Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #556  
Alt 16.08.2008, 23:58
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Liebe Engel,
genau das hätte Ulla gesagt!! Nächstes Wochenende also. Wir können dann schon mal einkaufen gehen. Ab Montag natürlich erst.
Liebe Grüße
Christel
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 17.08.2008, 00:00
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg images.jpeg (2,9 KB, 139x aufgerufen)
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 17.08.2008, 00:15
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

so,so nächstes WE,diesmal bin ich aber dabei,dat sach ich euch heute schon,nur damit ihr dat wisst.
Freue mich ganz tolle auf Euch alle in Kassel
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 17.08.2008, 00:21
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Liebe Christel
das hast Du wirklich treffend geschrieben! - und die A- und T-Monster müssen wir bekämpfen - koste es, was es wolle...gelle.
Gerne mache ich da mit - weil es mir mein Papa so beigebracht hat... er lag 7 Wochen auf der Intensivstation bevor er endlich ins Regenbogenland gehen durfte - aber er hat in dieser Zeit in jedem wachen Moment darauf bestanden, dass wir niemals unsere Fröhlichkeit, unseren Optimismus und unseren Humor verlieren dürfen. Daran versuche ich immer mich zu orientieren und es hat mir schon in vielen Situationen geholfen.
Nun nehme ich mal mein Taschentuch und versuche, Deine und meine Tränen zu trocknen.
Ja und... wenn ich irgendwie nach Kassel komme, dann nur durch Euch - das weiß ich...
... und um Michaela sorge ich mich auch sehr... aber lies' ihre letzten Postings... sie ist eine unglaublich starke Frau und hat den unbedingten Willen, diesen Kampf zu gewinnen... und dabei werde ich ihr helfen, soweit mir das möglich ist!!!!
Christel, auch ich wünsche mir mal wieder eine gelöste "Partystimmung" - denke auch, dass es den meisten von uns ganz gut tun würde.

@all
da ich ja nun noch 1-2 Wochen Zeit bis zu einer möglichen Strahlentherapie habe, werde ich am Montag mal ausgiebig einkaufen gehen und alles anschleppen, was lecker Essen ud Trinken angeht.
Dabei werde ich an so wichtige Dinge denken wie:
KRABBEN, gebackenes Brot mit div. Dips, eingelegten Knoblauch in div. Variationen, Sekt mit und ohne Allllooohhhoool, eine Kiste Mineralwasser (für Regina), , einige Fl. Kösti, Weizenbier (für die bayrischen Mitbewohner), vielleischt etwas Handkäääääs für die Heeeeessen... und noch mehr Fisch und Krabben für die norddeutsche Fraktion (ach ja, und auch Eier und Schwarzbrot für ein Ostfriesenfrühstück).
Wenn sonst noch was gewünscht wird, bitte ich, das bis Montag, ca. 11.00 h, mitzuteilen.
Wenn dann alles bereit ist, stehe ich gerne für einen Stammtisch zur Verfügung.
Freue mich auf Euch und sage mal wieder DANKE!
Beate
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 17.08.2008, 09:47
Bigmama Bigmama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 49
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Moin zusammen!

Ich würde, gehöre zwar nicht zu der Kasselertreffenfraktion, euch gern, quasi als mein Einstand in diesem Forum, ne Melonenbowle mit ganzen Früchten mixen...

Ab morgen blockiere ich also die Badewanne hier daheim, da die Früchte ja ordentlich ziehen müssen.
Reklamationen nehme ich nicht entgegen.
Falls eure Party dann am Samstag steigen sollte versuche ich anwesend zu sein.
Freitag geht nicht, da wird der nette alte Mann an meiner Seite nen Jährchen älter.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
wünscht Bigmama
__________________
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
Franz von Assisi
Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen. ...
Martin Luther
Mit Zitat antworten
  #561  
Alt 17.08.2008, 15:34
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Liebe Krabbe,
schönes Bild! Danke. Freu mich auf dich.
Übrigens: Hast du vergessen, dass du vor einiger Zeit schon mal ein schönes Foto reingestellt hast? War, glaube ich, in deinem Thread. Seitdem weiß ich, wie du heißt, liebe S-Krabbe.
LG
Bettina
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 17.08.2008, 15:50
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Das schöne Foto vor einiger Zeit war Öfchen. Habe zwar was im Kopp, aber die meisten Zellen arbeiten - noch - ...

Ich möchte gern ein Fläschchen "Bling" nächstes Wochenende, kostet schlappe 69 Euronen oder Dollare und ist nur Wasser ... Nobel geht die Welt zugrunde, gell?

Bis denne
Michaela
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 17.08.2008, 18:46
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Liebe

dann muss der Stammtisch mal eben etwas früher starten und die bekannten Nachtschichtler (ja gut, ich auch) müssen sich dann mal noch während der Spätschicht vor den Rechnern einfinden


Werte Michaela,
warum hat mich Dein "bescheidener" Getränkewunsch eigentlich nicht überrascht? Vielleicht liegt es daran, dass ja von Dir bekannt ist, dass Du bisweilen im exklusiven Etuikleid gemeinsam mit Königen und Königinnen hochklassigen Fußballspielen beiwohnst.
Nachdem ich nun den ganzen Nachmittag gerechnet habe, komme ich zu dem Schluss, dass ich mir ein solches Getränk für Dich doch noch soeben leisten könnte - aber......da, wo ich üblicherweise einkaufe, wird man dieses Wässerchen wohl eher nicht im Angebot haben.. Darf ich daher fragen, woher Du dieses kostbare H2O kennst???
Du weißt - ich werde keine Mühen scheuen....

Liebe Grüße an Alle
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 17.08.2008, 19:34
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Hallo ihr Lieben,
wenn die Bestellungen für die Party bis Montag 11:00 abgegeben sein müssen, müssen wir uns aber ranhalten!

Liebe Beaade, also ich möchte bitte noch einen schönen, trockenen Rotwein. Ein ordentlicher Bordeaux wäre nicht schlecht. Dann könnte ein Fläschen Champagner oder auch 2 nicht schaden.
Dann zum Knabbern, meine ich, wären Salzmandeln ganz nett. Sind auch gut fürs Gehirn.
Was das Mineralwasser angeht, bin ich bescheiden. Ganz normales mit nicht so viel Kohlensäure reicht hin.
Kannst Du das denn auch alles schleppen oder lässt Du liefern?

Liebe Grüße

Christel
Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 17.08.2008, 21:44
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Chips? cheese & onion?

Bescheidene Grüße
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 18.08.2008, 06:45
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Guten Morgen, ihr Lieben.
... ich lese hier seit gestern was von Schmackofax und Trinkofix... und weiß gar net, um was es hier geht?
Habt ihr'n Date ohne mich? (Ich geb zu: ich hab mich in den letzten Tagen ziemlich rar gemacht *schäm*)
Hab ich was verpasst?
Soll ich was mitbringen - vielleicht Sitzkissen, Hängematte oder Palmwedler?

Klär mich doch bitte mal einer auf

Schönen sonnigen Tag für euch alle.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 18.08.2008, 09:40
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Liebe Daggi,
nächstes Wochenende ist Paady hier. Da wollen wir nicht hungern oder dursten.
Sach mal werden die Palmen von jungen schmucken Knaben gewedelt?
Ich frach nur, weil wir alles haben, aber in dem Fall vielleicht doch den einen oder anderen Palmwedler gebrauchen könnten.
Ich mein ja nur, das Auge isst schließlich auch mit.
Genussvolle Grüße
Christel
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 18.08.2008, 10:59
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Ahnte ich doch, dass Du wieder einen Extrawunsch hast, Jobst!

Also Daggi, wäre nett, wenn du, sagen mir mal, 3 wedelnde sehr schmucke Knaben und 1 wedelndes Mädel beschaffen könntest. Wobei es mir persönlich völlig wurscht ist, ob das Mädel nun hübsch ist oder nicht.


Wedelnde Grüße

Christel
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 18.08.2008, 11:14
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

Hallo.
Das lässt sich machen... lecker wedelnde Herrlichkeiten (für mich einen mit angegrauten Schläfen) und nett anzusehende Mädels für Jobst!
Kein Ding - da hab ich doch wenigstens mal ne Hausnummer...
Ich hoff jetzt nur, die angedachten Herrschaften haben auch Zeit am WE. Ich geb alles.
Christel, du hast Recht: datt Auge isst schließlich mit!
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 18.08.2008, 20:49
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Infos zu unserem Treffen!!!

...*reinschleich*...Paady? Am Wochenende? Aha...das GANZE Wochenende...?
Ooohh...ich krieg Besuch...kann nur mal hier und da reinlinsen...kann ich trotzdem was beisteuern? Oda is´ jetz zu spät...?
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55