Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #436  
Alt 03.08.2008, 23:52
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Liebe Nelly, hört sich alles gut an. ich bin jetzt auch beruhigt und freu mich über Dein ziemlich normal klingendesLeben.
Ich nehm auch noch noviform. Mein Antibiotikum hab ich derzeitig abgesetzt und ich hab immer wieder mit den Augen zu tun aber auch über pickel ärgere ich mich.Allerdings kein vergleich zu früher! Im Moment ist einfach körperlich alles eingeschränkt, kaum Appetit, oft Übelkeit und das zieht mich runter.
Am Do habe ich CT. Erfahre Ergebniss erst am Freitag. Mal sehen. Lg regina
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 04.08.2008, 00:20
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Liebe Regina,
verstehe Dich zu gut - werde mal im Schrank kramen, ob ich ein stark nässeaufnehmendes T-Shirt finde, damit Du Dir eine Schulter zu Ausweinen aussuchen kannst. Bin zwar selber im MOment ein wenig angeschlagen, aber nach meinem letzten Kommentar in diesem Forúm fühle ich mich besser und glaube, doch noch ein kleines Stück auf meiner Schulter frei zu haben.
Werde Do. und Frei in meinen Gedanken bei Dir sein.
Bitte, laß uns nicht zu lange auf der Lauer liegen..
Gaaaaannnz liebe Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 04.08.2008, 14:28
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Liebe Beate, hab das Tshirtschon fest in meinem Patschhändchen.
Liebe Nelly, mir ist noch eingefallen, dass der Zustand den Du möchtest, der Krebszellentod und die bei Dir vermutete Einkapselung des Ursprungstumors, eventuell bereits vorhanden ist.
Nur wird keiner das Risiko eingehen und Tarceva absetzen. Eine Diagnose könnt über in pet Ct möglich sein, aber willst Du das wirklich? Wissen wo eventuell noch zellen aktiv sind die Du jetzt gar nicht spürst? Denk daran, wir sind eine eigenständige Versuchsgruppe, keiner kennt die Langzeitfolgen der tarceva Einnahme. Und Du hast die Chance auf ein Medikament welches vielleicht gerade noch entwickelt wird.

ich habe auch eine dringende Frage: ich sehe fast mit jedem tag schlechter, verschwommen, ungleich, nah als auch fern. Lieber Engel, hatte Dein pa nicht auch sowas? Wer kenn das? lg regina
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 04.08.2008, 19:38
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.440
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Liebe Regina,

bei meiner ma ist das genauso. Sie hat allerdings grauen Star. Bei Christel hat sich dieser unter Chemo massiv verschlechtert. Das vermuten wir jetzt bei meiner mama auch.

LG
Jutta
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 04.08.2008, 19:44
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Liebe Jutta,
wenn es geht, meldet Deine Mutter doch für eine Star Op an. Das erhöht die Lebensqualität in einem Maße, welches man sich kaum vorstellen kann. Das lohnt immer.
Selbst wenn ich jetzt wieder so ein bißchen Probleme mit den Augen habe, bin ich noch immer sehr, sehr glücklich, dass ich meine Augen habe letztes Jahr operieren lassen. Das hätte sich selbst für ein paar Monate gelohnt.

Liebe Regina,
ich habe Dir schon im Nest geantwortet, aber mein Rat lautet schlicht: Ab zum Augenarzt. Das beruhigt!

Liebe Grüße

Christel
Mit Zitat antworten
  #441  
Alt 04.08.2008, 19:45
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.440
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Liebe Christel,

die Überweisung zum Augenarzt ist schon bei meire Mama. Sie hat es nur noch nicht geschafft.

LG
Jutta
Mit Zitat antworten
  #442  
Alt 04.08.2008, 19:55
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Liebe Jutta,
erzähle ihr, wie begeistert ich bin!
Liebe Grüße
Christel
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 04.08.2008, 21:45
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.440
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

...hab ich doch schon
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 04.08.2008, 23:41
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Liebe Regina,

lt. Augenarzt sind die Augen völlig in Ordnung. Das geht jetzt auch wieder. Es kam von den Problemen im Gehirn.

Ich hoffe es wird besser und drücke auch für Do die Daumen.

Liebe Grüße
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 05.08.2008, 01:13
Uwe Jens
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Liebe regina ich kenne das mit den Augen auch wobei es bei mir in der Früh geht und abends immer schlechter wird. Zeitung lesen geht früh aber nicht mehr Abends (Kopfschmerzen wenn ich es versuche?)

Meine Lebensgefärtin will mir auch einreden das es am alter liegt (alterssichtigkeit) aber ich habe auch das gefühl immer schlechter zu sehen (250 Tage Tarceva 8,5 Monate)
lg Uwe
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 05.08.2008, 18:30
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Lieber Jens Uwe, schön von Dir zu hören. Vielleicht hast Du irgenwann Lust mehr zu schreiben.
Genau so ist es bei meinen Augenauch. Morgens, verklebt aber zeitung lesen geht dann. Und insgesamt deutliche Verschlechterung. meine Augendoc ist in Urlaub , muss noch etwas warten. Vor ca 7-8 Monaten hatte sie sich über die rapide Verschlechterung meiner Lesefähigkeit gewundert. Neue lesebrille...Problem behoben. Jetzt kann ich auch weit manchmal schlecht sehen. Na ja, Ende August ist Ärztin zurück und ihr haut mich nicht wegen der vielen Fehler. LG regina
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 05.08.2008, 20:01
nelly85 nelly85 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 61
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallöchen :-)

Werde mich heute nur kurz fassen. Habe heute wieder Zometa bekommen und irgendwie vertrage ich die Infusion immer schlechter. Ich bin total fertig und fühle mich als hätte mich einer zusammen geschlagen. Hoffe das der Zustand nicht lange anhält. Beim letzten Mal habe ich fast ne Woch im Bett verbracht.

Danke für eure Antworten. Ich habe darüber nachgedacht und habe wieder festgestellte, dass ich ja sehr dankbar sein kann das es Tarceva überhaupt gibt und das es Gott sei Dank bei mir noch immer wirkt.
Regina, ich werde am Donnerstag ganz besonders an dich denken :-) Hoffentlich bekommst du am Freitag gute Ergebnisse.
Ich bekomme am Montag auch ein CT und dann auch sofort die Ergebnisse. Ich hoffe, dass auch bei mir dann gute Ergebnisse sein werden.

Es grüßt euch eine, mit heute besondes entzündeten Augen, müde und doch fröhliche Nelly :-)
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 05.08.2008, 20:22
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Liebe Regina,
welche Fehler??? Du weißt doch, wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!!
Und: Ende August wirst Du doch einen Termin bei Frau Augendoc machen, gelle????
Wünsche Dir auf jeden Fall in jeder Hinsicht baldige Besserung!!
LG
Beate

Liebe Nelly,
drücke Dir für Montag die Daumen und lasse die Krallen der Papgeien mitdrücken.
Wünsche Dir, dass Tarceva noch endlos wirkt.
LG
Beate
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 05.08.2008, 20:33
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.440
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo Ihr Lieben,

heute hat meine Mama wieder Blutwerte abgefragt beim Doc. Und womit ich nie gerechnet hätte......sie sind z.T wieder ein Stückchen besser geworden bzw. wieder in den Normbereich gerutscht. vor allem dieses leidige LDH, das ja irgendwie kein Arzt gerne hat , welches aber irgendwie ganz schnell auch entgleist. LDH ist jetzt bei 218. y-Gt irgendwie bei 300. Supi! So kann ich dann doch etwas entspannter in Urlaub fahren. ab Donnerstag bin ich für 2 wochen weg. Und danach ist am 25. august bei uns CT-Kontrolle. Bitte um sämtliche drückbaren Daumen!!!!

LG an alle
Jutta
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 09.08.2008, 19:04
viviane37 viviane37 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Hallo Pusemuckel,

mein Papa nimmt auch seit 1,5 Wo. Tarcerva.
Sein Gesicht sieht total schlimm und verpustelt aus!
Hat dein Papa eine spezielle Salbe bekommen und welche?

LG
Vivi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55