Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5206  
Alt 06.01.2010, 20:10
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

schätzelein, wow deine Haarpracht ist ja toll, so schön sind meine Haare noch nicht und wir hatten ja zur selben Zeit Chemoende. Da kannst du ja wirklich bald oben ohne gehen *neid*

Jule, schön dass es mit der kleinen Katze klappt. Wann bekommst du sie denn? Dauert noch bischen, weils sie noch so jung war? Freu mich für dich.

Muss nun noch bischen bügeln

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #5207  
Alt 06.01.2010, 20:15
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sandy ist etwas älter,vom August.Wann ich sie bekomme,hängt vom Flugpaten ab.Wenn ihr also jemand kennt,der nach malaga fliegt...

bügeln?Um die Uhrzeit?Jetzt kommt DSDS!
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #5208  
Alt 06.01.2010, 20:20
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
schätzelein, wow deine Haarpracht ist ja toll, so schön sind meine Haare noch nicht und wir hatten ja zur selben Zeit Chemoende. Da kannst du ja wirklich bald oben ohne gehen neid
Nein, nein brauchst nicht neidisch sein. An den Seiten läßt es noch sehr zu wünschen übrig . Das Foto ist von oben, hab ich schon ein bißchen geschickt fotographiert
Aber wie gesagt auf den Dünger kommt es an

Mit Zitat antworten
  #5209  
Alt 06.01.2010, 20:23
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

guten abend aus der verbotenen stadt


@jule ............. freuwiesau du bekommst das katzenmädel
supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mensch du bist bestimmt den ganzen tag , mit nem
dauergrinsen durch die gegend gelaufen

@schätzelein das sieht ja schon supi aus jetzt kannste denen beim wachsen zugucken , das geht jetzt richtig flott

@birgit ... zum narben dehnen , kannste auch zu mir kommen da brauchste nur ein paar von meinen youngstern an die longe zu hängen
die dehnen die das schon
__________________


Mit Zitat antworten
  #5210  
Alt 06.01.2010, 20:30
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Alles klar Feiz,
nach der außergewöhnlichen Heilbehandlung komme ich ,versprochen.
Im Frühjahr gehen wir dann in den Busch.Ich nehme dann für den Anfang das Pony,dann falle ich nicht so tief,so steif wie ich mich fühle
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #5211  
Alt 06.01.2010, 20:52
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mädels ich habe gute Neuigkeiten!

Nach jetzigem Stand der Dinge, gibt mein Mann mir am 20.02. frei. Es gibt allerdings Änderungen auf der Arbeit meines Mannes die aber hoffentlich nicht den Dienstplan betreffen. Somit steht einem Treffen in Köln nichts im Wege. Falls das Wetter noch schlecht ist, nehme ich halt den Zug.
Freue mich auf euch.huepfend_smilie_0008.gif

Liebe Grüße
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #5212  
Alt 06.01.2010, 20:56
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!
Eigentlich braucht man hier abends gar nicht mehr aufzulaufen, man hat dann sowieso keine Chance mehr, sich hier halbwegs durchzukämpfen

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Warst du schon Gassi, Czilly?
Nein! Heute nicht! Hatte keine Zeit! Ich muss ja irgendwann auch mal ARBEITEN! Na wartet, das kommt auf Euch auch wieder zu .

Und zu den ganzen Flickentepich-Minitreffen, die hier gerade so in Planung sind, ist mir das auch aufgefallen:
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
@ schätzelein: .....keine Frage, aber du wolltest mich bislang ja nicht besuchen
Genau das habe ich auch gedacht – bis Ulm ist von Frankfurt mindestens doppelt so weit wie in meine Richtung, aber daran hat sie bisher nicht gedacht! Tanja, ich sag Dir was: Frankfurt liegt für uns beide ungefähr in der Mitte – wir treffen uns einfach da und suchen die Hessen heim, Weinkeller inklusive

Zitat:
Zitat von Silberflocke Beitrag anzeigen
Es gibt da aber auch einen kostenpflichtigen Internet-Platz, den man nutzen kann. Aber der wird wohl ständig belegt sein.
Glaub ich gar nicht mal – der in St. Peter-Ording war meistens frei, ich hab da eigentlich nie Probleme gehabt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass inzwischen die meisten tatsächlich ihren eigenen Laptop mitnehmen.

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Teilweise hat mir sehr gut gefallen
Das fand ich auch sooo klasse! „Teilweise“ fand ich echt genial!smilie_op_010.gif

@ schätzelein: Herzlichen Glückwunsch zur Haarpracht!
@ Jule: Herzlichen Glückwunsch zu Sandy!

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Ich habe schon mal geguckt, am 20.2. hat mein Mann frei. Wenn ich gaaanz lieb bin, gibt er mir vielleicht frei und dann könnte ich einen Köln Trip ins Auge fassen. Wenn ich das nächste Mal zu meinen Eltern fahre bin ich ziemlich dicht an Irene und Schätzelein. Mal sehen, da läßt sich sicher was machen.
Übrigens: hier fährst Du dann auch ganz dicht vorbei, nebenbei bemerkt… ich hoffe ja, da lässt sich auch mal was machen?! Ansonsten rück ich Dir vielleicht auch mal irgendwann in Belgien auf den Pelz !
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #5213  
Alt 06.01.2010, 21:06
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na hier war ja wieder ordentlich was los....
Ute, erst dachte ich, das Gebilde in deinem Garten sei ein Hundehaufen und du vergleichst mich damit???? Dank Schätzelein bin ich aber auch auf den Trichter gekommen - ja, so manches ging hier inzwischen schon unter, aber ich bleibe eben der Maulwurf HüFlu....
Mensch, das wird ja ein richtiges Meeting in Köln! Super, und Ute, du nimmst den ganzen Weg auf dich???

Was ein Stelldichein in Frankfurt betrifft, so bin ich da auch mal ratz fatz hingedüst (allerdings nicht mit so einem schicken Sportflitzer....), das ist von hier aus ja nur ein gutes Stündchen entfernt..... also Irene, mach mal deinen Weinkeller auf - wir kommen!!!! Also so einfach kommt ihr mir nicht davon!
Schätzelein, Glückwunsch zur Frisur! Meine Haare bilden übrigens mittlerweile seltsame Wirbel und legen sich so kreuz und quer.....
Jule, Glückwunsch zum Katzenbaby!!!!
Czilly, was du musst arbeiten? Was um Himmels Willen ist das denn????
Mit Zitat antworten
  #5214  
Alt 06.01.2010, 21:08
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Was ein Stelldichein in Frankfurt betrifft, so bin ich da auch mal ratz fatz hingedüst (allerdings nicht mit so einem schicken Sportflitzer....), das ist von hier aus ja nur ein gutes Stündchen entfernt..... also Irene, mach mal deinen Weinkeller auf - wir kommen!!!! Also so einfach kommt ihr mir nicht davon!
Genau! Ich brauche vielleicht eineinhalb Stunden, aber wie gesagt: es ist ungefähr die Mitte...
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten
  #5215  
Alt 06.01.2010, 21:11
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Bis Köln sind es von hier ungefähr gute 2 Stunden. Also machbar und das seid ihr mir Wert

Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #5216  
Alt 06.01.2010, 21:17
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Ute, erst dachte ich, das Gebilde in deinem Garten sei ein Hundehaufen
Genau das dacht ich auch zuerst

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Was ein Stelldichein in Frankfurt betrifft, so bin ich da auch mal ratz fatz hingedüst, das ist von hier aus ja nur ein gutes Stündchen entfernt..... also Irene, mach mal deinen Weinkeller auf
Das wär super
Mit Zitat antworten
  #5217  
Alt 06.01.2010, 21:40
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja
Czilly, was du musst arbeiten? Was um Himmels Willen ist das denn????
Macht euch mal ruhig lustig über uns arbeitende Bevölkerung,ich muss morgen auch wieder ran.Aber ihr werdet schon sehen eure Haare kommen wieder und dann müsst ihr auch wieder arbeiten
So bin jetzt auch beim Sport gewesen und frisch geduscht,nur der knackige junge Trainer war diesmal nicht da
Nachdem ihr hier so fleissig vom Treffen in Köln schwärmt,habe ich mir mal den Routenplaner angeschaut,ist garnicht so weit.Und wenn nichts dazwischen kommt und das Wetter mitspielt komme ich auch,endlich mal eine Gelegenheit einige von euch kennenzulernen.Hab ich richtig gelesen 20.02?Brauch dann nur noch Zeit und Ort(für mein Navi)
Tina
Mit Zitat antworten
  #5218  
Alt 06.01.2010, 22:25
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Hab ich richtig gelesen 20.02?Brauch dann nur noch Zeit und Ort(für mein Navi)
Super, noch eine mehr. Das brauch ich auch, oder eventuell einen Plan von U S Bahn falls ich mit dem Zug komme.

Liebe Grüße vom
Teilweisen
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #5219  
Alt 06.01.2010, 23:09
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Also, habe gerade mit meinem Göttergatten besprochen, dass ich den ganzen Tag in Köln bleiben darf..... einem Treffen steht also nix mehr im Wege! Super, Tina schlägt auch auf?! Was Zeit und Ort betrifft, so bin ich da als Ausländer völlig aufgeschmissen. Ich glaube, da müssen wir Jule oder Czilly um Rat fragen!!!
Kenne mich in Köln überhaupt gar nicht aus, aber dafür hat der liebe Gott ja Navis erfunden.....
Czilly, schließt du noch ab???
Gehe nun in´s Bettchen, denn morgen beginnt die Schule wieder und mein Wecker klingelt dann schon soooo früh...

Geändert von Tanja1968 (06.01.2010 um 23:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5220  
Alt 06.01.2010, 23:34
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Was Zeit und Ort betrifft, so bin ich da als Ausländer völlig aufgeschmissen. Ich glaube, [B]da müssen wir Jule oder Czilly um Rat fragen!!!
Geht mir exakt genauso. Habe den Kölner Dom bislang von weitem gesehen und einmal, als ich mit dem Zug fuhr, war am Kölner Hbf kurzer Stop, da war der Dom in greifbarer Nähe. Ansonsten bin ich Köln ahnungslos. Grüße an den Navigott.Gute Nacht und wir werden das Kind schon schaukeln.
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (06.01.2010 um 23:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55