Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #511  
Alt 07.11.2006, 18:12
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben tierfreundinnen ,

irgendwie bin ich einfach zu faul zum schreiben. liege liebe auf dem sofa rum und lass mich beschnurren.

natürlich bin ich beim wichteln auch dabei. .

ihr werdet bald merh von mir lesen und dann kommen auch die bilder meiner süßen (falls ich es je schaffe sie zu verkleinern) dazu.

bis dahin liebe grüße an euch alle

gloria
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 07.11.2006, 18:36
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Zitat:
Zitat von Gloria-Beetle
hi ylva,

hättest du bei mir gekonnt. ich hab ein beetle-cabrio .

gloria

Waaaaaaaaaat?

Hätte mich heute gerne mit dir getroffen,aber ging alles so fix aber wir müssen das wirklich machen Gloria und dann fahren wir mit deinem Cabrio durch Hessen
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 07.11.2006, 21:31
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Dagi ,
meine guten Wünsche begleiten dich.
Alles Gute für morgen!

Herzliche Grüße an alle, Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 08.11.2006, 09:46
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben!

Nun ist die Knie Op leider erst mal gecancelt!

Und es gibt einen Eingriff am Herzen. Ein Teil meines Herzes wird nicht mehr richtig durchblutet und es wird ein Katheder gelegt,und dann ein Stent(Eine kleine Röhre ) eingesetzt,damit die Arterie nicht wieder zu macht.So hat es mir der Arzt heute gesagt am Telefon....

Ein paar Tränchen habe ich jetzt doch vergossen,wollte es nicht! Aber ich habe echt Schiss vor dem Eingriff. Da kann man mir noch so oft sagen,es ist Routine!!

Den Termin dazu bekomme ich per Post zugestellt! Wieder diese Warterei! Dagi

Ps: Nun brauche ich erst mal viel Schockolade für meine Nerven!!!
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Jutta (02.03.2011 um 12:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 08.11.2006, 10:24
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe dagi ,

jetzt hast du gewißheit. und du hast recht, richtig helfen tut es einem nicht gesagt zu bekommen "ach nur ein routine-eingriff". aber was bleibt uns kranken übrig als den ärzten zu vertrauen. aber glaub mir mein vater -obschon viel viel älter als du- hat seine herzklappen-op und die schrittmacher-op so gut überstanden.

du schaffst das sicher mit links.

ich mit meinen mißlungenen knie-ops 5 an der zahl, hätte mehr angst vor der knie-op. aber mit meinem kaputen knie werd ich leben müssen, eine op ist mit meinen knochenmarkmetas nicht möglich.

ich drück dir ganz fet die daumen und hoffe sie lassen dich nicht so lange warten.

wo wirst du denn operiert, mein vater war in der kerckhoff-klinik in bad nauheim.

liebe grüße gloria
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 08.11.2006, 10:30
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

an alle liebe aus dem haustier-forum ,

ich wünsch euch eine schöne mitte der woche und dass es euch allen einigermaßen gut geht.

ich habe mir vorgenommen erst meinen ganzen paierkram zu erledigen und erst dann einen langn beitrag zu schreiben. ich brauch einfach druck.

alles alles gute für euch

gloria
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 08.11.2006, 11:16
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Dagi,
das ist ja was, aber wie Gloria schon schrieb, da musst Du jetzt durch und wirst die Op bestimmt gut hinter Dich bringen.
Ich habe eben auch schon ein bisschen geflennt, einerseits tut's mir leid, dass ich hier wegfahre, andererseits freue ich mich auf zu Hause, dann ein wenig Angst vor der nächsten Kontroll-CT... Von allem etwas. Dazu kamen noch eine Email von meiner Cousine aus USA, die von der Abschiedsfeier für meinen Onkel berichtete und ein Gruß von jemandem, den ich lange nicht gesehen und gesprochen habe.
Liebe Gloria,
sieh aber zu, dass Du schnell aufräumst, damit wir wieder von Dir lesen! Ich hoffe,dass ist schon mal Druck!
Allen "Stillen" und "Lauten" hier eine gute Restwoche
wünscht
Michaela
noch einen Tag in B. S.
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 08.11.2006, 13:47
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Dagi ,
ich kann dich jetzt nur einmal fest in den Arm nehmen. Die Angst vor einer Operation lässt sich nicht einfach wegreden. Aber für uns erscheint vieles sehr schwierig, was für ein spezialisiertes Team Routine ist. Gloria hat Recht, was bleibt uns anderes übrig. Wir müssen einfach Vertrauen haben. Ich hoffe, du hast viiiel Schokolade zu Hause. In den nächsten Tagen wird die Angst dann schon etwas kleiner, weil die Aufgaben des Alltags wieder überhand nehmen und der erste Schreck weg ist. Denk daran, du bist nicht allein mit deinen Sorgen. wir sind immer für dich da.

Viele liebe Grüße an dich und eine ganz feste Umarmung
Bobby

Auch allen anderen liebe Grüße, schreibe später, muss jetzt arbeiten.
Eure Bobby
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 08.11.2006, 15:03
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben!

Es ist die Warterei,die mich wieder so beschäftigt! Jetzt hatte ich mich doch mental schon recht gut auf die Knie Op eingestellt und nun die Absage!!

Und nun habe ich bei google Herzkatheter mal eingegeben.... oje die vielen Komplikationen,die es da geben kann....

Ich mit meiner Neugierde! Hätte ich lieber sein lassen......

Aber ich bin kein Hypochonder...... wird schon "schiefgehen" !

Wenn ich wieder lese,wie hier so viele Menschen mit ihren Krebskrankheiten
zu kämpfen haben......ist meins nix.....

Morgen ist wieder ein neuer Tag,nur heute hats mich etwas aus den Latschen gekippt!
Danke für euren Zuspruch! Dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 08.11.2006, 18:09
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Mensch Dagi,

das ist ein Hammer. Mir würde es genauso gehen. Es heißt zwar Routine, doch es ist doch diesmal MEIN Körper an dem sie arbeiten....

Doch trotzdem darf man den Mut nicht verlieren! Hab Vertrauen!

Ich schicke Dir Kraft, Mut und Zuversicht!

Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #521  
Alt 08.11.2006, 20:03
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Daggi ,
hoffentlich geht es dir jetzt schon etwas besser. Ja, vielleicht hättet du nicht so genau googeln sollen . Ich sage immer, dass die Menschen, die nicht so gut informiert sind, gelassener an ihre Krankheiten herangehen, weil sie von vielen Komplikationen und von dem, was sonst noch passieren könnte, keine Ahnung haben. Aber mache dir jetzt nicht zuviele Gedanken, das ist genauso, wenn man den Beipack zu einen Medikament genau liest oder bei der Vorbesprechung zu einer OP informiert wird. Da wird ja auch alles aufgezählt, was irgendwann einmal passiert ist. Was meinst du, was ich dachte, als ich einmal ein Mittel zur Vorbeugung von Malaria genommen habe und vorher den Beipackzettel las . Am liebsten hätte ich darauf verzichtet und auf die Reise auch . Schau, Dagi, du musst das jetzt machen lassen, damit es dir danach wieder gut geht und vor allem, damit Schlimmeres verhindert wird. Vorher hat jeder Angst, das ist doch normal. Aber man muss auch vertrauen können, vor allem in solchen Situationen. Wie du sagst, morgen ist ein neuer Tag ,und da geht es dir schon besser, du wirst sehen.
Also, eine gute Nacht . Hoffentlich sind noch ein paar Betthupferl übrig.

Liebe Michaela ,
das Gefühl kenne ich auch zu Genüge. Ein Teil möchte noch bleiben, der andere freut sich auf zuhause. Dein Paulchen wird jedenfalls dann da sein und dich (mehr oder weniger) begrüßen. Schmollt er eigentlich immer lange? Bobby macht ja auch gern auf beleidigt, wenn ich weg war, wohingegen meine Roxane sich immer vor Freude überschlagen hat, wenn ich wieder aufgetaucht bin. Ja, so verschieden sind sie, unsere Fellnasen.
Noch schöne Stunden in B.S. und dann eine gute Fahrt zurück nachhause!!!

Liebe Gloria ,
ich müsste auch einmal gründlich aufräumen, dann würden gewisse Dinge z.B. die Steuererklärung etc. auch schneller erledigt. So bin ich meist erst ewig am Suchen und Sprüche wie "Das Genie beherrscht das Chaos" sind irgendwann nicht mehr so tröstend . Vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten Ferien. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Bilder von Sunny und Maxi.
Einen schönen Abend auf deiner Couch mit deinen beiden Kampfschmusern!!

Liebe Heidi,Ylva,Heike, Ina und Simone,
auch euch einen schönen Abend und eine gute Restwoche. Ich werde es mir jetzt auch noch etwas gemütlich machen. Morgen muss ich wieder so bald raus, , hoffentlich ist bald Wochenende.

Euch allen liebe Grüße
Eure Bobby
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 08.11.2006, 21:33
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
die Koffer sind gepackt, noch einmal schlafen...
Da der Gärtner hier gestern die Bepflanzung aus den Kästen genommen hat, kann ich auch nach Hause fahren,oder?
Liebe Dagi, hoffentlich hat die Anspannung schon ein bisschen nachgelassen, ganz wird sie sicher nicht verschwinden, aber Du siehst, wir drücken hier alle die Daumen und wenn es sein muss die großen Zehen noch mit!
Gloria, Bobby, Heike, Heidi, Ylva, Ina, Dagi und..., obwohl ich in der Reha ganz tolle Frauen kennengelernt habe und hoffe, mit ihnen in Kontakt zu bleiben, bin ich doch froh, dass Ihr alle auch mit hier gewesen seid!

Nun drückt mir mal die Daumen, dass meines Sohnes Küchen- und Flurstreicherei einigermaßen gelungen ist, er hat mir schon angekündigt, die eine Wand in der Küche (natürlich die ohne viel Möbel) sei nicht so gut geworden... Nun habe ich morgen während der Zugfahrt Zeit, mich darauf einzustellen.

Herzliche Grüße ein letztes Mal von hier

Michaela
die letzte Nacht in B. S.
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 08.11.2006, 21:35
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo michaela ,

hab eine gute heimfahrt und ein gutes nachhause kommen. ich warte schon auf den bericht zu den neuen wänden.

liebe grüße

gloria
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 09.11.2006, 14:57
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

ihr Lieben und

herzlich willkommen zu hause Michaela

ich wollt mich einfach mal wieder melden. Mich gibt`s noch. Hab in letzter Zeit viel gelesen.
Fühlt euch alle
Ina
Mit Zitat antworten
  #525  
Alt 10.11.2006, 12:55
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Unglücklich AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo alle zusammen!

Ihr seit so lieb mit mir,und ich muss sagen,es tut mir auch gut!

Wenn ich so die ganzen Berichte von Krebskranken so lese,denke ich mir wieder,Mensch Dagi mach kein Theater!

Aber ,es ist halt doch ein Eingriff am Herzen,und heute habe ich überraschend schnell den Termin bekommen. Am 22. muss ich Morgens um 7,30 da sein,nüchtern natürlich!

Ich hatte mich im Netz schon etwas informiert,aber der Beipackzettel jetzt hier in der Post ist noch um einiges ausführlicher und ich finde auch heftiger! Da geht mir schon ein wenig der " Arsch auf Grundeis" ! Und den muss ich auch noch unterschreiben!!! Logo die sichern sich schön ab.....

Bin eigentlich sonst gar kein Angsthase! Aber jetzt habe ich schon Tränen in den Augen....eure dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......

Geändert von Dagi (10.11.2006 um 12:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55