Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #556  
Alt 01.07.2010, 23:48
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Danke mahanuala!

Habe gerade beim Lesen von Nati's Post den "Wasserhahn" aufgedreht und fühle mich jetzt mehr wie ein Wasserfall, als am Meer (sind 10min mit dem Fahrrad).

@Nati: Manchmal ist es wirklich gut, wenn einen jemand an der Hand nimmt und zum Weinen bringt, hat eben gut getan und oft kann ich es nicht, obwohl es nötig wäre.

@mahanuala: Danke für's Zuhören und mit Denken, nur den Beifall kann ich nich... Und sieh mal die Trikots und Hosen! Du bist doch nich etwa VFB Stuttgart -Fan? Bin früher oft zum Wettkampf in Stgt. gewesen und da als kleines Mädchen ab und zu halb-betrunkenen VFB-Fans begegnet. Das war für mich so eklig, dass ich gleich den Verein gehasst habe und eine Abneigung ist geblieben...

Habe heute mit der Post den neuesten Bericht des Arztes bekommen, habe das ja fast alles schon von ihm gehört...

Ach kann jetzt nich mehr genug für heute

Gute Nacht, Eure A.
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 01.07.2010, 23:57
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Du liebes Hascherl !
Hab mich grad intensiv mit Deinem Threat befaßt und bei Seite 1 angefangen -oh Mann,oh Mann - ja,meine Liebe,wein Dich mal richtig aus - ich halt Dich ganz fest !

Alles Liebe,Deine Nati ( kann auch net schlafen !)
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 02.07.2010, 00:01
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo, ich doch noch mal:

Auch Dir vielen Dank, Ireen!

"mexxe" kannte ich nich, und power fühl ich keine mehr, aber "wat mut dat mut" sagt man hier, ich muss da durch, fragt mich ja keiner...

Fahre Ende des Monats für 10 Tage zu meiner Mama, allerdings sind auch 2 der Kids dort, aber eben nur 2, das ist wesentlich ruhiger...
Und kommenden Di schicke ich sie schon mal vor, dann bin ich mit dem "Großen" allein...

Wenn es E. im Moment nich so doof gehen würde, die neue Chemo erst mal Unsicherheit bringen würde...

Wäre das wohl so was wie relaxen...

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht und ich fahren kann...

Liebe Grüße, Eure A.

Hoffe Du kannst bald schlafen, Nati, ich versuch's gleich, danke!
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 02.07.2010, 11:03
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallöle,liebe A.!

Hoffe,Dir geht's ein kleines bißchen besser - Mensch: Nur 10 Minuten mit Fahrrad zum Meer..ich beneide Dich ! Kannste mich ja mal mitnehmen,so vorne auf dem Lenker,hi,hi

Werde mich jetzt aufraffen und versuchen,ein bissle was im Haushalt zu machen,meine Perle hat ja URLAUB,und mir fällt's echt schwer..weißt ja,beim letzten Mal hab ich mir 'nen Bandscheibenvorfall geholt!

Also,mein liebes Hascherl: Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende !Bis bald !

Deine Nati
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 02.07.2010, 20:13
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

und ich versüße dir den Abend mit nem leckeren "Mäuseeisbecher" der dich auf andere Gedanken bringen soll....für dieses genüßliche Moment jedenfalls...alles Liebe die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #561  
Alt 02.07.2010, 22:21
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

liebe a.

ich bin unsicher, was ich schreiben soll...verglichen mit den sachen, die du um die ohren hast,
komme ich mir wie ein verwöhntes schoßhündchen vor



allerdings geht es mir im moment so einigermaßen...es hat über 30 grad, und da fängt mein leben eigentlich immer erst an...
ich laufe dann zu hochform auf!

ich hatte zwei meiner schwangerschaften über den hochsommer und da ging es mir immer blendend...

halte einfach durch,
laß ab und zu die tränchen fließen
und erzähl dir hier alles von der seele!

liebe hochsommerliche grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
  #562  
Alt 03.07.2010, 00:21
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Nati, hallo Frohsinn, hallo mahanuala, hallo Ihr Lieben,

heute ist's mir zu heiß! Habe jetzt nach intensivem Lüften immer noch über 24°C im Haus... Hoffentlich nich zusätzlich noch Mücken (für die Schwaben "Schnaken", "a Muck" ist da ne Fliege, hihi), denn der Fernseher konnte ja nich aus...

Im Moment geht's gerade, war bei dem Wetter mit der "Kleinen" in der Stadt, Deutschland-Spiegel-Socken für meine Freundin, Badeshorts für den "Mittleren" ... kaufen. Und dann fiel der Mama heute auf, dass das kleine Kind noch nich mal passende Sandalen besitzt und sie fährt doch zu Oma, da musste das heute sein...

@Nati: Ja, das Meer ist nich weit, wenn auch unser Strand eher rustikal und nich so Mallorca-mäßig ist, ich mag es. Auf die "Lenker-Aktion" verzichte ich lieber, hab Angst, das geht schief, aber ich hab da noch so'n Fahrrad-Anhänger von den Kids, da könntest Du Platz nehmen. Hoffe, Du hast die Putz-Aktion gut überstanden!

@Frohsinn: Der war ja riesig, hatte noch kein Abendessen, jetzt bin ich satt, danke!

@mahanuala: Nein, ein Schoß-Hündchen ist hier niemand! Wer mit dieser Sch...Krankheit zu tun hat, kennt die Angst, die Unsicherheit, Wut, Trauer ... Da gilt nicht, ich darf/kann nix sagen, mir geht's nich schlecht genug...
Ich glaub, ich hab das schon mal geschrieben, dass sich immer jemand findet, dem es schlechter geht, dann darf man sich nich mehr mies fühlen, wenn es einem mies geht? Du weißt, wie ich das meine...
Ich gönne es Dir auch, dass Dir dieses Wetter gut tut, meinetwegen kannst Du, wo immer ich auch bin, alles an ° haben, was über 25 hinausgeht, auf jeden Fall alles über 30!!!

Mir macht auch Angst, dass E. gerade jetzt in der Chemo steckt, er war noch nie dünn, hat durch Cortison sooo zugenommen, schwitzt ganz viel, Kreislauf ist nich so dolle...

Im Moment ist der "Tränen-Hahn" eher zu, wünsch' Euch ein schönes WE mit jeweils gewünschtem Wetter (im Winter hab ich auch gemeckert, ich weiß...)

Schlaft gut, Eure A.

Geändert von oft-weiß-ich-nich-weiter (03.07.2010 um 14:33 Uhr) Grund: dummer Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten
  #563  
Alt 03.07.2010, 21:50
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hi A....schön das du wieder etwas entspannen konntest und ich hoffe es ist noch so...man war das ein Fußballkrimmi , so wuselig war uns allen nach dem Spiel ....was hat dein Großer Fußballer des Hauses dazu gesagt ?? OHHH 11-Meter jetzt für Para....warte mal kurz ..haut er ihn ein ????? na super gehalten ....gibts ja garnicht ujuijui ....wat denn nu jetzt kriegen die Spanier den 11-Meter ....ich krieg hier heute noch nen Herzkasper mal sehen ob der den einhaut ja nee wa wat denn nu nochmal man,man ,man er hält den und der Nachschuß bringt auch nix ....mein Puls rast ja .......so liebe A. mein Komentar ist erschöpft ich mach mir jetzt ne berliner Weisse auf ... lieber Gruß die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #564  
Alt 03.07.2010, 23:05
Shade Shade ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 6
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Liebe A.

Ich wüsche dir viel Kraft und trotz der Sorgen schöne Ferien.

Für E. wünsch ich dir einen kühlen Alpenwind.

Pam

Mit Zitat antworten
  #565  
Alt 03.07.2010, 23:17
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Frohsinn, hallo Ihr Lieben,

ja, auch wir haben erst Deutschland gekuckt, mit 3,5 Fußballerxperten, wobei ich der halbe bin, hab nie gespielt, "nur" einige Zeit die "Bambinis" trainiert.
Die Kids haben alle gespielt bzw. spielen noch, nur die kleine hat inzwischen zum Volleyball gewechselt.
Und die Jungs halten sich beide für die größten Experten, tippen bei "Schüler CC", dann müssen die mgl. auch noch so spielen, wie getippt wurde...

Nachdem wir heute schon mega-Stress gehabt haben, weil das im Moment eigentlich immer so abläuft, dass wenn ich mit einem Kind schimpfe, auch wg. einer Kleinigkeit, hacken die anderen wie ein Krähen-Schwarm auf mir rum...

Diesmal ging es zwar um eine Kleinigkeit, aber eine, die mir tierisch an die Nieren ging... War und bin immer noch ganz schön geknickt, verletzt...
(Meine Angst... besetzt momentan eben sooo viel von mir, daas man nur wenig kratzen muss, dann ist's mit der Fassung schnell vorbei...)
Beim 2.Spiel war ich dann wieder zu unserem "Spiel" bereit:
Wir tippen Spielzeitverlängerung und als Preis werden Frucht- und Cola-Schnecken ausgesetzt.
Dank eines Gewitters liegen die Temperaturen jetzt im "schlaffähigen" Bereich und die Kids sind weg, jetzt noch ein bisschen Ruhe, dann Bett...

Wünsche allen eine ruhige Nacht, Eure A.
Mit Zitat antworten
  #566  
Alt 04.07.2010, 10:06
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

so einen herrlichen guten Morgen wünsche ich dir liebe A. und "stärkere Nerven" jetzt nach dem Gewitter bei euch ist es bestimmt erträglicher ,im berliner Raum kracht die Sonne aber noch erarmungslos vom Himmel,ohne ein Wölkchen und wir sind jetzt bereits wieder bei 32 °C gelandet....irgendwann muß es sich ja auch bei uns abregnen....Shnemann und Freundin sind heute hoch zur Ostsee,nach Warnemünde.Seine Püppi hat morgen Geb.tag und da wollen sie es sich an der See gut gehen lassen,wir sindübrigens öfter mal auf Rügen oder auch am Weissenhäuser Strand.....

Zum kleinen Trost kann ich dir bezüglich der Kids sagen ; diese Streßzeiten hast du bald gut in Griff...wirst sehen "Mütter sprechen aus Erfahrung"...ist halt mal so ... mit deinem Männe ist nicht so einfach und es wäre für dich so schön wenn du mehr Klarheit über seinen Gesundheitszustand und dem ganzen drum rum hättest......Drück dich ...nicht aufgeben ,wir haben ja alle Höhen und Tiefen und sind oft erstaunt wie wir das alles doch hinbekommen Schönen ,ruhigen Sonntag ...die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #567  
Alt 04.07.2010, 11:28
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 625
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallöle,liebe A.!

Na,was sagste,sind wir nicht :
Leider konnte ich gestern beim Straßenfest nur bis ca 22 Uhr bleiben,schaff's einfach nimmer !Mußte auch Schmerzmedis nachwerfen-da ist mir so richtig bewußt geworden,daß es im Gegensatz zu früher,wo ich bis 4 Uhr früh dabei war,so richtig bergab geht mit meiner Kondition..
Wenn ich daheim bin,merke ich das net so !
So,mein liebes Hascherl,wünsche Dir noch einen schönen Sonntag !

Deine Nati
Mit Zitat antworten
  #568  
Alt 04.07.2010, 18:06
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Shade, hallo Frohsinn, hallo Nati, hallo Alle,
erst mal vielen Dank für und !

@Shade: Vielen Dank für die lieben Wünsche, Ferien mit 3 Kids bedeutet immer auch Stress, weil es eigentlich keine Pause für mich gibt, aber auch morgens nich so früh raus... von allem etwas.
Danke für den Alpenwind, gerade kommt eine kleine Brise durchs Fenster!
Schicke Dir ein Wenig Watt und Salzluft zurück...

@Frohsinn: Die Abkühlung hat immerhin für eine gute Nacht gereicht, die Kids-Zimmer liegen in die andere Richtung und wurden nich recht kühl, aber die sind härter im Nehmen als ich.
Kenne von der Ostsee hauptsächlich Kühlungsborn bis Rostock, da fand ich's schön, allerdings schöner außerhalb der Saison.
Was den Stress angeht und meine Nerven, ist wohl leider auch bei E.'s Prognose wenig "Land in Sicht", es tut weh, dass der "Große" 2011 schon Abi macht und dann wohl bald wg. Ausbildung od.Studium weg gehen wird. Hätte uns die letzen Jahre mit den Kids zu Hause anders gewünscht

@Nati: Liebe Nati, hab "früher" auch mehr gefeiert, aus anderen Gründen als bei Dir ist das jetzt viel weniger, oft mag ich einfach nich, weil der Weg von meinem "Loch" zu der Festivität einfach zu weit ist oder auch nix für mich allein... Manchmal ergeben sich (gern auch ganz spontan) schöne, gemütliche Situationen, in denen ich mich richtig wohl fühle und auch gute Laune hab... Und das genieße ich dann auch.
In diesem Sinne freue ich mich für Dich für das Fest bis 22Uhr und hoffe, dass Du nich zuuu traurig warst, weil es nich länger ging und heute nicht an den Nachwehen leidest...

Heute gab es nur wenig Stress mit den Kids, wenn auch meine "Seele" immer noch etwas angeknaxt ist. War mit den beiden "Kleinen" bei E., sie fahren nächste Woche zur Oma und wollten/sollten Papi nochmal sehen, bevor sie über 3Wochen verschwinden.
Es ging ihm im Gegensatz zu Do. auch vom Verhalten her wieder ganz mies heute!
Er war nur kaputt, am Schwitzen, unruhig, kaum zu einem Wort bereit/in der Lage
Hab mit der Pflegerin gesprochen, hoffen nur alle, dass sich etwas ändert, es leiden ganz viele jetzt bei der Hitze, aber er ganz besonders, ich war sooo froh, als E. nach ca. 1Std fragte, ob er ins Bett dürfe und dann auch wirklich schlafen konnte.

Erst mal wünsche ich Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag und eine gute nächste Woche, Eure A.
Mit Zitat antworten
  #569  
Alt 04.07.2010, 22:12
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

liebe a.

ich hoffe bei euch kühlt es auch etwas ab...

wir hatten heute immerhin 5 grad weniger und saßen unter einem baum an einem alsterlauf ,
das ist ein alsterkanal ...und führt richtung außenalster in die stadt - denn an der außenalster ist es einfach zu voll.

es war sehr schön und friedlich. wir hatten kuchen und kaffee dabei und kühle getränke

hatte gestern nacht noch kuchen gebacken...ich neige ja zu nächtlichem backen...hatte schon zeitweise backverbot weil der gefrierschrank überquoll....
habe aber auch alle möglichen nahrungsmittelgeschichten und normale backwaren meide ich wo es geht.
ich lese gerne bücher übers bergsteigen von messner oder kammerlander im himalaya, da bin ich dann froh wenn es mir heiß ist, während ich lese

war auch froh, daß meine tochter heute und gestern heil beim fallschirmspringen runter gekommen ist...sie macht ja demnächst lizenz ...und nach den beiden tötlichen unfällen...

ich wünsche dir sehr, daß du dich ein wenig erholst bei deiner mom!

liebe grüße und kühle nacht wünscht dir
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
  #570  
Alt 06.07.2010, 00:01
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo mahanuala, hallo Ihr Lieben,

wollte nur "gute Nacht" sagen, bin ko, aber die Trolley-Taschen für die zwei Kids sind fast fertig und ganz früh morgen fahren sie...
@mahanuala: nachts backen... Gönne Dir viel Spaß dabei, ich backe gar nicht, wenn es sich vermeiden lässt. Mag so Sachen wie Mehl, Zucker & co nich anfassen und vermeide es, wann immer es geht. Allerdings ab und zu ein Stückchen Kuchen, gerne was mit Quark und säuerlichen Früchten, gern nich so süß...
Lasst es Euch schmecken! Lieben Dank für Deine Post und guten "Flug" für Deine Tochter!

Schlaft gut, Eure A.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55