Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5041  
Alt 02.12.2010, 21:32
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

@ Frohsinn
Also ne, ihr habt auch Schnee? Da hat sich mein Pusten ja endlich gelohnt, ich wollte euch doch auch ein bißchen von der weißen Pracht abgeben, wir haben schon genug davon Kann mir lebhaft vorstellen, dass es in der Stadt ein Verkehrschaos gibt. Bei uns ist heute die Schule ausgefallen, wegen starker Schneeverwehungen, na super, die Berufstätigen dürfen sich aber durchkämpfen, da gibt kein arbeitsfrei Ich hoffe, bei deinem Männe ist alles im Lot und dir geht es gut. Ich wollte Morgen shoppen fahren aber bei diesem Wetter hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Kauf ich die Geschenke eben im I-Net.
@ Gabi
Also das mit deiner Technik ist schon verhext, ich verstehe, dass du das nicht mehr lustig findest. Hoffentlich kommt das bald in Ordnung, ich vermisse dich Was hält Georgy denn vom Schnee? Meine beiden "Weicheier" finden das Wetter ätzend, keiner will freiwillig raus, bei der Kälte geht das Pinkeln in Windeseile und dann bloß wieder rein und ab ins Körbchen, wobei sich beide dann um den besten Platz vor dem Kaminofen streiten.

Also dann, liebe Grüsse an alle Knochenknackis. Zieht euch warm an und passt auf, dass ihr keine Rutschpartie macht.

Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #5042  
Alt 03.12.2010, 08:40
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen Zusammen,

hura es schneit nicht mehr! Gestern den ganzen Tag.
Maria, anscheinend hast Du in alle Himmelsrichtungen gepustet. Na, so viel wie in Berlin haben wir nicht, aber so ca. 7-8 cm sind es auch.
Wie Frohsinn schon sagt, frisch gefallen ist alles wunderschön in der Stadt und dann wird Salz gestreut und es sieht einfach nur noch scheixxe aus.
Ab Sonntag sollen die Temperaturen wieder hoch gehen.............dafür dann Regen..........auch ganz toll.

Wer hat denn heute vom BZ Geburtstag?

Gabi, was macht Dein Auto? Alles in Ordnung? Hast Deinen Flitzer ja gerade noch zur rechten Zeit gekauft. Stell Dir vor, jetzt mit dem Fahrrad..........
ich glaube da hilft auch kein Backofen aus der Bäckerei mehr.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und geniesst das saubere WEISS so lange es geht.

Liebe Grüsse Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5043  
Alt 03.12.2010, 15:36
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Maria!Liebe Bewohner hier im Berlinerzimmer!
Möchte noch kurz zu meinem eingestellten Bild etwas sagen:
vielleicht kennen einige das Bild gar nicht und werden sich gewundert haben"was soll so ein Bild zum Geburtstag"?
Wahrscheinlich ist es auch hier zu klein dargestellt...es geht um die Situation des Frosches im Schnabel des Storches:scheinbar verloren hat der Frosch einen Weg gefunden,den feind zu besiegen (in dem er ihn erwürgt).
Ich find das gerade für unsere Situation so passend,im Originalbild ist ja der Text eingefügt"gib niemals auf"...wen es interessiert,der kann unter diesem Slogan googeln und findet somit das Bild,wo man dann alles besser erkennen kann...oder vielleicht kennt Ihr es ja alle und ich erzähl Euch einen Roman
Wünsch Euch einen schönen Spätnachmittag und ein freudiges Wochenende
mit lieben Grüßen Eva
Mit Zitat antworten
  #5044  
Alt 03.12.2010, 18:06
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Maria,
auch von mir nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag.
Alles was Du Dir wünschst und vor allem, daß Deine Nächte zu ertragen sind.
Ich melde mich nochmal am Wochenende, komme gerade aus dem KH.

liebe Grüße Ingrid
Mit Zitat antworten
  #5045  
Alt 04.12.2010, 00:01
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Nun ja schlimm ist relativ.
Bei mir sind die Arterien in der Leiste verkalkt und ziemlich zu. Entscheidet sich am Mittwoch ob Baypass oder nicht. Deshalb war ja auch die Rauchfreiaktion. Immerhin morgen kommt Sohnemann nach 8 Wochen mal wieder vorbei, scheinbar ist er doch beunruhigt. So hat alles auch seine guten Seiten und ich werde die Lampe, die ich im Badezimmer nicht aufgehängt bekommen habe, gleich mal bereit halten
ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.
Ich habe Rudi mal ein paar Äpfel gebracht. Wie wärs morgen mit einer schönen Erbsensuppe, Lebkuchen danach gehen natürlich immer noch rein
Mit Zitat antworten
  #5046  
Alt 06.12.2010, 12:30
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

So bin auch wieder da...hatten ein nettes eingeschneites Wochenende in der Jagdhütte....Heute war Tierarzt dran ,Kekse backen und nach her kommt Besuch....Ich hoffe Ihr hattet alle ein nettes Adventwochenende...

Mairose ja Dänemark war echt Toll und ich habe das Glück Verwandte dort zu haben....Das liebe Helfersyndrom haben wir wohl Alle...


Frohsinn ich hoffe bei Dir war der Nikolaus auch

und überhaupt bei all Euch Lieben hierbis später Evelyn
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #5047  
Alt 06.12.2010, 12:31
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Zitat:
Zitat von Ingrid50 Beitrag anzeigen
Nun ja schlimm ist relativ.
Bei mir sind die Arterien in der Leiste verkalkt und ziemlich zu. Entscheidet sich am Mittwoch ob Baypass oder nicht. Deshalb war ja auch die Rauchfreiaktion. Immerhin morgen kommt Sohnemann nach 8 Wochen mal wieder vorbei, scheinbar ist er doch beunruhigt. So hat alles auch seine guten Seiten und ich werde die Lampe, die ich im Badezimmer nicht aufgehängt bekommen habe, gleich mal bereit halten
ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.
Ich habe Rudi mal ein paar Äpfel gebracht. Wie wärs morgen mit einer schönen Erbsensuppe, Lebkuchen danach gehen natürlich immer noch rein

Ingrid ich wünsche Dir das einfach alles besser wird
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #5048  
Alt 07.12.2010, 10:18
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Mensch Mariasrose, was machst Du denn? Das ist ja grauselig, so ein Traum.
Ich wünsche Dir, dass Du nun etwas Erholung findest und ein wenig friedlicher schlafen kannst. Vielleicht sind es Medikamente, die Dich so träumen lassen.
Das tut mir so leid und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du das nie wieder so träumst.

Gaaaanz liebe Grüsse
Asi


Hab mal wieder was vergessen.................
Zahnarzttermin gestern...........Weisheitszahn ist raus. Alles total in Ordnung. Ich merke heute aber auch gar nichts mehr davon. Und ich hätte mir
fast ins Hemd gemacht.
__________________

Geändert von Asi (07.12.2010 um 10:21 Uhr) Grund: wieder mal was vergessen
Mit Zitat antworten
  #5049  
Alt 07.12.2010, 12:16
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hallo,oh man Mairose das war ja eine Nacht....ich drück Dich mal

@Frohsinn dann lass Dich mal schick machen

@Asi das haste ja Glück bei mir war Weißheitszahn damals heftig

@ Ingrid alles liebe für heute

an alle einen schönen Tag für Heute!!!!
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
  #5050  
Alt 07.12.2010, 13:45
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

@Evelyn, ich muss doch auch einmal Glück haben. Der Weisheitszahn musste nicht ausgegraben werden und saß im Oberkiefer. Lt. Arzt ist das dann alles total einfach. Und siehe da, es war auch so. Ich sag ja, ich merke überhaupt nichts mehr.
Vor 2 Wochen wurde mir 1 Zahn plombiert. Da habe ich am nächsten Tag mehr gespürt. Die schlaflose Nacht hätte ich mir echt ersparen können.

@Frohsinn, viel Spaß beim Friseur. Wir haben am Samstag Weihnachtsfeier in einem Nobelrestaurant am Rhein. Aber zum Friseur brauche ich nicht. Gott sei Dank.

Liebe Grüsse an ALLE
Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5051  
Alt 07.12.2010, 14:02
gela 77 gela 77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.626
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo an alle...

@evelyn, wie schön, das du wieder bei uns bist

@Mariarose, du arme ich kenne mich mit Albträumen bestens aus und weiss, wie schwer die Träume einen zusetzen können..

@frohsinn, viel Spass beim Friseur..

@asi, schön, das du keine Schmerzen erleiden musstest..

@gaby, hoffentlich bist du bald wieder dabei

und allen anderen hier im Berliner Zimmer möchte ich sagen, mein Mann und ich wir hatten gestern 30jährigen Kennlerntag und den haben wir sehr schön verbracht und genossen..Prost auf die nächsten 30..

Wünsche allen eine schöne Adventszeit..
Seit langen kann ich sie, da ich ja nicht arbeiten muss, auch geniessen...
Irgendwie hat mich unser gestriger Tag ganz tief im Herzen berührt, muss aufpassen sonst höre ich gar nicht mehr auf zu schreiben und dann kommt zum Schluss eh nur noch Schmalz, wenn ihr wisst, was ich meine!?!?!?

Ganz liebe Grüße gela

Geändert von gela 77 (07.12.2010 um 14:04 Uhr) Grund: vertippselt....
Mit Zitat antworten
  #5052  
Alt 07.12.2010, 18:57
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Maria!
Jetzt schreib ich Dir gleich hier,ist für Dich auch einfacher....hab keine Bedenken,dass die nette Schar hier etwas dagegen hat.
Was soll ich berichten?.... die Schreibfaulheit hat mich derzeit wieder etwas im Griff,obwohl ich schon regelmäßig lese.Heut hatten wir wieder einen lustigen Kartenspielnachmittag...da ist mein Hirn grad noch ein bißchen warmgelaufen und spuckt noch ein bißchen was aus.
Es tut mir so leid,dass Du immer wieder so schlimme Erlebnisse,bzw.Träume hast.Da muß die Erleichterung nach dem Aufwachen ja ungemein sein.....auch diese Spastiken müssen wohl fürchterlich sein....ich bekomm schon immer bei meinen Beinkrämpfen die ich ja sehr oft habe die Krise.
Wünsch Dir von Herzen wieder bessere Zeiten

Euch allen hier einen schönen,gemütlichen Abend und viel Freude bei allem was Ihr macht und vorhabt...mit lieben Grüßen Eva
Mit Zitat antworten
  #5053  
Alt 07.12.2010, 20:15
Benutzerbild von Ingrid50
Ingrid50 Ingrid50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 219
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,
morgen endlich CT Termin ich bin jetzt einfach nur froh wenns rum ist. Im Moment bin ich krankgeschrieben, daheim sitzen mit Kräuteretten (schmeckt wie angezündeter Bahndamm), aber besser als Nikotin ist es natürlich für mich. Einfach nur gräßlich.
Maria, hast Du schon mal Entspannungsmusik versucht? Deine Träume klingen ja furchtbar.
Für den Dicken ist gesorgt, wenn ich ins KH muß, kommt Freundin. Sie kann zwar Katzen nicht leiden, sorgt aber für Fressen und Katzenklo, da muß er dann halt auch durch.
Ich melde mich morgen sobald ich mehr weiß
Mit Zitat antworten
  #5054  
Alt 08.12.2010, 10:15
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 893
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen, Frohsinn,

die Federn sind schon lange kalt.
Wärme........wo soll die sein? Im Süden bestimmt.
Für das Rheinland hatten die eigentlich für die letzten 2 Tage auch Plustemperaturen angesagt. Nix war.
Und jetzt........es schneit wie Teufel. NIX JUHU..............

Wünsche allen noch einen schönen schneefreien Tag, soweit das möglich ist.

LG Asi
__________________
Mit Zitat antworten
  #5055  
Alt 08.12.2010, 13:08
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2009
Ort: Nienburg Weser
Beiträge: 422
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

huhu

bin schon lange hochAber hier schneit es ohne Ende....das kann heiter werden zu fahren....

Nun ich hoffe Ihr kommt alle gut durch den Tag
__________________
Dum spiro spero. - Solange ich atme, hoffe ich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55