Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Genitalbereich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #451  
Alt 17.12.2004, 20:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Daniela ich habe auch so eine o p hinter mir. Einige Bekannte machen heute noch witze über thema 1 ich kann das bis heute auch noch nicht haben.Ich bin aber verheiratet.Wenn dich einer wirklichn lieb hat nimmt er dich auch so .Wie sagte einer hier WIR SIND NUR ANDERS.Du bist einmalig !!!!!!!!! Es grüßt DIch ganz lieb Konny
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 17.12.2004, 21:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Helga, hallo Tanja,

Helga du hast mir aus der Seele gesprochen(geschrieben), wir haben es vorgestern zum ersten Mal danach "probiert". Es geht nicht, die Vereinigung ist unmöglich gewesen, alles war trocken und tat furchtbar weh. Damit habe ich nicht gerechnet. Nichts sieht schlimm aus oder gar ekelig, meine Gyn. nennt mich geheilt. Alles also bestens, aber es geht nicht(mehr). Vielleicht war es eine Kopfbarriere, ich weiß es nicht. Wie du weißt hat man mir ja auch die Klitoris größtenteils entfernt vielleicht hängt es damit zusammen. Kummerspeck habe ich auch noch angesetzt, ich bin (bzw. fühle mich) zum abegewöhnen wahrscheinlich. Mein Mann hat angeblich kein Problem damit und denkt ich brauche einfach wieder Zeit. Meine Frage aber an dich - Wieso hast du geblutet? Was sagt deine Ärztin dazu ich hoffe auch dass wird wieder möglich. Sonst läuft nämlich alles irgendwie wieder normal. Möglicherweise ist es bei mir aber auch der Lichen, hatte vorher schon mal leichte Beschwerden.
Manchmal bekomme ich jetzt doch Angst meinen Mann zu verlieren. Nicht dass es dafür Anzeichen gibt, nur ich bin nicht mehr die Alte. Suche irgendwie noch nach dem positiven Nutzen dieser Krankheit. Ich will aber nicht verzweifeln, ich bin z.Zt. gesund und kann wieder Mutter sein für meine beiden wundervollen Kinder (12 u. 9). Versuche ein schönes Fest zu gestalten und hoffe auch die nächste Nachsorge (Feb.) verläuft gut.
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir auch irgendwie nicht rund läuft. Wenn du mit mir mailen möchtest, ich würde mich freuen, R.Biggi@web.de. Ansonsten schöne Feiertage und ganz viel Glück und Gesundheit

Lieber Thom, lieber Eugen
auch euch Geduld und Kraft harren wir der Dinge, die da kommen. Bleibt so stark und unterstützt eure Mädels, ihr seid unsere beste Medizin in dieser schweren Zeit.
Gute Nacht Euch allen, auch ihr ungenannten
Biggi
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 17.12.2004, 21:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Tom hast du meine E mail bekommen .Melde Dich mal. Muss heute abend noch arbeiten .Morgen bin ich da .Mein sohn hat dann Geburtstag .Er wird 17 mann wir werden älter.Bis dann Eugen
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 17.12.2004, 21:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Tom hast du meine E mail bekommen .Melde Dich mal. Muss heute abend noch arbeiten .Morgen bin ich da .Mein sohn hat dann Geburtstag .Er wird 17 mann wir werden älter.Bis dann Eugen
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 17.12.2004, 21:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Biggi Ich Hatte das auch .In der Strahlenklinik hattte mann mir das schon gesagt das wir Öl oder Vasseline nehmen sollten .Die Scheide würde nie wieder naß werden.Vieleichtist das ein kleiner Tipp auch an andere. Gruß Konny
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 19.12.2004, 12:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Eugen!!!
Die T. Nr. ist angekommen. Allerdings habe ich keinerlei Probleme damit, die Themen, über die man gerne hinter vorgehaltener Hand
tuschelt offen zu reden. Darum bin ich in dieses Forum gekommen.
Kein Arzt kann einem die Selbsterfahrung nahe bringen. Nur selbst Betroffene. Nur dann muß man auch offen reden. (Schreiben). Finde ich. Gruß Thomname@domain.dename@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 19.12.2004, 14:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

An alle!!
Zum 4. Advent alles Gute
Recht schönen Dank für die netten Zeilen.
Ich weiß nicht was los ist. Ein zwei Sätze nimmt das
Forum an. sobald ich einen etwas längeren Beitrag schreibe,
nimmt er es nicht an und es erscheint, daß die Adresse nicht korrekt sei.
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 19.12.2004, 15:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Wie man sieht, nimmt er einige Sätze an.
Hallo Tanja,
Versuche wieder seit über einer Stunde einen Beitrag zu schreiben.
Jedesmal wenn ich damit fertig bin und es wegschicken möchte ist alles wieder weg. Ich verstehe es nicht. Werde es über die Mail-Adresse schreiben, obwohl ich es gerne hier als Beitrag gesehen hätte.
Gruß Thom
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 19.12.2004, 18:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Thom,

dieses Problem hatte ich auch schon einmal. Habe dann meinen Beitrag im Word geschrieben, alles markiert mit Strg A, kopiert mit Strg C und dann im Forum unter "Antwort schreiben" mit Strg V den Text eingesetzt. Hoffe, dass ich einigermassen verständlich geschrieben habe. Vielleicht versuchst Du es so, hoffentlich mit Erfolg. Wie schade um Deine verlorenen Einträge...

Übrigens finde ich es sehr beeindruckend, wie rührend Du Dich bemühst, Deiner Frau und Dir selbst zu helfen. Ich teile Deine Argumentation für eine Kommunikation im Forum und nicht über private e-mails - sehe ich ganz genauso.

Habe mich lange nicht gemeldet aber immer alle Meldungen verfolgt. Fällt mir zur Zeit ein wenig schwer, mich einzubringen.

Sobald ich etwas mehr Zeit und weniger Kummer haben werde, melde ich mich wieder.

Hallo Tanja, Du Liebe - muss Dich immer wieder bewundern für das was Du schreibst... Schön, dass es Dich gibt ---

Liebe Grüsse und Wünsche an alle

Gabriele
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 19.12.2004, 19:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Tom wir sind auch für offenheit ,nur ich komme noch nicht so mit dem Laptop klar. És will nicht so wie ich. Darum wollte ich mal Telef.Gruß Eugen, muß jetzt zur Arbeit.
Mit Zitat antworten
  #461  
Alt 19.12.2004, 21:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Biggi,
mir geht es gerade so wie Dir. Fühle mich zwar nicht gesund, aber soweit ok, dass ich den Alltag mit Mann, Kind, Katzen, Haus etc. und das Weihnachtsfest hinkriege. Wie erwähnt, gibt es gerade noch andere Probleme. Werde Dir demnächst ein Mail schreiben, weiss nur noch nicht, wann ich dazu komme. Wenn Du Lust hast zu mailen: helga2658@web.de (Gilt im übrigen für alle hier.)
Nun zu Deinen Fragen: Warum ich geblutet habe, liegt schlicht und einfach daran, dass ich (bzw. meine Haut und der Scheideneingang) bei den Laser-OPs eingegangen ist wie ein zu heiss gewaschenes Hemd. Entschuldige bitte die flapsige Ausdrucksweise, aber manchmal hilft auch Galgenhumor. Ich bin (totz Laser-Erweiterung) einfach zu eng. Habe (leider) Sohnemann schon per Kaiserschnitt bekommen. Beim nächsten Versuch wurde es schon besser, beim nächsten noch besser, aber irgendwann hat auch bei mir das "Kopfproblem" eingesetzt. Kriege das einfach nicht mehr hin.
Noch ein Tipp: wenn es an Feuchtigkeit mangelt, hilft schon Vaseline, aber die besten Erfahrungen habe ich gemacht mit "femilind". Das gibt es in der Apotheke. Ist nicht nur geschmeidiger als Vaseline, beim Auftragen fühlt es sich an, als ob es aus dem Kühlschrank kommt. Aber der gegenteilige Effekt ist der Fall! Dieses Zeug tut schon beim Auftragen gut und törnt an! Dies als Tipp für alle hier.
Ich grüsse Euch alle,
Eure Helga
Konny:
Wie kann man in Deinem Beisein Witze darüber reissen?
Thom:
Ich finde es einfach klasse, dass Du hier genauso offen wie wir Mädels darüber redest. Bitte bleib dabei! Wir als Betroffene sind auch dankbar für jeden Hinweis, der von der männlichen Seite kommt. Bei allem Zartgefühl, aber wir können nicht ahnen, was in den Köpfen unserer Männer vorgeht. Danke!
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 20.12.2004, 08:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Helga Witze machen manche über das tehma sex und verk. das kann ich nicht gut haben Weil wir zur zeit keinen haben .Ich fühle nicht mal mehr wenn wir g.v. haben das mein Mann in mir ist .Wenn mann dann darüber redet muss ich immer weinen.Danke werde sie creme mir holen ,vieleicht habe ich dann gefühle.Jetzt muß ich zur Strahlenk. große Untersuchung ich habe Angst das sie wieder was finden.Alle Einen schönen Tag Konny
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 20.12.2004, 09:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Konny!!
Ich drücke Dir beide Daumen, daß die Untersuchung nichts negatives ergibt. Leider war mir ein Anruf übers Wochenende nicht möglih, da sich die Verwandschaft gemeldet hat. Nach 5 Wochen Reha, wollten alle mal hallo sagen. Melde mich aber in den nächsten Tagen.
Gruß Thom
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 20.12.2004, 10:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Konny,
das kann ich absolut verstehen.
Ich drücke Dir alle Däumchen, dass sie gar nichts finden.
Liebe Grüsse,
Helga
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 20.12.2004, 12:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Helga,
am Wochenende haben wir unseren 2.Versuch gestartet(klingt lachhaft, ist es aber nicht)mit vorherigem Babyöl einreiben, klappte es nahezu problemlos, es tat nur ein wenig weh, vielleicht gilt hier Übung führt zur Normalität zurück. Mit dem Gefühl dabei, dass ist wohl ein Kopfproblem. Bis Bald schöne Festtage Biggi

Liebe Konny,
hoffe in der Klinik ist alles mal für dich glatt gegangen und deine Aussichten werden rosiger...
Biggi

Hallo Thom,
hast du deine Frau schon mit dem Forum vertraut gemacht? Oder hatte ich ihren Beitrag überlesen? Finde es toll wie du mit daran "arbeitest", dass es deiner Frau bald wieder besser geht. Ich kann dir aus meiner Sicht nur Hoffnung machen, es kommt wieder aber es braucht irre lange Zeit, nach der körperl.Genesung ist da noch die Seele und nicht zuletzt die neue Form der Sexualität...
Euch beiden alles Liebe und viel Kraft Biggi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: Stammtische / Betroffene im Raum...- bitte hier rein Brustkrebs 275 20.01.2014 20:19
suche Infos/ Betroffene: Goltz-Gorlin-Syndrom andere Krebsarten 1 30.04.2010 16:38
PAP III D und Schwanger! Suche Betroffene Gebärmutterkrebs 70 13.02.2009 00:18
Suche junge Frauen, die TAC hatten Brustkrebs 14 14.02.2005 17:10
Suche Betroffene (Malig. Carzin. im Auge) Hautkrebs 2 02.12.2001 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55