Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #481  
Alt 02.12.2003, 23:10
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Lustige Smileys

Hallo Renate,
ich habe vor längerer Zeit hier mal gefragt,wie geht das,habe den Threat ja eröffnet,ich kanns immer noch nicht! Ihr schickt so lustige Sachen,vor allem das vom rasieren,habe mich krummgelacht!!!
Bin nicht mehr blond sondern grau,aber es kommt immer noch durch,*grins* Dagi
  #482  
Alt 03.12.2003, 00:21
RoseWood® RoseWood® ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2002
Beiträge: 177
Standard Lustige Smileys

Liebe Dagi,
vor einem Bild [img ](ohne Leerzeichen) schreiben
und nach einem Bild mit [/img ](ohne Leerzeichen) abschliessen. Wichtig sind die eckigen Klammern [ ] STRG * ALT + 8 oder 9 drücken)

Muster: [img ]http://www.bildhomepage.de/image.gif001[/img ]
(dieses Bild gibt es nicht - nur als Befehlsmuster UBB_Code) keine Leerzeichen im IMG -Befehl

siehe auch: http://www.70er-80er.de/help/help.htm

Um die Quellen der bisherigen Bilder zu sehen, einfach mit Maus drauf, dann Maus rechts klicken "Eigenschaften" - dann siehst du die entsprechende Homepage.
(auch/oder Maus rechts und Quelltext" ansehen)

Auch kannst Du hier im Forum unter VORSCHAU sehen, ob die Codes richtig gesetzt wurden.

Alles Liebe und viel Kraft
RoseWood®

Änderung per 03.12.03 - Bild/Verlinkung entfernt
  #483  
Alt 03.12.2003, 01:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

entnommen von www.maus62.de: Sollte sich jeder hier zu Herzen nehmen:

Betrifft das Verlinken von Bildern von fremden HP´s:

Das Einbinden und Laden von Dateien von einem fremden Server, so dass sie wie Inhalte der eigenen Webseite aussehen, nennt man Traffic- oder Bandbreitendiebstahl und auf englisch Bandwidth Stealing. Üblicherweise sind das Bilder, manchmal aber auc ganze Webseiten. Dasselbe gilt für das Einbinden der Bilder in Gäste- und Logbücher, E-Mails, Mailinglisten, Foren usw.)

Jeder andere direkt verknüpfte Link auf Grafiken fremder Seiten, entspricht dem sogenannten Traffic- oder Bandbreitendiebstahl
(bandwidth stealing) und ist untersagt und sogar strafbar!!!

Als Traffic (Datentransfer) bezeichnet man die Datenmenge in MB, die pro Internetpräsenz und Monat in Form von Seitenaufrufen, Filetransfer und Mails von und zu einem Webserver transferiert werden! Viele müssen für Traffic bezahlen, d. h. jedes KB was über das vereinbarte Maß hinaus vom Server geladen wird, kostet Geld!!! Den Dieb kostet es ja nichts, denn er hat ja sein
eigenes Volumen nicht in Anspruch genommen. Einige Webmaster waren schon gezwungen, ihre Sites wegen der zusätzlichen Kosten zu schließen. Würde dir das gefallen?
  #484  
Alt 03.12.2003, 08:57
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Lustige Smileys

Liebe RoseWood,
vielen lieben Dank aber ich verstehs halt immer noch nicht! Der PC Kurs wäre dringend angesagt,komme ja leider nicht weg!
Aber i r g e n d w a n n! kanns auch ich!
Wenn das nächste Mal mein PC Fachmann kommen muss,weil ich einiges "verbockt" habe frage ich ihn! Alles liebe Dagi
  #485  
Alt 03.12.2003, 15:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Hallo Dagi,
hast ja schon antworten bekommen.
Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit
  #486  
Alt 03.12.2003, 16:18
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Lustige Smileys

Liebe Renate,liebe Tina, habe gleich eine-mail bekommen,doch ich komme auch damit nicht klar.Ich brauche jemanden der es mir erst mal zeigt. Bin eben doch Blond!
Ich bin am PC eine totale Niete,kann ja noch nicht mal ein Bild einfügen!
Ich hätte so gerne einige Privatstunden genommen,hatte schon alles abgeklärt gehabt,leider gings nicht,weil Günters Krankheit es nicht mehr zuliess. Aber es ist ja nicht so wichtig. Danke nochmals,Dagi
  #487  
Alt 03.12.2003, 23:19
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Lustige Smileys

Hallo Tina,
nett von dir,aber ich bin aus Österreich,aus dem Vorarlberger Ländle! Trotzdem vielen Dank!! Dagi
  #488  
Alt 04.12.2003, 01:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

  #489  
Alt 11.12.2003, 12:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Hallo Gast,
leider kann ich es noch immer nicht,mit den Animationen!
Keiner lernts mir! Mit den geschriebenen Erklärungen komme ich einfach nicht zurecht!
Doch irgendwann.... kanns auch ich!! *grins*
Dagi
  #490  
Alt 30.12.2003, 10:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Da viele Gifs im Comedy Club von Lustigen Smilies entnommen waren, denke ich, dass in diesem thread dann das gleich Problem ansteht.

Laut Marcus:

~Den Comedy-Club habe ich gelöscht, weil die meisten der übernommenen Smileys ohne Zustimmung der Urheber übernommen wurden. (Das wurde dort auch schon mal als "Traffic-Klau" diskutiert.) Daher hatten die Urheber der Smileys schon "Gegenmaßnahmen" ergriffen und die Bilder paßwortgeschützt. Wenn du dich erinnerst, ging beim Aufruf des Comedy-Club später ein zusätzliches Paßwortfenster auf. Erstens hat ein solches Paßwortfenster hier nichts zu suchen und zweitens warte ich nicht ab, bis einer der Urheber auf die Idee kommt, rechtliche Mittel einzusetzen.~
  #491  
Alt 30.12.2003, 11:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

da hast du ja den Nagel am Kopf getroffen

komisch, komisch...

ob der Grund wohl doch ein anderer war?
Das ist die Frage aller Fragen...
Werd heut bei der Kosmetikerin wärend der Oelgesichts Packung mal darüber nachdenken...
  #492  
Alt 30.12.2003, 11:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Aua, Hammer, da wird doch wohl nicht mit zweierlei Maß gemessen? Vielleicht haben sich die fleissigen Beschwerdeschreiberaber auch noch nicht bis zu diesem Thread vorgekämpft??! Es gibt viel zu tun, warten wir's ab!
  #493  
Alt 30.12.2003, 11:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Wirklich merkwürdig wahrscheinlich lag es an der Ironie im CC
Glaube aber wenn hier sowas auch vorkommt dann arbeitet M. dran und schließt auch diesen Thread!Natürlich nur wegen der lustigen Gifs


an alle CCler ;-)
  #494  
Alt 30.12.2003, 11:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

Am besten immer so,oooder... ??? ;-)
  #495  
Alt 30.12.2003, 12:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lustige Smileys

och nöö, Augen zu ist nicht meine Sache.
Wenn ich hier so durch die Seiten wandere seh ich doch auch in anderen Threads Gifs...

komisch komisch....

da könnte man doch wirklich annehmen das es was persönliches war, werd mal meinen und ein blatt Papier nehmen und aufschreiben wo ich überall Gifs finde..

Ein Liter ist ein Liter
doch manchmal auch nicht, sagt der Dieter
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eine lustige Geschichte gelchen57 Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt) 1 20.12.2005 12:42
Lustige Adventsgeschichten Su Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt) 13 08.11.2005 19:52
lustige Adventsgeschichten Petra Loos Bauchspeicheldrüsenkrebs 4 06.12.2004 22:52
Smileys für den Chat Krebs-Kompass Rund um den Chat (z.B. Verabredungen) 48 28.09.2003 00:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55