtig so und du kannst ja immer wenn du es möchtest um entscheiden. Nichts ist ein Muss alles ein kann, naja fast.

Alles liebe evi
Mit Zitat antworten
  #5818  
Alt 23.04.2011, 09:57
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

liebe Gabi,

ich kann Angelika nur zustimmen. Du bist kein Weichei und daß Jörg sich sicherer fühlt, wenn er im medizinischen Bereich kompetent versorgt wird, (was zuhause gar nicht möglich wäre) und Dich an seiner Seite hat ist doch nur gut für Euch beide.

Im Hospiz, kannst Du sicher auch Hilfe und eine gute Begleitung bekommen und auch das wird Jörg spüren. Du hast da schon die richtige Entscheidung getroffen.

Angelika, vielleicht kommt das Feiertagfeeling doch noch, ich wünsche euch einen einigermaßen friedlichen Ostersonntag, schönes Käffchen usw.

Morgana, was machen die Mietzen, können die armes verhextes Frauchen nicht etwas aufpäppeln? Eine Stunde Schurren soll ja schmerzlindernd wirken.

l.G. an alle

Ingrid








<
Mit Zitat antworten
  #5819  
Alt 23.04.2011, 10:30
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,

Liebe Angelika,
Du immer mit Deinen harten Eiern. Du hast ja Recht.Das mit Weichei ,war ja auch nur auf mich bezogen.In mir kämpfen immer noch zwei Seiten.Irgendwo kenne ich ja den richtigen Weg ,sonst hätte ich da nicht angerufen.
Ich hoffe es geht ihm(Hans ) bald wieder besser.Gib Hans einfach einen Knutscher und sag zu ihm:" Ja Hänschen ,ich hab Dich auch Lieb."
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5820  
Alt 23.04.2011, 10:55
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo ihr lieben!

liebe angelika!
du hast es auch nicht immer leicht.menschen vorallem kranke menschen können ganz schön anstrengend sein ,aber wen dein mann sich auch noch entschuldigt dafür ist das doch ein rießen grosser liebesbeweiß..... nicht.

ja du hast wie immer recht ich hatte und habe teilweise noch heute ganz schön zu kämpfen .doch jeder gewonne kampf macht mich einwenig mehr stolz darauf was ich schon geschafft habe.

liebe gabi!
wie sehr erinnern mich deine worte...............!auch mein mann wollte zuerst zu hause bleiben ,hat sich aber im letzten mom .umentschieden.auch ich hatte die gleichen gedanken wie du ,doch jetzt nach all der zeit verstehe ich warum er sich so enschieden hat und ich bin wahnsinnig stolz und auch glücklich mit so einem einfühlsamen mann verheiratet gewesen zu sein.denn es gehört nicht nur mut sondern auch verständis seiner geliebten familie gegenüber ,um diesen weg so zu gehen.

dagmar
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55